Fallout Online (MMOPRG) ja oder nein

  • Leider nein, mein PC will das einfach nicht, der will nur im Internet Surfen ;)


    Soll heißen das mein PC einfach nicht zum Spielen geeignet ist, die einzigen MMO´s die ich darauf Spielen kann sind Maple Story und Wonderland.

  • Ich werde es mir mal ansehen und dann überlegen. Ich gebe ungern monatliche Kosten aus, wenn sie denn welche einführen und die Zeit muss ich dann auch haben. Bald fängt meine Ausbildung an und da werde ich wegen der Berufsschule und der Arbeit selbst kaum zum Zokken kommen, deswegen wäre es schade, wenn ich monatliche Gebühren verpulfer und ich das Spiel nicht in den vollen Zügen genießen könnte.

  • Naja wenn ich mit meiner Möhre überhaupt zoggen könnte, seit ich die neue Grafikkarte drinne hab ist Sense mit zoggen. Die ersten drei Monate wars wunderbar, doch jetzt nach 10 min kackt die Möhre ab.


    Backt to the Game:
    Es sei denn es wäre kostenlos und auch für Konsole, dann könnte/würde ich das zugern spielen.

  • @ ThreeDog: MMO´s für die Konsole wird es so früh nicht geben, wenn du aber totzdem eines sucht, es gibt Phantasy Star Universe und Final Fantasy 11, für beide muss man allerdings extra Zahlen (Goldmitgliedschaft reicht nicht aus), von Phantasy Star Universe gibt es eine gut gespielte Demo, dort wird allerdings alle paar Monate jeder Charakter gelöscht, nichts desto trotz macht die Demo riesigen Spaß

  • Fallout Online ist abgesagt worden. Die dürfen daran nicht weiter entwickeln bzw. sie dürfen es nicht veröffentlichen wenn es irgendwelche Fallout-artigen Elemente hat. Bethesda hat den Rechtsstreit gewonnen, ich glaube nicht, dass die das jetzt übernehmen. Die Website ist auch tot.


    Oh, und von dem her: Nein.


    Ich wollte das hier eigentlich in dem Neuigkeiten-Thema schreiben, tut mir leid.


    Mist jetzt überbring ich mit meinem zweiten Beitrag schon solche Nachrichten ._.

  • Jede Quelle kann etwas behaupten ohne Beweise zu haben. Vielleicht stimmt es auch nicht. Vielleicht gaukelt uns die Matrix auch wiedermal was vor :>


    Aber wenn ich mal was behaupte, was du auf Richtigkeit überprüfen willst, kannst du meistens auch einfach google benutzen, ich hab die Links nur oft nicht da. Ich hab keinen Grund jemanden anzulügen..


    Egal, ich für meinen Teil bin nicht allzu traurig wegen Fallout Online. Ich mag Onlinespiele sowieso nicht und ich seh die Rechte lieber komplett in den Händen von Bethesda.


    Edit: Deku: Naja, es wird jedenfalls sicher nicht so auf den Markt kommen. Was Bethesda plant weiß ich nicht.

  • Laut verschiedenen Online-Plattformen wurde verkündet, dass Fallout Online abgesetzt wurde.
    Was ich persönlich nicht glaube. Es ist schon zu viel in dieses Spiel investiert worden, um dieses jetzt einfach auf den Müll zu schmeissen. Ich denke auch, Bethesda würde sich selbst ins eigene Fleisch schneiden, wenn se dieses Online Game nicht veröffentlichen würden. Wenn man die Entwicklung der MMORPG`s mitverfolgt hat, erkennt man deutlich den Anstieg solcher Spiele. Mit MMO`s kann man gut Geld verdienen. Ich bin immer noch in der vollen Überzeugung, dass Fallout Online in der nächsten Zeit auf den Markt kommt. 8o

  • So wie das bisher klingt, will ich es aber eigentlich nicht haben, glaube ich. Erstens mal zahle ich nicht für ein Spiel monatlich, welches ich gekauft habe (wobei ja nicht raus ist, ob es so hätte laufen sollen) und zweitens mag ich dieses Genre nicht. Ich spiel Spiele nur wegen der Sotry bzw. um was zu entdecken, fürs ewige rumleveln hab ich keine Zeit oder Lust =/

  • Das Thema ist zwar veraltet, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu :P


    Fallout Online wurde leider gestoppt, ich habe sehnlich darauf gewartet das Fallout Online allgemein startet bis der Rechtsstreit bekannt wurde zwischen IP und Besheda.


    Ich rechne damit das es Vllt 2013/2014 ein neuanlauf geben könnte, hoffentlich diesmal mit Erfolg. evtl. Fraktionen gründen und in Teams Fallout zu zocken wäre auch mal eine recht schöne Erfahrung;-)


    Also komplett abschreiben will ich dieses Thema nicht, da man ja beispielsweise auch bei The Elder Scrolls nun auf eine Online Variante wartet die sich als "Schärfsten Konkurenten" zu WOW bereits präsentiert. Bei Fallout ist das Problem mit den Rechten die keinen Monopol gehören sondern etwas verteilt sind an frühere Entwickler usw.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Da muss ich dir widersprechen. Nach dem gewonnen rechtsstreit hält Bethesda alle Rechte an Fallout und somit auch an Fallout Online, IP hat daraufhin sämtliche arbeiten eingestellt.
    Ob Bethesda etwas daraus macht oder nicht ist unklar.



    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…online,44584,2563654.html

    Okay danke dir für die Auskunft ^^


    Naja ein Fallout Online wäre schon klasse, hoffen wir mal das sich da was entwickelt.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Da muss ich dir widersprechen. Nach dem gewonnen rechtsstreit hält Bethesda alle Rechte an Fallout und somit auch an Fallout Online, IP hat daraufhin sämtliche arbeiten eingestellt.
    Ob Bethesda etwas daraus macht oder nicht ist unklar.



    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…online,44584,2563654.html

    Als ich es am Anfang des Jahre gehört habe, war ich echt mehr als enttäuscht, vor allem weil die Arbeiten von IP wirklich schon recht weit fortgeschritten waren. Es war sogar schon eine Beta angekündigt für diesen Sommer. Aber ganz ehrlich, es hätte eher nicht geklappt. Diablo 3 und Guild Wars 2 wären zu starke Konkurrenz gewesen, wenn sie es dieses Jahr veröffentlicht hätten. Aber an sich, Ja, ich würde es spielen und wenn es verschiedene "Rassen" gegeben hätte würde ich Zombie wählen oder Vampir hehe das wäre es doch. Aber nun gut, da es eh erst einmal still steht (so wie viele andere MMO's siehe VTM) kann man nur warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!