Battlefield 3

  • Ich hoffe Battlefield 3 bietet einen ordentlich Hadcore Modus, nicht dass es dann die ganze Zeiht so geht: ganzes Magazin auf Gegner entleer-kein Schuss triff-Pistole zück-ein zwei Schuss- Gegner kaputt. oder. Man fährt mit dem Hummer raus aus den Hangar und wird entweder von einem jet oder einen Helikopter zerfickt, weil keiner Bock drauf hatte, mit dem AA-Panzer Lufteinheiten zu bekämpfen. Das waren dann immer die typen die so drauf waren :fuck:

  • Zu Vault Boy...Ja wie Tesla schon sagte: BETA!!!! ;)
    Abgesehen von den ganzen Grafik fehlern usw find ichs eig.ganz gut..
    Hardcore Modus stell ich mir noch nerviger vor,mit den ganzen Campern in den Büschen....also nichts für mich...


    @ Tesla


    Aaaach,dachte ihr habt Fahrzeuge,meint ich hatte da irgendwo gelesen :rolleyes:
    Naja,aber wenn ihr die gleiche Map habt,habt ihr dann auch 12 vs 12 oder mehr??Denn mit mehr Leuten auf dieser kleinen Map echt abgefuckt...


    Jedenfalls war es (leider) klar,das B3 kein BC3 wird...und es hat sich bestätigt...
    Da ich meist die Bad Company Teile gezockt habe,mag ich den Charme des Speils und die Atmosphere,die mir bis jetzt bei der BETA leider fehlt.
    Trotz alledem gibt es viele neue spielereien die echt gut sind und ich freu mich auf roberung und die Panzer :thumbsup:

  • Mädel, das is eine Map, mach ma nicht den Rest des Games dran fest ;)
    Die PC Server sind derzeit 32er Slots, gibt aber für andere maps auch noch welche mit 64 Slots, also 32vs32. Ich muss sagen, ich finds cool dass es wieder Richtung BF2 geht.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • @ Tesla....Ey Junge,sag nicht Mädel :D:D:D


    Hab BF2 nie gezockt,nur BF 1943 aber wie gesagt,mir gefällt das Game auch.
    Jaa sag ich ja...BETA..heißt auch nur eine Map aber warum bringen sie gerade einer der reinen Infanterie Maps?Damit sie mehr CoD Spieler zum zocken kriegen? ;)
    Das hat mich ein wenig genervt,bei 26 Fahrzeugen im Game hätte man schon ein bißchen zeigen können :(
    Und das das Squad System nicht funktioniert,nervt auch ein wenig,deswegen muss ich nämlich immer alleine BETA zocken....
    Aber ansonsten freu ich mich echt auf BF3.


    Wahnsinn ey,wenn ich mir vostelle 32 vs 32 auf ner schönen großen Panzermap geht mir voll einer ab :thumbsup::thumbsup:
    Da bin ich ja ein bißchen neidisch auf eure Server ;)

  • Ey Junge,sag nicht Mädel

    ;)



    Das es noch keine Fahrzeuge gibt finde ich jetzt nicht so stressig. Da gibt es wenigstens noch einen 8o -Effekt in der Vollversion. Was mich aber nervt, dass es bei der PC Beta Caspian Border Server gibt/gab (leider nur mit Passwort) und es dann plötzlich hieß, ja die Map is getestet und läuft also bringen wir sie nicht zur Beta :pinch: .


    Bei dem Squad mus ich dir rercht geben, es hat schon was mit Glück zutun zusammen mit seinen Kollegen in ein Squad zukommen, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass man es noch nicht komplett offengelegt hat und es wieder das Squad System von BC geben wird.
    Noch was zum Multiplayer, bei den Konsolen wird es sich wohl auf 24er Server beschränken.


    €dit:
    Noch was zu dem ganzen rumgeheule wegen den Campern. Habt ihr euch jehmals die Waffen und Gadgets Listen angeschaut? Mit der Vielzahl an Fahrzeugen, Mörserschlägen, Mörsern usw... wird das rumliegen nicht viel Sinn machen. Denn merke, ein Gebüsch schützt vor Mörsern nicht^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • €dit:
    Noch was zu dem ganzen rumgeheule wegen den Campern. Habt ihr euch jehmals die Waffen und Gadgets Listen angeschaut? Mit der Vielzahl an Fahrzeugen, Mörserschlägen, Mörsern usw... wird das rumliegen nicht viel Sinn machen. Denn merke, ein Gebüsch schützt vor Mörsern nicht^^


    ;);) stimmt....und ich muss sagen das ich im moment das liegen auch viel nutze und wer es selber nutzt darf nicht meckern :D


    Das mit den 24 Spielern weiß ich leider schon....schade aber das is halt der Konsolen Nachteil..
    Freue mich tierisch auf die Panzer,hab mir die schon alle mal in ruhe in dem Battle Feed/Log(wie auch immer) angeschaut...


    Tesla weißt du eig.was davon,ob die bei der BETA irgendwelche Grafikfilter oder sowas weggelassen haben oder soll das die entgültige Grafik sein?!


    Wollte gerade mal ne Runde spielen,aber Server sind sind wieder überlastet,kriege keine Verbindung zu EA ;(

  • Das ist definitiv nicht die finale Grafik. Zumindest nich bei der PC Version. Da fehlen noch feature zu Zerstörung 3.0 sowie DX11 Elemente, Kolliosionsabfragen und Teile von Texturen von gescripteten Sachen. Also da kommt noch was nach.


    Wie gesagt, es ist eben ne Beta. Die wurde schon vor Monaten seperat zum Spiel programmiert um Usern n ersten Eindruck zu vermitteln und Feedback zu bekomm - also keine Klagen über die Grafik, das wird noch^^


    Ich hoffe mal, dass man in der Finalen Version auf die Battlelog Pflicht verzichtet. Es kommt mir unnötig vor den Browser beim zocken offen zu haben, das klaut unnötig wichtige Resourcen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich finde die Grafik wirklich super... ich weiß nicht was ihr für Probleme habt.


    Was mich aber aufregt sind diese zisch tausend Bugs die das Online spielen bald unmöglich machen und den ganzen Spaß ruinieren ich hatte echt richtige frust momente.
    Das ist keine Beta sondern eine schlechte Alpha...


    ...Instant Kills - Man stirbt manchmal wenn man nur eine Kugel abbekommt
    ...Keine hitbox beim gegner
    ...Die Hitbox vom gegner liegt irgendwo auf dem Schlachtfeld, also ist der gegner unverletzlich wenn er vor einem steht
    ...man wird noch von Kugeln getroffen und stirbt obwohl man hinter der Deckung ist
    und zu guter letzt die unglaublich vielen stellen im Boden wo man einfach reinsinkt und dann unter der Karte steht...


    Fazit: Ein eigentlich geiles Spiel was richtig Spaß macht wenn mal kein Bug drin vorkommt, aber sonst nicht Spielbar.
    ich hoffe sehr das das alles bis zum Release geregelt ist und das Spiel wirklich fertig ist.

  • Die Sache mit der Hitbox nervt wirklich und die Löcher im Boden kamen bei mir bisher nur vereinzelt vor. Aber ich als PC User bin schon mal froh, wenn es überhaupt mal eine Beta, bzw Demo vor einem Release gibt, von daher beschwere ich mich nicht über Bugs usw. Ausserdem wird die Beta ab einem Punkt getrennt vom Game entwickelt, also ist dies auch nicht der aktuelle technische Stand.


    Und noch einmal zu den Campern, nach dem ich jetzt auch noch n Thermal Sight Visier habe, bringen Typen in Büschen oder dunklen Ecken einfach nur noch Kills und Dog Tags ^^
    Ach ja, und mit dem EOD Bot kann man die Lutscher auch noch aus der Deckung rösten :P


    Ich muss sagen, ich bereue es nicht das Game vorbestellt zu haben...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ALTER!


    Für die Beta gabs heute zum ersten mal Caspian Boarder für alle. Ne 64er Map, was da los geht, echt der Hammer.
    Allerdings ist die Flugzeugsteuerung etwas zu einfach, aber egal, die Teile sind mal recht schnell vom Himmel geholt - danke Stinger ^^
    Spätestens diese Map hat mich sowas von Überzeugt - riesig trifft es nicht mal annähernd, es wäre sogar noch eine Untertreibung.


    Ok, eins muss man auch dazu sagen, jeder Server auf dem ich war, hat mäßig bis stark gelaggt. Aber scheiß drauf solange wie Dice was draus gelernt hat und die Server für die breite Masse optimiert.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wird es denn nochmal ein BFBC teil geben ?



    Während Battlefield Spieler momentan fleißig die Beta von Battlefield 3 spielen und auf den Release des Spiels am 28. Oktober warten, wollte ein Reporter des Guardian aber schon wissen, ob es auch Pläne für eine Fortsetzung der Bad Company Reihe geben wird. Die Antwort von Producer Patrick Liu lässt durchaus darauf hoffen.


    „Wir haben Bad Company nicht gekillt! Aber wir können nur eine bestimmte Anzahl an Spielen machen. Habt Geduld – da könnte irgendwas anstehen.“


    Weiter meinte er: „Wir haben immer eine Menge an Projekten laufen. Einige davon sterben, andere haben mehr zu bieten. Wir haben keine Pläne jährlich einen Battlefield Titel zu machen. Wir möchten das nämlich selbst machen und keinen anderen das erledigen lassen. Kein Studio kann ein jährliches Franchise selbst stemmen. Ausnahme sind die Sporttitel, aber das ist eine andere Art Spiel.“


    Es besteht scheinbar Hoffnung, dass ihr auch noch einmal mit Marlowe, Sweetwater, Haggard und Sarge in die Schlacht ziehen könnt.


    Quelle: http://www.xboxdynasty.de

  • Alter, das ist mal ne geile Ingame Grafik ^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wehe das sieht dann nicht so aus...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Bis jetzt ist das einzig tolle, dass es Amazon tatsächlich fertig gebracht hat mir ein vorbestelltes Spiel ohnen einen Serial zu zuschicken. Die Vorbestellung hat sich mal richtig gelohnt...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!