Was zockt ihr gerade?

  • Wir haben Little hope durch. Mir hat es ganz gut gefallen, vielleicht geht einer von uns beiden noch genauer auf das Ende ein.

    Langsam krieg ich es auch mit diesen blöden Minispielen hin. :D


    In der Reihenfolge müsste jetzt eigentlich "House of Ashes" kommen, aber nachdem ich die Vorschau gesehen habe, hatte ich erstmal keine Lust drauf und habe "The devil in me" vorgezogen.


    Ja, sorry, ich kann mich nunmal einfach nicht mit einem Soldaten identifizieren, der durch die arabische Wüste streunt. Die Wüste und diese Höhle, in der er rumläuft, wirken auch sehr langweilig, detailarm und leer....Vielleicht spiele ich es irgendwann mal, vieleicht nicht, weiß noch nicht....


    The devil in me scheint auf einem wahren Fall zu beruhen, von dem ich mal gelesen habe. Im Spiel heisst das Hotel anders, aber im Original war es das Cecil Hotel. Meiner Erinnerung nach ging Holmes auch etwas schlauer vor und das Hotel war verrufen. Er seine Opfer mehr unter "Ausgestoßenen" gesucht, die niemand vermisst. (Drogensüchtige, Prostituierte u.s.w.)

    Mal gucken, wie das Spiel ist....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich schwanke momentan noch zwischen SIMS und The devil in me.


    The devil in me scheint sich dem Ende zu nähern. Anfang und Mitte des Spiels fand ich ganz gut, da man in Ruhe erkunden konnte und sich alles anschauen.

    Das Hotel war sehr atmospherisch und skurril.

    Jetzt am Ende verkommt das Spiel leider mehr und mehr zur actionreichen Hetzjagd. Das finde ich sehr hohl und langweilig. Zumal ich mir immer denke: "Leute, ihr seid zu dritt und zu zweit. Drei Frauen und zwei Männer. Der Typ hat zwar ein Messer, aber warum rennt ihr immer weg? Einer nimmt sich einen Stuhl, einer einen Kerzenleuchter und der dritte findet bestimmt auch noch was, was man auf ihn schmeißen kann, während die anderen angreifen. Zu dritt und zu zweit könnt ihr ihn überwältigen, zu fünft erst recht...."

    Die Umgebung am Ende ist jetzt auch sehr eintönig...

    Da vergeht mir dann oft die Lust, besonders wenn ich nicht jederzeit speichern kann und dann spiel ich SIMS weiter.


    Was ich im allgemeinen an den Dark Pictures spielen bemängel: Die unnötig lauten Geräusche, damit man sich auch bloß erschreckt....hat für mich immer was von einem Kleinkind, dass sich im Schrank versteckt und "Buh" schreiend rausspringt.

    Ein gutes Horrorspiel hat das nicht nötig.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir sind jetzt mit Bioshock gestarted. Da hab ich ein Video zu gesehen und fand es ganz interessant.

    Bisher gefällt es mir ganz gut. Sehr atmospherisch.

    Bißchen unlogisch fand ich, dass der Typ irgendwie von einem abgestürzten Flugzeug in diese Stadt kommt und was macht er? Jagt sich eine unbekannte Substanz in den Körper.

    Sollte man definitiv machen. :p

    Ich hab das Spiel erst ohne Cheats gespielt und muss sagen, im Easy Modus hatte ich keine großen Probleme. Da ich aber einfach keine Lust habe und gerne experimentiere, hab ich doch Cheats angeworfen.

    Ist einfach angenehmer mit unendlicher Munition loszuziehen und keinen Stress zu haben. (Hatte ich heute genug, inklusive Telefonterror, lasst mich doch einfach alle in Ruhe D:)


    Was ich schade finde: Man kann irgendwie nix verkaufen und sich nicht wirklich ausrüsten.

    Aber wenn die Atmosphere und Geschichte weiter so gut bleibt und der Erziehungskasper in der Spielkiste schaue ich darüber hinweg. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir sind jetzt mit Bioshock gestarted.


    Was ich schade finde: Man kann irgendwie nix verkaufen und sich nicht wirklich ausrüsten.

    Ich nehme mal an das ist die aktuelle Remastered Version von Steam? Hatte ich noch auf DVD mir zugelegt, ein absoluter Klassiker. Sicher schon 3x durchgezockt :thumbup:


    Punkto Ausrüsten/Verkaufen: Da stehen doch eh die Verkaufsautomaten immer rum :!:

  • Werd ich mir vielleicht auch mal angucken. Ich weiß nicht, zum Ende des Jahres, wenn es draußen grau ist, die Bäume kahl und vielleicht noch Schnee liegt, hab ich immer Bock auf solche Endzeit SF Spiele. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund Das Remake zu System Shock ist zwar gut, doch beim Original war die Musik besser und auch die Atmosphäre war viel beklemmender.


    Ich zocke immer noch Valheim. Es macht so vieles besser bzw es fühlt sich besser als die anderen Spiele dieses Genre an.


    1. Man hat eine immer eine grundlegende Lebensenergie von 25 und Ausdauer von 50 Punkten. Diese kann durch Essen erhöht werden. Jedes Essen erhöht zwar die Lebensenergie und Ausdauer, doch gebratenes Fleisch erhöht die Lebensenergie mehr als die Ausdauer und Obst andersrum. Die Boni sind jedoch zeitlich begrenzt, damit man irgendwann auch wieder "Hunger hat". Wird die Dauer geringer, verringert sich auch die Stärke der Boni.
    2. Man lernt Dinge, indem man sie tut. Verschiedene Waffentypen muss man einzeln trainieren.
    3. Stichwort Essen. Der Charakter kann auch im sitzen essen und muss dafür nicht stehen, wie in den meisten Games. So macht es auch endlich mal Sinn sich einen Tisch mit Sitzbank in die Hütte zu stellen. Möbel erhöhen auch der Wert für Gemütlichkeit.
    4. Je höher der Wert für Gemütlichkeit ist, um so besser ist der zeitlich begrenzte Ausgeruht Bonus, wenn man morgens aufsteht.
    5. Man kann sich überall auf den Boden setzen. Beispielsweise um den Sonnenuntergang zu bestaunen.
    6. Zum Schlafen legt sich der Charakter auch wirklich hin. Schlafen kann man aber nicht überall. Es muss eine brennende Feuerstelle in der Nähe und ein ein Dach über dem Bett vorhanden sein. Zum Bauen einer Unterkunft braucht man einen Holzhammer und eine Werkbank.
    7. Bei Feuerstellen muss auch Holz nachgelegt werden, damit es weiter brennt. Fleisch muss über dem Feuer an einen speziellen Gestell gehangen werden, damit man es "braten" kann. Wenn es zu lange über dem Feuer hängt verbrennt das Fleisch und wird zur Kohle. Ja Kohle, das man auch in der Schmelze benutzen kann.
    8. Bei fast allem verbraucht man Ausdauer. Nicht nur beim Springen und Sprinten, sondern auch beim Bogen spannen, beim Blocken, beim Schwimmen, beim Reparieren vom Eigenheim, beim Steine kloppen, beim Holzfällen und beim Erzabbau. Und wenn einem beim Schwimmen die Ausdauer ausgeht, dann ertrinkt man.
    9. Nicht überdachte Hauselemente nehmen bei einem Sturm Schaden und müssen regelmäßig repariert werden. Wenn man am Meer gebaut hat kann eine hohe Welle die nicht überdachte Veranda regelrecht wegspülen. Übrigens. Wenn man keinen Rauchabzug oder einen "Schornstein" im Haus verbaut hat, kann der Rauch des Feuers auch nicht abziehen, wovon man dann eine Rauchvergiftung bekommt.
    10. Waffen, Werkzeuge und Rüstungen gehen bei Benutzung nach und nach kaputt und müssen an der passenden Werkbank repariert werden. Sie können auch aufgewertet werden, damit sie eine bessere Qualität haben. Und das beste. Wenn man die Waffe und das Schild wegsteckt, befindet sich das Schild auf dem Rücken. So wie es sich gehört.
    11. Wenn man auf der Jagd nach Wild ist kann man immer hören was für eine Art Wild in der Nähe ist und in welcher Richtung sich dieses befindet.
    12. Die Bosse, die man im Spiel töten muss, schicken ab und zu ihre Geschöpfe gegen den Spieler und sein Heim. Darum sollte sich ums Eigenheim mindestens eine Palisade befinden. Man kann diese Angriffe in den Optionen aber stark begrenzen.
    13. Die Grafik ist zwar pixelig, ja, aber sie ist auch wunderschön. Bei einem Sturm beispielsweise ist die gesamte Flora und Fauna sowie das Meer in Bewegung. Das Spiel läuft auf meinem Uralt PC auf Mittel noch sehr gut.
    14. Nachtrag: Man kann auch einen Karren bauen. Man lädt beispielsweise ein paar Stapel Holz drauf und zieht ihn nach Hause.

    Es lohnt sich also!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

    5 Mal editiert, zuletzt von Valdis () aus folgendem Grund: Hab noch was hinzu gefügt, das ich erst eben heraus gefunden habe.

  • Ich werde mal schauen, welche Version mir besser gefällt. Ich mag ja auch ältere Computerspiele, solange es nicht so graphisch mistig ist wie die Anfänge in 3D..... (Gabriel Knight 3 ;( hätte so toll werden können, wenn man sich Gabriel Knight 2 ansieht.)

    Angeblich soll ja Simon the sorcerer 3 zu 3/4 fertig gewesen sein und dann sollten sie alles verwerfen und unbedingt auch in dem mistigen 3D rausbringen, weil alle das machten. Sooo hässlich und unbequem zu steuern, wie alles in dieser Zeit....


    Aber erstmal genieße ich noch Bioshock.

    Heute kamen wir leider wieder erst spät nach Hause, da hab ich nur SIMS gespielt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hab ich mir 12 Minutes geholt. Bisher gefällt es mir sehr gut wegen den viele Möglichkeiten und Alternativen.

    So muss das sein. ;)


    Der Typ durchlebt die 10 Minuten immer und immer wieder und man kann es sehr oft anders machen. So nach und nach entfaltet sich das Geheimnis.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir sind jetzt mit Bioshock 2 gestartet und bisher gefällt es mir.

    Die Atmosphere ist wieder toll und gefühlt ist alles lästige aus Teil 1 bisher verschwunden. Sogar die Kamera, auf die ich eigentlich keinen Bock hatte, hat sich angenehmer steuern lassen.

    Das Hacken ist diesmal mehr Geschicklichkeit als Denken, weshalb ich es alleine machen kann.

    Teils spiele ich mit und teils ohne Cheats. :D

    S.Ayo ist mein "Medic" und haut Cheats rein, wenn ich drohe Leben zu verlieren.

    Im ersten Teil haben wir uns in einer tiefst kapitalistischen Welt bewegt....diesmal scheint es mehr in Richtung Kollektivismus zu tendieren.


    Wir spielen diesmal den Vater eines Kindes der Diktatorin dieser Welt und laufen als "Big Daddy" rum. Es macht irgendwie Spaß diesmal mit den Mädchen mehr zu interagieren. Wir wollen alle überleben lassen und ich hab mich auch dafür entschieden die "Nanny" unserer Tochter leben zu lassen...normalerweise mag ich lieber düstere Durchgänge, aber ich sag mal das ist ein Shooter und große Änderungen erwarte ich eigentlich nicht.

    Die Nanny provozierte uns und wollte das wir sie töten, aber ich hab gesagt "Lecko mio, jetzt mach ich es erst recht nicht." und mochte es wie verwundert sie war.


    Der Vergnügungspark mit seinen Animatronics hat mir bisher am besten gefallen.

    ^^


    Die ham mir a riesische Bombe in den Zuch gschmast die Arschlöcher. Das gibts doch nicht, die ham wohl den Arsch offen :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich zocke gerade gar nichts. Ich finde irgendwie kein Spiel, das mich mal wieder so richtig fesselt wie Fallout 4, The Witcher 3 oder Days Gone. Ich hatte es mit Kingdome Come - Deliverance probiert, aber das hat mich nicht so gepackt, ebenso wenig wie Hogwarts Legacy. Da stecke ich immer noch im Kampf mit dem Troll.


    Dann dachte ich, spiele ich was bekanntes und hatte noch einen Durchlauf von Resident Evil 1 versucht. Hatte ich dann irgendwie auch keine Lust mehr zu.


    Also schaue ich im Moment nur Serien.


    Ich finde das aber schade...habt Ihr das auch manchmal oder geht das nur mir so?

  • Das Problem bei mir ist, das ich mich immer sehr schwer auf Filme oder Serien konzentrieren kann. Ich kann wohl nur Eingabe, Verarbeitung, Ausgabe und Filme oder Serien sind nur Eingabe. :D

    Dann fangen an meine Gedanken abzuschweifen, ich spiele mit dem Handy rum oder mach sonst was.


    Der letzte Film, der mich wirklich gefesselt hat, war "Nicht nur zur Weihnachtszeit."


    Wir sind mit "Bioshock 2" durch. Hatten wohl das gute Ende, aber naja....warum tötet sie ihren Vater? Blöde, undankbare Kuh...und was ist mit ihrer Mutter? Sie wurde ja auch gerettet....Da hatte ich erstmal keine wirkliche Lust auf die DLCs und habe zwischendurch "Christmas Nightmare" (war ganz gut von der Atmosphere und Geschichte) und jetzt 24 stories, the Blackout.

    Solche Spiele mag ich immer gerne zum Abschalten in denen man einfach nur erkundet und nicht von Monstern verfolgt wird. Nach und nach die Geschichte ergründen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Bioshock 2 hat mich mehr gefesselt als Bioshock 1 . Es war einfach für mich schlüssiger, warum ich handele wie ich handele auch wenn in Bioshock 1 dann noch die Erklärung gekommen ist, warum wir so dumm sind.

    Es war einfach wie reingeklatscht. Es muss ja jetzt noch kommen mäßig.


    Das Ende von Bioshock 2 fand ich auch nicht schlüssig. Es war für mich wirklich nicht nachvollziehbar warum sie so handelt. Gut, man könnte sagen sie folgt der Programmierung ihrer Mutter alles Wissen aus dieser Stadt in sich zu sammeln nur wo war ihre Mutter am Ende?


    Tysha Das Problem, dass einen kein Spiel fesselt kenne ich auch. Nur Serien sind dann für mich nicht wirklich die Alternative. Ich weiß nicht mehr ob es Telltales Walking Dead oder The quarry war, es war einfach nur die Leute haben gehandelt damit dann am Ende ein Ergebnis rauskommt ohne das es wirklich logisch war warum sie handeln.

    So ganz nach dem Motto: Lass die Charaktere reagieren wie sie reagieren um am Ende ein Ziel zu haben und nicht um das ganze wirklich schlüssig zu gestalten.


    kerngesund Bei "Nicht nur zur Weihnachtszeit" bist du so gut durchgestiegen, weil der Film nach dem alten Prinzip hergestellt wurde. Die Charaktere waren gut voneinander zu unterscheiden, es war eine langsame Abfolge, die Rückblenden waren relativ gut abgegrenzt, die Farben waren nicht aufdringlich, es war nicht unnötig laut, die Bildfolge war langsam, die Musik war begleitend und nicht übertönend, die Menschen haben deutlich gesprochen und es gab Momente in denen du entspannen konntest. Bsp: Der Animatronic Weihnachtsengel.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich finde das aber schade...habt Ihr das auch manchmal oder geht das nur mir so?

    Das habe ich sehr oft. Dann sitze ich vor dem Bildschirm und kann mich einfach nicht entscheiden. Meistens breche ich ab und schaue mir ein paar Videos bei Youtube an. Ist echt komisch, denn ich hätte genügend Spiele, die ich noch nicht durch habe und die schon seit Jahren in meiner Spiele-Liste bei Steam sind. :saint:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich finde das aber schade...habt Ihr das auch manchmal oder geht das nur mir so?

    Nein, eigentlich nicht. Höchstens für einen kurzem Moment in einer Übergangsphase von einem Game zum anderen. Das meiste ist von mir aber bereits ausreichend vorausgeplant, sodass so eine Situation eigentlich nicht entstehen kann :)


    Bin momentan voll in Grounded drin. Poah - am Anfang glaubt man echt das ist ein leicht zu meisterndes "Kiddy-Game" - weit gefehlt. Die meisten Gegner sind da äußerst gefährlich, vor allem wenn man noch nicht gut ausgerüstet ist. Auch so mancher Boss-Gegner ist echt nicht ohne, das hätte nicht sein müssen (ich sag' da nur 'Mant' ^^ ).


    Aber auch irgendwie ein Paradies für mich - allerhand Möglichkeiten für gefährliche Kommando-Einsätze :comando: ^^

  • Wir machen grade eine 24h Blackout Pause, weil ich da irgendeinen Bug drinnen hab und die ganze Zeit am Laufen bin. Nein, Großbuchstaben sind nicht aktiviert. Keine ahnung woran das liegt, hab auch schon neugestartet.


    Dafür spiele ich grade "The Bathhouse" und mir gefällt die ruhige Atmosphere sehr gut. Einfach nur erkunden ohne Monster, das einen jagt und nervt.

    Nur wieder der Nachteil: Lautes Geräusch wenn man sich erschrecken soll. Ich HASSE das. Geht das nicht ohne? Wie das Schild "Applaus" und "Jetzt lachen" *nerv


    Der Entwickler hat mehrere Horrorspiele gemacht. Leider auch welche, in denen man gejagt wird, aber die muss ich ja nicht unbedingt spielen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!