Wie kriege ich eine gute Waffe?

  • Also ich habe wohl richtig Scheiße gebaut, 5 Hits und ich bin im Down, sehr geil, Gott nervt dass und ich war sogar noch cleverer und dachte mir "ich räume mal meine Kiste auf" und habe alles verkauft was ich nicht nutze und den Rest in Legendärmarken getauscht, ich hätte es wohl heute sein lassen sollen mit zocken

  • Ich weis :pinch: aber da ich einen Kopp wie ein Sieb habe, vergesse ich dann dass ich noch freie Plätze habe und ziehe mir nicht die richtigen bzw brauchbaren, weil ich der Meinung bin ich habe alle Plätze belegt, dass ist der Schutz vor meiner eigenen Vergesslichkeit :D

  • Falls du gerade nicht die richtigen Perks hast und erst ein paar mal aufleveln musst um sie dir leisten zu können, kannst du an Kartenautomaten auch gratis deine Attributverteilung ändern, d.h. nimm einfach Punkte da weg wo du gerade noch nicht die richtigen Perks hast und deshalb freie Plätze und pack sie woanders hin wo du Karten vorrätig hast die dir sinnvoll erscheinen. Später sobald du dann genug aufgelevelt bist um alle Wunschperks zu wählen, kannst du die Attributverteilung dann wieder ändern.

  • :lol:


    Meine Layouts sind so alt, da gabs diesen Baum noch gar nicht..

    Musste richtig grübeln am Wochenende bei meinem neuen Account um die Perkpunkte zu verteilen... :shit:


    Vorher ging das ja alles im Pipboy..... :santa2:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also, ich habe jetzt etwas getestet und habe eine Energiewaffe dabei und meine "AK", klappt ganz gut, also der Schaden ist nicht signifikant höher aber doch ein bisschen, also es hat was gebracht, was mich aber stetig zur Verzweiflung bringt ist die Rüstung, bzw deren Wert. Energieschaden scheint, ich sage scheint, weil ich es gar nicht richtig werten kann, "klarzugehen" aber ballistischer Schaden ist tödlicher als jemals zuvor, also eine echte Verschlechterung. Perks habe ich jetzt wieder ein paar Kärtchen gesammelt, die fülle ich grade auf

  • Hab zwar schon länger kaum gespielt, jedoch:

    Der "Meister-Wissenschaftler" triggert erst wenn du den normalen und den Profi besitz bzw. ausgerüstet hast.

    (Wie du es beim Gewehrschützen hast)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hab zwar schon länger kaum gespielt, jedoch:

    Der "Meister-Wissenschaftler" triggert erst wenn du den normalen und den Profi besitz bzw. ausgerüstet hast.

    (Wie du es beim Gewehrschützen hast)

    Nein die funktionieren schon einzeln. Man braucht die halt nur zum Craften und in der Regel brauchen Mods für Energiewaffen nur eine der Karten. Auch der zweite Effekt funktioniert unabhängig von den anderen Karten.


    ProfWeiser Das Meiste haben wir ja schon mal angesprochen. Langfristig würde ich nach und nach die ganzen Crafting-Perks rausnehmen und für diese ein eigenes Loadout erstellen oder per Hand bei Bedarf kurz auswechseln. Hieb und Stichfest ist von deiner Rüstung abhängig, ab ca. 300-400 Gesamtschutz bringen mehr Punkte kaum noch was, so dass der Perk wahrscheinlich nicht wirklich gut ist. Aber das musst du selbst mal ausprobieren. Langfristig lohnt es sich eher auf prozentuale Verringerungen zu gehen, d.h. Perks wie Blocker und Feuerfest. Bedarf für Adamantium-Skelett hab ich nie gesehen, da ich eigentlich nie verkrüppelt wurde, aber das kann ebenfalls an den prozentualen Schadensverringerungen liegen. Ansonsten probier einfach die Perks aus und mach deine eigenen Erfahrungen. Solltest du feststellen, dass Perks nicht passen kannst du sie verschrotten und kriegst so Punkte für deine legendären Perks, so dass das langfristig keine Fehlinvestition ist.


    Meine aktuelle Skillung sieht aktuell so aus:


    Allerdings sind da 25 extra Karten durch legendäre Perks mit drin, d.h. nimm das nur mal als Idee in welche Richtung eine Skillung exemplarisch langfristig gehen könnte. Ich spiele mehr oder weniger einen VATS-Stealth-Kommando der jedoch recht inkonsequent zwischen Bloodied und Fullhealth hin und her wechselt und auch mal in Powerrüstung ins Feld (bzw. eher in Daily Ops und Expeditionen) zieht. Daneben hab ich noch ein Loadout zum Craften/Reparieren/Verkaufen und eines für XP-Grinding mit maximaler Intelligenz und Perks wie Inspirierend, Nachtmensch und Chem-Fanatiker.

  • Gibt noch einiges was ich da anders perken würde..

    Teamsanitäter, die Punkte Kannste besser vergeben

    Sensenmannsprint würd ich in Hinsicht auf mehr Waffenwirkung zugunsten Blutiger Tod auf 3 nehmen bspw


    Starker Rücken bspw kann man sich sparen wenn man eine Bagger oder Gewerkschafts-PA nutzt bspw...

    Da würde dann wenn man gerne Sammelt die Nahkampfwaffen-Gewichtsreduktion e.v. mehr bringen...

    Oder die Karte die PA-Teile leichter macht.... bspw...


    Sonst hat Tommy eigentlich alles gesagt was wichtig ist :saint:


    Die korrekte Antwort wo man WIRKLICH Gute Waffen krigt ist aber momentan - G2G.... Eben von Dupern...


    Die Leute die solche Kanonen untereinander Ingame Traden oder verschenken sind eigentlich nicht mehr Existent..


    Bspw 6 Legacy ExploLaserRifles von jeder Sorte eine haben 15€ gekostet...

    Die Meisten im Discord-Channel haben da zugeschlagen.


    Explo-Laserrifle

    Explo Flamer

    Explo-Gattelingplasma

    Die Preise richten sich dann nach den weiteren Sternen und liegen zwischen 2 und 15€ - will man einen bestimtmen 3. Stern können es auch 25€ werden.. Aber selbst eine Waffe die überhaupt nicht zum Build passt ist jeder die zum Build passt imho weit überlegen....

    Bezahlt wird anonym mit Paysafe-Card - in meinem Fall...


    Das sind die Waffen die man für Waffenwirkung haben will...

    Die gibt es aber nicht mehr zu finden oder zu rolen ingame.....

    Alles andere "GUTE" liegt UNTER diesen Waffen. Und zwar WEIT darunter...


    Wenn man bedenkt das auch ein First 15€ kostet...



    Das sind auch legale Waffen und keine Hack waffen wie Das Nachtlicht oder die Hack50 die mal sehr verbreitet war...


    Nachtlicht - Eine Glitchwaffe die jenseits 1 Millon Schaden hatte. Damit konnte man Earl oder die Queen mit einem Schuss fällen

    Hack50 - Eine .50 mit Beamsplitter die Irrde viel Schaden verursachte. Damit konnte man mit 120 Schuss die Queen aus dem Himmel holen


    Die wurden aber leider gefixt...

    Vorbei als man in 1h auf Privat 5x die Endbosse SOLO legen konnte für Repkits und Fluxxe....

    Und das Aus für Idioten die das auf Öffentlichen gemacht haben....

    Oder Orbitalschlagwerfer oder diese Miniguns mit Mininukes verwendet haben die die Strahlenschlägerei unspielbar machten oder die Server in die Kniehe gezwungen haben nur zum spaß....



    Aber muss jeder selber wissen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also wenn ich sowas von "Dupern" lese, und für Waffen in einem Computer/video-Spiel (VIRTULELL) mit echtem Geld (REAL) und auch noch dubios und anonym per Paysafe Karte bezhalt werden "soll", bekomme ich schlechte Laune.

    Gegen kleine "Mogeleien" (Cheaten) habe ich prinzipiell nichts, solange andere Spieler keinen Nachteil haben, oder gar "geschädigt" werden.
    Aber wenn man sich durch dieses Cheaten (dupen) persönlich "real" Bereichert, hört bei mir jeder Spaß auf.
    Spieler/Accounts die sowas aktiv machen/unterstützen, haben einen evtl. Bann definitiv verdient.


    Klar ist es frustrierend, wenn man mit den eigenen Aktuellen Waffen zb. der Brandbestien Königin kaum Schaden zufügt.
    Gestern gerade erlebt. 6 oder 7 Spieler, die wirklich ne halbe stunde auf eine selbige eingeschossen haben, haben sie gerade soweit runter bekommen, das sie sich Mutiert hat, bis den meisten Spielern die Muni ausgegangen ist, weil das ganze gesocks drumherum auch noch gestresst hat.

    Ja, dann hat man so ein Event eben mal verkackt. Ärgerlich gehört aber zum Spielleben dazu.
    Es kann aber nicht im Sinne des Spiels sein, wenn man meint sich mit von Bescheißern (real) gekauften "Überprowaffen" einen fragwürdigen Vorteil verschafft.

    Um so bedauerlicher finde ich es dann, wenn solche Dinge auch noch ( Bitte fasse es nicht persönlich auf raven ) halb überheblich diskutiert werden.
    Ich für meinen Teil (unterm Strich muss das jeder für sich selbst entscheiden), würde mein Account nicht riskieren, weil ich wissentlich und vorsätzlich gecheatete... sorry gedupte Waffen virtuell oder gar real von einem anderen Spieler kaufe.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • in einem Computer/video-Spiel (VIRTULELL) mit echtem Geld (REAL)

    Wie beurteilst du dann FIRST ?


    Es wird zwar immer weider behauptet es gäbe kein Pay to Win.. Aber ohne First macht Grinding überhaupt keinen Sinn und das Spiel ist jeseits lv ??... 300 Sinnfrei....

    Die Booster auf dem Scoreboard? Die Extra Belohnungen etc ?


    wenn man meint sich mit von Bescheißern (real) gekauften "Überprowaffen" einen fragwürdigen Vorteil verschafft.

    Eine Legacy ist keine ÜBERPROWAFFE.. Sie ist ne Legacy....

    Und ich kann behaupten, dass ich mich wesentlich öfter selber umlege damit als es Gegner tun.... :tomato:


    Bspw..

    Was für einen Sinn hat es wenn ein LV11, ein LV 13 und ein 27 in Earl gehen?...

    Ich dachte ich kann mit meinem neuen "kleinen"Char da abstauben und die Quest abschließen.-.. und ende mit meinem kleinen LV 52 bei diesen Spielern....


    Ich hab wenigstens ne Explo_Gattelingplasma dabei die, wenn auch wegen dem niedrigen Level (Und weil sie eigentlich ne Bloody ist die mir jemand einfach so geschenkt hat..) nicht den Schaden macht den sie könnte und sollte....

    Somit kostete es mich dank der ganzen anderen Mops ~15 Ultrazit-Kerne Earl zu legen....


    Das bedeutet, 4x Pit machen um die wieder als Endbelohnung aufzufüllen...


    Was war da jetzt der Sinn daran?

    Ich hätte gehen können.

    Keine chance für die anderen 3 den zu legen. Nicht die Geringste.. Nicht innerhalb von 30 Minuten und der Munition die man als unter 30ger so dabei hat...


    Solange man vernünftig damit umgeht und dafür sorgt, dass alle anderen auch was krigen sehe ich da kein Problem...



    und auch das gejammere- Nein, die legen die Queen so schnell. keine EP farmen bei den Mopsen...

    Sorry..

    Nach der Mutation legt man die um, speziell wenn wir 6 oder mehr Leute sind die nur ihre Repkits auffüllen wollen..

    Jeder andere krigt Fluxxe und Loot...

    EP Farmen macht man anders... Nicht mehr bei den Mopsen....

    Und was soll ich mit den ganzen Gewehren und Schrottwaffen die die Moppse leigen lasse?

    Das ist Stahlschrott den man auch nicht mehr braucht...


    Es steht doch jedem frei selber zu nuken..

    Eine die wir mitmachen, da wird rücksicht genommen..


    Wenn wir selber nuken, dann eben so...


    :beer:


    Aber kein Ding..

    Sollte dir jemand einen Doppelschuss (Oder AA) Explo Flamer schenken, kannst du die Wiederliche Überprowaffe gerne an mich weitergeben....

    Ich geb dir 400 Fluxxe Je Farbe dafür :gamer4:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten.
    So kurz wie Möglich.
    Die Rechte des Spiel liegen beim Entwickler Bethesda. Und damit sind sie diejenigen, die sich am Spiel "bereichern" dürfen. (Rein juristisch)
    Klar Steam Verdient sicherlich auch noch, was zwischen Vertrieb und Rechtinhaber vertraglich geregelt ist.
    Damit kommen wir zu 1ST... muss nicht jedem Gefallen, und ich bin auch kein Fan von Pay-To-Win.
    Anderseits kostet der Betrieb von Spieleservern auch Geld. Deswegen kann ich das Grundprinzip Von Abogebühren oder Mikrotransaktionen (warum auch immer man das so nennt) in Spielen durchaus verstehen.

    Anmerkung: 1ST finde ich bei weiten nicht so schlimm, wie die "Preise" die im Atomshop (In Echtgeld umgerechnet) aufgerufen werden.

    Und da kommen wir zu den Preisen, die für gedupte Waffen (Was im Grunde immer noch Cheaten ist) aufgerufen werden.
    Das Geld geht dann aber nicht in die Entwicklung oder Serverunterhalt des Entwicklers bzw. dessen Vertragspartnern, sondern an jemanden, der weder autorisiert ist, noch nennenswerte "Arbeit" mit seinen "gedupten" Kram hatte.

    Nun wären MODs so gesehen auch Cheats., auch wenn sie im Fall von FO76 im Grunde nicht nennenswert ins eigentliche Gameplay eingreifen, aber vieles erleichtern.
    Nur daran bereichert sich auch niemand. Weder Virtuell noch real.
    Und in Mods steckt mitunter sicherlich mehr Arbeit als in diesen gedupten Waffen. (Ohne das ich jetzt wirklich im Detail wüsste wie das geht)

    Warum also genau, verlangen solche Leute reales Geld?
    Risikozulage, weil sie einen Bann riskieren könnten?

    Und wenn es unterm Strich nicht einmal "Überprowaffen" sind, sondern wirklich nur duplizierte mögliche (seltene) Ingamewaffen, ist das "verlangen" von realem Geld noch fragwürdiger.
    Es hat schon seinen Grund, das der Handel mit Virtuellen Spiel-Gegenständen von den meisten Entwicklern konsequent untersagt wird. (Stichwort Goldfarmen oder WOW Ebay-Verkäufe etc.)

    Wie auch schon erwähnt, muss das schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber es wäre nicht das erste mal, wenn ein Spiel, durch solche Dinge "kaputt" gemacht wird.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Is halt immer relativ...


    Für den Gegenwert einer einzigen schlecht eingeschenkten Oktoberfest-Mass Bier mit fragwürdiger Hygiene und Qualität bekomme ich gleich ein paar Virtuelle Gegenstände an denen ich mich 100erte Stunden lang erfreuen kann...


    Und ich muss mir nicht mal die Zillertaler Schluchtenjauler als Hintergrund anhören dabei....


    :saint:


    Jeder wie er mag...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber mal eine ganz andere passendere Frage:

    Ich habe eine Ultrazit-Gattling-Laser.
    Welchen genauen Vorteil bietet sie zu einer "normalen" Gattling-Laser?
    Angenommen sie hätten beide die gleichen legendären eigenschaften?

    Auch habe ich ein paar Ultrazit .45 Patronen gefunden.
    Kann ich die auch in meiner normalen Ausputzer benutzen?
    Bzw. umgekehrt, brauchen Ultrazit-Waffen zwingend Ultrazit-Munition?
    Bezüglich meiner Ultrazit-Gattling-Laser zb. die augenscheinlich auch mit normale Fusionskernen funktioniert?
    Getestet hab ich sie noch nicht, da ich sie noch reparieren muss/will.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich würd sagen, die Unterschiede sind minimal..

    Für den Ultrazit (Gattelinglaser und Laser-Rifle) gibt es weniger Mods soweit ich weiss und sie sind wesentlich seltener zu erwischen.....

    Ich weiss dass die Ultrazit Laserrifle einen tick weniger Schaden macht und nur 18 statt 21 Schuss im normalen Automatik Mag hat bspw...


    Man baut die Ohnehin normalerweise auf Ultrazit-Kerne um.

    Die Kerne baut man natürlich nicht sondern greift sie als Endbelohnung in Daily Ops oder The Pit ab....


    Kurz vor dem Tod des Endbosses (Daily) oder bevor man in den Heli steigt (Pit) rüstet man die Waffe mit der teuersten Munition aus.
    Dann krigt man diese als Belohnung...

    paar 100-400 Schuss Ammo bzw 2-4 Kerne (Bei mir Ultrazit Plasmakerne für die Gattelingplasma) - je nach dem welche....


    Ja

    Ja
    und Ja...


    Aber

    Du solltest beim Ausputzer ohnehin den Erstklassigen Verschluss verbauen.

    Das wertet die Waffe Schadenstechnisch auf und bringt Bonusschaden gegen Verbrannte.


    der Ultrazit_Gattelinglaser verwendet wie der Gattelinglaser Normale Fusionskerne (Wie auch die PA)

    Erst wenn man hier den Erstklassigen Verschluss verbaut verwendet er Ultrazit-Kerne

    Die man mit Fluxxen herstellen muss wie alle Ultrazit-Ammosorten... (Oder eben wie o.g. farmt )


    Aber

    Wie erwähnt.

    Man baut die nicht..

    Ich hab bspw die dem Char zugedachten Legacys gemoddet, gedroppt und eingesteckt..
    Dann gings mit den Levelups aber so schnell, dass nicht einen einzigen Schuss Ammo dabeihatte.. :wacko:


    ich bin also tatsächlich in The Pit hinter meinem Buddy mit ausgerüsteter Waffe hergelaufen und hab die ersten per Flächenloot gelootet...

    Dann hatte ich genug um weiterzumachen...


    Mitlerweile staut sich das in den 4-steligen Bereich hoch, dass ich bereits Munition wieder auslagern oder verkaufen muss...


    :beer:


    da du ja Vanilla Waffen aus überzeugung verwendest ises ideal, wenn du dich da etwas durchmogelst um mehr Ammo abzugreifen...

    Sprich hinter einem Spieler herläufst und von dessen Kills dann deine Ammo krigst. oder die Gegner Idealerweise mit einer entsprechenden Explo-mit dieser Muni nur mit einem Schuss ankratzt (Für volle EP)


    :dwarf:

    Wenn du so ~~10x Daily Ops oder 6-9x Pit (Stahlwerk !!) machst, solltest du genug ergrindet haben um wieder weiterzuquesten...

    :santa2:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du solltest beim Ausputzer ohnehin den Erstklassigen Verschluss verbauen.

    Das wertet die Waffe Schadenstechnisch auf und bringt Bonusschaden gegen Verbrannte.

    Das sind genau die Informationen die mich weiter bringen. Danke. :thumbup:

    Wie ich für lau meine Muni aufstocke hab ich schon längs rausbekommen. :D


    10x Daily Ops oder 6-9x Pit (Stahlwerk !!) machst

    Damit befasse ich mich gerade erst, und ist in dieser "Exzessivität" noch gar keine Option.
    Generell bin ich nicht so der "extrem" Raid-Spieler.
    Ich nehme zwar entspannt die lukrativen Events mit (Strahlenschlacht, Schwarzbrennersaue, Durch die Schallmauer etc.) aber so ein "Hardcore"farmer bin ich dann doch nicht. Büschen Spaß muss das Spiel dann auch noch machen.
    "Arbeit" hab ich außerhalb des Internets genug. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Generell bin ich nicht so der "extrem" Raid-Spieler.

    Siehst du..
    Darin liegt der Unterschied warum der eine Legacys für den normalen Spielbetrieb haben will, und der andere den Grund dafür nicht sieht... :friends:


    Und die Tatsache dass man die Kaufen kann sorgt für Chancengleichheit....


    Ich hab sicher >100 Nukes geworfen als Support in einem Kanal bevor man mir die ersten Legacys geschenkt hat...


    Ich wusste nicht mal was das ist..

    Oder ich sie Ingame für sauer erspielte und gefarmte Fluxxe ertraden konnte von Spielern die sowas handeln und haben....


    Ein paar Euro im Einstelligen Bereich auszugeben ist WESENTLICH Einfacher

    Und die Duper sorgen für einen Extremen Preisverfall...


    Musste man für nen Bloody Explo Laserrifle mit Gewichtsreduktion oder Nachladen vor ner Weile noch 18-24€ zahlen krigt man den jetzt für 2€ im Bundle-Preis..

    bspw...



    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich schließe mich Jey_Bee weitestgehend an, aber das hab ich ja schon öfter mal kundgetan und will da eigentlich auch keine weitere Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.


    Legacies sind in meinen Augen "Überprowaffen" weil sie einen Bug ausnutzen, der dafür sorgt dass sie ein Vielfaches an Schaden anrichten als sie eigentlich sollten. Statt den Bug zu fixen, hat Bethesda nur die Drops deaktiviert und so einen Schwarzmarkt geschaffen sowie Anreiz gegeben mit gedupten Legacies Echtgeld zu verdienen. Das Bewerben dieser Schwarzmarkt-Angebote finde ich ebenfalls nicht gut.


    Vor einer Weile wurde von einem Community-Manager auf dem Bethesda Discord mal verlautbart, dass man sich dem Problem bewusst ist und das Entwicklerteam an einer Lösung arbeitet das "Legacy-Problem" zu fixen. Der besagte Community-Manager arbeitet aber inzwischen nicht mehr bei Bethesda und es gab laut Bethesda-Mitarbeitern eine offizielle Anweisung an das Entwicklerteam nicht mehr öffentlich über Legacies zu reden. Ob da eine Verbindung besteht ist unklar. Zudem gab es vor ein paar Tagen eine IGN Doku zu Fallout 76, wo jemand von Bethesda völlig realitätsfremd behauptet dass Legacies etwas Seltenes sind und diese automatisch nach und nach verschwinden werden, wenn deren Besitzer aufhören zu spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das die tatsächliche Haltung von Bethesda ist, dann scheinen die echt ihr eigenes Spiel nicht zu kennen. Wie aus diesen Ausführungen vielleicht schon deutlich wird, vertrete ich die Meinung dass Legacies endlich gefixt werden sollten um sie auf das Level anderer unverbuggter Top Tier Waffen runter zu holen. Für alle Inhalte des Spiels inkl. aller Raid-Bosse sind Legacies nicht nötig.


    edit:

    Nachtrag:

    Gibt noch einiges was ich da anders perken würde..

    Teamsanitäter, die Punkte Kannste besser vergeben

    Sensenmannsprint würd ich in Hinsicht auf mehr Waffenwirkung zugunsten Blutiger Tod auf 3 nehmen bspw

    Das letzte ist meine eigene Skillung :D ... Hab Teamsanitäter drin weils nur einen Punkt kostet und geteilt in der Gruppe jeder geheilt wird wenn irgendjemand in der Gruppe ein Stimpack nimmt. Das hilft nicht nur Lowlevel-Spieler in der Gruppe am Leben zu halten sondern hilft auch mir Stimpacks zu sparen bzw. in Decryption Daily Ops oder vergleichbaren Situationen das 20 Sekunden Limit von Geborener Überlebener für automatisiserte Heilung zu umgehen. Sensenmannsprint hab ich drin, da 35% meistens garantieren, dass mir die AP nie ausgehen sobald ich einmal in VATS gewechselt bin und dank Peng-Fu die Gegner nach jedem Kill durchwechsel. AP Refresh funktioniert leider nur außerhalb von VATS. Mit 15% wäre das schwieriger zu bewerkstelligen. Da zudem alle Schadensboni additiv verrechnet werden, ist der Mehrwert von Blutiger Tod auf Rang 3 weitestgehend vernachlässigbar sobald man genug Boni stackt.

  • Ich teile normalerweise Reparaturschuss..

    Weil dies auch den Lowlevels hilft, und allen anderen.. Auch wenn er selten triggert spart es Ressourcen oder Repkits....


    Für Pit teil ich Anfeuernd.. da zwar viele Flamer nutzen, aber oft den Perk nicht drinhaben.


    :saint:


    Das mit den Legacys ist wie mit den Mods fürs Silo oder den Türglitch im Silo...


    Sobald das gefixt wird und man die ganze Runde laufen muss, werden max noch 10% der Nukes fallen und Beth verliert "Content" ...

    Warum also an der Tür rütteln...

    Genauso bei den Legacys..

    Faule Spieler, wie ich einer bin, werden nicht mehr zu ihren Doppelschuss Explo .50 etc zurückkehren und sich an Queen und Earl rumärgern..

    Die werden es deinstallieren....

    Es mag sein dass es für Spezialisten noch einen kurzen Anreiz hat mit Buffstacks und Idealperkungen das letzte aus dem Schadensoutput rauszuholen, aber dann werden die auch gehen..


    Wie soo viele andere Spezialisten die ich kennenlernen durfte und die jetzt weg sind....


    e.v. wird man die noch zu Weihnachten wiedersehen..

    Aber nur wenns interessanten Dropp gibt..

    Sonst is das tot....


    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!