Eure Screenshots von euren Games

  • Im oberen Bild sehen Sie die Begeisterung über Würstchen mit Kartoffelsalat an einem Festtag. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Young Palpatine in Winter


    11-03-23-4-10-38-PM.png


    Lord Plagueis on Naboo


    11-03-23-4-16-13-PM.png


    Mein eigenes erdachtes Paar. Palpatines Freund mit seinem Muun. :) "Sie" arbeitet für Palpatine als Hausmädchen und er hat seinem besten Freund und ihr ein Zimmer überlassen. Er hat ein Stipendium und dank ihr kann er es auch ohne die Erlaubnis seiner Eltern wahrnehmen. (Oh man, wenn ich daran denke, dass es hier in Deutschland früher auch erst mit 21 soweit war....ich glaub ich wäre durchgedreht, weil sie unsere Beziehung nicht akzeptiert haben....)


    11-06-23-8-41-34-PM.png



    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Aus Valheim. Ich musste noch mal neu anfangen.


    Nach dem ich meine Hütte "fertig" gebaut habe. Mit einfachen Holz. Es gibt im Spiel wohl noch mehr Sorten.


    Ein Sturm. Ich bin nur froh, dass ich meine Hütte etwas höher gebaut habe. Da Holz kaputt gehen kann ...


    Die Hütte von innen.


    Nochmal innen, jedoch später. Ragnar wollte mal sitzen. :)


    Beim Bäume fällen. Der Baum ist in einem anderen Baum hängen geblieben.

  • Weiter geht´s mit Valheim


    Eine Nacht habe ich in einer meiner Jagdhütten verbracht.


    Den ersten Boss erlegt. Mit Bogen und Brandpfeilen ist der sehr einfach.


    Konnte endlich die Spitzhacke craften. Braucht man das Geweih des Bosses für.


    Der Düsterwald. Da soll ich jetzt rein? :/ Habe Angst.


    Am Tag wirkt der Düsterwald nicht mehr bedrohlich. Sieht sogar schön aus.


    Habe ein Grabmal gefunden. Ist sehr eng da unten, doch man kann Geister mit einem Knüppel erschlagen. ?(

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Der Karren. Wenn man mal was mehr farmen muss, als in das Iventar passt.


    Der Karren in Aktion.


    Mit dem Boot unterwegs. Man muss richtig segeln, also dabei die Windrichtung beachten.


    Auf in den Sumpf.


    Meine Trophäen zur Schau gestellt.


    Land in Sicht!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Valdis ()

  • Ich hab mir Vaneè erstellen lassen für mein Sithlord Paar. ^^


    Naja, er ist immer für die kleinen und großen Wünsche der beiden Sith da. :)


    Aber ich hoffe, ich kann noch irgendwas an seinem "Social" machen. Vielleicht gibts einen Eremiten Mod oder sowas. Weil ich denke er wird einfach nur happy sein, wenn er die beiden Sith sieht oder hört und das reicht ihm.

    Er hat eine Geige, die Vader von irgendwoher mitgebracht hat und da Vader nicht wusste was man damit macht, hat er sie ihm einfach gegeben. Noch klingt es nicht schön :D


    Vanee.png


    Immer am Schuften, kenne ich irgendwoher :D


    vanee2.png


    Ein Haustier ist schön, wenn andere die Arbeit haben :D


    vanee3.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das ist ja nur ein Sithdiener oder Kultist. Die sind nicht unbedingt machtsensitiv und dienen einem Sithlord eigentlich nur.

    Soll aber auch machtsensitive geben. Vanee ist das aber glaub ich nicht. Er ist nur besessen von Vader :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wieder Valheim


    Auf Erkundungstour. Ein paar Minuten später stand ein riesiger Waldtroll im Weg und bin panisch umgekehrt. ;(


    War wieder einmal gestorben und musst zu meiner Leiche zurück, die auf einer anderen Insel lag und die Bronzeaxt bei sich hat, womit ich das Holz für das Boot schlagen kann.


    Da hinten sind gemeine Goblins in ihrem Dorf, für die ich nicht gut genug ausgerüstet bin.


    Eine tolle Aussicht. Da unten ist es auch noch zu schwer für mich.


    Eine Seeschlange verfolgte mich, die ich erst am Rande einer Insel töten konnte.


    Wenn man Portale gebaut hat kann man schneller reisen. Allerdings darf man kein Erz, Metallschrott oder Barren und anderen besonderen Materialien da durch transportieren. Finde ich voll doof! :(


    Zweiter Boss "Der Uralte", ...


    ... der jetzt auch besiegt ist.


    Seine Trophäe ist nun auch mein.


    Nach langer Fahrt fast wieder zu Hause.

  • Ja, Vader braucht mit seiner künstlichen Nahrung eigentlich keine richtige Nahrung und der Bacta Tank ist der Whirrpool, aber das sind nunmal die SIMS .

    Hier sehen Sie einen Sith Kultisten beim Abwarten ob sein Sith Lord noch etwas braucht. Auch wenn eigentlich "Social" und "Fun" hochgehen müssten bei Vanee` brauchen wir bei SIMS Cheats um das zu bewirken.

    Irgendwie ist die Vorstellung das ganze hier so einzuführen schön, leider würde das Essen dadurch noch mehr Zeit einnehmen....vielleicht wenn ich in Rente bin. :diablo:


  • Ja, die sind leider alle sehr standartmäßig. Man kann ihn etwas muskulöser machen, aber so richtig groß und breit leider nicht :(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, die sind leider alle sehr standartmäßig. Man kann ihn etwas muskulöser machen, aber so richtig groß und breit leider nicht

    Hol dir den "extended slider" mod um den Körperbau nach belieben zu formen. InGame per Console einmal "testingcheats true" und "cas.fulleditmode" eingeben damit du alles wieder nach belieben anpassen kannst. Man kann schon den charakteren einen gewissen Körperbau basteln, muss man nur bisschen experimentieren.

  • Parasocial durch und jetzt spielen wir Convenience Store.

    Grade suchte ich die Spiele von Chilla Art.

    Ich mag diese teilweise liminale Umgebung und wie er es schafft trotz low Polygon unheimlich viel aus den Spielen zu machen.

    Alle Spiele sind wohl nichts für mich, da ich actionreiche Spiele nicht mag. Er hat Spiele, da kann man Geister jagen, aber ich mag es lieber zu erforschen und mich in Ruhe umzusehen.


    Liminal dreams ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Neues aus der 10. Welt. Das Spiel ist nach dem tot vom zweiten Boss schwerer geworden. Eigentlich müsste ich jetzt in Krypten, um an Eisenschrott zu kommen, welche aber in den Sümpfen zu finden sind. Da laufen allerdings Gegner herum, die gut austeilen können. Vor allem Nachts, wo auch die Geister und das Wurzelmonstrum aus der feuchten Erde kommen, die einfach nur Aua machen. Darum bin ich jetzt ein wenig am bauen, am abbauen und am anbauen. :D


    Ich habe mir mal ein Gemüsebeet angelegt, aus dem man gute Eintöpfe für Lebensenergie und Ausdauer zaubern kann. Dafür habe ich das Lager ein wenig erweitert.


    Außerdem habe ich an die Palisaden spitze Pfähle zur Abwehr platziert, damit die Monster nicht immer gegen die Palisaden schlagen und sie kaputt machen. Überlege mir noch, ob ich einen Graben anlege.


    Beim Kernholz schlagen war ich fast völlig überdeckt mit normalen Holz. ;( Ne Spaß! Das sieht nur so aus. Ich stehe in einem Graben voll mit Wasser und das Holz schwimmt darin. :D


    Habe mir am Garten noch ein Geräteschuppen gebaut, wo ich die Geräte wie zB den Harke aufhängen kann.


    Am Abend habe ich es mir in meinem Aussichtsturm gemütlich gemacht und dem Meer zugeschaut.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!