Eure Screenshots von euren Games

  • Ja, Heizkraftwerk ist ganz ordentlich. Nur halt in der Anschaffung sehr teuer.

    Gibt, glaub ich, auch ne Mod, in der man aus Hackschnitzel Diesel machen kann. Diesel brauchen ja alle Fahrzeuge und Überschuß kannste im Großhandel (auch ne Mod)verkaufen. Wenn ich Montag wieder Zu hause bin, mach ich ein Bild von meiner Mod Liste für Holz und Viehwirtschaft.

  • Ja, Heizkraftwerk ist ganz ordentlich. Nur halt in der Anschaffung sehr teuer.

    Eigentlich nicht. Zählt mit 40K eigentlich zu den günstigeren Produktionsgebäuden. Um das gehts ja auch - die Anschaffungskosten in einem angemessenen Zeitrahmen wieder reinholen. Und dass sieht da sehr schlecht aus.


    Hab' mir erstmal das Sägewerk gekauft. Das kannst Du das ganze Jahr über betreiben und so wie's aussieht wirft das gut ab :thumbup:


    Ja, Modliste wäre interessant, nur her damit :)


    PS: Wir können gerne einen Privaten Kanal darüber öffnen, damit das Thema hier nicht allzu beeinträchtigt wird ;)

  • Endlich Wochenende, aber leider gibts hier keine Quelle.


    01-12-24-1-21-48-PM.png


    Jetzt spielen wir Ghostwire


    Wenn wir da eine Woche Urlaub machen und kerngesund da jeden Tag hingeht, dann können sie hinter her Insolvenz anmelden.


    girls2.jpg


    Ich würd gern den Blick sehen, wenn die Frau abgewiesen wird, weil der Herr Kerngesund in Ruhe seinen Alkohol genießen möchte.



    girls.jpg


    Kennt jemand "Okaka"?


    oaka.jpg

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hab bei Horizon Zero Dawn mal alle Grafikeinstellungen auf Ultra bei einer Auflösung von 1920x1080 gestellt und den Benchmark laufen lassen. Ich bin echt zufrieden mit den Ergebnissen. :)


    Nur das Betriebssystem ist falsch, ich habe Windows 11.


    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Mal wieder zwischen Mile 0 und Ghostwire ein bißchen geSIMSt


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • So, hier mal ein Vorher-Nachher Screen aus dem LS22.


    Das ist der kleine Miniwald auf der Elmcreek-Karte in der Nähe des Biomassekraftwerks vor der Abholzaktion:

    LS22 - Miniwald vorher


    Und hier nachher:

    LS22 Miniwald- nachher


    Sieht nach wenig aus, die Aktion hat aber schwache 2 Stunden gedauert, also nur mit dem Fichtenmoped und dem mobilen Häcksler :D Die Gemeinde wird zwar keine Freude haben, so ist es aber übersichtlicher ^^ .


    Und hier noch ein magischer Ast - die Skyrim-Magie ist einfach überall ^^

    LS22 - Magischer Ast

  • So, muss euch noch ein wenig mit dem LS22 nerven ;)


    Hier ein Holzschwertransport. Es ginge natürlich noch schwerer mit einem Sattelrungenauflieger, mit diesem Equipment ist das jedoch sehr beachtlich wie ich finde:

    LS22 - Holzschwertransport


    Und hier noch das Fichtenmoped in Action. Habe ich in real ganz früher auch schon mal ausprobiert - macht schon Spass :thumbup:

    LS22 - Fichtenmoped in Action

  • Cyberpunk 2077


    Also bei der Pizza würde mir der Appetit vergehen.


    Sieht schon geil aus wenn der Boden nass ist.


    Tequila im Kanister? Na, wer´s mag.


    Achterbahn fahren. Huiiiiii!


    Der Park sieht zwischen dem ganzen Stahl und Müll schon was seltsam aus.



    Da habe ich perfekt geparkt. :thumbsup:

  • "Furze, mein Kind, fühl dich wie zu Hause. Fühl dich wie in Pripyat." lol


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Leckere gezuckerte Kondensmilch, die in dem Spiel einfach nur mit Kondensmilch übersetzt wurde. Böser Fehler.

    Wir haben eingekauft und auf einmal hatten wir den Teufel im Inventar. Hol dich der Teufel.


    Ich habe schon eine Rüstung für meinen Hund aber noch keinen Hund :(



    Leider keine Crimson, aber wenigstens Schmetterlinge.



    Kann man bei Fallout 1 und 2 eigentlich auch die Konsole benutzen? Ich frag für einen Freund.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Jetzt hat es mich doch mal gepackt und ich hab mir SIMS3 installiert.

    Auf einer Fanseite, der ich folge, wird immer so von SIMS 3 geschwärmt, auch das es düsterer sein soll und nicht so sehr auf happy go lucky.

    Da wir den Medic und den Heavy aus Team Fortress 2 so mögen, haben wir uns die erstmal erstellt. (Höhö, schon witzig, man mag Spielfiguren eines Spiels, das man eh nicht spielt weil es Multiplayer ist.)

    Natürlich mit eigener Hintergrundgeschichte. (Zwei Großmächte im Krieg und soetwas wie Heavies, Pyros, Scouts, Spys sind keine echten Menschen sondern sind erschaffen als Gehilfen für z.B. Medics, Engineers, Snipers). Unser Medic kann wegen einer Nervenkrankheit nicht in den Krieg. Er praktiziert als Landarzt und hat den Heavy zum Schutz bekommen. Grade Medikamente sind sehr begehrt.

    Das Altern muss ich noch ausschalten, Mods hab ich auch noch nicht.



    8d1355eb-05e4-426f-afba-2fd68bb550d7.jpg

    544c23d1-1737-4f48-8992-f398a9e12aa2.jpg

    7254a30a-427e-436e-a2fa-1300c9aa5ee3.jpg

    f3e1e318-5a14-40db-9723-2e9a7f8c778a.jpg

    fd30f593-109f-4263-a5da-730b84cd3c83.jpg


    (Hatte das Aufnahmeprogramm vergessen)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sims 3 ist auch in vielerlei Hinsicht besser als Sims 4. Du hast ja Open World sozusagen und keine endlos ewigen Loading Screens und mittlerweile alle gefixten Bugs im Gegensatz zu Sims 4 was ziemlich cashgrabby geworden ist und ich brauch gar nicht die ganzen Bugs zu erwähnen die das Spiel bei jedem Update brechen, so wie jetzt im Moment seit dem letzten Update. Unspielbar.


    Gameplay mäßig hat Sims 3 auch viel viel mehr zu bieten.


    Der Einzige Grund warum mich Sims 4 hält und warum ich nicht zu Sims 3 switche? - Die Mods und die Grafik.


    Eigentlich bin ich der letzte, der auf Grafik schaut, aber Sims 3 ist einfach "hässlich" und die Charaktere sehen alle zu cartoonish aus. Da hat Sims 4 im Bereich Create-A-Sim viel mehr zu bieten, auch durch die unzähligen Mods die das Spiel und die Charaktere viel realistischer Aussehen lassen.


  • S.Ayo haben die Stadtgrafiken auf den ersten Blick besser gefallen. Ich werd mal gucken was das Gameplay so hergibt, wenn ich das Spiel mit den beiden erforsche.

    Ich hab immer keine Lust mich mit SIMS, die das Spiel erstellt anzufreunden. :D Passiert ganz selten mal.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!