Was zockt ihr gerade?

  • Ich hatte glaub ich alle Enden mal gehabt.

    Aber war mit keinem wirklich zufrieden. Egal was man macht, Shephard geht nicht zurück. :thumbdown:

    Und irgendwie hat mir das Gemetzel in London auch nicht wirklich gefallen...ja nette Anspielung auf Krieg der Welten, aber ich weiß nicht....war am Ende dann doch mehr eine Durchschnittsschlacht, wie man sie in vielen Kriegsspielen findet.....


    War so genervt von den Traumsequenzen || . Hab jetzt glücklicherweise einen Mod um die zu überspringen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also ich hab die legendäre Edition gespielt und beim roten Ende sieht man als letztes Bild eine N7 Panzerung und ein Zucken in den Trümmern. Aber ein Ende, wo man als strahlender Sieger heimkehrt, das fehlst, da hat kerngesund schon recht.

  • Da muss ich mal drauf achten. :)


    Ich hab auch noch einen Mod, womit es glaub ich ein heroisches Ende fanmade geben kann, aber kann auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.


    Wenn wir dieses öde Spiel (Vesperia) endlich durch haben, möchte ich erstmal Fatal Frame 4 spielen. ^^


    Oh man, wir haben grade eine sehr "niveauvolle" Mission. Als Hund die Welt vollpinkeln. Ja, kein Witz. Repede (ein Hund) trifft einen Konkurenten und man hat nun die Aufgabe die Welt schneller zu markieren als der andere Hund....


    Okee, wenigstens ist es witzig. Zitat von S.Ayo, die den Spielebegleiter hat "Es müssen 100% der Welt vollgepinkelt sein. Wir müssen aufpassen, dass der uns nicht wieder zurück vollpinkelt." Oh man....was für Dialoge

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da muss ich mal drauf achten. :)

    Das von Obimacnobi beschriebene Ende kriegt man nur unter bestimmten Voraussetzungen. Hauptknackpunkt ist der Einsatzbereitschafts-Score ... wenn man da nicht genug zusammenbekommt, dann kommt die Szene nicht. Als das Spiel raus kam ging das nur wenn man den Multiplayer gespielt hat, aber mit den DLCs kamen dann genug Quellen für weitere Punkte hinzu, dass das auch ohne ging. Weiß gar nicht wie das genau in der Legendary Edition gelöst ist ... aber hier scheint es eine detailierte Übersicht zu geben.


    Ich spiel immer noch Red Dead Redemption 2 ... nach mittlerweile 180 Stunden bin ich in Kapiel 6 angelangt.

  • Bei Mass Effekt fällt mir ein wenig die Lust dazu.


    Im Moment sind es GT-7 & das recht neue Digimon Survive.


    Aber Digimon ist ja fast nur "blablabla".

    Über ein paar alte Bekannte hab ich mich gefreut, das die neue Digitationen haben, hat mich nicht gewundert; war doch je nach Serie andere.


    GT-7 war aber das Grauen..

    Ich musste weit über 260 GB Festplatte leer räumen bevor ich es endlich mal starten durfte.

    Dann aber schon eine Party gefeiert:

    Im "Vor Start" Menü gibt es ein neues Minispiel.

    Man muss auf einer festgelegten Strecke, mit einem festgelegten Auto untermalt von einem festgelegten Musikstück seine Runden drehen.

    Coole Art das Game zu starten

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Eigentlich wollte ich die Open Beta von Diablo 4 spielen, nur ist das gar nicht so einfach. War erst in der Warteschlange und mir wurden 97 Minuten Wartezeit angezeigt ... das ging dann schnell runter auf ca. 30 Minuten. Aber als es dann soweit war kam nur ein Login-Error und das Spiel beendete sich. Dann erneut Warteschlange, diesmal 62 Minuten die dann am Ende eher 50 Minuten waren. Dann kam ich endlich ins Spiel, nur waren alle Zwischensequenzen ohne Ton und restlos alles laggte wie die Hölle. Beim Versuch die Grafikeinstellungen runterzudrehen ist das Spiel dann abermals abgestürzt. Nun wieder in der Warteschlange für aktuell 123 Minuten. Laut Task Manager belegt Diablo 4 aktuell 12 GB RAM und steigt immer weiter obwohl ich nur das Warteschlangenmenü sehe ... das sieht mir stark nach nem Memory Leak aus.


    edit:

    Sprache im Launcher auf Englisch schalten fixt die fehlende Sprachausgabe. Kam kurz rein wurde aber im ersten Dungeon disconnected ... bin jetzt wieder mit 140 Minuten Wartezeit auf der Queue. Für Blizzard ist die Beta technisch definitiv ein Armutszeugnis.

  • Ganz ehrlich? Würde ich mir nicht antun so lange zu warten!


    Ich spiele momentan verstärkt Horizon Zero Dawn. Ist ein echt super Spiel. Was mich vor allem sehr freut ist, dass mein PC die Mindestanforderung unterschreitet und dennoch stabil läuft, trotz der Warnung vor dem Spielstart es könnte bei mir stark ruckeln. Ok, Ich spiele auf minimale Grafikeinstellungen, trotzdem sieht es bei mir einfach toll aus.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Neben etwas LS19 und Industriegigant 2 bin ich jetzt verstärkt in Bolivien in Ghost Recon - Wildlands unterwegs. Sollte aber eher "Ghost Recon - Far Cry" heißen :D - fehlen nur die tierischen Begleiter, fertig. Der Rest ist so ziemlich gleich mit dem Oberhaupt und den einzelnen Sektionen mit den Unterbossen bis hin zu den Rebellen (Guerillos in FC 6 z.B.).


    Entpuppt sich aber als recht gleichförmig eintönig - dort eine feindliche Stellung mit Feinden möglichst lautlos ausschalten (oder eine Bais, whatever) - das ist das meiste was man da macht :sleeping:

  • Weil S.Ayo von Tales of Vesperia ENDLICH die Schnauze voll hat, haben wir mit Outer Worlds Spacer`s Choice Edition begonnen. ^^


    Dieses mal schicke ich "Dr. Beluga" aus Terranigma (ja, er wird Beruga geschrieben, aber das R wird dem L ähnlich ausgesprochen und Beluga bedeutet auch soviel wie weiß, er ist in Sibirien zu finden und hat als Anhänger seine "white diciples", also passt das mit dem Wort für Weiß) in diese Welt.


    Er wird mit Phineas Wells zusammen arbeiten und das Board zerstören. Als Wissenschaftler hilft er gerne einem Kollegen. In der Vergangenheit musste er bestimmt oft Geldgeber und Firmen beknien um seine Forschung zu finanzieren....deshalb tut er sich lieber mit einem Kollegen zusammen und zerstört diese geldgeilen Haie.

    Außerdem hat er in seiner Stadt "Devota" nur männliche white diciples. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass er sich sehr schwer damit tut sich einer Frau unterzuordnen und das er ein leicht misogynes Frauenbild hat.


    Aus dem Grund wird er auch nicht mit Sophia zusammenarbeiten. Wie und was ich warum als Beluga entscheide werd ich hier und da mal einfließen lassen.


    Irgendwie konnten wir beide nicht widerstehen ihm diesen dunklen Lippenstift zu geben. :D Wir sind Kinder der 80er, er wird in Terranigma als "evil genius" dargestellt, weshalb wir ihn so ein wenig in dem 80er Jahresstil stylen mussten. :D


    Leider kann er keine solche Brille haben und mein Screenshot Programm hat getrollt.....



    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • edit:

    Sprache im Launcher auf Englisch schalten fixt die fehlende Sprachausgabe. Kam kurz rein wurde aber im ersten Dungeon disconnected ... bin jetzt wieder mit 140 Minuten Wartezeit auf der Queue. Für Blizzard ist die Beta technisch definitiv ein Armutszeugnis.

    Auf der PS-4 hatte ich mit Warteschlange weniger Probleme.

    Dafür aber mit Dungeon-Bosse; bei jedem Besuch vor den Bossen möchte ich in die Stadt und da säuft mir das Game ab.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich weiss nicht was ich zocken will in zukunft...


    FO76 ist aus PRINZIP weg für mich

    Hab dann Ghost Recon Breakpoint gezockt.. Naja.: Das jetzt 2x durch udn damit reichts auch wieder..

    Hab dann am Wochenende COD World at War angefangen (Glaub das wars)


    Aber irgendwie sind diese Linearen Spiele mit ihren Scriptszenen und Missionsübergängen langweilig...

    Generell ist WW1 bzw 2 langweilig, es gibt keine vernünftigen Waffen.

    Wobei auch zu Futuristisches langweilig ist ...


    Ich weiss echt nicht was ich in Zukunft zoggen will...

    WOW oder Dungeons and Dragons etc etc... Einfach nicht mein Genre...

    Fo4 ginge, aber das kenn ich auch auswendig...

    Wolfenstein hab ich auch gezockt oder Metro Exodus. Aber die sind alle Linear...

    Alles mit Missionen COD, MOH, Ghosts etc hatte ich schon und finde ich nach Ghost Recon bzw FO4 und FO76 einfach nur öde...


    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich werd als Nächstes wohl Sniper Ghost Warrior 3 probieren. Das sollte am Breakpoint ziemlich nahe dran sein, is auch Open World und als Bonus - First Person...


    So mit Pfeil und Bogen durch Welten is eher nicht sooo meins...


    :/


    Aber is halt alles nicht ganz das was ich gerne möchte. Vielleicht gibts sowas auch nicht mehr...


    Trotzdem halte ich an meinem FO76 Boykott fest..

    (noch)

    e.v. gibts ja wieder mal Legacys mit denen ich so spielen kann wie ich das gerne hatte...

    Dann denk ich drüber nach... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn ich das schon lese bei den ersten 3 Ergebnissen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dann kann ich auch weiter bei FO76 bleiben....


    Und ich hab diesem seltsamen 3D Magie Haue dingsbums da noch nie was abgewinnen können.

    Schon zu C64 Zeiten nicht...

    Woran mich diese Art zu spielen erinnert....


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich weiss nicht was ich zocken will in zukunft...

    Was ist mit "Days Gone"? Dem würde ich schon auch eine Chance geben - ist sehr gut gelungen wie ich finde, und man sitzt hier recht lange dran bis man es durch hat.


    Schätze die übrigen Naughty Dog-Titel sind dir wohl zu linear - sehr zu empfehlen hier auch z.B. Uncharted 4 oder das eben erschienene The Last of Us (da würde ich aber noch warten mit dem Kauf).

  • raven Da gibt es doch nicht nur Pfeil und Bogen (mit zig verschieden Pfeiltypen), sondern auch ein Gerät was einen Haufen Splitter, oder so, ähnlich verschießt. Kommt einer Schrotflinte irgendwie sehr nahe.


    Oder man kann Stolperfallen aufstellen, die den Gegner sprengt, in Flammen aufgehen lässt oder Stromschläge verpasst, je nach dem was man für eine Falle aufstellt.


    Oder man schießt Haftbomben auf den Gegner oder legt ihm eine Kontaktbombe vor die Füße oder eine mit Zeitzünder.


    Also ich hab noch nicht so ein Spiel gespielt wo man so viele Taktiken in nur einem Kampf gegen nur einen Gegner anwenden kann. Und noch nie habe ich so effektiv wie in diesem Spiel von einem Reittier aus im vollen Ritt einen Pfeil abfeuern können, der auch noch voll ins Ziel gegangen ist. Ok, das Spiel geht dann kurz in Zeitlupe über, doch hoch zu Ross zu kämpfen habe ich anderen Games immer gemieden, da es für mich einfach unmöglich war effektiv zu kämpfen.


    Und so nebenbei. In der Complete Edition nimmt es auf der Platte 72,2 Gb ein! :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!