Was zockt ihr gerade?

  • Ich habe mich noch einmal an The Witcher 3 gewagt. Da ich aber noch nicht über den Punkt hinaus bin, wo ich letztes Mal abgebrochen habe, kann ich noch nichts dazu sagen, ob ich diesmal ins Spiel reinkomme.


    Die Menüführung erschlägt mich gerade ein wenig.

  • Ich hab Chernobylite weitergespielt und muß sagen, es gefällt mir richtig gut. Stimmungsvoll, Musik ist angenehm, ich mag die Grafiken....klar, hier und da stimmt was nicht, aber es fühlt sich gut an Prypjat wieder zumindest virtuell nah zu sein. ^^

    Ich mag auch die Anspielungen auf die Post Soviet aka "Russian Doomer" Kultur sehr gerne. Man muß sich vorstellen, dass das sozusagen die Kinder sind, die noch in der CCCP aufgewachsen sind...in Geborgenheit, Hoffnung auf die Zukunft...tja und dann brach alles zusammen und sie mußten irgendwie klar kommen, dass die Ideale, die sie als Kinder mitbekommen haben und welche eine gewisse Art von sicherer Zukunft gaben,nun größtenteils null und nichtig sind um es mal grob zu umreißen.

    Die Charaktere gefallen mir bisher auch ganz gut...Mikhael hat es S.Ayo angetan. *lach


    Mir gefällt auch das man im gegensatz zu gewissen sogenannten RPGs Entscheidungen treffen kann..wie und ob sie sich groß auswirken, kann ich so noch nicht sagen.

    Bisher war ich immer nett und habe feindlichen Soldaten in Not geholfen aber auch hier und da mal wen angebrüllt, wenn er nicht so wollte wie ich.

    Am Anfang hab ich die Notabschaltung betätigt (weshalb Andre eventuell gestorben sein könnte) und ich konnte die Duga Antenne nicht zerstören....nee sorry, da hab ich Erinnerungen dran, geht nicht, zumindest nicht diese Runde.


    Ich finde nur sie hätten vielleicht englische Sprecher wählen sollen, die osteuropäischen Dialekt haben, ich finde bei Metro hat das einfach sehr zur Stimmung beigetragen. (Und Colonel Miller war mit diesem Dialekt nochmal einmal mehr anziehend. *fg )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe mich noch einmal an The Witcher 3 gewagt. Da ich aber noch nicht über den Punkt hinaus bin, wo ich letztes Mal abgebrochen habe, kann ich noch nichts dazu sagen, ob ich diesmal ins Spiel reinkomme.


    Die Menüführung erschlägt mich gerade ein wenig.

    Zwei Anläufe habe ich gebraucht um festzustellen, dass es nicht meine Sache ist. Wenn es damals, nach Gothik gekommen wäre, hätte ich es vermutlich geliebt. Zu fummelig.

  • Ich bin tatsächlich über meinen damals toten Punkt hinausgekommen (ich folge nur der Hauptstory) und war nun in Wyzima und habe mit dem Kaiser gesprochen. Mein Problem ist, dass ich es leider ständig mit Skyrim vergleiche und bislang letzteres doch noch mehr für mich punktet. The Witcher ist deutlich düsterer, brutaler, und vermutlich auch realistischer für ein mittelalterliches Setting. Ist vielleicht so ein wenig wie Game of Thrones vs. Herr der Ringe.


    Zudem verstehe ich bislang noch immer nicht, worum es geht. Ja, ich soll Ciri suchen, aber wer sind denn eigentlich die Nilfgaarder und was wollen sie? Im Ankleidezimmer des Kaisers sollte ich irgendwelche Fragen beantworten, wen ich getötet habe oder auch nicht...ich habe nur stumpf geraten, weil mir nichts davon etwas sagte. Wirkt sich das nun auf die weitere Story aus?


    Yennefer mag ich gar nicht, bei der ist für alles etwas "zu". Zu schön, zu mächtig, zu abgebrüht....Sie erinnert mich optisch ein wenig an Lydia, aber die mochte ich.


    Was das Kampfsystem angeht, haue ich bislang nur stumpf drauf - hat aber bislang funktioniert, der Greif ist tot:D.

  • Guardians of the Galaxy.

    Es macht mega laune und hat zum Glück nichts mit den Guardians aus den Marvel Filmen gemein.

    Endlich richtige Guardians of the Galaxy so wie man sie aus den Comics kennt.

    Das Spiel macht wirklich Spaß und die story ist so richtig schön Marvel Comic typisch abgespacet. :thumbsup:

  • Grad mit "The Evil within" angefangen...naja bisher kann ich noch nicht viel zu sagen....hab ja gehofft, dass es mehr auf die Psyche des Polizisten geht, so wie in den alten Freddy Krüger Filmen, wo man denkt er erlebt es wirklich und dann war es nur ein Traum oder sowas....

    Aber dann mußte es natürlich wieder "world wide crisis" sein....(hehe außer es kommt raus, dass er sich das doch nur eingebildet hat.)

    Besonders der Anfang war blöd....viel Gedärme, Blut und Organe machen noch keinen guten Horror aus...ich werd erstmal weiterspielen, hab endlich einen funktionierenden Trainer gefunden. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Deshalb nutzt Synth einen Trainer ;) . Ich hab einfach eine zu geringe Frustationstoleranz und bevor ich ein Spiel dann gar nicht mehr anfasse....ich will ja schließlich Spaß haben und mich nicht ärgern.

    Aber das mit dem Nichtspeichern können ärgert mich auch immer. Was denken die sich? Das man immer Urlaub hat? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gerade mit Chernobylite angefangen. Nach anfänglicher Skepsis, heute erstmal den Timer angeschmissen, damit ich die Steam-Zwei-Stunden-Retoure-Grenze nicht überschreite. Aber nach 90 Minuten war ich überzeugt. Mir gefällt die Mischung aus Basenbau, Management und Crafting / Survival und als alter Starker-Hase natürlich das Setting! Diese Psycho-Flashback-Albtraum-Sachen überzeugen mich noch nicht so, aber das kommt vielleicht auch noch. Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen, aber ich werde es auf jeden Fall nicht zur Rückerstattung geben ;)

  • Mich hat es nicht ganz so begeistert


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Guardians of the Galaxy.

    Geil, geil uuuund mega geil.

    Macht laune, hat fette Mukke, Coole Charaktere die sooo viel besser sind als die aus den Filmen (ich mag die Filme, aber in dem Spiel sind die Guardians umso einiges Cooler) die Story ist Marvel Comic typisch abgedreht Cool. Das Kämpfen macht mega laune nur schade das man immer nur Peter spielt.

    Ich hoffe ja auf ein Rocket DLC, ich will mit dem Nicht-Waschbär in Kree Ärsche treten. :D

  • Guardians of the Galaxy.

    Geil, geil uuuund mega geil.

    Macht laune, hat fette Mukke, Coole Charaktere die sooo viel besser sind als die aus den Filmen (ich mag die Filme, aber in dem Spiel sind die Guardians umso einiges Cooler) die Story ist Marvel Comic typisch abgedreht Cool. Das Kämpfen macht mega laune, und durch die unterschiedlichen fähigkeiten der Gruppe auch ordentlich fetzig. Nur schade das man immer nur Peter spielt.

    Ich hoffe ja auf ein Rocket DLC, ich will mit dem Nicht-Waschbär in Kree Ärsche treten. :D

  • Wir haben mit "The Evil within" aufgehört. Fand es blöd, dass die Zombies unsterblich waren und mich ständig verfolgt haben. Selbst nachdem ich denen den Kopf weggeschossen habe standen sie auf und haben mich ständig angegriffen. Ja, mit dem Sneak kill zu töten wäre vielleicht gegangen, aber mir war das zu blöd, da dann oft ein anderer Zombie mich bemerkt hat....


    Jetzt haben wir mit "Fatal Frame Maiden of the black water" angefangen. Ich spiele mit Joystick und es ist unheimlich nervig alle Knöpfe richtig zu drücken. Wir teilen uns die Arbeit und haben Spaß dabei. :D

    Ich finds immer lustig, wenn die Tanten in Miniröcken und Pumps in baufällige Häuser gehen.....ich hoffe sie sind gegen Tetanus geimpft. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Tag des Tentakels mochte ich auch total gerne.:D

    Genau wie Maniac Mansion.


    Falls Fanmade Folgen was für dich sind. https://www.maniac-mansion-man…/index.php/en/spiele.html


    Manche Rätsel sind zwar blöd, weil die Rätsel absolut unlogisch erscheinen. genau wie manche Folgen, aber hier und da sind auch wahre Juwelen dabei. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Leider taugen die fanmods für Maniac Mansion 1+2 leider nix, finde ich. Der Humor der Reihe ist zu speziell.

    Aber für Zak Mckracken gab's nen zweiten Teil von Fans, der richtig gut war. Da war sogar nen Bild, dabei, so dass man sich das zweiköpfige Eichhörnchen auf ein T-Shirt drucken konnte:thumbup:

  • Joah, ich hab mir manchmal gesagt "Besser als gar kein Spiel" und manche Sachen fand ich auch ganz gut, wie das "Wie alles begann.", wo man da als Familie Eddison gespielt hat. Aber manche Dinge und Charaktere waren wirklich an den Haaren herbei gezogen. (Wie Inspektor Clousou....was hat der mit Maniac Mansion zu tun? Oder ist m ir da was entgangen.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!