Was zockt ihr gerade?

  • Nach Mystery of Shadow Lake, Event 0. Ein Schiff, eine AI....das ist doch genau ein spiel für mich <3 . Mal gucken ob es mir gefällt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Fomin (mein Computer) hat unseren MCF Spielstand geschrottet. Ah well....kein Backup, kein Mitleid. :D Dachte ja es würde nicht passieren....oder ich hab die Anzeichen ignoriert, weil es instabil wurde, wenn ich den Costum Mauszeiger gewählt habe. Na so haben wir wenigstens die Chance alle Karten in den Suchbildern zu finden. Einige haben wir verpasst. Aber jetzt wollen wir erstmal Portal spielen....ich mag die Stimme der Entität, aber ohne S.Ayo wäre ich wohl zu doof für das Spiel. :D Sie mag solche Rätselsachen und ich genieße die Atmosphere

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Yess, bin da auch gerade dabei, hatte befürchtet dass es auf meinem System nicht ganz gut läuft, es läuft aber doch überraschend gut wenn man mit den Grafikoptionen dementsprechend aufpasst.


    Macht bis jetzt den üblichen "Watch-Dogs"-Eindruck vom Gameplay her und die neue Idee mit den Rekrutierungsmöglichkeiten kommt ganz gut rüber.

  • Wir haben heute nur Fate`s Carnival, einen weiteren Teil der Mystery Case Files Reihe gespielt....

    Hatte heute Großputztag und wollte deshalb was spielen, wo ich nicht so aufpassen muß und was reizärmer ist.

    Ich hab dabei wieder gemerkt, wie sehr ich das Achterbahn fahren und Freizeitparks vermisse.

    Ah well...wird wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis wir das wieder machen können. Kann man nicht ändern.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich zocke Aktuell ganz gerne War Planes: WW2 Dogfight.

    Dort kann man sich eine Nation raussuchen, mit der man im zweiten Weltkrieg kämpfen will, das ganze Spiel besteht aus Luftkämpfen.

    Ich habe mich erstmal für Deutschland entschieden, ich glaube als nächstes werde ich die UDSSR oder Japan nehmen.

    Das schöne ist, die stimmen sind angepasst, also wenn man auf der Seite von Deutschland kämpft, reden sie deutsch, wenn man auf der Seite von Japan kämpft, wird Japanisch gesprochen, auf der Seite der UDSSR russisch und auf der Seite von der USA natürlich englisch.

    Kann ich empfehlen, ist ein schönes Spiel für zwischendurch.

  • Ich habe mir heute endlich einmal Witcher 3 gezogen. Eine Qual bei der langsamen Leitung...40 GB. Egal. Aber mir ist aufgefallen daß ich den zweiten Teil nie zuende gespielt habe.
    Also spiele ich nun zuerst wieder Teil 1 um Teil 2 zu spielen und um nächste Woche Teil 3 anzufangen. Hoffentlich erinnere ich mich noch richtig an alles ...sonst kann es etwas länger dauern.
    Eigentlich eine Schande: ich hatte Teil 3 2016 gekauft und bin nie dazu gekommen zu spielen.

  • The Witcher 3 hatte ich auch mal angefangen, aber irgendwie bin ich in dieses Spiel nicht reingekommen. Habe es neulich nochmal versucht und war völlig verloren. Eigentlich schade, denn es soll ja so ein großartiges Spiel sein.


    Werde es wahrscheinlich nochmal löschen und neu installieren und neu probieren, vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf.

  • Ich hab zuletzt in Fallout 76 die Season durchgeballert. In der Rückschau hab ich damit über 12 Millionen XP in 1,5 Wochen zusammengefarmt ... 8|.


    Ansonsten haben wir letzte Woche im Coop zusammen "It Takes Two" durchgespielt. War echt ganz nett.


    Aktuell überlegen wir, ob wir als nächstes Wasteland 3 mal im Coop angehen (hab das nur mal solo zum Release durchgespielt), aber da das wohl recht zeitintensiv ist und eh noch irgendwann ein DLC kommt, verschieben wir das erstmal.


    Stattdessen werde ich mal in das gestrige Update von Baldurs Gate 3 reinschauen was es Neues gibt und Ende nächste Woche steht ja dann auch schon die Expeditions League für Path of Exile an.

  • Tysha Naja, ist von CDPR :D .Hab auch schon gehört, dass es gut sein soll, aber mein erstes Spiel von denen war Cyberpunk und ich war dermaßen enttäuscht, dass ich mir bis heute nicht vorstellen kann, dass sie überhaupt was können. :D


    Wir werden heute wohl Fates Carnival beenden. Da ich früh wach war und einen anstrengenden Tag hatte, weiß ich noch nicht ob wir das nächste Mystery Case Files anfangen oder ob ich mit Fallout weitermache. ^^ Dire Grove, Sacred Grove..klingt wieder nach Bansheebullshit...na mal sehen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Freies HCSSF oder eher SC TRADE mit (fremden) Pre-Build? 36 oder 40? Oder erst einmal schnuppern wie sich die League entwickelt? Ulti war ja durchaus durchwachsen für einige.

    Ich spiel in der Regel SC SSF bzw. in Ultimatum hatte ich mit ein paar Arbeitskollegen eine Private League aufgemacht. Hardcore ist mir zu riskant angesichts der Tatsache wie instabil (und unfair) das Spiel machmal sein kann. Wär doof wenn man wegen einem Freeze oder Crash seinen Spielcharakter verliert. Ich hab ein paar Grundbuilds mit denen ich Erfahrung hab, die ich dann modifiziere je nachdem was es für neue Gems gibt bzw. je nachdem was ich finde. Keine Ahnung was du mit 36 oder 40 meinst.

  • 36/40 war nur die Frage nach der Anzahl der angestrebten erfüllten Challenges.

    Ich sollte am Wochenende schon einmal die alten (Ulti) Leaguechars und Inventare löschen. Hoffentlich läuft der Start diesmal besser. Obwohl das Desaster ja lange Tradition hat.

    Ah okay ... hab mich nie für die Challenges interessiert. Ich spiel zwar Path of Exile schon seit der Closed Beta vor fast 10 Jahren (und hab da auch einige Leagues ausgelassen), aber insgesamt bin wohl eher ein Casual-Spieler, der einen Charakter bis in den mittleren 90er Bereich spielt und dann höchstens noch ein paar andere Charaktere wenn man was Cooles findet um das man einen Build aufbauen kann. Typischerweise ist bei mir irgendwann in den roten Maps die Luft raus und ich hab glaube auch noch nie alle Bosse in einer League gemacht. Meist lande ich da eher bei 15-25 abgeschlossene Challenges.


    Charaktere löschen mach ich erst kurz vorher, zumindest die von denen ich den Namen weiterverwenden will. Bzgl. League-Start kann es ja gar nicht viel schlechter gehen als bei Ultimatum. Hiermit ging es bei mir los:

    ... und wenn man dann mal reinkam ist man nach ca. 10 Minuten automatisch wieder rausgeflogen und der Fortschritt wurde dabei resettet. Hab Brutus glaube 4 mal besiegen müssen, eh sich das Spiel das gemerkt hat

  • Wir haben MCF Fate`s Carnival beendet und mit Dire Grove, sacred Grove angefangen. Erster Eindruck: Mittelhochtief....Dire Grove war "Not great, not terrible." aber irgendwie hat der typische MCF Touch gefehlt. Es war auch manchmal schwierig durch den Schneefall die Gegenstände zu finden. Wir haben es nur kurz angespielt heute, weil morgen ja wieder Montag ist...

    Mal schauen wie es wird.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nachdem wir noch das "Drunken Gnome" Quest in FO4 gmacht haben, brauchte ich erstmal eine FO4 Pause . Vielleicht schreibt S.Ayo noch genaueres zu dem Mod. Wir haben alle vorhandenen gefunden. Leider hat der Questmacher es wohl nie wirklich beendet. :( Sie hat jeden dokumentiert :D .

    Weil wir beide keine wirkliche Lust hatten auf Dire Grove II haben wir mit Dark Fall - The journal angefangen...

    Mir sind die Grafiken eigentlich zu altbackend, aber wie das so ist: Der Institutler möchte es weiter spielen...ich muß schon sagen für so ein altes Spiel kommt die gruselige Atmosphere gut rüber. ^^

    Ich habe bisher nur den letzten Teil gespielt und mochte ihn sehr gern. Das ist jetzt der erste Teil.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe "Detroit: Become human" beendet und kann nur sagen...wow! Es hat mich absolut gepackt, und das Ende (leider kein gutes) hallt immer noch nach - obwohl ich nach allen Kräften versucht habe, die Androiden zu retten.


    Man hat auch nur wenige Sekunden Zeit, eine Entscheidung fällen, und kann nicht, wie in Fallout 4, einfach noch mal einen alten Speicherstand laden. Das Spiel schreitet gnadenlos voran, und mit der Entscheidung muss man dann halt leben. Das war das erste Mal, wo ich nicht mehr versucht habe, "gut" zu spielen, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich zu sehr damit beschäftig war, meine Androiden zu schützen.


    Ich weiß gar nicht, wie viele verschiedene Enden es gibt, irgendwo habe ich was von 400 gelesen? Es hat auf jeden Fall einen hohen Wiederspielwert, und ich werde es auf jeden Fall noch weitere Male zocken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!