Was zockt ihr gerade?

  • Ich spiele aktuell immer noch Assassins Creed Odyssey ... oder auch Asset Copy Odyssey, weil echt jedes kleine Soldaten-/Banditenlager/Höhlensystem eine 1:1 Kopie ist, so dass Kisten, Soldaten oder das Loch im Zaun immer an der gleichen Stelle sind. Wer sich bei Dragon Age 2 damals über sowas beschwert hat, sollte vom neuen Assassinenspiel tunlichst die Finger lassen :rolleyes:


    Aktuell hab ich das Problem, dass ich in dem Spiel zu schnell level. Ich lass schon alle Zufallsquests aus, die nicht auf dem Weg liegen, bin aber trotzdem schon Level 35 und gerade das erste Mal in Athen angekommen. Laut Levelempfehlung könnte ich inzwischen 2/3 der Karte abgrasen. In den Reviews zum Spiel hab ich im Vorfeld aber immer das Gegenteil lesen müssen, wo behauptet wurde dass man nur mit gekauften EXP-Boost vernünftig spielen kann oder angeblich grinden muss um überhaupt die Story spielen zu können. Entweder die haben das nachgepatcht oder Gamesredakteure rushen durch das Spiel durch ohne nach links und rechts zu schauen.

  • Da bin ich bei dir. Auf der einen Seite so grandiose Landschaft, Städte. Und dann diese Kopien. Die Quests mit Ausrufezeichen sind toll. Ich jage grad die Kultisten. Etwas wenig Skills auch mmn. Und dann soll ja bei lvl 50 Schluss sein?(. Das Kampfsystem ist geil. Wenn meine Kriegerin umzingelt ist, geht das große Kino ab:thumbsup:<3 Spiele auf schwer und überlege eine Stufe höher zu stellen.

  • Assassins Creed Odyssey an die seite gelegt, genug Griechenland Urlaub gehabt.

    Jetzt Reite, Schieße, Schlage und Raube ich mich mit mehr Spaß durch Red Dead Redemption 2 und Verdammte Scheiße nochmal ist das ein geiles Spiel. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich bin im Moment völlig vereinnahmt von Starlink - Battle for Atlas. Hat was von No Man's Sky nur ist man immer im Raumschiff und hat ne wirkliche Story zum verfolgen. Wobie ich die Hauptstory im Moment eher am ignorieren bin und immer noch den allerersten Planeten erkunden. Die Kämpfe sind sehr spassig und das Erkunden der Planeten auch. Auch optisch gibt das Game viel her. Ich denke mit dem Teil werde ich noch ne Runde beschäftigt sein.

  • Ich bin im Moment völlig vereinnahmt von Starlink - Battle for Atlas.

    Habe ich was von gelesen/gesehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Montag hatte ich noch ernsthaft darüber nachgedacht mich krankschreiben zu lassen, um weiter Red Dead Redemption 2 zocken zu können... ^^ Wie es der Zufall, das Schicksal oder meine Blödheit so will, bin ich gestern auf Arbeit ungünstig aufgetreten und eine Glasscherbe hat sich in die Seite meines Fußes gebohrt. War ziemlich schmerzhaft und es blutete stark. Eigentlich ging es nach der ersten Bandage aber wieder...


    Heute morgen also aufgestanden, weil ich natürlich zur Arbeit musste. Aber nun kann ich kaum auftreten, weil der Fuß geschwollen ist und sehr schmerzt. Irgendwie scheisse gelaufen aber andererseits hätte es nicht günstiger passieren können.

    Jetzt noch schnell zum Arzt humpeln und dann bis zum Wochenende ununterbrochen zocken! :D

  • @Claire das nenn ich mal eine glückliche fügung, gute Besserung (möge sich der Fuß sehr viel Zeit zum heilen lassen) und viel Spaß im Wilden Westen. :D

  • Das fände ich sehr unfair, nachdem Claire sich so Mühe gegeben hat, den Boden mit Glasscherben zu bedecken und zufälligerweise dann Barfuss rumzulaufen....


    Trotzdem... gute Besserung! @Claire


    P.S.: Es ist medizinisch erwiesen, dass Wundheilungen doppelt so schnell verlaufen, wenn man in der Genesungszeit keine Videospiele spielt :whistling:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hab drei neue Spiele und die muss/kann ich jetzt wohl allen anderen vorziehen. Overload (Shooter wie Descent, von den Machern), Force of Nature (wieder ein Survival Spiel) und Silence (war bei der Gamestar dabei)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich spiele gerade Red Dead Redemption 2 und bin echt begeistert. DIe ersten zwei Kapitel sind irgendwie wie ein sehr (sehr) langes Tutorial gewesen. Ein optiisch sehr ansprechendes Tutorial wohlgemerkt. Danach gibt es viel mehr zu tun als zu Anfang.

  • Aktuell spiele ich immer noch Assassins Creed Odyssey ... hab da inzwischen 100 Stunden drin und bin noch bei 65% Hauptfortschritt. Hab noch alle nördlichen Inseln und einen Großteil des Festlandes vor mir. Dauert also noch etwas, eh ich alles durch hab. Max Level hab ich übrigens schon seit ca. 40% Hauptfortschritt, d.h. einen Großteil des Spiels gibt es scheinbar gar keine Charakterprogression mehr.


    Ansonsten werde ich heute mal versuchen in Fallout 76 reinzuschnuppern. Danke nochmal an Stan_Cartman für den Beta-Code.

  • Aktuell spiele ich immer noch Assassins Creed Odyssey ... hab da inzwischen 100 Stunden drin und bin noch bei 65% Hauptfortschritt. Hab noch alle nördlichen Inseln und einen Großteil des Festlandes vor mir. Dauert also noch etwas, eh ich alles durch hab. Max Level hab ich übrigens schon seit ca. 40% Hauptfortschritt, d.h. einen Großteil des Spiels gibt es scheinbar gar keine Charakterprogression mehr.


    Ansonsten werde ich heute mal versuchen in Fallout 76 reinzuschnuppern. Danke nochmal an Stan_Cartman für den Beta-Code.

    Stimmt Odyssee möchte ich auch mal anfangen. Hab alle AC-Teile und Odyssee zwar da aber noch nicht begonnen. :D

  • Ich werde nach der abgeschlossenen Story von RDR 2 die Story von RDR spielen, obwohl es mir schwerfallen wird, technisch so weit zurückzugehen, aber ich will es unbedingt wissen. Alte Rechnung.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Oje, hoffe ich hab' dir nicht zu viel zum Vorgänger gespoilert...

    Dachte ehrlich gesagt nicht, das den noch jemand nachholen wird... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!