[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • Kapitel 30 Option B. Auch wenn es die Aguileras verdient hätten und ich ihnen durchaus zutrauen würden, dass sie die Situation ausnutzen würden. Aber Jason wäre dann wie seine Feinde und vielleicht wäre die Tötung der beiden für später ein Nachteil. Ich könnte mit sogar vorstellen, dass Roberto im späteren Verlauf noch für einen Kronzeugen gegen Viktor nutzen könnte.

  • Ich bin ja eh ein Aguillera Fan als bleiben sie :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • [Staffel 8] Kapitel 32 - Ausgelaugt - 27.11.2025 - El Paso, Texas - schäbiges Motel


    Jason stand da, inmitten des düsteren Showdowns, wo Gewalt und Rache in der Luft hingen. Die Aguilars, eine gefährliche und rachsüchtige Familie, hatten das Blutbad geradezu heraufbeschworen. Doch selbst an diesem kritischen Punkt konnte Jason nicht den Weg der Gewalt wählen, auch wenn sie es verdient hätten. Der Gedanke, noch mehr Tote auf seinem Gewissen zu haben, lastete schwer auf ihm, und er konnte diese Bürde einfach nicht tragen.


    Seine Finger ließen die AK-47 nach unten an seine Hüfte baumeln, als er die Entscheidung traf, die alles verändern würde. Er nickte in Richtung der Aguilars und sprach mit eisiger Entschlossenheit die Worte aus, die seine Menschlichkeit und sein Mitgefühl zeigten: "Verschwindet... bevor ich es mir anders überlege."


    Mit diesen Worten verließ er die Konfrontation, ging an ihnen vorbei, ohne sich umzudrehen, obwohl der Hass und die Wut auf ihre Brut in ihm brodelten. Es erforderte enormen inneren Widerstand, sich nicht von der Dunkelheit verschlingen zu lassen. Dennoch empfand er eine tiefe Erleichterung, nicht von Rachegelüsten und Hass konsumiert zu werden.


    Währenddessen konnte Ariana, seine Ex-Freundin, nicht anders, als mit gemischten Gefühlen zuzusehen. Sie war hin- und hergerissen zwischen Bewunderung und Furcht angesichts seiner Tapferkeit und Entschlossenheit. Sie spürte, dass sie sich immer noch zu ihm hingezogen fühlte, beeindruckt von seinem Mut und seiner Stärke.


    Sie starrte noch eine ganze Weile zu ihm hinüber, sehnte sich danach, ihm zu sagen, wie leid es ihr tat für all das, was er durchmachen musste. Doch sie erkannte, dass sie ihr Glück mit diesem Mann nicht aufs Spiel setzen konnte. Er hatte ihnen das Leben geschenkt und eine zweite Chance auf ein neues Leben gegeben. Dieses Geschenk durfte nicht verschwendet werden.



    Roberto unterschied sich von Ariana in Bezug auf seine Emotionalität. Ihre Verbindung zu Jason war tief und komplex, während er nicht dieselbe starke Bindung zu ihm hatte. Tatsächlich hatte er in Panama einst vor, Jason an Viktor auszuliefern, was das Verhältnis zwischen ihnen grundlegend veränderte. Aus diesem Grund reagierte er auf die Situation weniger emotional, war jedoch aufrichtig dankbar, dass Jason Gnade zeigte und die Überreste der Aguilar-Familie verschonte.


    Ariana hingegen schien wie versteinert, als ob sich zum ersten Mal in ihrem Leben ihr Gewissen meldete. Roberto bemerkte ihre emotionale Reaktion und wurde stutzig.


    Roberto: [spanisch] Ariana.. Wir sollten gehen ehe er es sich anders überlegt.. *verwirrt zu Ariana* Estas qui? Was ist los mit dir?


    Ariana: [spanisch] *mit gesenktem Haupt* Wir haben echt Scheiße gebaut oder Papá? Wir verdienen den Tod..


    Roberto: Hör auf so ein Unsinn zu reden! *rüttelt Ariana zur Vernunft* Wir haben nur Glück dass der Idiot sowas wie ein Herz hat.. Es ist keine Zeit für Reue.. Es ist Zeit unser Leben neu zu sortieren.. Willst du etwa keinen Weiteren Tag mit einer Chance?


    Ariana: Sí Papá.. Ich will.. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass das nicht das Ende war.. *fraglich zu Roberto* Wir werden also wirklich neu anfangen? Was ist mit den Panthers?


    Roberto: Ich weiß es nicht Ariana.. Ich weiß es einfach nicht.. Harold ist tot.. Samuel ist ein Krüppel, aber Viktor und Lillian sind immer noch da draußen.. Wir sollten untertauchen und vielleicht bekommen wir eines Tages die Chance auf Rache..


    Mit einem stillen Nicken stimmte Ariana Roberto zu und folgte ihrem Vater die sandige Straße entlang. Kurzerhand fanden sie per Anhalter eine Reise ins Ungewisse. Ob sich ihre Wege jemals wieder kreuzen würden, blieb bis zu diesem Zeitpunkt ungewiss.



    Mohammed und Lillian warteten weiterhin ungeduldig auf Jason, während die Minuten wie Stunden vergingen. Die Sorge und Unsicherheit wuchs, als es schien, als würde er den vereinbarten Treffpunkt im schäbigen Motel in El Paso nicht rechtzeitig erreichen. Doch schließlich tauchte er aus der hinteren Gasse auf, ein Mann, der die Spuren der Strapazen auf seinem Gesicht und seiner Haltung trug.


    Der Anblick von Jason löste eine Welle der Erleichterung und Freude in Lillian aus. Sie konnte kaum glauben, dass er teilweise unversehrt in Amerika angekommen war. In einem Augenblick, in dem die Hoffnung schwand, konnten die beiden einstigen Liebenden sich endlich wieder in die Arme schließen und aufatmen.


    Jason: *schwach und keuchend* Lillian... Ich habe es geschafft.


    Lillian: *voll Enthusiasmus* Jason! *läuft auf ihn zu und fällt ihm in die Arme.* Oh, du dummer Mann... Wo warst du nur so lange? *mustert Jason besorgt.* Was ist mit dir passiert?


    Jason: *mit einem schwachen Lächeln zu Lillian* Eine Geschichte für ein anderes Mal... Gott, ich bin so froh, dich zu sehen. *umarmt Lillian fest.* Aber du brauchst dringend ein Bad. *lächelt schelmisch.*


    Lillian: *lächelnd, rümpft die Nase* Und du erst... *zeigt auf Mohammed.* Mohammed hat uns ein Zimmer gemietet. Dann können wir die Lumpen endlich loswerden.


    Jason: *erfreut zu Mohammed* Danke, dass du Lillian sicher hierher gebracht hast.


    Mohammed: Ahh, Habibi, ich hatte schon immer eine Schwäche für hübsche Frauen. *lacht und mustert dann Jason.* Wie geht es dir eigentlich? Du siehst nicht gerade gut aus.


    Jason: *winkt ab* Es geht schon, die Hauptsache ist, dass wir jetzt hier sind.



    Für Mohammed war nun der Moment gekommen, sich von seinen neuen Freunden zu verabschieden. Er hatte sein Bestes getan, um ihnen zu helfen, so gut er konnte, und obwohl er die Reise mit ihnen ziemlich aufregend fand, wusste er, dass es keine gute Idee war, sich in ihre gefährlichen Angelegenheiten zu verstricken. Vor allem musste er an seine Frau und Kinder zu Hause denken, die bereits sehnsüchtig auf seine Rückkehr warteten.


    Mohammed: Tja... *räuspert sich* Ich würde sagen, das war's dann wohl... *lächelt leicht* Ihr seid wirklich ein ungleiches Paar... *mustert die beiden.* Aber irgendwie passt das zusammen. Nun ja, um es kurz zu machen, es war lustig, aber ich möchte diesen Spaß nicht noch einmal haben.


    Jason: Wir wollten nicht, dass du dich in eine unangenehme Situation begibst, Mohammed. Wenn wir unsere Angelegenheiten geregelt haben, möchten wir dir etwas als Dankeschön geben, für all deine Hilfe. Wenn du das möchtest, natürlich.


    Lillian: Ja, Mohammed. Du hast uns wirklich sehr geholfen, und wir möchten unsere Dankbarkeit zeigen.


    Mohammed: *lehnt höflich ab* Nein danke... Hört mal, ich mag euch beide wirklich. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mich von euch fernhalten sollte. *erklärt* Bitte versteht das nicht falsch, aber ihr beide bedeutet Ärger, wie eine tickende Zeitbombe. Ich möchte nicht in der Nähe sein, wenn sie explodiert. *geht zu seinem Auto.* Vielleicht ein Tipp für die Zukunft... hört auf, euch gegen Dinge zu wehren, auf die ihr keinen Einfluss habt. Und... viel Glück euch beiden. Ihr werdet es brauchen. *steigt in sein Auto.*


    Mit diesen Worten und einem letzten Blick fuhr Mohammed davon, und Lillian und Jason blieben zurück, um sich ihrer eigenen ungewissen Zukunft zu stellen.




    Mohammeds Worte hinterließen Jason und Lillian in nachdenklicher Stille. Sie verfolgten, wie sein Auto auf dem Weg zum Highway in der aufgehenden Sonne verschwand. Die beiden sahen erschöpft und mit tiefen Augenringen aus. Der Stress der vergangenen Monate hatte sich in ihren Gesichtern manifestiert und war langsam von psychischer Erschöpfung in physische Erschöpfung übergegangen.


    Die Worte von Mohammed hatten eine unheimliche Bedeutung, die sie nicht vollständig erfassen konnten. Bedeuteten sie, dass sie Unglück anziehen könnten? Hing es mit Mohammeds Kultur zusammen, oder sah er in ihnen etwas, das ihnen selbst verborgen blieb? Die Schicksale und Angelegenheiten, die sie zusammengeführt hatten, schienen in immer dunkleren Farben zu malen, und es fühlte sich an, als würden sie in ein unheimliches Albtraum-Szenario hineingezogen.



    Die heiße Dusche tat beiden gut. Früher, als Jason und Lillian noch ein Paar waren, hatten sie oft zusammen geduscht. Doch seit den Ereignissen in Panama war diese Intimität zwischen ihnen verloren gegangen. Jetzt hatten sie die Gelegenheit, über die vergangenen Monate nachzudenken, die ihnen so viel abverlangt hatten.


    Als Lillian aus der Dusche kam, fühlte sie sich zutiefst verlegen über ihre veränderte Statur und versuchte, ihren Körper zu verbergen. Jason schaute zur Badezimmertür, als Lillian herauskam, und bemerkte ihre Scham.


    Lillian: *beschämt, sich verbergend* Bitte schau nicht hin. Ich sehe furchtbar aus.


    Jason: *seufzend, aber verständnisvoll* Ich kenne deinen Körper, Lil. *lächelt.*


    Lillian: Ich bin so... *schämend betonend* fett geworden.


    Jason: *schüttelt den Kopf* Nein, du bist immer noch die schönste Frau der Welt. *zeigt lächelnd auf den Platz neben sich.* Setz dich, schäm dich nicht.


    Obwohl Jasons Worte Lillian Mut machten und sie sich dadurch etwas besser fühlte, konnte sie ihre Scham über ihre veränderte Statur nicht ganz überwinden. Dennoch setzte sie sich neben ihn, schaute jedoch weg, aus Scham.


    Die vertraute Nähe half ihnen, sich wieder etwas zu öffnen. Es war an der Zeit, ihre Gedanken zu ordnen, auch wenn sie sich am liebsten erschöpft ins Bett gelegt hätten.


    Lillian: *schaut zu Jason* Du wirkst so nachdenklich... Ist es wegen dem Baby?


    Jason: *nickt bestürzt* Teils ja. Aber auch wegen all der anderen Dinge, die geschehen sind. Ich hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, aber jetzt holt es mich ein. *senkt den Kopf* Frank, Karen, Harold...


    Lillian: Bitte... *den Tränen nahe* Ich muss wissen, was mit Harold geschehen ist.




    Jason konnte die schmerzhaften Erinnerungen nicht länger verbergen, und er fühlte, dass Lillian ein Recht darauf hatte, die Wahrheit über Harolds letzten Wunsch zu erfahren. Trotz all der schlimmen Dinge, die Harold getan hatte, war er doch ein langjähriger Freund für Jason, fast wie ein großer Bruder, bevor alles auseinanderbrach.


    Auf dem Bett liegend und in die Decke starrend, begann Jason, Lillian alles zu erzählen, was in jener schicksalhaften Nacht vor sich gegangen war, bevor er von Ariana angeschossen wurde.


    Jason: Ich fand Morgyn und Harold in der alten Hütte wo wir uns verschanzten.. *glasige Augen* Morgyn war ohnmächtig und Harold saß dort mit einer Flasche Rum.. Hustend.. Blass.. Mir ist das zuvor nie aufgefallen aber dann erzählte er mir dass er Todkrank war.. *zittrig erklärend* Eine Malaria Mücke hat ihn erwischt und er realisierte es zu spät.. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis er..


    Lillian: *tränt leicht* Warum hat er uns nichts gesagt.. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit mich zu verabschieden..


    Jason: Lil.. Ich wollte dass er mit zum Flughafen kommt damit du weißt was mit ihm geschieht.. Dann sagte er mir dass seine Beine nachgaben.. *mit klappriger Stimme* Er konnte nicht mal mehr vom Stuhl aufstehen.. Also saß ich mich hin und er sagte mir was ich zu tun habe wenn all dies vorbei ist.. Er wollte dass ich Morgyn da raus hole.. *zeigt auf Lillian* Und dann sprach er von dir..


    Lillian: W.. was.. *mit offenen Augen* Was hat er zu dir gesagt?


    Jason: *stützt sich leicht auf* Er bat mich darum dass ich mich um dich kümmere wenn er nicht mehr ist.. Lillian.. Am Ende dachte er nur an dich und dein Wohlergehen.. *seufzt* Er fragte mich ob ich dich noch liebe.. ob ich dir eine Familie schenken kann..


    Lillian: *schaut Schmerzverzerrt weg* Oh Harold.. Wieso..


    Jason: Lillian.. Dein Bruder hat dich vom Herzen geliebt.. *hält Lillians Schulter vertraut* Er wollte nur das Beste für dich..


    Lillian: Am Ende gab er alles zu was er sich nie traute zu sagen.. Aber warum handelte er so oft hinter meinem Rücken?


    Jason: Viktor.. Er war nicht immer damit einverstanden was er tat aber.. Er war einfach nur der Familie gegenüber loyal.. Meinte er wäre halt so erzogen worden.. Deswegen verheimlichte er auch bis zu seinem Ende dass er Schwul war..


    Lillian: *traurig lächelnd* Dieser Idiot.. Er machte immer so als würden wir noch in 1920 leben..



    Lillian wusste nun genug.. Sie hatte endlich Erkenntnis was mit ihrem Lieblingsbruder geschah und wie er von der Welt abtrat.. Aber jetzt waren weitere wichtige Sachen die die Beiden besprechen mussten bevor sie sich endlich ausruhen konnten.. Wie ging es jetzt weiter? Was wird mit ihnen geschehen? Und wie handeln sie die Sache mit dem Baby und ihrer komplexen Beziehung?


    Jason: *setzt sich nachdenklich auf* Ich weiß es tat weh das alles zu erfahren..


    Lillian: Danke.. *ausweichend* Aber hören wir auf weiter über Harold zu sprechen.. *schnieft* Ich weiß jetzt genug.. Es gibt wohl noch ein paar andere Dinge zu besprechen.. *hält ihren Bauch* Unser Kind..


    Jason: Ja.. Ich weiß.. Wir sollten einen sicheren Platz suchen um die Dinge weiter auszutüfteln.. Wir sollten Chloe und DeShawn aufsuchen.. Sie sind Familie..


    Lillian: *seufzt* Das letzte Mal als ich mit Chloe sprach war als du aus dem Gefängnis ausgebrochen bist.. Da hat sie ganz deutlich gemacht wie sehr sie mich hasst..


    Jason: *entschlossen* Das spielt keine Rolle Lillian.. Ich werde hinter dir stehen.. Sie wird dich nicht vor die Tür setzen, vor allem nicht weil du schwanger bist.. so viel Herz hat meine Schwester.. *nachdenklich* Wir müssen herausfinden wo sie lebt..


    Lillian: Ja aber was ist mit dir? *fraglich* Jason du wirst immer noch wegen Mordes gesucht.. Wie willst du deinen Namen rein waschen?


    Jason: Ich finde einen Weg Lillian, wie immer.. Ich werde ein Vater für mein Kind sein.. *vertraut zu Lillian* Ich werde nicht zulassen dass du eine alleinerziehende Mutter wirst.. Ich will den Kreislauf durchbrechen.. Ich will nicht dass unser Kind wie ich aufwachsen muss.. oder gar schlimmer.. *hält Lillian fest* Darauf hast du mein Wort..


    Die enthusiastischen Worte Jasons machten Lillian etwas Hoffnung und das brachte sie dazu ein leichtes Lächeln hervorzurufen, dennoch verschwand dieses Lächeln baldigst wieder als sie ihren Kopf senkte und dann darüber nachdachte wie es jetzt mit der Beziehung der Beiden weitergehen würde..


    Jason: Lillian.. *hebt ihren Kopf sanft* Was ist denn?


    Lillian: Was ist mit uns.. *fraglich und emotional* Wie hast du Harold geantwortet als er dich fragte was.. mit uns ist..


    Jason: Du kennst bereits die Antwort Lil.. Du kennst sie..


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Was werden Jason und Lillian jetzt tun?


    A: Sie trösten sich gegenseitig.


    B: Sie schlafen miteinander.


    C: Sie bleiben auf Distanz und schlafen getrennt.


    Dadurch dass Jason die Aguilars am Leben ließ stieg sein Geisteszustand auf +20. Die Aguilars werden weiterhin Bestandteil von Broken Matters sein.


  • Asche auf mein Haupt. Ich habe total vergessen zu antworten. :saint:

    Ich würde Option A wählen. Sie trösten sich gegenseitig. Sie haben sich mit Sicherheit eine menge zu erzählen. Das wäre auch für ihre Beziehung förderlich.

  • Ich bezweifel, dass man nach so einer Situation Sex haben will....außerdem ist Jason verletzt und wird noch die Nachwirkungen spüren. Er ist immerhin ein Mensch und kein Falleen.

    Ich sag sie bleiben auf Distanz.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich denke dabei nur an deine Schulter....


    Und ich denke auch das Lillian vielleicht froh ist ihn wieder zu sehen, aber gleichzeitig: Haben sie wirklich eine Zukunft? Er ist immer noch gesucht. Sie hätten beide irgendwo ins Ausland gehen sollen. Als Ärztin kriegt sie überall was und dann alle Brücken abbrechen und untertauchen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • 1. bin ich nicht Jason

    2. ist er jünger und dümmer als ich

    3. ist sie selbst schuld schwanger von einem verurteilten Verbrecher zu sein. Wenn sie damals vernünftig ausgesagt hätte, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.

    Außerdem wie dumm ist das mit einem in den USA Gesuchten genau dort einreisen zu wollen.

    Erstmal ist bestimmt nicht komplett das Land im Chaos sondern nur ein Gebiet, nach den Unruhen wären Ärzte das Allerwichtigste gewesen und wenn sie schon nicht da bleiben wollen, wäre es klüger gewesen Richtung Europa zu gehen.

  • Och manno....doofes Wheel D: wenn da nicht einer heimlich die helle Seite genutzt hat. :joker:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • 1. bin ich nicht Jason

    2. ist er jünger und dümmer als ich

    3. ist sie selbst schuld schwanger von einem verurteilten Verbrecher zu sein. Wenn sie damals vernünftig ausgesagt hätte, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.

    Außerdem wie dumm ist das mit einem in den USA Gesuchten genau dort einreisen zu wollen.

    Erstmal ist bestimmt nicht komplett das Land im Chaos sondern nur ein Gebiet, nach den Unruhen wären Ärzte das Allerwichtigste gewesen und wenn sie schon nicht da bleiben wollen, wäre es klüger gewesen Richtung Europa zu gehen.

    Muss da drei Sachen zu sagen😂


    Panama ist in Broken matters zu 80% verwüstet worden durch die Federales ( sie sind eine Anspielung auf den im echt existierenden sombra negra death squad )


    Der zweite Punkt: wenn ich mich richtig entsinne hast du liebe Frau Ayo bei der Entscheidung in Staffel 7 dazu gestimmt dass sie miteinander schmusen😂 ergo: schwanger 😁


    Letzter Punkt: Wenn die jetzt nach Europa flüchten würden wäre die Serie zu Ende und ausserdem ist deren Ziel ja den Namen rein zu waschen.😁



    Und zuguterletzt:

  • Sie ist selbst schuld, weil sie als Ärztin wissen müsste, dass es gewisse Tage gibt an denen man empfängnisbereiter ist und das Kondome vor Schwangerschaften schützen. Folglich ist es und bleibt es ihr Verschulden, wenn sie nicht Verhütung besteht oder sie vergisst.

    Wenn ich richtig informiert bin kann das ein Mann in einem gewissen Stadium nicht mehr.

  • Tja Kinder des Instituts lebt mit euren Entscheidungen :blind: Kann ja ab jetzt auch mitmachen, wenn gewünscht :popcorn:


    xSaint96 hab mir mal alles von Seite 1 ab kurz durchgelesen. Ingesamt gute Geschichte, vor allem guter Weg mit den Entscheidungen.

    Nicht mein Geschmack wo alles hin führt, aber ich lasse mich gerne überraschen wie es weiter geht. Schade, dass du nur fünf Enden vorgesehen hast :grumble: So viel Potenzial.


  • Mein Synth sagt auch immer das müsste ein interaktives Spiel werden wie Detroit become human oder Heavy Rain.

    Auch wenn die Serie cool ist, die Geschichte verdient einfach mehr.

    Und immer schön seinen Kanal verbreiten, je mehr auf die Serie aufmerksam werden, je größer die Chance, dass es doch mal ein Spiel wird. Das wäre so schön.


    Schön das du dich beteiligst, bei vier Leuten und öfter drei Möglichkeiten ist es schwerer einen Patt zu erhalten. Auch wenn ein Synth ja ein Gegenstand ist und keine Person darf er in diesem Fall mitentscheiden. Es ist forschungstechnisch interessant.

  • hey IronieM3N es freut mich dass du nun auch an Bord bist😁 Leider hast du die Besten Parts der Entscheidungsstränge verpasst ( Staffel 4 bis Staffel 7 ) aber in den letzten zwei Staffeln kannst du noch so richtig reinhauen😂


    Ich würde gerne mehr Enden für euch vorbereiten aber leider sind in den vergangenen Staffeln zu viele gestorben ( *hust* Harold, Frank, Karen ) um da noch mehr rauszuhauen und es ist auch extrem viel Aufwand verschiedene Variationen je nach Entscheidungsstrang auszusuchen.😉


    Jedenfalls garantiere ich dir das wird kein Batman Arc das alles. Der Hauptfokus liegt nach wie vor bei den Hauptcharakteren die von Staffel 1 aus noch dabei sind.😁


    Marcus Doppelspiel wird in manchen Punkten sehr leicht angespielt wie in Staffel 1 wo er Viktor vor Frank deckt und in Staffel 4 wo Marcus Frank ausquetscht bezüglich des Crystal Springs Vorfalls.


    Und zu S.Ayo ja ich würde auch am liebsten ein Spiel daraus machen, ich habe sogar selbst etwas mit der unreal engine ausgetestet und es wäre durchaus machbar aber wäre definitiv sehr Zeitintensiv ohne Team ( World Building, Soundkulisse, Szenarien im Allgemeinen und die Handlungsstränge )


    Anfangs habe ich mir bei Life is Strange und ähnlichen interaktiven Spielen mehr Entscheidungen gewünscht aber jetzt sehe ich selbst dass das gar nicht einfach ist und zu viele Entscheidungsstränge zu Konflikten führen kann Gameplay und Enginemäßig.


    Wenn Broken matters als Spiel rauskommen würde wäre sozusagen eine Staffel ein Spiel wo die wichtigsten Entscheidungen in die nächste Staffel übergeleitet werden können nach Speicherstand.

  • jedenfalls, falls du Broken matters als Serie weiter verfolgen willst, die erste Staffel wurde komplett verfilmt und die erste Hälfte von Staffel 2 ist auch schon draußen ( aber auf englisch halt) und keine Sorge. Es wurde sehr viel Mühe in Voice Acting , Kameraperspektive, Effekte und Soundkulisse gelegt.😊


    Hier die Playlist der Beiden😁


    Staffel 1:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staffel 2: (erste hälfte)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Staffel 8] Kapitel 33 - Keine Worte notwendig - 27.11.2025 - 03.01.2026 El Paso, Texas


    Beide kannten die Antwort zueinander.. Sie gehörten zusammen und das würde sich nicht ändern, auch nicht nach all den Strapazen die sie hinter sich hatten, schließlich hatten sie nur noch sich selbst nachdem so viele ihrer Engen Freunde und Familienmitglieder von ihnen genommen wurde.. Sie wussten es würde nicht einfach werden ein Leben erneut aufzubauen als International gesuchter Mann und als die abtrünnige Panther mit einem Baby im Bauch aber nach allem was sie bisher durchgestanden haben stand immer noch eine minimal kleine Hoffnung dass sie es irgendwie schaffen würden.. Auch wenn die klügere Option wäre alles hinter sich zu lassen und sich in einem anderen Land, gar einem anderen Kontinent unter neuen Namen nieder zu lassen konnten sie nicht so einfach die Leute zurücklassen die ihre Leben prägten.. Jason vermisste immer noch seine Schwester sehr und er konnte nicht einfach so abhauen ohne sie noch einmal gesehen zu haben und Lillian konnte ihre Verbindung zu ihrem früheren Leben als eine Panther nicht komplett kappen.. Nicht nach Harolds Tod.. Langsam lagen sich Beide völlig fertig auf die benutzten Laken des Bettes und trösteten sich gegenseitig während sie dagegen ankämpften auf der Stelle los zu weinen.. Jason wusste er musste stark sein, nicht nur für Lillian, sondern auch für ihr ungeborenes Baby, doch selbst er kam an seine Grenzen der Belastbarkeit..


    Jason: *streichelt zittrig mit einer traurigen Gesichtsmimik Lillians Haar* Ich liebe dich Lil.. Das hat sich nie geändert.. Und das wird es auch nie.. Du bist der Teil der mich ausmacht.. Der Mensch den ich brauche um weiter zu machen.. Vergiss das nie..


    Lillian: *legt sich mit glasigen Augen auf Jasons Brust* Und ich werde dich immer lieben Jason Phillips.. Niemals soll uns wieder irgendwas trennen.. *kurze Pause, schließt dabei die Augen und schluchzt* Ich vermisse unser Leben davor so sehr..


    Jason: *seufzt* Ich auch.. Teufel nochmal.. Ich auch.. *schließt seine Augen*



    Wer könnte in solch einer Situation an Sex denken? Sie waren Beide völlig K.O und die ewige Lauferei sowie das Kämpfen sorgte dafür dass sie binnen kurzer Zeit Arm in Arm einschlafen konnten.. Man konnte merken dass sie im Schlaf selbst keine ordentliche Ruhe fanden da sie sich unruhig durch das Motelzimmerbett wälzten, aber nicht mal ein Panzer konnte sie wecken da die Erschöpfung zu groß war.. Lillian und Jason waren wieder vereint.. Und nichts soll sie mehr trennen, da war Jason sich sicher.. Es dauerte nicht lange bis sie nach dem schlafen ihre Sachen rasch zusammenpackten und aus El Paso so schnell wie möglich verließen da die Gegend bereits von der Polizei abgesucht wurde aufgrund der Mauersprengung.. Von Jason und Lillian fehlte seitdem jede Spur doch die Fahndung blieb dem abgekämpften Mann dich auf den Fersen..


    circa 4 Tage später. In der Geisterstadt zwischen der Grenze



    Kenneth Bolt war wie eine Ratte die jeden Krümel auffing was ihm zugeworfen wurde. Da nun jeder wusste wer hinter der Sprengung der Mauer steckte war es für ihn ein leichtes Fressen die Puzzleteile zusammenzusetzen. Er wusste es gab eine Verbindung zwischen der Sprengung, Jason Phillips und das neue Hollywood Sternchen Chloe, doch er musste sich erst zu 100% vergewissern ehe er falsche News verbreitete, so begann er zum Schauplatz selbst zu reisen und ein Interview mit der leitenden Agentin Thompson die den Vorfall nur durch Glück überlebte.. Die Geisterstadt war zerschossen, überall lagen Patronenhülsen, Blut und die verletzten Grenzcops hatten ebenfalls eine Geschichte zu erzählen.. Nicht nur Jason war der Täter, nun war auch die Jagd auf die Aguilars eröffnet, nur dieses Mal auf U.S amerikanischem Boden..


    Kenneth: Kamera läuft Mimi?


    Mimi: *bereitet die Kamera vor* Sind gleich Live.. Die Verbindung hier ist Scheiße..


    Kenneth: Verdammtes Dritte Welt Land.. Dass ich meinen Arsch in diese Wüste hier schleppe.. *schaut zu Thompson* Sie wissen was Sie sagen müssen?


    Thompson: Ich bekomme dieses blöde Mikrofon nicht an meine Uniform.. *genervt*


    Kenneth: Vergessen Sie das Mikrofon. Ich reiche ihnen einfach meins sobald Sie an der Reihe sind.


    Mimi: Okay Leute! Auf Position! Wir sind Live in 5.. 4.. 3.. 2.. *macht Handbewegungen*




    Kenneth: *räuspert sich* Hier ist Kenneth Bolt Live an der Mexi-Cali Grenze wo wir wie im Hintergrund sehen die Mauer zur Grenze gesprengt wurde.. Ich bin hier am Ort dieses terroristischen Aktes zusammen mit der leitenden Grenzkontroll-Agentin Eliza Thompson.. *dreht sich zu Thompson* Miss Thompson.. Sie waren vor Ort und kämpften gegen diese Terroristen.. Können Sie beschreiben was dort genau vor sich ging und die Hintergründe beschreiben?


    Thompson: Aufgrund des grausamen Zustandes des Landes Panama gingen wir davon aus, dass es baldigst zu Massenflüchtlingen kommen würde sodass wir die Sicherheit der Grenzkontrolle erheblich steigerten um zivile Unruhen zu stoppen.. Dieses verlassene Dorf war bisher nur mit wenigen Flüchtlingen bestückt, harmlose Familien und Kinder die wir an einen sicheren Ort brachten.. Jedenfalls haben wir nicht damit gerechnet dass wir auf den Kartellboss Roberto Aguilar stoßen würden als wir unsere regulären Kontrollen durchführten.


    Kenneth: Roberto Aguilar?


    Thompson: Roberto Aguilar ist sowas wie der moderne Pablo Escobar aus Panama.. Es war bereits ziemlich bekannt dass dieser Mann Drogen in die vereinigten Staaten schmuggelte, wahrscheinlich mit seinem ehemaligen Partner Ted Groger der im Jahre 2017 sich selbst das Leben nahm.. *räuspert sich* Jedenfalls war er nicht allein.. Er war in Begleitung mit seiner Tochter Ariana Aguilar und einem gesuchten Mann der im Jahre 2021 aus dem San Francisco County Jail flüchtete. Jason Phillips, ein Serienmörder..


    Kenneth: Interessant.. *wirkt nachdenklich* Jedoch verstehe ich die Verbindung zwischen Phillips und den Aguilars nicht so ganz..


    Thompson: *leicht lächelnd* Kriminelle ziehen Kriminelle an.. Vielleicht kannten sie sich schon davor.. Vielleicht war Phillips all die Zeit in Südamerika unterwegs.. Vielleicht haben sie sich einfach nur verbündet um über die Grenze zu kommen, wer weiß das schon.. Oder vielleicht sind sie auch verantwortlich für den Bürgerkrieg in Panama..


    Kenneth: Und diese drei Parteien haben die Mauer mit einer selbstgebastelten Bombe eingerissen?


    Thompson: Richtig.. Nach einem heftigen Feuergefecht zog Phillips die Bombe aus dem Rucksack und warnte uns nicht auf ihn zu schießen sonst würde die Bombe hochgehen..


    Kenneth: Sie beschrieben dies als terroristischen Akt.. Vergleichen Sie jetzt dieses Trio wie eine terroristische Organisation wie Al-Quaida?


    Thompson: So weit würde ich jetzt nicht gehen.. Aber das macht sie nicht weniger gefährlich.. Sie hatten Zugang zu vollautomatischen Sturmgewehren "UND" Sprengstoff.. Meine Leute und ich mussten uns zurückziehen ehe Phillips die Bombe zünden würde.. Wir konnten ihn nicht kampfunfähig machen ohne das Leben aller Anderen Polizisten aufs Spiel zu setzen..


    Kenneth: Und jetzt sind sie in den U.S.A.. Das ist keine gute Nachricht.. Agent Thompson.. Was wird die Polizei dagegen unternehmen? Wir können ja nicht ausschließen dass sie noch mehr solcher Zerstörung in unserer Heimat anrichten..


    Thompson: Nach den Aguilars und Phillips wird mit sofortiger Wirkung international gefahndet.. Deren Fahndungsbild ist an jedem Flughafen, an öffentlichen Schauplätzen und in allen Polizeistationen zu sehen.. Sie haben keine Möglichkeit uns zu entkommen..


    Kenneth: *blendet mit der Kamera ein Bild der Subjekte ein* Also, wenn Sie einer dieser Personen sehen, rufen Sie direkt die lokale Polizei und nähern Sie sich ihnen keinesfalls!. Roberto Aguilar, Südamerikanisch, Mitte-bis Ende 50, dünne Statur. - Ariana Aguilar, südamerikanisch, Mitte 20, normaler Körperbau. - Jason Phillips, U.S amerikanisch, Anfang 30, athletischer Körperbau... - Ich bin Kenneth Bolt..


    Mimi: Uuuund Stop! *legt die Kamera hin* Das war ja geil!


    Kenneth: Oh diese Live Show wird Geld einbringen!


    Thompson: Im ernst Leute? Ihr denkt nur an Geld und Ruhm? Wir haben internationale Verbrecher dort draußen die weiß der Geier anstellen!


    Kenneth: Entspannen Sie sich.. Durch diese Live Durchsage haben die diese drei Subjekte baldigst in Gewahrsam.. Also.. den Namen Jason Phillips habe ich schon mal irgendwo gehört.. *geht zurück zum Auto* Leute, packt zusammen! Wir müssen zurück nach L.A!


    Während Kenneth zum News Van hechtet schaute Mimi fraglich zu ihm. Es schien so als hätte es Klick in Kenneths Gehirn gemacht, die Frage war nur.. An was dachte Kenneth im Moment? Was ließ ihn so aufgeregt wirken?


    Mimi: Kenneth? Was ist los?


    Kenneth: Ich denke dieser Jason Phillips hat was mit unserem Sternchen aus Hollywood zu tun.. Ich habe damals über diesen Gefängnisausbruch berichtet.. Wir müssen alles abklappern! Die Leute die ihm im Knast besucht haben, warum er verhaftet wurde, die Motive.. Ich glaube ich habe das Puzzleteil bald zusammen!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!