Fallout 4 Was erwartet ihr, was wünscht ihr euch?

  • Also was ich mir wünschen würde:
    Ganz fette nummer 1. Ich will Ghule als Spielbare Rasse haben.
    Ich liebe die einfach. Mit mods ging das ganze auch aber da fehlt dan was. Würde die gerne als Rasse gleich dabei haben und dann auch so verschiedene Reaktionen bekommen von Leuten je nachdem was man spielt. So wie es in Skyrim zum Beispiel gemacht wurde. Das hat mir gefallen.
    2. Einen mutiertes Tier als Haustier haben. Wäre hamma. Am besten so hilfst erstmal nem Tierzüchter und der gibt dir dann nen gegenstand mit dem du mutiertes tier für dich als Begleiter gewinnen kannst. Ne feuerspuckende Ameise als Begleiter wäre cool.
    3. Mehr Perks. Die Auswahl ist gut, aber es geht immer noch besser. Vor allem damit man sich noch besser individualisieren kann.
    4. Größere Welt. Muss nicht umbedingt von der Fläche der Karte mehr werden, aber von den Untergrundebenen würde ich mir mehr Wünschen und auch dass das ganze "lebendiger" (ich weiß is das Ödland") gestaltet wird.
    5. Noch mehr von den OMG Momenten. Z.B. wo die Ghule mit Raketen weggeflogen sind. Einfach geil sowas. Unbedingt mehr davon.


    Was ich auch hammer fände wäre wenn man zum Anfang ein verlorenes oder zurückgelassenes Kind gewesen wäre was dann von Ghulen oder Supermutanten aufgezogen werden würde und dann gegen Menschen kämpft und dann hat man später die Entscheidung weiter für Sie zu kämpfen oder gegen SIe.

  • Gegen ein Großstadt wie Miami, oder LA hätte ich nichts einzuwenden. Obwohl ich sagen muss, das ein Remake von FO 1 u 2 auch der Hammer wäre.
    Bin gespannt was kommt.
    !!!Falls es jemand Interessieren sollte. Es gibt eine HAMMER TV Doku Reihe!!!
    ---> "The Colony" von Discovery Channel. Zieht es euch rein, wenn ihr die Zeit dazu findet.

    know what you’re thinking. “Did he fire six shots or only five?” Well, to tell you the truth, in all this excitement I kind of lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you’ve got to ask yourself a question: Do I feel lucky? Well, do ya punk?

  • Ich wuensche mir ein Fallout welches ganz ohne Gewalt auskomt und in dem jeglich Waffen illegal und zu verabscheuen sind.
    Desweitern wuensche ich mir das vulgaere Ausdrucksweise und Aggressionen in jedem Spiel verboten werden


    Euer geliebter Argy ;)

  • Lasset euch sagen, dass ihr ein weisen Mann seit.
    Allerdings handelt es sich bei diesen Spielen um Unterhaltungsmedien, die unseren menschlichen Jagdtrieb versuchen zu befriedigen, daher ist es unmöglich ohne virtuelle Gewalt auszukommen, auch wenn es philosophisch richtig wäre.

  • Leider muss ich euch beiden widersprechen
    Bei der Fallout Reihe handelt es sich um eine Endzeitsimulation, welche ein auf empirisch-analytische erhobenen Daten basierendes Scenario darstellt. Dabei wird angenommen, dass der Großteil der Menschheit in einen Naturzustand zurückverfällt. Und laut der Mehrzahl der Philosophen ist eben dieser anarchistisch geprägt, ergo stellt Gewalt und das Überleben des stärkeren ein Grundelement dieser Simulation dar.


    Fallout ohne Gewalt wäre also wie Need for Speed ohne Fahrzeuge :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ATMOSPHÄREEEE!!!! Ich will wieder mehr Endzeitatmo! Mehr kaputte, begehbare Häuser! Mehr Vorkriegs geschichten! Mehr Geschichten von Leuten aus dem Ödland! Mehr traurige Momente! Mehr lustige Momente! Mehr melancholische Momente! Mehr nostalgische Momente! Ich will wieder durch eine verwinkelte Stadt krebsen, bei der man selbst nach Ewigkeiten noch nicht alles gesehen hat!


    Das ist alles! Und ich fühl mich schon wie ein Taschenbuch von Disney, deshalb hör ich jetzt auf mit den Ausrufezeichen!


    Es soll einfach wieder episch werden. New Vegas war ganz lustig, aber nicht episch.



    Argon_der_Weise: Also ich hab jetzt ein par Beiträge von dir gelesen und... irgendwie bist du..... lahm =/ Mach mal was cooles.

  • Argy, wie wäre es wenn du statt Fallout und Co. "Durch die Woche mit den Wichteln" spielst? Ist ohne Altersbeschränkung. Dort gibt es keine Gewalt oder Waffen, alle sind dort froh und es gibt dort auch kein koitus.


    Ist nur ein Vorschlag.


    @ Red : Atmosphäre ist mit auch sehr wichtig in einem Spiel. :thumbup: Und auch in den ganzen anderen Punkte, die du aufgezählt hast, stimme ich dir zu. 15Blume.gif



  • Bitte nicht drauf einsteigen sondern einfach ignorieren, ich glaub einfach nur ,dass das wieder einer von den Typen ist die sich einfach nur anmelden um so ne scheiße zu schreiben um Leute auf die Palme zubringen- wenn er das ernst meint dann hat man ihm kräftig ins Hirn geschissen und vergessen es umzurühren.
    Oder es ist sogar jemand aus diesem Forum der einfach das Bedürfnis hat uns zu verarschen
    (wenn letzteres stimmt dann gibts Krieg)


    Euer geliebter G4mbl1 :fuck:

  • Naja G4mbl3r, ich denke nicht das es jemand aus dem Forum ist denn daführ währe es irgentwie Blöd... oder?
    Und Argy... Cute Paladime meint es nicht ernst das du 'Durch die Woche mit den Wichteln' spielen sollst.
    Spiele lieber die Wimmelbilder saga die macht mehr spass :thumbup:


    Nich ernst nehmen...

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Neeeein, das wär ja dumm =/ Glaub ich. Auf jedenfall will ich keine Aliens mehr. Ich hatte ne übergroße Alienportion, die mag ich nicht mehr. Als Gimmick könnte man mal zu irgend einer alten (von Menschen gebauten) Raumstation fliegen oder auf den Mond. Aber komplett nur im Weltall will ich nicht sein, das hat doch dann rein gar nichts mehr mit Fallout zu tun =(

  • Die Idee ist ja ganz nett, aber ich glaibe dadurch geht die ganze Fallout Atmosphäre flöten.
    Nen Fallout, welches nicht auf der Erde spielt wär komisch.


    Und ich glaube selbst wenn man das Land wechseln würde, hätte man nicht mehr die tolle 50er Jahre Atmosphäre aus den USA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!