Eure Screenshot Geschichten

  • Die Helme kannst du abnehmen. Ich habe beide Mods immer in meiner Modsammlung mit dabei und lasse die Helme auch grundsätzlich weg. ^^


    Bei Blue/Drake kombiniere ich meist Teile mehrerer unterschiedlicher Rüstungen miteinander. Im Moment ist die "Standartausrüstung" mit der er herumrennt, meistens Militarized Minutemen plus dem Insignia Addon, die Ingame-Synthrüstung (schwere Version) mit Minutemenlackierung für Arme und Beine, Brustplatte Kampfrüstung (mittelere Version) auch wieder MM Lackierung und dann die Minutemengeneralsuniform. Dann gibt es noch andere Zusammenstellungen für "Sondereinsätze" ;)

  • Du bist hiermit von deinem Posten in Diamond City abberufen und wirst wieder als Courser eingesetzt, Nick.



    Lagebesprechung



    Also ich bin echt zu dumm für "Daves Poses" :D . Entweder stehen sie völlig albern da oder im falschen Winkel.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also ich könnte mir den neuen Institutsleiter hiermit für Ausseneinsätze oder damit für Sondereinsatz vorstellen. 8o

    Wenn man die jeweilige Institutsvariante nimmt, dürft das für den neuen Institutsleiter angemessen sein.

    Ist aber persönliches Empfinden.

    Die Screenshot sind übrigens :thumbup:

    Boah ist das geil! Die muss ich mir direkt downloaden.

    Allerdings bezweifle ich dass diese Outfits zu Francis passen.



    Dankeschön, finde trotzdem, die reichen einfach nicht an die von euch beiden ran...ihr habts irgendwie drauf oder ich muß einfach noch üben. :D

    Die Rüstungen werd ich mir mal holen. Finde es nur schade, dass ich da das Gesicht nicht sehen kann. Vielleicht kann man auch den Helm abnehmen.

    Oder ich hole mir den Mod mit Maxons Mantel, da gibts einen Mod mit dem man das Institutssymbol drauf packen kann, aber ob das so passt? Irgendwie ist Insitut für mich immer Laborkittel. :D

    Hey sei nicht so hart zu dir, deine Bilder sind doch ganz schnieke und mit ein bisschen Übung kriegste das mit dem Photo Mode und Daves Poses hin, vor allem bietet der Photo mode auch an deinen Charakter zu verschieben damit die Pose auch besser rüber kommt.

    Muss halt sagen ich hatte vor Fallout 4 schon viel im Bereich "Cinematic Pictures" gemacht wie z.B bei GTA 5, hab sogar paar Videos gemacht :D

  • Bei mir geht der Photo Mod leider nicht....ich mach das mit der Konsole und einem Bildschirmfotoprogramm. Selbst der, der extra für meine Spiel Version ist, funzt nicht. *motz


    Aber ich übe einfach noch ein bißchen mit den Posen. :D DAs mit dem Verschieben ist mir nicht aufgefallen, da muß ich nochmal gucken. ^^ Danke für den Tip.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich finde beide outfits sehen mehr nach Bruderschaft aus. Dieses hat wenigstens einen schönen Mantel. Das hat einfach gar nix von Labor und genauso wenig von Institut.


    Dr. Ayo sen kommt missmutig in den Raum und merkt an, dass Nick und seine Tochter momentan die Arbeit auch nicht erfunden haben. Seine Worte haben Nick sofort aufspringen lassen. Seine Tochter hat ihn darauf hin gewiesen, dass momentan Pause wäre.

  • Hab gelesen man kann es noch ein bißchen an der Workbench modifizieren...aber um den richtigen Institutslook zu kriegen, soll man Skins kaufen..*vogelzeig

    So wichtig ist es mir dann auch nicht. Damit kann ich leben...sieht nicht ganz so nach Bruderschaft des Aals aus


    outfit.jpg


    Ja, muß mehr auf Licht und Hintergrund achten...hätte auch rausgehen sollen....aber ich war froh das ich einigermaßen normale Posen hinbekommen habe :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sayoko blickte auf. Sie sah eine junge Mitarbeiterin der früheren Divisionsleitung Madison Lis. Sie lächelte bedrohlich süß. Die Frau war unsicher ob sie umkehren oder ihre Arbeit beginnen sollte, während sie den toten Körper ignorieren würde.

    „Die Courser kümmern sich um die Unordnung.“

    „Gut, Dr. Ayo.“ die junge Frau begann ihre Arbeit. Sie erkannte den Mann, den sie von hinten für einen Courer gehalten hatte. „Oh, Guten Tag, Dr. Ayo.“

    „Guten Tag, Devisonsleiter.“ grüßte der Institutsleiter und verließ gefolgt von Sayoko den Raum.


    Die junge Frau versuchte zu begreifen ob sie wirklich soeben in ihrer ersten Woche nach Abschluss des Studiums zum Divisionsleiter befördert worden war, oder ob Dr. Ayo Humor besaß und die Situation mit einem Witz auflockern wollte. Sie hörte Sayokos Stimme die fragte: „Obwohl sie vor drei Jahren Alkohol hergestellt hat?“

    „Ich bin sicher sie hat aus ihrem Fehler gelernt, im Gegensatz zu Anderen.“

    „Ich werde auf Ihre Entscheidung vertrauen, Vater.“

    Dr. Jusitn Ayo grinste innerlich. Er wusste seine Tochter würde die junge Frau beobachten lassen.

    „Mich würde interessieren aus welchem Grund nicht Dr. C.?“

    „Er lehnte ab. Zu viel Verwaltungsaufgaben, zu wenig Forschung.“

    „So.“

    Sayoko klang leicht schmollend, während sie begriff, aus welchem Grund nicht Dr. Secord das SRB führte.

    „Ja. Sie gehorcht lieber einer Frau, die aus ihrer Sicht ein Kind ist.“

    „Ich kenne ihre Antwort.“ “Nein. Auch wenn du mir vertraust. Nicht solange es auch nur eine fähige Alternative gibt.“ „Ich bin nur überrascht, dass eine so dominante Frau die Gelegenheit nicht genutzt hat.“

    „Bis morgen.“

    „Schlafen Sie gut, Vater.“ Sayoko ging in ihre Wohnung, in der sie früher mit ihrem Vater, ihren Brüdern und der Adoptivtochter ihres Vaters gewohnt hatte. Dima wartete bereits mit dem Abendessen, an dem ihr Vater heute nicht teil nahm.

    „Sie lächeln so glücklich, Dr. Ayo. Ist etwas schönes passiert?“

    „Ein Verräter weniger.“ Sayoko lief bei der Erinnerung an das Lob ihres Vaters rot an: „Mir fielen die Unregelmäßigkeiten auf und ich durfte den Verräter hinrichten.“ verkündete die junge Frau voller stolz.

    „Das ist schön, Dr. Ayo. Möchten Sie mir mehr darüber erzählen?“

    „Maddison Li. Die guten Wissenschaftlerin, die immer so nett zu mir war. Sie wollte ihrer Bruderschaft wichtige Forschungunterlagen bringen.“

    „Warum ist sie nicht bei der Bruderschaft geblieben?“

    „DiMa. Spione bleiben nicht bei ihrer Fraktion.“ Sayoko lacht tonlos. Manchmal waren auch kluge Sinth so dumm. Immer müssen wir auf euch aufpassen, dass ihr das Richtige tut. Bevor Sayako mit den Gedaken zurück glitt als DiMa Königin von Neu Acadia gewesen war erkundigte sich DiMa: „Möchten Sie einen Tee?“

    „Nein. Press Orangen aus. Ich möchte einen Cocktail.“

    „Sie trinken Alkohol?“

    Sayokos Gesicht nahm eine Farbe an, die anzeigte, wie sie zu diesem Getränk stand. „Nicht solange ich weiß was ich trinke.“

    „Diese Information wird Ihren Vater freuen.“

    „Aroma steht in dem Kästchen.“

    „Er sagt immer: „Mit Alkohol kannst du nicht denken.“.“

    „Vater mag Alkohol?“

    „Unbekannt.“ log Dima. Sayoko würde womöglich versuchen Alkohol zu mögen um eine weitere Gemeinsamkeit mit ihrem Vater zu erreichen. DiMa rief die Erinnerung an die Reise an die Oberfläche ab. Sie mochte Dr. Ayos Lächeln, während er den Sake mit leichter Rauchschwade getrunken hatte.

    „Den Manhattan und mein Buch zum Sofa draußen.“

    „Sofort, Dr. Ayo.“ DiMa begann ihre Aufgabe während Sayoko hinaus ging.


  • Zieh dir lieber Handschuh an, mijn Jong. Nicht das du dir noch irgendeine Pilzinfektion oder Geschlechtskrankheit zu ziehst. :lol:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Zieh dir lieber Handschuh an, mijn Jong. Nicht das du dir noch irgendeine Pilzinfektion oder Geschlechtskrankheit zu ziehst. :lol:

    Man merkt dir den Hass gegen Cait Null an :D

  • Es war einmal ein Affe


    „Warum bin ich jetzt hier?“ erkundigte sich Dr.J. Ayo, der Institutsleiter bei Dr. S. Ayo, dem Leiter des SRB.

    „Diese Irre möchte unser Experiment zerstören.“ antwortete Dr. Holdren noch in die Frage des Institutsleiters.

    „Sie hören, Dr. Holdren gefährdet mit seiner Weigerung das SRB zu unterstützen das Institut."

    „Ich schütze wertvolle Forschung! Ich gefährde niemanden.“

    „Irrtum.“ antwortete Sayoko mit überheblichem Unterton.

    Justins Ayos Augen funkelten voller Vorfreude diese Ressourcenverschwendung zu beenden.

    „Wie sollen meine kostbaren Affen das Institut gefährdend.“ Dr. Holdrens Haltung deutete steigende Aggressivität.

    „Sobald sie ausbrechen und ihrer Programmierung entspechend handeln und nicht gehorchen, würden diese kostbaren, dann verängstigten Tiere Institutsmitarbeite töten, Geräte und wertvolles Institutseigentum zerstören.“

    Ein vorbei gehender Gen2 richtete seine Aufmerksamkeit auf die Frau, die das SRB leitete. „Wertvoll.“ bedeutet „Wichtig.“ Er war ihr gerne wichtig. Für ihn war es, als beseitige sie diese angsteinflößenden Synth nur für ihn.

    „So habe ich die Situation noch nie betrachtet.“ gestand Dr. Holdren zu Dr. Ayos, beiden, Überraschung.

    „Das bedeutet Sie kümmern sich?“ erkundigte sich der Institutsleiter.

    „Ja.“

    „Dann werde ich hier nicht weiterhin benötigt.“ Dr. Ayo ging die Frage, die auch seine Tochter beantworten konnte, ignorierend zurück zu wichtigen Aufgaben.

    Dr. Holdren sprach seine Gedanken laut aus: „Warum wurde so etwas gefährliches erlaubt?“

    „Weil der frühere Institutsleiter senil war, so wie Vater es seit Jahrzehnten versuchte jedem begreiflich zu machen.“ Sie zieht die zweite Spritze auf, während sie den ersten Affen, der beginnt zu sterben, beobachtet.



    spritze-2.jpg

    spritze.jpg










    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Ausbildung

    Dr. Ayo betrachtete die Karte auf der die Einsatzgebiete markiert waren.

    ausbildung.jpg

    „Das sieht wirklich gut aus.“ Er deutete auf Nord Hagen Beach. „Was ist hier los?“

    „Dieses Gebiet wollen wir von der dort herrschenden Raidergruppe befreien um sie einer anderen Gruppe zu überlassen.“

    „Du möchtest was?“ wollte Dr. Ayo nicht glauben.

    „Ich nuzte eine Gruppe Raider um sie Waffen testen zu lassen.“

    „Bist du noch bei Sinnen? Technologie in den Händen dieser unkontrollierbaren Verbrecher ist gefährlich.“

    Sayoko lächelte, sie verbot sich zu lachen, auch wenn ihr danach war. „Vater, Sie klingen wie die Bruderschaft.“

    Dieser Vorwurf gefiel Dr. Ayo nicht. Er starrte seine Tochter missmutig an.

    „Ohne Munition funktionieren unsere Waffen nicht. Der Zählstand der Nutzung wird direkt in unser System übertragen. Nach Beendigung der Gefahr können Synth die leeren Energiekapseln gefahrlos einsammeln. Bei Fehlfunktionen wird kein Institutseigentum beschädigt, oder Schlimmer einer meiner Mitarbeiter.

    Die Gruppe Raider ist zuverlässiger als die Minutemen. Sie erfüllen Aufträge für uns, anstatt das wir mit ihnen gebietsbezogene Übereinkünfte treffen.

    Es ist völlig anders als damals als der Synth meinte er müsse die Gruppe Raider zu Erfolg führen.“

    Dr. Ayo nickte. „Gut, du bist nicht fahrlässig.“

    „Dieser unfähige Vorgänger von Ihnen muss das Institut mehr beeinflusst haben als mir als Kind bewusst war.“

    „Du warst kein Kind, du warst in Ausbildung.“

    „Damals betrachtete ich nur unsere Abteilung und das Ziel fehlerfrei abzuschließen. Ich dachte simpel. Ich war alt genug ausgebildet zu werden. Unabhängig davon ohne Erfahrung, naiv und unbedacht. Sprich, ein Kind.“

    Ich mag wie du denkst. Dr. Ayo dachte daran, als er seine Tochter mit auf einen Außeneinsatz genommen hatte. Er ging sich setzen.


    ausbildung2.jpg


    Sayoko folgte ihrem Vater um noch etwas zu besprechen. „Erinnerst du dich noch an deinen ersten Außeneinsatz?“

    „Vermutlich wählte ich aus diesem Grund Nahant Wharf.“ Dr. Ayo setzte sich neben ihren Vater. „X6 wird noch immer von diesem Mr. Handy überall hin verfolgt.“


    ausbildung5.jpg


    „Dieses Tier, dessen Kopf in dem Eimer steckte, verstehst du heute warum wir ihn nicht mitnehmen konnten?“


    ausbildung4.jpg


    „Nein. Ich gehorche einfach.“

    „Diese Ehrlichkeit ist einer der Gründe aus denen ich dir so sehr vertrauen kann.“

    „Ich würde dem Institut nie beabsichtigt schaden.“

    „Ebenso wenig ich. Nur manche nennen die Gefährdung des Institutes Mitgefühl.“

    „Bevor das Institut gefährdet wird, sterben sogenannte Unschuldige.“

    „Meine Einstellung. Ein weiterer Grund.“

    „Wir denken sehr ähnlich.“

    „Gut, du verstehst.“

    Sayoko lächelte. „Sie und Nick sahen so beeindruckend aus. Beinah unbesiegbar.“


    ausbildung-3.jpg


    "Kind. Du musst immer Selbstbewusstsein ausstrahlen. Mit der Situation vertraut sein und“ Dr. Ayo hielt inne. „“und Nick?“

    „X6 reagierte auf Bewegungen und folgte Befehlen. Nick ist anders. Nick missachtete Ihre direkten Befehle um die Mission erfolgreich zu beenden.

    Ich fühlte mich verloren, hatte Angst und traf kaum ein Ziel.“

    „Was ist Nick für dich?“ erkundigte sich Dr. Ayo. Er hielt das aufsteigende Misstrauen aus seiner Stimme.

    „Die Verbindung zwischen Mensch und Synth.“

    „Du siehst ihn nicht als Synth?“

    „Er ist ein Prototyp mit menschlichen Erfahrungen. Er versteht Inhalte und nimmt nicht nur Befehle an. Sein Problem ist, dass er in einen Synth transferiert wurde und alles mit Synth Körper die Rechte eines Synth hat.“

    „Das nennst du schlecht?“

    „Das besorgt mich.“

    „Was daran sorgt dich?“

    „X1-77 wollte Sie zu einem Synth machen um sicher zu sein Sie sterben nicht.“

    Dr. Ayo wurde bleich.

    „Keine Sorge. Er hat verstanden und wird diese experimentelle Prozedur nicht durchführen.“

    „Sehr gut.“

    Hat Vater Angst? Sayoko traute sich, unsicher ob weil ihr die Gefühle ihres Vaters wichtig waren, oder weil Sie unsicher wäre sollte ihr Vater Angst haben, nicht zu fragen. „Die Abteilungsbesprechung beginnt gleich. Die Fragen bezüglich eines möglichen Einsatzes klären wir morgen.“

    „Nutzen wir das Abendbrot.“

    „Ich informiere DiMa.“ Dr. Ayo und Dr. Ayo standen auf um an ihren Arbeitsbereich zu gehen.

  • Zur gleichen Zeit an anderer Stelle des Commonwealths. :D

    Nach der Rettungsaktion des alten Freundes besprechen sich Drake und Preston auf dem Weg zu Burg.


    "Bist du sicher, das du wieder ins Institut reisen willst. Zum wiederholten Male allein? Mir gefällt das überhaupt nicht" sagt Preston deutlich mißmutig.


    "So ist die Vereinbarung, Preston. Auch bei ihnen steht Sicherheit an erster Stelle." sagt Drake und lässt sich auf keine weitere Diskussion mit ihm ein.

    Photo290.png


    Drake zieht sich passend für den Besuch im Instiut um. Anschließend fertigt er einen Bericht zu der Rettungsaktion an.
    Dr. J. Ayo hatte Drake beim ersten Besuch dran erinnert, dass im Institut eine gewisse Reglung herrscht, was Kleidung betrifft. Er hat dabei insbesondere Sicherheitsgründe hervorgehoben.

    Photo291.png


    Ein letzter Check beim örtlichen Mediziner bevor die Reise los geht.

    Photo292.png


    Drake bespricht mit Preston die nächsten Aktionen der Minutemen, die in der Abwesenheit des Generals ablaufen sollen.

    Photo294.png


    Drake gibt Megaton einige Anweisungen. Er soll darauf achten, dass die Bruderschaft sich in den Siedlungen anständig verhält.

    Photo295.png

  • Tolle Bilder von euch Beiden :)


    Ich frage mich immer wie ein Crossover zwischen Drake und Francis aussehen würde.



    Francis räumt im Alleingang im Untergrund des Boston Flughafens auf.





    Nachdem seine Munition ausging muss sich Francis im Nahkampf einer Todeskralle stellen.




    Der Horror ist immer noch in seinen Augen zu sehen..

  • Mit Todeskrallen kann man doch reden....meistens jedenfalls. :D Wenn man ihre Laborkittel richtig bügelt, dann sind sie gut gelaunt. :D


    Wieder der Hammer, eure Bilder


    Dr. Ayos outfit konnten wir auf einmal weiss machen...damit kann ich leben. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund

    Stimmt, intelligente Todeskrallen muss man nur richtig verstehen. :love:

    Siehe Megaton und seine "Kleidung". Dafür hat Drake gesorgt. Wenn man auf "Erkundungstour" im Commonwealth ist, braucht man schon etwas mehr Schutz. Insbesonders bei Fraktionen, bei den alles Nichtmenschliches sofort bei Sichtung erschossen wird. :cursing:

    Ich stelle mir z.B. ein Gespräch zwischen Dr. Tyrachus und Megaton wirklich interessant vor.


    xSaint96 zwischen Drake (Mensch) oder Drake/Blue (Supermutant)?

    Bei beiden könnte das interessant werden. Übrigens das Bild mit der Todeskralle ist echt gut, die anderen aber natürlich auch 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!