Eure Steam Jahresrückblicke/Steam Nominations
-
-
-
Du hast auch Black Mesa gespielt?
Ich liebe dieses Spiel
-
-
Du hast auch Black Mesa gespielt?
Ich liebe dieses Spiel
Habe ich auch. Ich finde es sogar besser als Half Life. Nicht wegen der besseren Grafik, sondern eher weg dem Style.
-
Hmm etwas früh - sollte max am 1. Jänner erst abrufbar sein. In 2 Wochen kann noch viel gespielt werden ... .
-
Jetzt isses wieder so weit. Die Steam Jahresrückblicke sind wieder da.

Bin gespannt auf eure Rückblicke, wenn ihr welche habt.

-
-
-
Ziemlich fett abkassiert diesmal was die Errungenschaften angeht:
Der Gold Mining Simulator ist mehr oder weniger abgehakt. Dafür wird Medival Dynastie stark steigen was die Spielzeit angeht. Oh, und Workers & Ressourcen hat einen ganz besonderen Platz in meinem Spielerherz

Hier vielleicht noch der Link für mehr Details: https://s.team/y24/pfhwnd?l=german
-
Etwas verspätet:
Wobei "My Horse" und "Planet Zoo" nicht von mir gespielt wurden. Allerdings sind das nur STEAM-Spiele. Außerdem spielen wir viel "richtig", also ganz analoge Brett-, Würfel- oder Kartenspiele. Das ist auch nur mein Main-STEAM-Account, wenn wir zusammen am Fernseher zocken, kommt eher einer der anderen Accounts zum Einsatz.
-
ich weiß gar nicht mehr wie man das hie rein stellt. Ich bin ganz schön vergesslich geworden.

-
-
Soo der Rückblick dieses Jahr ist wieder da, alle Jahre wieder

So sieht er bei mir aus:
Und das der Link dazu:
Und wie sah's bei euch dieses Jahr aus?
-
So sieht er bei mir aus
74 Spiele? Ich dachte schon ich hab mit 19 Spielen dieses Jahr echt viele Spiele gespielt.
-
-
Ok, hier ist mein Rückblick - Bei den Errungenschaften hab' ich noch eins draufgesetzt gegenüber dem Vorjahr

Bei den "meistgespielten Spielen" sind nur mehr Workers & Resources sowie 7 Days to Die 'in Betrieb'
Nächstes Jahr wird hier vermutlich Kingdome Come 2 dabei sein. -
-
Wieso is das bei Dir immer auf Englisch? Hast Du bei Dir als Sprache etwa Englisch eingestellt?
-
Ja. Ist eigentlich überall bei mir auf englisch eingestellt. Hat halt Gründe

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!