Wie kriege ich eine gute Waffe?

  • Fusionskerne für 80 Caps..

    Man kann es sich auch schwer machen :D


    1 Monat von 0 auf 100... :/

    Ich hab bei den letzten beiden Chars von ~7 auf 50 ungefähr 2h gebraucht..

    lv 100 war dann den nächsten Tag so ungefähr...


    Einmal Pit (Oder Strahlenschlägerei) legt am Anfang bis zu 8 Level drauf. dann 4 und zuletzt dann 2.. Somit ist das im nuh passiert...

    Das ist aber nur interessant wenn man mitgeschleift wird.. Also im Team spielt...


    Für Schatzkarten braucht man keine Schaufel.

    Man muss die richtige Schatzkarte für die jeweilige Lokation dabeihaben.

    Ideal ist es wenn man so 200 -2000 stk dabei hat für die jeweilige Location und dann dort das Zelt aufstellt.

    Dann schrottet man das , idealerweise hat man Wiederverwerter und eine Zeitschrift für mehr Schrott drin...


    Das tolle an Schatzkarten sind aber die Baupläne die man krigt. Darum ist das im Team super.. Man wirft was man kennt auf einen Haufen und jeder nimmt was er noch nicht kennt bspw...

    bzw beim verschrotten der 1000senden von Waffen lernt man so ziemlich alle erlernbaren Pläne.

    und man krigt extrem viel Stahlschrott bspw.



    Einige Verbündete findet man Ingame

    Die Raumfahrerin, Der Raider-Radiojockey, Becket bspw etc...

    Einige sind Spielbrettbelohnungen bspw.


    Tiere kann man zähmen.

    Dazu braucht man den Perk und dann muss man sich das ansehen wie das geht...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was ich noch als Frage habe, ich gucke mir wirklich gern die Hütten der anderen an und wunder mich immer wieviel Dekokram da rumsteht, also bei manchen sieht es scht aus wie so ein Souvenier Shop, aber bei mir ist mein Limit meist an der Kotzgrenze und ich muss anderes zeug verschrotten um neues bauen zu können, gibt es da eine Liste oder ähnliches was, ich sag mal am "meisten Platz wegnimmt beim bauen" Geschütze etc?

    Da geht es nicht nur Dir so, das einige, das Baulimit entweder sehr geschickt ausnutzen, oder gar mit Tricks überschreiten.
    Zu den "Kosten" der unterschiedlichen Dinge:
    1. Tatsächlich sind Geschütze, Licht und Nutzgegenstände recht "teuer".
    2. Eine liste gibt es meines Wissens nach noch nicht, und macht auch nur Sinn, wenn man "Zahlen" hat.
    3. Für letzteres gibt es eine Mod (intRaw-Reborn), die das Baulimit als ganze Zahl anzeigt. Als Limit dient hier der Wert 10000.
    Einfache Deko-Elemente liegen dann bei 20, Geschütze zb. bei 80 glaube ich.

    Ob und wie weit hier eine Liste sinn macht, ist fraglich, da man am besten sowas wie eine Wiki-ähnliche Sammelmöglichkeit bräuchte, da es doch recht komplex werden würde.


    Schatzkarten habe ich viele, aber noch nie einen gehoben, sind die wirklich so lukrativ?

    Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Hab sie selbst noch nie gemacht.


    Was ich leider merke ist, das ich auch nur noch die Dailys mache und dann wieder abhaue, es mag vllt auch daran liegen das ich im ersten monat von 0 auf 100 bin und die Luft etwas raus ist

    Das geht leider nicht nur Dir so. der einzige Anreiz ist für gewöhnlich neue Seasons (Spielbretter) oder sonder Events (Nuka-World On Tour), Aktionen (Doppel-XP Wochenende etc.)
    Das erreichen von Skill-Punken für den Ausbau der Legendär-Karten mag auch noch ein Anreiz sein, zieht sich aber in höheren Leveln (300+) dann doch ehr wie Kaugummi, wenn man nicht gerade so ein "Extrem"-Grinder ist.


    1 Monat von 0 auf 100... :/

    Ich hab bei den letzten beiden Chars von ~7 auf 50 ungefähr 2h gebraucht..

    lv 100 war dann den nächsten Tag so ungefähr...

    Dir ist aber schon klar, das Du nicht gerade ein durchschnittlicher FO76 Spieler bist?
    Ich finde solche Schwa**-Vergleiche sind hier wirklich nicht unbedingt konstruktiv. Vor allem mit so einem mauligen Smiley dahinter. Finde ich echt etwas daneben so etwas.
    Erinnere Dich ab und an ruhig mal daran, das Du auch mal irgendwann mit dem Spiel angefangen hast, das Spiel erst kennengelernt hast, und somit vielleicht ein paar Stunden länger für Deine ersten 100 Level gebraucht hast.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Pit musst du Gewerkschaft nehmen

    Und du brauchst einen Mod der dir die Stahlbarren und die Suchobjekte hervorhebt.
    Dann ises leichter...



    Fusionskerne..

    Im Automaten verkaufe ich eher seltene Pläne und Waffen bspw.

    Bobbleheads die man nicht braucht oder auch Zeitschriften kann man auch gut verkaufen mittlerweile...


    Aber für Caps verticke ich bpw Chems oder Stimpacks beim Händler..

    Sollte das zuwenig sein, baue ich Diese Sturmhaben Helme.
    Da bringt einer bis zu 31 Caps. da bau ich meist gleich 100 am Stück wenn dieser mal Doppel WE ist... Die Ressourcen dafür sind minimal...

    Aber ich verwende nur noch Superstimpacks. Somit kann ich alle anderen verkaufen...

    dank dem Perk WhatRads kann ich auch immer alle Rad-Meds verkaufen.

    das reicht immer LOCKER aus um das Limit abzugreifen...



    Bei Schatzkarten sammelt/kauft man eben 200-2000 Stk. PRO Sorte

    Diese werden teilweise für 1-15KK verkauft... Hat man zuviele Caps legt man das in Schatzkarten an..


    Wenn dann wieder mal nix los ist zieht man im 4rer Team für ne Stunde oder so an die Stelle und jeder verbraucht seine Karten..

    Durch den Teamloot krigt man Schrott Rüstungen und Waffen ab. Der der gräbt die Baupläne und Ammo.

    Und dann tauscht man, schrottet und zockt weiter..


    Welchen Discord-Server?

    Einige sind schon länger tot..

    Oder Tagsüber leer und erst Abends wer da bspw...

    Und da viele ihre Discords wegen der Verantwortlichkeit was darin passiert gegen Neueinladungen gesperrt haben und selber aber nur sehr selten da sind ises schwieriger geworden als vor nem Jahr bspw...


    Ich hab 8 oder 9 Kanäle abboniert..

    Aktiv sind vielleicht noch 3 davon...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mit Tricks das Limit zu umgehen, neeee, dann habe ich lieber nen Schuppen mit Schlafsack :D

    Ich habe gestern mal etwas "umgeräumt" und habe fast wieder ein hakbes Limit frei, aber keine Deko dafür, ich mag Lichter und Figuren und den kleinen Kram, in jeder muss es etwas zu "entdecken" geben, Details eben. Geschütze werde ich wohl auf nötigste reduzieren, die Paar Mutanten die da kommen, die schafft Becket und ein Gesütz, hoffe ich.

    Das Spielbrett hat jetzt wirklich wieder einen neuen Anreiz geschaffen, das stimmt.

  • Dir ist aber schon klar, das Du nicht gerade ein durchschnittlicher FO76 Spieler bist?
    Ich finde solche Schwa**-Vergleiche sind hier wirklich nicht unbedingt konstruktiv. Vor allem mit so einem mauligen Smiley dahinter. Finde ich echt etwas daneben so etwas.

    Das ist der Unsicher-Smily... :/ (Was darauf abzielte dass e.v. Perkung, Buffung oder Spielmechanik eines Tunings bedürfen könnten...)

    Hätte ich den Wacko.... :S oder pinch X/ hättst du recht das wäre beleidigend gewesen.. Was mir fern liegt... :beer:

    Auch MIR wurde geholfen..

    Das geb ich weiter...

    :saint:


    Und ich bin ein UNTERDURCHSCHNITTLICHER fauler schlechter Spieler... ;(


    Über dem Durchschnitt liegt bspw Tommy....


    Oder sagen wir es so, das ist die Klasse an Spielern an deren Erfolgen ich mich orientiere..

    In der Klasse in der ich gut 10-12 "kennenlernen" und mit ihnen Zocken durfte im Laufe der Zeit...


    :friends:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Und ich bin ein UNTERDURCHSCHNITTLICHER fauler schlechter Spieler... ;(

    Wer damit "prahlt" 50 LVL in 2h zu erreichen, entspricht garantiert NICHT einem (Unter)durchschnittlichen Spieler.
    Ob und wie "faul" Du bist kann und will ich mir nicht anmaßen. Der Umstand, das Du ohne Legacywaffen nicht mehr spielen kannst/willst, und Deine Spielerfahrung in FO76 einzig vom Grinden und in möglichst kürzester Zeit die und das zu Farmen und keine Gelegenheit auslässt, dies auch unmissverständlich zu verdeutlichen, hinterlässt bei "Anfängern", "Neulingen" und gar den durchschnittlichen Spieler teilweise den Beigeschmack das Spiel "falsch" zu spielen.
    Besonders wenn dann auch gerne Worte wie "müssen" oder "das geht nur..." verwendet werden. (Stichwort: Mod für Pit nennst Du als Voraussetzung, statt als Optional.)

    Ja natürlich bist Du Hilfsbereit und alles in allem auch kompetent. Nur darf der eigene Spielstil nicht als Maßstab für Andere gelten. Sachlichkeit ist eben die Kunst. Auch und gerade bei bzw. von erfahreneren Spielern.
    Jeden soll die Chance offen bleiben seinen eigenen Spielstil und vor allem Tempo zu finden.

    Ich zb. habe vor 4 Monaten wieder angefangen, nach dem ich FO76 damals nach dem Release komplett in die Ecke "geschmissen" hatte. Seit dem spiele ich einen Charakter der gerade mal knapp 330 ist. Also deutlich weniger als 100 lvl pro Monat. Und wenn man dann ließt, das Du für die ersten 50 LVL nur 2 Stunden brauchst, dann fragt man sich als allererstes... Warum? Wieso ist das A so Erwähnenswert? Und warum "brauch" man das?
    Und dann noch so ein verwirrender Satz wie Zitiert?

    Wie gesagt, sachliche Hilfe ist immer Super, wenn sie auf noch prompt kommt ist es an sich schon das geilste Forum mit der besten Community überhaupt. Aber parallel dazu die eigene "Leistung" zum "besten" zu geben, hinterlässt bei einem Leser schnell Minderwertigkeit und/oder (unnötiger) Leistungsdruck/frust.
    Und genau letzteres (Frust) gilt es Hilfesuchenden Spielern ja zu nehmen.

    Ich finde (Achtung, persönliche Meinung) dass Spiele Spaß und Freude machen sollten und kein Wettbewerb oder gar "Zwang".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also Caps habe ich eigebtlich immer genug, ich habe mir wasseraufbereiter hingestellt und ziehe da 46 raus, keine ahnung wann die wieder voll sind, aber 3 mal am abend kann ich Wasser holen und verkloppe es dann beim Händler, Baupläne usw habe ich auch im Shop, ab und an kommt auch mal jemand der Fusionskerne kauft, aber ich habe auch immer so die befürchtung, da ich meist über 30k Caps bin wenn da mal jemand zulangt ich bei den 40k ankomme und mehr als 40k geht ja nicht was Mist wäre.

    An Chems verkaufe ich alles außer Radawy und Stimps, das ist aber sicher noch eine Altlasst von FA3 :D, der Rest geht aber weg, auch Munition, sagen wir es mal so, ich habe ein breites Angebot und immer günstiger als der lokale Händler, ein bisschen wie Amazon :D


    Jut was Schatzkarten betrifft habe ich mich dann wohl selten dämlich verhalten, ich habe doppelte im Shop gehabt und die ich schon hatte dann nicht vom gegener mitgenommen, sehr geil :D, das wird sofort geändert :D


    Es gestaltet sich halt leider etwas schwierig wenn man keinen Kreis hat der einen etwas Anleitet und auf so offensichtliche Dummheiten wie Karten verkaufen oder liegen lassen hinweist, aber ist alles Lehrgeld, außerdem gibt es ja auch Spielzeit und machts auch wieder etwas interessanter, wenn man alles hat, dann braucht man ja nix mehr.

    Discord habe ich hier im Forum gesehen, dort bin ich drauf, aber die Kanäle waren alle irgendwie tot. Ich habe dann mla nen Kumpel angesteckt mit Fallout zum Halloween Event, er hat sich aber auch recht schnell wieder erholt und zockt kein Fallout mehr.

  • Halt ich die Klappe

    Bitte nicht!
    Im ernst, das war in keiner Silbe damit gemeint. Ganz im Gegenteil, wie ich bereits erwähnte schätze ich Dein Wissen und Kompetenz.
    Und die "Bühne" gehört uns allen, und sollte ähnlich wie das Publikum stets besetzt sein. <3

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • wenn es um die Daylis geht gibts nix besseres, also "esse Vorkriegszeug, sammel dies und jenen"

    Das ging dieses mal erstaunlich leicht. Die Süßigkeiten aus dem Nuka Cola Candy Automaten vom aktuellen Scoreboard sowie der Quantum-Variante die es bei Fallout 1st gibt zählen als Vorkriegsessen, ebenfalls das Popcorn aus dem Popcorn-Automaten den es letztes Jahr beim Halloween-Event gab. Damit lässt sich so eine Challenge in Sekunden abschließen.


    Was Schatzkarten betrifft es gibt ja einen Punkt beim Wayward, ich hoffe man schreibt es so, aber jeder weis was gemeint ist, der Punkt soll im Wasser sein, ich finde den nicht, Brauche ich da ne Schaufel? was ansich Sinn ergeben würde. Denn mir wird nix angezeigt wenn ich dort suche. Schatzkarten habe ich viele, aber noch nie einen gehoben, sind die wirklich so lukrativ?

    Der Punkt ist hier am Ufer. Nicht wundern, warum man in dem Video kein Wayward sieht - das kam erst mit einem späteren Update dazu, aber der Schatzkartenfundort ist unverändert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schatzkarten sind lukrativ weil man die erstmal ohne Nachteil sammeln kann, da sie kein Gewicht haben und sobald man genug vom selben Type beisammen hat alle auf einmal ausbuddeln kann indem man mehrfach den Schatzort aktiviert. Dabei kommen halt in kurzer Zeit viele teils exotischere Waffen und Rüstungen zusammen die man für Schrott und Mod-Unlocks verschrotten kann. Wenn man eine Menge Schatzkarten hat lohnt sich das dann. Einzelne Schatzkarten sind dagegen vielleicht nicht unbedingt den Aufwand wert.


    Ach und was ich mich auch frage ist, in vielen Camps sind "Verbündete von.... ( beliebeigen Spielernamen eintragen)" wie komme ich zu denen, Becket klar, aber es geht ja nur einer, manche haben Todeskrallen, oder NPC die da rumschwirren, sind die aus dem Atomshop?

    Hier gibt es eine Liste der Camp-NPCs - neben Beckett hat noch Sophia eine längere Questline. Ansonsten gibts noch drei andere Camp-NPCs zufällig zu entdecken, die man sich ins Camp einladen kann, die aber keine umfangreiche Story haben. Alle übrigen Camp-NPCs gabs als Belohnung auf den Scoreboards vergangener Seasons. Wenn man die verpasst hat, kann man die ggf. bei Samuel in Foundation gegen Gold nachkaufen, aber da bin ich mir grad nicht sicher. Todeskrallen und Co kann man sich mit dem Perk "Tierfreund" bzw. "Ödlandflüsterer" zähmen. Hab ich selber aber noch nie gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geil, werde mich heute dran machen, ne Kralle ist zwar beeindruckend aber die haben mir einfach zuviele. Ich hätte gern nen Rad-Skorpion. Ich habe auch mal Google befleisigt und die Auswahl ist jetzt nicht besonders groß an Tieren die sich zähmen lassen, aber die Liste die ich gefunden habe, ist von 2019 bzw anfang 2020, gibt es eine aktuelle Liste, kann ja sein das es jetzt mehr Tiere geworden sind, nen Mire-König ja, könnte ich mich mit anfreunden oder nem Faultier, aber den Skorpion sehe ich auf den Listen nicht.

  • So Ahoi Hoi :D

    das hier ist ein sehr unorthodoxer Thread :D


    Ich habe ein neues ganz anderes Thema (Problem).
    Ich spiele FA76 auf einem Laptop mit einer mehr als ausreichenden Hardware. Auf dem Laptop Monitor 17" 144Hz ansich kein Thema, klar FA76 isz nicht das stabilste was FPS, Tearung usw betrifft.
    Jetzt habe ich einen neuen Monitor 27" 165Hz und mir kommt es so vor als sei es auf diesem Monitor schlimmer, also man sieht richtig, wenn man sich zb dreht wie es "nicht flüssig" ist, ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll, nicht flüssig eben.
    Ich habe nebenher eine Anzeige für FPS, VRAM Auslasstung usw laufen, FPS sind gut 80-100+ (ich habe keine ahnung ob FA immernoch bei 63FPS begrenzt ist), Auslastung CPU und GPU ist unter 60%, also an der reinen Hardware würde ich es jetzt nicht unbedingt festmachen, aber ich irre mich auch gern. Als vergleich CoD MW2022 hohe bis maximale Einstellungen, alles Butterweich ohne Ruckeln, Tearing bei GPU Auslasstung von 80-90% und im Schnitt bei 120 FPS. Sicher bei Fallout sind viel mehr unterschiedliche Texturen usw, aber vllt hilft es bei der Erklärung. Auch andere Spiele laufen Ruckelfrei.
    Mir ist es auch nie so richtig aufgefallen, also auf dem 17"144Hz Laptop Monitor, ich sahs aber auch ungefähr gleich nah dran wie jetzt bei dem 27", vllt bilde ich es mir auch einfach nur ein, weil ich eben jetzt größer "bin" und es dadurch auch mehr auffällt, da ich im Gegenzug nicht weiter weg sitze.
    Fallout läuft auch über die Dedizierte GPU und nicht über die AMD VEGA, auch in der richtigen Auflösung 1080P. In der INI. habe ich auch soweit alles eingestellt, also Anti Alaising und den ganzen Kram, hatte mal ein Proplem das die INI. auf 30 FPS eingestellt war aber das habe ich schon vor nem Monat geändert, wie es zustande kam weis ich auch nicht, ich glaube VSynch. Naja jedenfalls ist es raus, und mir werden ja auch durch das Toll hohe FPS angezeigt, ich habe auch nicht wirklich einbrüche. Vllt weis ja jemand euch was ich noch ändern kann.

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem als ich meine beiden neuen Samsung Curved Monitore damals in betrieb genommen habe.
    Da hatte ich vollkommen unabhängig von den FPS ein subjektives ... ich nenne es mal ziehen, was mir auch als "nicht flüssig" vorkam festgestellt. Dies fiel das auch beim Scrollen auf Webseiten sehr penetrant auf.
    Des Rätsels Lösung war eine Einstellung (Bitte frag mich jetzt nicht mehr welche, möglich das es "Freesync" war) am Monitor.

    Aber ich würde in jedem Fall die Ursache am Monitor suchen, wenn es auf dem Laptop-Bildschirm nicht der Fall war.

    Ps: Wieso FA76? Heißt das Spiel nicht FallOut 76, also FO76? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also der Monitor hat wohl Freesync bzw adaptivsync. das ist am Monitor aber grau hinterlegt, also nicht aiswählbar, da ich eine Nvidia habe und keine AMD, ich könnte es noch mit verschiedenen Modi versuchen, also Shooter, Sport usw, vllt bringt das eine verbesserrung aber ich glaube nicht so recht dran. Treiber ist alles auf dem neusten stand. Was mich halt echt stutzig macht ist, bei allen anderen spielen gibt es dieses unflüssige nicht, also egal ob anno oder CoD, da ist alles flüssig und ich habe auch den eindruck dass die angegebenen FPS mit den Hz übereinstimmen. Nur bei FO (FA) nicht.

  • Ich hab auch eine nVidia GeForce, ob es wirklich an freesync lag weiß ich ja auch nicht mehr genau.
    Ich weiß aber, das ich (mein) besagtes Problem aber definitiv in den Einstellungen des Monitors gelöst habe.

    Auch kann ich mir nicht erklären, warum die Performance von FO76 Monitorabhängig sein sollte?
    Wenn der "neue" Monitor eine höhere Auflösung hätte, hätte man einen Ansatz. Aber so will es sich mir auch nicht erschließen.
    Insbesondere, wenn der subjektive Eindruck von den gemessenen FPS so abweicht.

    Natürlich könnte man jetzt sagen, das zB. 60 fps nicht immer gleich 60fps sind.
    Denn wenn in der ersten halben Sekunde 60 Bilder abgespielt sind und die restliche halbe Sekunde gar keine, hat man auch die ganze Sekunde natürlich 60 gemessene Bilder in einer Sekunde, ob wohl eine halbe Sekunde kein Bild ausgegeben wurde, also effektiv nur quasi nur 2 fps.

    Aber auch dafür gäbe es in der Regel eine Erklärung, die kaum was mit dem Monitor zu tun hat.
    Was man jetzt noch probieren könnte, wäre ein anderes Monitorkabel zu testen? Gerade bei HDMI-Kabeln gibt es qualitativ doch schnell mal leichte Unterschiede, insbesondere bei hohen Auflösungen und/oder eben auch hohen Frameraten.

    Aber ganz vielleicht ist es auch wirklich nur (Wie du selbst schon festgestellt hast) nur rein subjektiv, weil jetzt alles viel größer ist. Was aber wieder im Widerspruch zu anderen Spielen zu stehen scheint.

    Und schlussendlich ist FO76 leider eine Spiel, das von Natur aus nicht unbedingt Performancefreundlich ist.
    Testweise könnte man so zb. mal die Grafikeinstellungen "minimieren" um zu ergründen, ob es nun wirklich am Spiel liegt, oder eben an Hardware bzw. Monitor?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe es hinbekommen, habe v-Synch deaktiviert, danach lief es besser, aber ich denke es lief vorher schon gut, es wird wohl eher der subjektive eindruck gewesen sein, und der große monitor, bei dem man eben mehr sieht, also auch evtl ruckler. Jedenfalls läufts und das reicht mir, danke für die hilfe und anstöße, man sieht sich im ödland.

  • Frage: Wie bekomme ich die Perks die ich brauche? Ich wollte auch ne gute Waffe und habe extra gespart um mir die Baupläne für ein MG42 zu kaufen. Bringt mich nur leider nicht weiter, ich brauche Waffenmeister Level 4 aber ich habe bisher nichtmal eine Karte gesehen, sprich Level 0.

  • Frage: Wie bekomme ich die Perks die ich brauche? Ich wollte auch ne gute Waffe und habe extra gespart um mir die Baupläne für ein MG42 zu kaufen. Bringt mich nur leider nicht weiter, ich brauche Waffenmeister Level 4 aber ich habe bisher nichtmal eine Karte gesehen, sprich Level 0.

    Bei jedem Levelup kannst du bis Stufe 50 einen Attributpunkt vergeben und zusätzlich (auch über Stufe 50 hinaus) einen Perk wählen. Dabei muss der gewählte Perk aber nicht dem gewählten Attribut entsprechen. Zusätzlich gibt es alle 5 Levelups ein Paket mit zufälligen Perks. Den Perk "Waffenschmied" kannst du ab Stufe 11 auswählen. Da du zum Herstellen des "Leichten Maschinengewehrs" den Perk "Waffenschmied" auf Stufe 4 brauchst, müsstest du die nächsten vier Levelups jedes mal den Perk "Waffenschmied" auswählen. Der Perk ist unter Intelligenz einsortiert, d.h. stell sicher dass du mindestens vier Punkte in Intelligenz hast um den Perk ausrüsten zu können. Bedenke auch, dass das "Leichte Maschinengewehr" nur in Version mit Stufe 30, 40 oder 50 hergestellt werden kann, d.h. du musst mindestens Stufe 30 sein um es überhaupt benutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!