Eure Screenshots von euren Games

  • Screenshots von Convenience Store. Das Spiel hat mir gut gefallen, bis auf das man nicht speichern kann. Keine dümmlichen Verfolgungsjagden. :)


    Mein abendlicher Arbeitsweg ^^


    Der Supermarkt


    Der werte Herr Kollege


    bunte Warenwelt des Konsums :D


    Jetzt will jemand Dumplings -_-


    Frozen Food geht schneller als Würstchen mit Kartoffelsalat an einem Festtag. Ich will es ja nur mal gesagt haben :D


    liminal dreams

    upload picture site

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Spirit of the North


    Von dieser Höhle bin ich verblüfft gewesen.


    Von diesen Stauten findet man im Spiel eine Menge.


    Trotz der Größe mancher Areale ist das Spiel sehr linear. Ich war erstaunt wie toll diese Felsen aussehen.


    Manchmal muss man in der Verderbnis ... ähm ... baden. Es könnte auch Blut sein.


    Wenn man die Schamanen erlöst, indem man ihnen ihre Stäbe bringt, bekommt man tolle Skins.


    Beim zweiten Durchlauf habe ich alle Schamanen gefunden.


    Somit auch alle Skins freigeschaltet.


    Mit dem letzten Skin sieht man fast wie ein Sith Lord aus. :thumbsup:


    Das scheint eine Art Tempel zu sein.


    So sieht wohl das Jenseits der Füchse zu sein.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Neues au der 10. Welt:


    Oh Mann, ich hasse das! Da will man nur ein wenig die Meere erkunden und dann zieht Nebel auf. Wie soll man die Untiefen früh genug sehen?


    Woah. irgendwann darf ich auch dieses Gebiet erkunden. Doch mit der momentanen Ausrüstung wird das wohl erst mal nichts.


    Ich habe endlich den Händler Haldor gefunden. Jetzt kann ich endlich die ganzen Edelsteine verkaufen und auch neues kaufen. Zum Beispiel die Angelrute.


    Damit ich nicht immer alles mit meiner Nussschale, also mit dem Boot, transportieren muss habe ich mir einen kleinen Handelsposten mit Portal gebaut.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Dr-Tod.png

    dr-tod-2.png


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Neujahrsfeier bei Sheevs bestem Freund Cosinga (ja, der heisst wie sein bescheuerter Vater, aber ich kenne nunmal einfach zu wenig Naboo Namen und hier heißen ja auch mehrere Leute Hans-Peter). Damit Lord Plagueis sich nicht so alleine fühlt, hat Sheev seinen besten Freund dazu gebracht einen jungen Muun zu heiraten.



    Learning the dark side.



    Was rennt die blöde Kuh auch einfach in Sheevs Haus? Dort ist ein "broody" Muun, der sich sehr erschreckt hat. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Joah, mein Headcanon den ich in SIMS gern auslebe, weil ich den offiziellen Canon von Star Wars einfach nur bekloppt finde.


    So eine richtige Storyline gibt es nicht. Mehrere Versionen. Hab Palpatine in jung, da lebt er mit Plagueis, dann hab ich ihn als Senator, da lebt er mit Padme und Anakin und dann in alt, da hat er Vader und Vanee.


    Ist mehr für mich wenn ich mich nicht auf andere Spiele konzentrieren kann oder wenig Zeit habe und je nach Gefühl nehm ich diese oder jene Version.

    Oder denke mir diesen oder jenen Charakter dazu wie den Arzt oder Palpatines besten Freund..


    Ich probiere auch gerne mal Dinge aus, wie verschiedene Karrieren oder lasse z.B. Anakin und Padme in einem kleinen Zimmer angeschlossen an Palpatines Wohnung leben. Dazu hat mich das Zimmer in "The Bathhouse" animiert. Ich fand es irgendwie gemütlich und in meiner Vorstellung war Padme keine "nagging bitch" sondern hat Anakin auf seinem Weg unterstützt. Deshalb leben sie in dem kleinen gemütlichen Zimmer in Palpatines Nähe und ich will probieren ob sie wirklich nur ihre Einrichtung benutzen, außer sie bedienen Palpatine. (Muß mal schauen ob es auch einen Mod zum servieren gibt...Padme muss z.B. satt sein, sonst isst sie erstmal das für den Senator gedachte Essen :D, aber er muss es sich noch selbst holen. )


    Hab auch noch einen Wetter Cheat, sodass ich es meistens regnen lassen kann. (Das Regengeräusch ist auch sehr entspannend.)
    Die Häuser sind auch größtenteils in Farben gestaltet, die mich entspannen.


    Und weil ich nie über naive Malerei hinaus gekommen bin, ist SIMS auch immer sehr schön um die Charaktere annähernd so zu machen, wie wir uns sie vorstellen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich mag es bei SIMS die Häuser zu bauen.

    Das ist wie ein Puppenhaus mit viel mehr Bauteilen. Ich finde es schade, dass bei SIMS 4 im Gegensatz zu SIMS1 es extrem erschwert wurde die Farben einheitlich zu gestalten.

    Ich finde es auch furchtbar jetzt mehrere Programme zu benötigen (in die ich mich erst einlesen und einarbeiten muss) um Kleider und Gesichter zu ändern.

    Bei SIMS 1 hat paint gereicht und es sah gut aus.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • ich habe auch damals wie bekloppt Sims 1 gespielt und dann später etwas Sims 3, doch keins richtig lange. Irgendwas hat mich immer gestört. Im ersten Sims gab es zum Beispiel kein Wochenende. Was mich im dritten Teil gestört hat weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass extrem schnell die Luft raus war.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich hab mich bei SIMS 1 geärgert. Hab mir immer schön artig alle Teile gekauft, die raus kamen. Dann gab es die Superdeluxe Version, natürlich viel billiger und dann war da noch ein Add On dabei, mit der man die SIMS noch echter gestalten konnte. Da war ich so sauer und hab mir erstmal nix mehr von den SIMS gekauft.

    Auch nicht SIMS 2 oder 3. Bei 3 fand ich es auch blöd, dass meine SIMS sterben können....


    Erst bei SIMS 4 hatte mich die Sucht wieder :D


    Ausflug :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Egal welches Sims Teil, es war schon immer recht teuer. Mein Erstes Sims war Sims 2 damals. Den dritten Teil habe ich nie angefasst und Sims 4.. Naja es ist echt nicht perfekt, da hatte Sims 2 vieel mehr Gameplay zu bieten, aber Grafik ist echt nicht gut gealtert. Das einzige was mich bei Sims 4 hält ist die Grafik, die Locations und dass man durch Mods echt realistisch aussehende Sims erstellen kann die perfekt für eine eigen kreierte Story ist. Plus, ich nutze Sims 4 größtenteils um meine Story zu verfilmen die langsam aber sicher echt Wellen schlägt in der Sims Community :)


    Falls es einen interessiert. habe hier ein paar coole Shorts von meiner Serie ( ist aber in englisch synchronisiert :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saint Machinima auf Instagram: "FRANK IS F***ING MAD!! Watch Season 2 Episode 6 on december 10. 2023 on my youtube channel❤❤❤ Show me and my work some love please.😊 I work my ass off to provide you the best cinematic experience🥰🥰 Broken Matters 4…
    15 likes, 0 comments - saint_machinima am November 9, 2023: "FRANK IS F***ING MAD!! Watch Season 2 Episode 6 on december 10. 2023 on my youtube channel❤❤..."
    www.instagram.com


    Auf meiner Instagram Seite gibt es viel mehr Kurzvideos zu entdecken. Action, Drama, Liebe, alles Inklusive :)

  • Das kleine cozy Zimmer, dass mich in Sims zu Padmes und Anakins Zimmer inspiriert hat. ^^



    Irgendwie mag ich so kleine, gemütliche Zimmer, auch wenn ich froh über jeden qm mehr Platz bin. Vielleicht die Sehnsucht manchmal einfach wegzulaufen mit S.Ayo, irgendwo hin wo es total anders ist und uns niemand kennt. Völlig andere Kultur, aber das sind nur romantisierte Träume.

    Das Gras ist drüben immer grüner wie man so schön sagt und Arschlöcher gibts überall...


    In einer meiner Versionen war Padme keine "nagging b*tch" sondern ist Anakin gefolgt und hat Palpatine unterstützt.




    Ich hatte dann die Vorstellung, dass sie auch ein kleines cozy Zimmer angeschlossen an Palpatines Wohnung bewohnen. Geld vom Senat kriegt sie nicht mehr, zurück nach Hause nachdem sie heimlich einen Sklavenjungen geheiratet hat und Kinder erwartet kann sie auch nicht mehr.


    Sie darf dann für Palpatine arbeiten, während Anakin sein Sithschüler ist. Grade ruhen sich Anakin und Padme etwas aus.



    Wenn der Lord nach dem Rechten sieht. ;) Ich hab Palpatine etwas mehr nach unseren Vorstellungen gestaltet.



    Serving the Lord



    Der Lord besteht auf Handwäsche, während der Herr des Zimmers pennt. :D Aber er darf hinter her wischen.



    Ich hab auch irgendwie zwei Versionen von Kylo. In einer Version hab ich Psycho-Kylo, der von Leia und diesem Kriminellen großgezogen wurde und deshalb eben zu Aggression und gestörtem Verhalten neigt, da er erst im fortgeschrittenen Alter zu Vader kam und dann gibt es den weniger gestörten Kylo. Padme lebt in dieser Version und Luke und Leia sind loyal gegenüber dem Imperium.

    Kylo ist entstanden weil Leia und ein junger Falleen nicht aufgepasst haben. Da Leia noch voll und ganz mit ihrer Ausbildung beschäftigt ist, wächst Kylo bei seinen Großeltern auf und ist logischerweise nicht so gestört wie bei dem asozialen Schmuggler.

    Und er ist natürlich nicht nach Jedi Abschaum benannt :D .



    (Aber die rosane Jacke hab ich ihm nicht angezogen :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir hatten vor Senator Palpatine entsprechend dem Film zu gestalten, sobald wir ihn zur Arbeit schicken. Leider wirkt sich das auch auf alle anderen Skins aus.



    Uns hat einfach das Bild vom rothaarigen, jungen Palpatine zu gut gefallen. Deshalb geht es nicht grau. Und wer sagt, dass Nabooer grau werden, sind schließlich keine Erdlinge.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ja, stimmt auch wieder ;) ^^


    Wie manches geschultes Auge vielleicht erkannt hat, handelt es sich "schon" um den LS 22. In den LS 19 hatte ich doch beachtliche 861 Stunden gesteckt. Schaut mal ganz gut aus bis jetzt, hat ja dieselbe Engine. Es laufen jetzt auch Rehe herum ^^

  • Die Mod "stationärer Häcksler" ist da sehr nützlich. Der ist preislich sehr günstig und macht aus deinen "Sträuchern" dann Holz Häckselgut, welches sich durchaus gut verkaufen lässt.

    Die gesamte Holz Wirtschaft ist insgesamt sehr lukrativ, allerdings auch sehr Karten abhängig.

  • Der ist preislich sehr günstig und macht aus deinen "Sträuchern" dann Holz Häckselgut, welches sich durchaus gut verkaufen lässt.

    Danke für den Tipp. Punkto Häckselgut war das ja im LS19 ja noch ziemlich schlecht, da hat man einfach keinen ordentlichen Gewinn machen können damit. Ist das im LS22 jetzt besser? Ich hab' gesehen das Biomasseheizkraftwerk nimmt das auch, aber weiß nicht ob das wirklich gut was abwirft.

  • Ein paar Bilder von "The Kidnap".


    Leider sind die liminalen alle sehr dunkel geworden :-/ . Und das obwohl ich Gamma immer bis zum Anschlag hochdrehe, weil ich sonst jarnüscht mehr sehe.


    Zahlenbezeichungen von Dingen würd ich sagen

    The-Kidnap-2024-01-07-15-18-23-70.png


    Blumennamen


    The-Kidnap-2024-01-07-15-21-04-45.png


    Das Kissen findet man auch in mehreren Spielen ^^


    The-Kidnap-2024-01-07-16-06-31-22.png


    Is klar, wir Deutschen mit blonden Zöpfchen und Dirndl -_-


    The-Kidnap-2024-01-07-16-38-19-26.png


    Eine Uhr ohne Zeiger und ein Foto von einer Kad Se. Kann man so machen :D


    The-Kidnap-2024-01-07-21-54-57-75.png



    Viel zu dunkel


    The-Kidnap-2024-01-07-21-15-13-86.png


    Ein Spiel im Spiel.

    The-Kidnap-2024-01-07-21-25-12-13.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • The-Kidnap-2024-01-07-16-47-59-73.png


    Als ich dieses Mädchen in the kidnap gesehen habe musste ich sofort an Sayoko denken. Dieser kalte leichtarogante Blick, die Beschwerde darüber dass der Junge,dem sie den Regenschirm geliehen hat, ihn weder selber zurückgebracht hat noch sich dafür bedankt hat. Fehlt nur noch der Courser als Beschützer.


    Jetzt weiß ich von wem kerngesund die Unart hat Delphine als Fische zu bezeichnen.


    Ist das nicht eine entzückende Schreibübung für Grundschulkinder. Aufgrund des Bildes habe ich schon geahnt was dort übersetzt wird.


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!