Eure Screenshot Geschichten

  • Wenn wir schon über unsere Charaktere reden:


    Die Beziehung zwischen Sayoko und Binet ist schon nicht so einfach zu beschreiben. An dem Lied von ASP lässt sich die unterschiedliche Denkweise gut erklären.

    Ihr analytisches Denken und sein emotionaler Verstandaussetzer oder auch Romantiker benannt.

    Für sie ist es ein psychologisches Experiment, wie weit sie ihn bringen kann, wie stark er von ihr abhängig wird und so weiter.

    Für ihn ist sie Trost und möglicherweise die große Liebe.

    Er hatte ja eine sehr tragische Erfahrung, ein Synth hat durch eine Fehlfunktion (wie Sayoko ihn glauben ließ) seinen Sohn getötet. Und jetzt ist da diese psychisch geschulte junge hübsche Frau, die ihm Trost gibt und seine Hormone seinen Verstand vernebeln lässt.

    Er war immer in der Opposition zu Justin Ayo, aber wer jetzt Institutsleiter wurde, da war er mit Trauern beschäftigt.

    Seit Sayoko das SRB leitet, hat sie anders als ihr Vater keine wirklichen Probleme mit der Robotik.



    Das in Klammern wäre eindeutig Binet.


    Duett: Minnelied der Incubi

    Würd gern mit dir die Erde [fühlen und mit Rosenblättern] blutrot färben.

    Und mit dir allein [in den Garten wandern geh'n, bevor die Sommerblüten] sterben.

    Wir gehen und ich nehm dich [an der Hand, behüte dich] in deinem Schlummer.

    Und ich bringe dir [mein Herz als Opfer da, bewahr dich] vorallem Kummer.



    Wieg, wieg, wieg dich im Tanze.

    Komm und lass uns dich lehr'n.

    Flieg, flieg, flieg, hab vertrauen,

    denn der Morgen ist fern.




    Morgenrot


    wenn das Licht die Nacht bedroht,


    denn im Traum allein

    kann ich bei dir sein

    und verflieg im Morgenrot



    Du bist so wunderschön [und ich kann kaum ertragen], wenn du weinst.

    Und es kann niemals [eine Macht auf dieser Welt, so stark wie diese] Liebe sein.



    Wieg, wieg, wieg dich im Tanze.


    Komm und lass uns dich lehr'n.

    Flieg, flieg, flieg, hab vertrauen,

    denn der Morgen ist fern

    Morgenrot

    wenn das Licht die Nacht bedroht,

    denn im Traum allein

    kann ich bei dir sein

    und verflieg im Morgenrot


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Betriebsausflug


    Endlich war es soweit. Der 10 Jährige Betriebsausflug des Institutes began. Der helle Blitz führte die Gruppe, die sich pünktlich vor drei Jahren angemeldet hatte, hinter den Eingang von Diamond City. "Nicht so schnell" rief Dr. Ayo den ungeduldigen Wissenschaftlern nach, bevor sie sich in der Stadt verteilen konnten.

    "Denken Sie daran in vier Stunden 18 Minuten treffen wir uns genau hier. Trinken Sie nichts, essen Sie nichts, wenn Sie Unbekanntes kennenlernen möchten, nehmen Sie die Probe vorsichtig und halten Sie sich von den Frauen fern, die besonders nett auf Sie zukommen. Diese Gruppe verbreitet Krankheiten. Und dasselbe gilt auch für männliche, zu nette, meist knapp bekleidete Commonwealth Bewohner. Und nun einen erholsamen, lehrreichen Aufenthalt." endete Dr. Ayo ihren Vortrag.


    Nahtlos an diese Worte fügte Dr. Binet "Und jetzt nimmt jeder einen Partner an die Hand. wir stellen uns in Zweierreihen auf und gehen schön geordnet durch Diamond City." hinzu.


    Mit den beginnenden Blicken auf sie sprach sie laut, ruhig mit eiskalter Stimme: "Wenn Sie sich nicht sofort benehmen, Dr. Binet, verbringen Sie den ganzen Tag an meiner Hand und dann ist es aus mit Spaß."




    (Die Bilder sind spontan entstanden und haben uns inspiriert.)

  • Jetzt gehen das Krokodil und sein supermutant Bohnen essen :thumbsup:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • :thumbsup: Hey, sieht doch gut aus. Wirklich. :thumbup:

    Ich spendiere auch regelmässig einen Topf blaue Farbe.

    Die Sprechblasen sind echt klasse. :rofl:

    Mit der Extra Textur für den Compagnion hat nicht funktioniert? :)

    Leider nicht mein Freund.. Klappt nur wenn man einen Supermutanten als Spielbaren Charakter macht, andernfalls schmiert das Spiel ab sobald ich am Gesicht oder Körper was verändern will. Aber immerhin spricht Blue mit mir :D

  • Hm, ich denk ich kann mir vorstellen, woran das liegt. Das hängt mit Sicherheit mit Pfaden zusammen die ins Leere laufen. Muss mal in meinem alten Köpfchen kramen, wie das in Oblivion Zeiten mit dem Umfärben von Texturen plus Nifscope war. Vielleicht kann ich dir da was basteln, kann aber nichts versprechen. Bei Super Mutant Redux gibt es auch Nighkins. Werde mir das als Referenz mal ansehen. :)


    Aber er spricht immerhin schon, das ist doch was. Ich würde einen Begleiter im Moment nicht hinbekommen. :thumbup:

  • Hm, ich denk ich kann mir vorstellen, woran das liegt. Das hängt mit Sicherheit mit Pfaden zusammen die ins Leere laufen. Muss mal in meinem alten Köpfchen kramen, wie das in Oblivion Zeiten mit dem Umfärben von Texturen plus Nifscope war. Vielleicht kann ich dir da was basteln, kann aber nichts versprechen. Bei Super Mutant Redux gibt es auch Nighkins. Werde mir das als Referenz mal ansehen. :)


    Aber er spricht immerhin schon, das ist doch was. Ich würde einen Begleiter im Moment nicht hinbekommen. :thumbup:

    Naja dieser Custom Companion ist einfach Grottig schlecht wie sich herausstellt. Meine Siedler haben den Ersten erschaffenen Blue direkt nieder gemetzelt da er für sie feindlich war. :( Jetzt hab ich mir diesen Mod heruntergeladen mit dem ich meinen eigenen Blue als richtigen Begleiter zusammen bauen kann :D Nur wie gesagt die Farbe ist das hauptproblem. Wenn du das schaffen würdest wäre das nice. :D


    Achso zu der Mod die ich nutze um Blue zu erschaffen hier.

    Super Mutant Follower Allright
    He slays other Mutants. Now he might slay them with you
    www.nexusmods.com

  • *lach* Na wenigstens trägt sie was für sie angemessenes :D . Ohhhhh der Geruch :D Da ergibt sich die BOS freiwillig.


    Ja, manchmal ist das mit dem Mods kompliziert, was bei dem einen geht, geht bei dem anderen nicht (Foto Mod -_- ) , aber ich hab über eine andere Methode gelesen und werd die nochmal ausprobieren, wenn ich Ruhe hab......


    Aber ich muss sagen, da sieht sie nicht so ungepflegt und abgeranzt aus.


    Mich hat glaub ich einfach auch diese Klischee Geschichte genervt....wenn sie so ein richtig fieser Raider gewesen wäre, dann hätte ich sie vielleicht auch gemocht....aber irgendwie hat mich da alles genervt...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Aber ich muss sagen, da sieht sie nicht so ungepflegt und abgeranzt aus.


    Mich hat glaub ich einfach auch diese Klischee Geschichte genervt....wenn sie so ein richtig fieser Raider gewesen wäre, dann hätte ich sie vielleicht auch gemocht....aber irgendwie hat mich da alles genervt...


    Die Cait in meinem Fallout 4 entspricht zwar laut Lore ihrer Story, hat aber einen ganz anderen Verlauf in der Geschichte. Das hier ist nur ein Beispielbild wie ihr Schicksal aussehen könnte je nachdem wie man sich in Zukunft entscheidet.

  • Vielleicht mag ich deine Cait, kann ja sein :D . War glaub ich auch so ein wenig die Enttäuschung, weil ich halt dachte man kriegt nen coolen Raider und dann wurden nur wieder Klischees bedient.....

    Piper ist irgendwie...wie soll ich sagen? Das Mädchen von nebenan. Sie hat irgendwie viele Charakterfacetten und ich denke mit ihr können sich viele identifizieren oder mögen sie. Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.


    Cait ist irgendwie die, die sich jedem an den Hals schmeisst und ordinär ist, also wahrscheinlich das, was viele Männer im Schlafzimmer möchten. :D Auf mich hat ihre Art aber abstoßend gewirkt und ich hab mich irgendwie geekelt, weil ich mir dachte, so offen wie die Kerle anbaggert hat die bestimmt eine Palette von Geschlechtskrankheiten (Schutz so wie hier gibt es da bestimmt nicht)....und dann kam noch die tragische Vergangenheit, was bei vielen Männern Beschützerinstinkt bewirkt...so alles, was man so oft findet. Charakter XY ist ja kein Arsch, sondern hatte soooo eine schlimme Vergangenheit....

    (Hehe, ich empfehle dir "Bucket Detective" da wird dieser Charaktertyp so schön auf die Schippe genommen, wir haben uns kaputt gelacht.)


    Curie ist hingegen das genaue Gegenteil...die unschuldige Jungfrau, der Mann alles beibringen will/solll...sowas wirkt auch auf viele anziehend. Naja, ich mag sowas auch nicht besonders....deshalb war ich von der auch sehr genervt. Irgendwie hab ich auch auf eine Anspielung auf die echte Curie gehofft. So eine von Radioaktivität besessene Wissenschaftlerin, die immer dahin will, wo viel Radioaktivität ist.

    "Stell dich nicht so an, es gibt Radex" und dann war es ein halbes Kind, das von tuten und blasen keine ahnung hat mit so einem Fakeklischeeakzent was wohl die "heiße Französin" implizieren sollte. (Curie war auch keine Französin ursprünglich)....ja, logisch nachvollziehbar, aber für mich enttäuschend.


    Das wäre lustig, wenn Piper da jetzt drauf zu kommen würde. :D :D :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • This is a story of a man named Stanley.






    Stanley worked for the institute in the robotics, where he was employee number 444. Employee Number 444`s job was demanding. He sat on computer 444 and designed Synth all day long. Orders came to him through a monitor on the wall, telling him what Synth to build, how they should look like and what intelligence they should have.

    This is what employee 444 does every day, every month every year. And Stanley was happy.

    Than something peculiar happened. The SRB ordered him to a courser traning session.


    Dr. Misako Ayo



    Dr. Toshio Ayo



    Mehr zu Halloween, jenachdem wie eng der Arbeitspulli sitzt. :D Keine Sorge ist dann auf deutsch, aber ich mag "The Stanley Parable" so sehr, da konnte ich die Anspielung nicht lassen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So dann beglücke ich euch wieder mit einigen Fotos :D



    Jake und Francis killen zusammen eine Flasche Scotch


    Liebe oder Abscheu? Was empfindet Piper noch?


    Bittere Entscheidungen.


    Ödland Ärzte sind selten, da muss man selbst Hand anlegen.

  • Sehr unvorteilhaft, das Bild :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sehr unvorteilhaft, das Bild :D

    Wieso unvorteilhaft :D




    So ich habe lange überlegt diese Bilder zu Posten um potentielle Spoiler meiner Story zu vermeiden, aber ich muss sie teilen. Was hält ihr davon ?


    Francis beginnt seine Reise nach Far Harbor.


    Und räumt kurze Zeit später auch auf.. In seiner Weise.


    Die Insel hat ihre eigene Schönheit.


    Francis in Nuka World bei der Feuerprobe.


    Was macht er mit den Raidern? Oder für die Raider?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!