(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Akt II Episode 8: Hilfe gegen Geld (03.-15. Dezember 2287)


    Die Tage vergingen wie im Fluge in der großen rustikalen Stadt Diamond City. Zusammen mit Piper erkundete ich alle Märkte und lernte viele neue Leute kennen. Piper wollte den Leuten von Diamond City helfen, so boten wir unsere Hilfe diversen Leuten an. Wir hatten da den Chem-Freak Solomon der einen Laden führte an dem verschiedene Chems verkauft wurden und sogar ein paar Stimpacks und Medizin gegen Strahlung. Er brauchte eine bestimmte Pflanze mutierten Farn der selten war und wusste wo sie wachsen würden aber dennoch sehr gefährlich seihe da dort wilde Ghule hausten. Er bot uns im Gegensatz Strahlungsmedizin und Kronkorken an die ich dringend brauchte und da ich halt ein armer Schlucker in der Postapokalypse bin nahm ich den Job an. Danach hatte der Baseballfan Moe Cronin etwas Arbeit für uns, doch davor.. Scheiße das war einfach nur lächerlich.. Er erzählte wie toll Baseball war und erzählte irgendwas davon wie sich die Teams mit den Schlägern tot geprügelt haben. Als ich dem Schwachkopf erklären wollte wie Baseball wirklich war, wie es Amerikas Nationalsport war und meistens nicht gewalttätig war da glaubte er mir kein Wort, nicht mal Piper glaubte mir das aber so ist das nun mal.. Es sind immerhin 200 Jahre vergangen als das letzte Mal jemand Baseball spielte. Das wichtigste war er hatte Arbeit und wollte signierte Gegenstände wie nen Baseball, einen Handschuh und ein Foto von Coach Westling. Sein Anwesen befand sich auf dem Weg dorthin und so konnten wir alles auf einmal erledigen. Piper war begeistert von meiner Hilfsbereitschaft aber sie ist nicht dumm.. Sie weiß ich tue es auch um Geld zu machen aber ihre Gesellschaft tut mir gut.


    Es war an der Zeit wieder nach draußen ins Ödland zu gehen und Piper war dabei Proviant einzupacken.. größtenteils Zuckerbomben und Zigaretten.. Witzig wenn man bedenkt dass ich damals Kette geraucht hab, ein Glück gab ich das vor Jahren auf sonst wäre ich jetzt ziemlich auf Entzug. Wir wanderten einige Zeit bis wir das Anwesen von Coach Westling erreichten und man sah schon von weitem dass es voll war mit irgendwelchen mutierten Krabben die "Mirelurks" genannt werden. Während Piper für Ablenkung sorgte versuchte ich ihr Gesicht mit dem Gewehr zu treffen da ihr Panzer zu stark ist.. richtig lästige Biester diese Mirelurks.. Als ich ihre volle Aufmerksamkeit hatte eilte Piper zu den Überresten des Anwesens und suchte nach den signierten Gegenständen die Moe unbedingt wollte. Ein Glück fanden wir alles und bevor wir von diesen Hummern in Stücke gerissen wurden flüchteten wir mit den Sachen. Ich werde echt immer besser im Überleben..


    Nachdem wir die Hummer bekämpft haben rochen wir fürchterlich als kämen wir gerade von einer Fischfabrik. So sehr ich gerne Wasser über mich gekippt hätte mussten wir Inne halten, unser Wasser sparen, denn wir waren noch für ein Paar Tage zusammen unterwegs um Solomons Farn zu besorgen und da sah ich was die Strahlung noch so angerichtet hat..


    Es war nicht meine Erste Begegnung mit wilden Ghulen aber diese Begegnung ging mir ganz nah.. Die Stadt war komplett still und diese verfaulten Körper schlenderten herum als ob sie nur noch der Hunger antreiben würde.. Solch ein Schicksal zu erleben muss grausam sein.. Ob sie noch fühlen können, wer sie waren oder was mit ihnen geschehen ist und nur sterben wollten? Ich redete mir das ein damit es leichter war sie zu töten.. Piper machte dies nicht viel aus wie sollte es auch.. Immerhin ist sie im Ödland aufgewachsen und für diese Leute ist es einfach normal. Diese wilden Ghule waren aggressiv und wollten sogar einen Überlebenden zerfleischen. Im Endeffekt kamen wir unbeschadet raus nachdem wir jeden von ihnen einzeln auf einem Dach erledigt haben.


    Wir brauchten einige Tage um zurück nach Diamond City zu kommen und gaben unsere Beute den Ladenbesitzern. So hatten wir etwas Geld und Ausrüstung. Wer hätte gedacht dass eine Begleitung wie Piper mir gut tun würde.. Verdammt ich war so damit beschäftigt ihr alles über die Vorkriegszeit zu erklären dass ich nicht den Kerl bemerkte der mir die ganze Zeit auf die Schulter tippte.


    Minutemen: Entschuldigung. Sind Sie Francis Connor?


    Francis: Woher kennst du mich?


    Minutemen: Mein Boss Mister Garvey hat mich geschickt um Ihnen das hier zu geben. Er sagte Sie wären hier in Diamond City.


    Francis: Ähh danke.


    Piper: Wer ist Garvey?


    Francis: Er ist sowas wie ein Freund von mir. Er ist einer der letzten Minutemen oder sowas.


    Piper: Minutemen? Es gibt noch Welche?


    Francis: Ja, ich half ihnen aus der Patsche.


    Piper: Du gefällst mir immer Besser *zwinkert* Die Minutemen waren einst sehr groß, zeig mal was er geschrieben hat.



    Ich öffnete den Brief des Kuriers und las den Brief von Preston laut vor.


    Francis: Hallo mein Freund, ich bins Preston. Ich hoffe dieser Brief konnte dich problemlos erreichen. Dank deiner Hilfe wurde innerhalb kürzester Zeit die Minutemen immer öfters um Hilfe gebeten und viele kleine Siedlungen brauchen uns mehr denn je. Ich weiß du hast anderes zu tun aber Ich kann das alles nicht alleine tun. Wir brauchen eine neue Basis und die damalige Bastion war das ehemalige Fort Independence. Ich habe ein paar Rekruten aber ich brauche mehr, Ich brauche dich als meinen Freund um die Burg von Mirelurks zurück zu Erobern. Bitte hilf mir und ich werde mich auch erkenntlich zeigen. Du hast einen Freund bei den Minutemen und wer weiß.. Vielleicht bist du auch der Anführer den wir brauchen. Wenn du dich entscheidest uns zu helfen, wir sind am 30. Dezember 2287 in einem alten Diner neben der Burg. Finde uns dort.. PS: Dein Pipboy erkennt das aktuelle Datum.


    - Preston Garvey




    Preston hält zu viel von mir.. Er will dass ich ihm helfe diese Burg zurückzuerobern von diesen Krabbendingern, vielleicht schafft er es auch die Minutemen wieder mächtig zu machen. Gott ich hab nicht mal halb Diamond City erkundet und schon werde ich woanders gebraucht.


    Piper: Du solltest ihm helfen. Schließlich ist er dein Freund.


    Francis: Naja was heißt Freunde.. Wir kennen uns ein paar Monate.


    Piper: Komm schon, ich begleite dich auch.


    Francis: Ich überlegs mir.

    ________________________________________________________________________________________



    Soll Francis Preston helfen bei der Eroberung der Burg?


    Nummer 1: Ja. Francis sollte ihm helfen.


    Nummer 2: Nein. Francis muss am Ball bleiben.

  • Er hat Mirelurks erlebt und wir wissen ja alle, dass da eine Mirelurk Queen ist. Wenn er lebensmüde ist oder Minutemen Anführer werden möchte, sollte er gehen. Ansonsten wäre es klüger nicht zu gehen...und da er psychisch angeschlagen ist, würde ich vermuten das ihn wenn ein Hauch lebensmüde zur Burg treibt anstatt Anführer werden zu wollen.

    Wenn sein Charakter Selbstmordtendenzen hat, sollte er gehen. Wenn der Charakter gerne gegen die Mirelurks gekämpft hat, sollte er gehen, ansonsten nein.

  • Er hängt ja grade sehr an Piper...also wenn er wirklich instabil ist, lässt er sich doch überreden...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Er hängt ja grade sehr an Piper...also wenn er wirklich instabil ist, lässt er sich doch überreden...


    Er hat Mirelurks erlebt und wir wissen ja alle, dass da eine Mirelurk Queen ist. Wenn er lebensmüde ist oder Minutemen Anführer werden möchte, sollte er gehen. Ansonsten wäre es klüger nicht zu gehen...und da er psychisch angeschlagen ist, würde ich vermuten das ihn wenn ein Hauch lebensmüde zur Burg treibt anstatt Anführer werden zu wollen.

    Wenn sein Charakter Selbstmordtendenzen hat, sollte er gehen. Wenn der Charakter gerne gegen die Mirelurks gekämpft hat, sollte er gehen, ansonsten nein.


    Zurzeit ist Francis aber nicht instabil oder hat lebensmüde Tendenzen. Wie gesagt sein mentaler Zustand wird auf Seite 1 aufgelistet und immer aktualisiert je nachdem wie er sich zukünftig entscheidet. Ihr entscheidet :)

  • Ich ging so vom Allgemeinen aus....wenn einer psychisch so stark angeschlagen ist, dann geht das meist nicht so schnell weg. (Nicht klugkoterisch gemeint, ich hab es nur falsch interpretiert :) )


    Aber naja, meine Entscheidung lass ich so. Man kann hier ja auch sagen:"Und ewig lockt das Weib. :D "

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt II Episode 9: Fort Independence(30. Dezember 2287)


    Mehrere Tage vergingen bis Piper und Ich uns auf den Weg nach Fort Independence waren. Wir packten einige Vorräte ein da der Marsch auf die andere Seite des Commonwealths erschwerlich lange dauern würde, immerhin war es fast im Quincy Gebiet. Auf dem Weg dorthin sah Ich einige Gebäude von damals bevor alles zerstört wurde wie zum Beispiel das C.I.T, den Fraternal Post 115 bei dem Ich meine Rede halten sollte am Tag als die Bomben fielen. Der Custom House Tower, die Boston Bibliothek und viele weitere und an all diesen Orten hatte ich Erinnerungen. So viele verdammte Erinnerungen die ich unbedingt ausblenden musste.. Nostalgie.. Nostalgie ist wie eine Droge. Man sehnt sich nach etwas das nicht mehr da ist und nie wieder zurück kommen wird. Vielleicht ist auch Erinnerung was Gutes wer weiß das schon.. Jedenfalls war es schön nicht allein durch die Ruinen zu laufen. Piper hatte so viele Dinge die sie fragen wollte doch ich wusste nicht ob es einfach ihre Reporter Neugier war oder einfach auf Freundes Ebene.


    Piper: Deine Frau.. vermisst du sie?


    Francis: Jeden Tag Piper..


    Piper: Tut mir leid für die dumme Frage Ich wollte keine Wunden aufreißen.


    Francis: Das ist eine Wunde die nie verschließt. Die Frau mit der ich mein Leben verbracht habe ist tot und ich lebe nun mal, aber das nicht ohne Grund.


    Piper: Wie meinst du das?


    Francis: Nicht nur die Frage wieso sie getötet wurde blieb offen. Sondern auch warum sie meinen Sohn schnappten und der Kerl mich "Der Ersatz" nannte. Ich habe mehr Fragen als Antworten und ich gebe nicht auf bis die Wahrheit herausfinde.


    Piper: Nicht Klein zu kriegen hmm..


    Francis: Was soll ich sonst tun? Mich in die Ruinen legen und sterben? Das bin nicht Ich. Warum fragst du mich überhaupt so aus? Warum erzählst du nichts von dir?


    Piper: Ach verdammt Ich bin nicht gut in Smalltalk.. Es gab immer nur mich, Nat und die Zeitung. Es ist schwer für mich sich normal zu unterhalten, aber vielleicht schaffe ich das. Sei ein bisschen geduldig mit mir ja?


    Francis: Du musst mir nichts erzählen was du nicht aus freien Stücken erzählen willst Piper. Reden wir später, wir sind fast da.


    Piper: Okay Francis, danke.



    Von weiter Entfernung sahen wir das Fort und Preston stand zusammen mit einer zusammen gewürfelten Truppe in einem abgefuckten Dinger etwas weiter weg vom Fort. Er winkte mich zu ihm und wir gingen zu ihm. Er begrüßte mich und freute sich mich zu sehen, fragte ob ich Weihnachten gut gefeiert hätte.. Laut Pip Boy haben wir schon den 30. Dezember und so wie es aussieht habe ich Weihnachten wirklich verpasst.. War sowieso nicht in Weihnachtsstimmung wenn das überhaupt noch einer ist. Piper war sichtlich traurig dass es kein Weihnachten mehr gab aber das tat nichts mehr zur Sache. Wir berieten uns um das Fort so schnell wie möglich zu erobern. Laut Preston war das Fort auch bekannt als die Burg vor Jahrzehnten die Minutemen Basis und irgendwas passierte was dafür gesorgt hat dass jetzt fiese Mirelurks die Burg für sich beansprucht haben. Ein Vorstoß war Schwachsinn und ich fand die beste Taktik war die Hummer rauszulocken und sie in einem Feuerstoß alle zu eliminieren. Preston wollte sie rauslocken doch ich bestand darauf es selbst zu tun.. Jeder schaute mich lebensmüde an doch das bin ich nicht.. Ich denke nur daran es schnell hinter mich zu bringen damit ich weiter machen kann mit meinem Vorhaben und damit die Minutemen mich schneller unterstützen können auf meiner Mission. Ich lud mein Gewehr durch und rannte nach vorne während die Minutemen mit Piper zusammen sich bereit machen für eine Feuerlinie. Als ich durch das Fort rannte wurden die Mirelurks bereit mich zu skalpieren, so hatte ich deren Aufmerksamkeit und ein Glück war ich schnell genug um sie zu umgehen. Gerade dann kurz bevor Ich aus der Puste war kam ich zu den Leuten und sie schossen die Krabben weg als wäre es das reinste Tontaubenschießen.


    Preston war überglücklich und ich gönnte es ihm. Er musste so oft mit ansehen wie seine Idole auseinanderfielen und alles den Bach runter ging und jetzt hatte er das was er brauchte um seinen Traum real zu machen. Es dauerte aber nicht lang an denn von weitem hörten wir schon etwas sehr böses auf uns zu kommen. Als ich mich umdrehte nachdem jeder zurück lief sah ich etwas sehr erschreckend großes.. "MIRELURK KÖNIGIN! LAUF!" Riefen sie alle.. Es war eine riesige Mirelurk, so groß wie die Mauern der Burg und als das Ding schnell zu uns krabbelte rannte ich um mein Leben. Egal wie viele Kugeln wir auf das Ding ballerten, es starb einfach nicht, doch dann erinnerte ich mich an ein Raketenwerfer der in der Burg lag. Ich nahm meine letzte Kraft um dort hin zu sprinten. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe vor diesem Monster weg zu laufen doch ich schaffte es, nahm das schwere Gerät an mich und lief bis die Königin abgelenkt war. So konnte ich den Werfer auf die Schulter setzen und das Ding mit einem finalen Schuss der Rakete erledigen. Das war erschreckend.. und aufregend zugleich.. Ich lächelte wieder.. seit langem wieder.. doch dann hörte ich hinter mir nur noch ein leises.. "Francis?" drehte mich schnell um und sah Preston der eine große Metallstange im Hüftbereich stecken hatte. Er kippte um....

  • Akt II Episode 10: Am seidenen Faden(31. Dezember 2287 - 04. Januar 2288)


    Gestern war er noch voller Leben, heute liegt er mit einer riesigen Wunde in einem abgefuckten Bett voller Hummer Innereien. Preston hat kaum noch Kraft und ich glaube mein Freund ist kurz davor zu sterben.. Es wird einfach nicht leichter, nein.. macht man einen Schritt nach vorne geht man gleich zwei zurück und ich sitze dort und weiß nicht was ich tun soll. Ihn zu einem Ödland Doc zu schleppen schafft er nicht, dafür ist Preston einfach zu schwach und wir haben alle keine medizinische Erfahrung. Wir schickten einen der Minutemen nach Concord um dort nach Hilfe zu suchen doch wir warteten und warteten vergebens. Währenddessen machten Piper und Ich uns auf den Weg um nach Vorräten zu suchen wie Stimpacks, Lebensmittel und Weiteres.


    Piper fragte mich während unseren Plünderertrips was ich tun würde wenn Preston stirbt, doch ich hatte keine einfache Antwort darauf. Alles was ich tun konnte war hoffen doch wenn er stirbt verliere ich nicht nur einen neuen Freund, sondern auch die Möglichkeit mit den Minutemen meinen Jungen zu finden. Während unserer Abwesenheit erfuhr ich dass jemand her kam zur Burg um sich Preston anzusehen. Als wir endlich zurück kamen stand vor mir Jake der ASAM Typ. Er sagte er habe keine richtigen Erfahrungen aber er respektiert Preston und das war für ihn Grund genug her zu kommen. Er bot sich an, kann aber nichts garantieren. Jetzt liegt es an mir über das Schicksal meines Freundes zu bestimmen. Wenn Jake es versucht könnte er Preston retten aber er könnte es auch versauen.. Wenn ich nichts tue stirbt Preston erst recht..



    (Kurze knackige Episode: Was sollen wir tun?)


    Option 1: Lass Jake es versuchen ( Preston könnte leben, aber auch sehr stark leiden. )


    Option 2: Gehe das Risiko nicht ein und lasse Preston ruhen. (Preston kann sterben)

    ____________________________________________________________________________________________________

  • Meine programmierte Logikabfolge sagt dasselbe. Die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt ist bei Nichtversuchen höher. ;

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt II Episode 11: Eine Handvoll Arbeit(04. Januar 2288)


    *In der Burg herrscht ein riesen Tumult. Jake versucht einen guten Platz zu schaffen um Preston medizinisch zu versorgen. Jeder bemerkt dass Prestons Wunde stark entzündet war und er selbst inzwischen ziemlich schwach wurde. Piper, Francis und die restlichen halfen Jake konnten aber nicht viel tun. Man hört im ganzen Gebäude das laute aufschreien von Preston.*


    Jake: Langer! Ich glaube du willst das nicht mit ansehen!


    Francis: Scheiße denkst du du kannst das?


    Jake: Scheiße was weiß ich! Besser als ihn verrecken zu lassen oder?


    Francis: Ich bin dir was schuldig Jake.


    Jake: Das bist du irgendwie immer Langer. Aber mir gefällt das geben und nehmen. Freu dich aber nicht zu früh.


    Preston: HÖRT AUF MIT DEM SMALLTALK UND VERARZTET MICH! ICH HAB SCHMERZEN!


    *Jake nimmt ein kleines Bleirohr und schlägt es gegen Prestons Schädel. Preston wird ohnmächtig*


    Francis: Was zum Teufel!


    Jake: Narkose. So lässt sich leichter arbeiten.


    Francis: Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.


    Jake: Hör zu, lass mich arbeiten. Das geht am Besten wenn keiner hier ist. Warst du in Diamond City?


    Francis: Ja.


    Jake: Ich bearbeite Preston und du triffst jemanden für mich. Ich schaffe das nicht mehr rechtzeitig und jetzt hab ich alle Hände voll zu tun.


    Francis: Wen soll ich treffen und warum?


    Jake: Ein Kerl namens The Ron. Er ist ein Kerl der dir gegen eine kleine Gebühr Informationen gibt über bestimmte Dinge. Vertrau mir, der Kerl ist in Ordnung. Sag ihm einfach Jake schickt dich und er weiß bescheid.


    Francis: Du hast das also im vorraus schon geplant wie?


    Jake: Wir sind quasi Partner. Ich wollte mit dir zu ihm aber jetzt musst du es allein machen. Außerdem hast du die Reporterin bei dir. Ist sie cool?


    Francis: Ja, sie kann sich gut verteidigen.


    Jake: Halt sie dir warm Tiger *zwinkert*


    Francis: Okay... Ich geh jetzt besser. Bitte hilf Preston.


    Jake: Alles doch Langer. Gute Reise.

    ________________________________________________________________________________


    Piper und Ich verschwanden wieder Richtung Diamond City. Es schien als ob der Schnee langsam weg gehen würde. Bald könnte es wieder zu normalen Temperaturen kommen und das macht das Reisen um einiges Einfacher. Piper fand es war löblich von mir Preston so zu retten. Auch der Kampf mit der Mirelurk Königin und all das was die letzten Tage passiert war. Sie fand mich selbstlos.. Ich weiß nicht ob ich mich so beschreiben würde. Eher würde zu mir einen verzweifelten Vater der nach jeglicher Hilfe sucht passen. Nichts desto trotz habe ich wohl bei ihr gepunktet und sie offenbarte mir einige ihrer Geschichten wie sie als Reporterin so oft ihr Leben aufs Spiel setzte. Sie erzählte mir von Sektenmitgliedern der Kinder des Atoms, wie sie sie opfern wollten und wie sie einst im Dogout Inn vergiftet wurde. War es das alles Wert? Ich bezweifle es stark aber das war nicht meine Absicht darüber zu urteilen.


    Erst Mal mussten wir wieder zurück diesen The Ron treffen für Jake, doch dann ertönte auf meinem Pip Boy ein komisches Signal vom Trinity Tower. Ich konnte nicht viel verstehen außer dass es um irgendeinen Typen geht der oben auf dem Tower fest sitzt. Da wir vor dem Trinity Tower standen fanden wir gleich heraus wer diesen beheimatet.. Diese großen grünen Hulk Gestalten die man Supermutanten nennt. Sie griffen uns an doch wir konnten uns erstaunlich gut gegen sie behaupten. Der ganze Turm ist aber voll mit ihnen und sie sind angepisst ohne Ende.


    ,,Wir müssen weg von hier Piper!" schrie ich zu ihr doch sie wollte helfen. Die Frau hatte mehr Eier als Ich in der Situation, wir hatten genug Kugeln dabei aber ist es das Wert um einen Kerl zu helfen? Piper besteht darauf zu helfen. Vielleicht sollten wir es tun?

    __________________________________________________________________________________________________________________


    ( Kleines Update: Durch deine Aktionen der letzten Kapitel ist einiges geschehen. Dein Ruf hat sich bei einigen Menschen verändert. )


    Preston: +40 (Für die Eroberung der Burg, er wurde jedoch schwer verletzt)


    Piper: +20 (Für deinen Mut in den letzten Kapiteln)


    Jake: +15 (Dafür dass du Preston hilfst und The Ron triffst.)


    Minutemen allgemein: +50 (Durch dich hat die Minutemen eine Basis)

    __________________________________________________________________________________________________________________


    (Francis steht vor der Wahl die Trinity Tower Muties zu verjagen. Was denkt ihr?)


    Option 1: Treten wir den Muties in den Arsch (Francis und Piper gegen Mutanten? Mehr Mut als Verstand?)


    Option 2: Verschwindet von Trinity Tower (Ihr wärt sicher, Piper fände das nicht so gut. Ist Francis so feige?)

  • Werter Herr Connor,


    Sie sind ein Mann, der voll in den Hormonen steht und ein Weibchen der gleichen Spezies beeindrucken möchte. Selbstverständlich handeln Sie so wie dass das Weibchen Sie am meisten bewundert.


    Option 1

  • Der Synthverstand sucht Sicherheit, also Option 2

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt II Episode 12: Drei Idioten und ein Supermutant(04. Januar 2288)


    Rex Goodman hieß der Idiot der oben auf dem Trinity Tower fest steckte. Ich ließ mich überreden dort hoch zu steigen und je höher wir kamen desto mehr von diesen hässlichen grünen Mutanten kamen auf uns zu. Piper warf mir eine selbst gebaute Maschinenpistole zu die überraschenderweise gut funktionierte. Sie nannte diese Waffe Crude Blowback und sie machte ihrem Namen alle Ehre. Der Rückstoß dieser Waffe machte meiner Schulter stark zu schaffen aber der Wumms der Waffe mähte die Mutanten weg wie eh und je, nur zu blöd dass Supermutanten klug genug sind selbst Waffen zu benutzen. Sie verspeisten Menschen, kochten sie in übergroßen Töpfen aus Reifen zusammen gestapelt sodass ich fast das kotzen bekam. Es war eine gute Idee diese Mutanten zu bekämpfen auch wenn es recht gefährlich wurde.


    Aus einer Sprechanlage konnte man deren Anführer Fist hören der sich lustig über mich machte wie dumm wir doch seihen uns hier nach oben durch zu kämpfen und er hatte Recht. Als wir mit dem Aufzug ganz nach oben kamen gab mir Piper noch einige Magazine für meine Waffe doch das reichte um Mengen nicht bei dem was uns erwartete. Dieser Fist stand zusammen mit seinem Volk dort bereit uns mit seiner riesigen Minigun zu zersieben. Wir konnten nur noch in Deckung rennen und versuchen ihn ein paar Mal zu treffen wenn er am nachladen war. Die Beste Taktik dabei war abzuwarten bis dieser Fist keine Munition mehr hatte und das warten lohnte sich. Fist hatte nur noch ein Nagelbrett und so konnten wir ihn und seine Begleitung mit etwas Mühe auch erledigen. Oben auf dem Trinity Tower lag ein riesiges Arsenal voller Waffen und da bedienten wir uns kräftig. Allein die Munition war es wert diesen Kampf zu beginnen. Von der Seite aus hörte man diesen Rex und ich eilte zu ihm.



    ,,Bist du mein Retter in einem verdreckten Hoodie?" fragte Rex mich hoffnungsvoll doch ich konnte einfach den riesigen Supermutanten hinter ihm nicht ignorieren. Er starrte mich an als würde er mir am liebsten den Kopf abreißen.. vielleicht dachte ich das auch einfach nur wegen meiner schlechten Erfahrung mit den Biestern.


    Francis: Moment mal.. Warum bist du mit dem Supermutanten eingesperrt?


    Rex: Oh das ist Strong, er ist aber zahm wie ein.. Naja er tut keiner Fliege was.


    Strong: Strong ist guter Supermutant.


    Francis: Ach du Scheiße.. wart mal nen Moment.. Das muss doch ne Falle sein.


    Rex: Nein das ist keine Falle! Schau ich wollte diesen Kreaturen etwas Literatur beibringen. Ich wollte ihnen Macbeth ans Herz legen. Das fanden die Supermutanten wohl komisch.. bis auf Strong hier.


    Strong: Strong lernen von Mack-Beth die Stärke der Menschen. Menschen bekommen stärke von Milch der Menschenliebe. Strong wollen Milch finden und Milch trinken.


    Piper: Der Kerl ist doch komplett bescheuert.


    Francis: Das ist wohl das bescheuertste was ich je gehört habe.


    Rex: Ja ich weiß, aber jetzt komm schon lass uns raus!


    Francis: Den Supermutanten aber nicht.


    Strong: Strong versprechen Mensch nicht zu hauen wenn er Rex und Strong gehen lassen.


    Rex: Siehst du *nervöses lächeln*


    Francis: Ach verdammt ich hab keine Zeit darüber zu diskutieren. Piper gib mir die Schlüssel.


    Piper: Bist du dir sicher?


    Francis: Nein, aber da sind noch mehr Supermutanten und wir brauchen ihre Hilfe.


    Piper: Na gut *überreicht Francis die Schlüssel*


    ______________


    Wir hatten keine Zeit für langes überlegen und hätte Strong uns was antun wollen hätten wir ihn schon gepackt, aber es stellte sich heraus dass es eine gute Idee war. Dank Ihnen konnten wir schnell dem Trinity Tower mit einer Fensterputzerplattform entkommen. Als wir nach einem heftigen Feuergefecht am Boden ankamen war Rex überglücklich und überreichte mir sogar ein paar Kronkorken, wollte aber mit Strong nichts mehr zu tun haben und eilte zu seinem alten Studio zurück wo auch immer das sein mag. Soll mir recht sein, nur jetzt habe ich einen Supermutanten an der Backe. Ich versprach mit Strong zu reden sobald ich mein Zeugs erledigt habe. Ich bat ihm zur Burg zu wandern und dort zu helfen wo er kann bis ich zurück komme. Was ein verrückter Tag.



    ___________________________________________________________________________

    (Überraschenderweise hat Francis Trinity Tower ohne große Probleme heil überstanden)



    *Du hast Trinity Tower gesäubert und diesen Ort sicher gestellt.*


    *Francis hat nun mehr Ausrüstung zur verfügung*


    *Francis ist nun kamperprobter*


    *Francis´ Geisteszustand hat sich verbessert +15*


    *Ruf bei Piper verbessert +10*


    *Strong als verbündeten ergattert*

  • Akt II Episode 13: The Ron(08. Januar 2288)



    Trinity Tower lag weit hinter uns und wir befanden und wieder in Diamond City. Piper musste was erledigen und ich hatte Zeit mich mit diesem The Ron zu treffen. Neben The Ron sah ich einen großen Kerl mit einer Soldatenrüstung aber ich ignorierte ihn fürs Erste. Als ich hineintrat wusste Ich warum der Kerl als Informationsfuzzi bekannt war. Er hatte wie eine Art riesige Bücherei und das meiste davon war sogar handgeschrieben. ,,Wer betritt The Rons heilige Stätte des Wissens?" Hörte man nur aus der Ecke und ein schmieriger blonder Kerl mit einem ausgefallenem Greaser Stil kam auf mich zu. Ich solle mich hinsetzen und dann begannen wir auch zu reden.


    Ron: Also was führt dich hier her Reisender?


    Francis: Also eigentl...


    Ron: Stopp ich habs! Du suchst nach wissen!


    Francis: Ja deswegen bin ich..


    Ron: UUUUNND The Ron hat wieder ins Schwarze getroffen! UHHH YEAH!



    Ich war schon sichtlich genervt von seiner reinplapperei und er wirkte für mich wie ein Vollidiot, war eigentlich schon bereit zu gehen doch dann erwähnte er Jake und endlich rückte er raus mit der Sprache.


    Ron: du bist also der neue Partner von Jake Evans?


    Francis: Woher weißt du das?


    Ron: Jake sagte mir bereits ich würde dich kennen lernen, dachte nur nicht so schnell. Außerdem passt du zur Beschreibung. Ein Kerl Mitte 30 mit weicher Haut, einen unschuldigen Blick mit nem kleinen Touch Verzweiflung in den Augen. Also bist du Francis?


    Francis: So ne Beschreibung gab er dir?


    Ron: Nicht so ganz aber Hey, Ich hatte Recht. Hooo Yeahh!

    Nun zurück zum Geschäft: Ich handle mit Informationen und The Ron hat alles an Infos die du brauchst. Was du und Jake brauchen ist ein Vit-o-matic.


    Francis: Ein was?


    Ron: Ist sowas wie ein tragbarer Fähigkeiten Scanner. Sowas wie ein mobiler G.O.A.T


    Francis: Was zur Hölle ist ein G.O.A.T?


    Ron: verdammt du kommst echt nicht aus der Gegend oder? Egal jetzt. Der Vit-o-matic befindet sich in Vault 81, ist einer der letzten Vaults die noch stehen, aber da kommt man nicht so einfach rein. Du musst guten Willen bei den Leuten zeigen damit du handeln darfst. Das waren schon zwei Tipps.


    Francis: Ähm okay, also bekomme ich danach den Vit-o-matic einfach?


    Ron: Hey ich wurde nur dafür bezahlt das Ding zu finden. Im ganzen Commonwealth gibt es nur eins und das ist alles was ich weiß. Wäre da sonst noch was?


    Francis: Eigentlich schon.


    Ron: 500 Kronkorken im vorraus dann kann ich dir alles sagen.


    Francis: 500? Das ist aber viel.


    Ron: Überlegs dir. Viel Spaß noch.


    The Ron war ein Interessanter Charakter, Ich wollte ihn einfach fragen ob er jemanden kennt der Vermisste sucht aber das musste wohl warten. Als ich raus ging erwartete mich was anderes.

  • Akt II Episode 14: unschöne Begegnungen(08. Januar 2288)


    "Ey Ödländer! Komm mal her! Du bist der Hurensohn den wir suchen!" Schrie ein Kerl in einer ziemlich krassen Uniform zu mir. Dieser Kerl wirkte wie ein Soldat durch und durch und hatte auch diesen merkwürdigen Totenschädel auf der Rüstung wie diese Gunner die einst Murphys Laden angegriffen haben. Es brachte nichts sich gegen dieses Koloss zu wehren, außerdem waren wir in einer Stadt in der wir relativ sicher waren also leistete Ich ihm Folge. Ich fragte ihm nach wem sie suchen da ich keinen blassen Schimmer hatte worum es ging doch sein kleinerer Soldatenkumpel hielt ihn zurück und sagte ,,Wes, er passt nicht mal in die Beschreibung. Hör auf die Leute zu belästigen!"


    Als sie bitter stark am Argumentieren waren wollte ich einfach nur verschwinden doch dann hielt mir der riesige Kerl auf einmal fest und ich wurde rasend vor Wut.


    Wes: Wohin so eilig Ödländer?


    Francis: Du riesen Koloss solltest mich besser loslassen.


    Wes: Du abgemagertes Stück Dreck sagst mir nicht was ich tun soll.


    Soldat 2: WES! Bitte mach es nicht schlimmer, der Kerl ist harmlos.


    Wes: hmm.. gut *lässt Francis los* Ich will dich nicht noch einmal hier sehen Ödländer denn das nächste Mal wo wir uns sehen werden wird es nicht so gut für dich ausgehen.!


    Als die Beiden weg gingen blieb ich ne Weile einfach nur ruhig stehen. Der Name dieses riesigen Kerls war also Wes.. Irgendwie konnte ich mir sein Gesicht so gut wie kein anderes einprägen und ich war mir sicher ihn eines Tages wieder zu begegnen. Es war.. Ich konnte es nicht beschreiben aber irgendwas sagte mir es würde irgendwann dazu kommen dass wir aneinander geraten.. Er sagte Ich wäre keine Gefahr.. Aber er hatte Recht.. Ich konnte mit ner Waffe umgehen aber gefährlich sah ich nicht aus und das war auch nie meine Absicht. Vielleicht wird sich das noch ändern.


    Von weiter weg kam Piper auf mich zu und fragte ob ich Okay wäre, doch ich blieb cool und sagte nur dass ich einen Drink bräuchte. Piper schlug mir vor das Dougout Inn auszuprobieren, war schon ne Weile her als ich was getrunken habe und ich stimmte zu. Im Dogout Inn lernte Ich einige Leute kennen die dringend Arbeit suchen würden. Preston sagte ja wir brauchen mehr Leute.. Verdammt an Preston hab ich gar nicht gedacht.. hoffe es geht ihm gut.. Diesen Leuten bot ich stellen zum Arbeiten in Sanctuary und der Burg an. Aber die Interessantesten waren wohl die Bobrov Brüder Vadim und Yefim. Vadim sprach direkt mit mir als wären wir alte Kumpels und beschwerte sich über den Diamond City DJ dessen Name Travis ist. Er schlug mir sogar vor dass ich ihn töten solle aber da sagte ich direkt was der Scheiß soll.. Anscheinend machte er nur Spaß und meinte Travis wäre ein guter Freund aber er bräuchte für seinen Job als DJ mehr Selbstvertrauen.. Er hatte die Glorreiche Idee einen Faustkampf zu inszenieren um sein Selbstbewusstsein zu steigern und Ich soll dabei helfen für ne kleine Entlohnung.. Dieser Kerl Travis braucht wirklich nen Vertrauensboost, aber ne Schlägerei? Ob das so gut geht?



    (Aufgrund dessen dass Francis´ Geisteszustand im grünen Bereich ist antwortete er nicht zu dem Auftragsmord und das gibt einen kleinen Geisteszustands Boost von +5. Außerdem fand Piper diese Antwort gut +5.)


    (Soll Francis bei Vadims Plan helfen?)


    1: Ja, lassen wir Travis aufblühen.


    2: Scheiße nein, nicht mein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!