Fallout 4

  • @ zitres...
    Aber Betheda sind doch auch bei RAGE dabei irgendwie oder?
    Das kommt ja auch nächsten Monat raus...


    Und ich hoffe auch inständig,das sie weniger Bugs bzw. garkeine Bugs mehr haben und besser Scripts auf reihe kriegen...

  • Rage is so ne sache xD Id macht Rage! Ob da auch entwickler vonBethesda drin hängen glaub ich eher nicht!?


    Und FO4 wird dann warscheinlich die Engine von Skyrim erben.(Denke das ein Paar der Programierer für Skyrim dann an Fo4 arbeiten) Die ist eigetlich schon in die richtung zugeschnitten und müsste nurnoch auf FO4 abgestimmt werden und dieser gewisse Fallout ''touch'' muss eingefügt werden damit sich auch jeder an die Fallout vorgänger erinnert wenn er FO4 zockt. Dann kann man die Grafik noch n bischen aufpolieren. Und ne hoffentlich laaange story mit ner meeenge nebenstorrys implantieren. Und ich denke was jeder erwartet ist eine Typische Fallout Welt wo es viel zu entdecken gibt und der ''böse'' Schwarze humor darf auf keinen Fall fehlen. Ich denke bis das alles Top aussieht dauert es noch ein wenig ;). Klar hoffe ich auch das es schnell schnell geht :D man darf jawohl noch träumen :D



    mfg Hidden

  • San Francisco könnte doch interessant werden.
    Eine halb zerstörte, ins Wasser gefallene Golden Gate Bridge, Alcatraz etc.
    Warten und hoffen ist die Devise ^^
    €dit: Kennt hier keiner die Story von 1 und 2?
    Europa gibt es garnichtmehr Leute!
    Das wurde komplett zerstört! ;)

    <When life gives you lemons, don't make lemonade! Get mad!>


    -Cave Johnson

  • €dit: Kennt hier keiner die Story von 1 und 2?
    Europa gibt es garnichtmehr Leute!
    Das wurde komplett zerstört! ;)


    genau so wie die Staaten und China "völlig" zerstört wurden. ;)
    Die Vereinigten Staaten von Europa verfielen in Nationalstaaten und bekämpften sich Gegenseitig, deswegen muss dort aber nicht nichts mehr sein. Wird wohl so aussehn wie in den Staaten. :D
    Aber im Ernst, Fallout spielt in Amerika und dort sollte es auch bleiben, ansonsten wirds einfach nur zu Metro oder Stalker...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Aber in Europa kann es kein Leben geben, immerhin gibt es hier ja keine Vaults ;D
    Und ja, hihi, Metro, tolles Stichwort, hab ich mir grade für 2.50 gekauft

    <When life gives you lemons, don't make lemonade! Get mad!>


    -Cave Johnson

  • Ja die Schweitzer und die Österreicher habens überlebt und wisst ihr wieso, ganz genau wir sind Schluchtenkacker und haben uns in den Bergen versteckt ^^. ( Glaub so wurden zumindest wir Österreicher bezeichnet, stand glaub ich sogar früher im Duden.)


    Es muss nicht sein dass Europa und China komplett vernichtet wurden....


    Und im Fallout Universum sind die Amis halt interessanter, weil die Immerhin damals die Zeit geprägt hatten 1940, 50, 60; und deswegen mehr Stoff anbieten als wir Eurofetischisten, aber es wäre interessant wenn ein "Abgeordneter der neuen Nato oder EU" vorbeischnein würde und sagen würde dass der Dollar keinen Wert mehr und Kronkorken eine Sch*** Währung sind ...... .


    Aber wer weiß ob überhaupt ein F4 kommen wird..... ?(
    (Spekulieren macht schon Spaß)

  • Waren das mit dem in den Bergen verstecken nicht die Schweizer? Die haben immerhin echt tolle Berge ^^
    Ich meine, vom Terrain wäre Europa echt eigentlich ganz cool. Aber wie gesagt, hier gab es einfach keine Vaults. True Story bro.

    <When life gives you lemons, don't make lemonade! Get mad!>


    -Cave Johnson

  • Is klar dass es in Europa keine Vaults gibt, die nennen sich hier Schutzräume und auch "unterirdische lebenssicherungs Logis".


    In Berlin, allgemein in deutschen Grossstädten gibt`s noch genügend Bunker und an einer bekannten DDR Autobahn sogar noch ein unterirdisches Kontrollzentrum.
    In Moskau und St. Petersburg (nur als Bsp.) dient die Metro als riesiger Bunker. Und richtige "Vaults" wie wir sie aus Fallout kennen gibt es auch nicht in den Staaten, höchstens mal privat ^^ - true Story Bro...


    Und wie vorher schon erwähnt, es wird in den alten Fallout Teilen lediglich gesagt, dass sich die Vereinigten Europäischen Staaten zerstritten und in Einzelstaaten aufgeteilt haben. Europa wird in der Form auch nur im Intro von Fallout 1 erwähnt, nichtmal Präsident Richardson läßt diesbezüglich etwas durchblicken...
    Und warum soll es soetwas wie die Vaults auch nicht in Europa gegeben haben - evtl. hat Vault Tec ja exportiert? Dies wird im gesamten Fallout Universum nie verneint.



    Nur müsste man sich für Europa ne komplett neue Story ausdenken. Hat es das FEV bis nach Europa geschafft? Wenn nein gibt es überhaupt Mutanten in Europa und was wird einem als Enklave bzw BoS präsentiert, immerhin sind diese beiden Fraktion auf die Staaten begrenzt...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Okay, hast mich überzeugt.
    Aber die Bevölkerung hätte hier trotzdem nirgendwo Schutz gefunden, oder?
    Jo, das mit ner neuen Story ist aufjedenfall das schwierigste. Und vorallem die ganzen neuen Fraktionen dann...
    Ein Fallout in New York wäre doch auch mal nice! :D

    <When life gives you lemons, don't make lemonade! Get mad!>


    -Cave Johnson

  • Naja,
    Es läuft allerdings irgendwo in den USA ein Projekt wo man wirklich rieisge "Vaults" baut. Dort kann man sich für einige Tausend Dollar einen Platz reservieren und im Falle eines Falles dort den Rest seines lebens untertage verbringen. Darüber hab ich mal nen Artikel in der GEO gelesen.

  • ich weiß das die haltestelle hamburg-Harburg Rathaus ein Atombunker ist hier mal ne kopie aus wikipedia :D


    Der Bahnsteigbereich des S-Bahnhofs ist zugleich Hamburgs größter Zivilschutzraum. Im Ernstfall können dort 5.000 Menschen zwei Wochen lang überleben. In Nebenräumen befinden sich zudem auf mehreren Stockwerken auch die sogenannten Funktionsräume, die umfangreiche sanitäre Anlagen und beispielsweise auch eine Großküche beherbergen. Neben den drei Bahnsteigen dienen im Nutzungsfall auch noch drei im Bahnhof abgestellte Langzüge als Raum für die Zivilbevölkerung. Insgesamt stehen so 2.300 m² zur Verfügung. Der Zugang ist, nachdem die Hauptzugänge durch in den Boden eingelassene Stahltore verschlossen sind, nur noch durch eine Gasschleuse möglich, die sich in den beiden Stirnbauten verbirgt. Der Verschluss der Gleisanlagen erfolgt über (seitlich angeordnete) sechs schwere Stahltore, die auf den Gleiskörper hydraulisch herabgelassen werden. Die Trinkwasserversorgung wird durch einen Tiefbrunnen, die Stromversorgung über Dieselgeneratoren sichergestellt. Der Brunnen wurde mittlerweile gesichert da aufgrund einer Erhöhung des Grundwasserspiegels das Wasser in die Anlage gelaufen wäre. Die Belüftung ist durch einen Sandfilter geregelt. Der Bunker wird seit dem Ende des Kalten Krieges nur noch betriebsbereit gehalten, hat aber mittlerweile eine Betriebsvorlaufzeit von einem halben Jahr. Unmittelbar neben der unterirdischen Lebensmittelabteilung der Harburger Karstadt-Niederlassung befindet sich ein Regal-Lager, in das, wie bei vielen Bunkern üblich, im Krisenfall Lebensmittel eingelagert werden können. Die letzte Komplettüberholung fand 2001 statt. Aufgrund von Nachlässigkeiten in der Wartung während der 1990er Jahre war ein vollständiger Überdruck nicht aufzubauen, die uneingeschränkte Funktionsfähigkeit ist somit zweifelhaft.


    (Bin grad zu faul das mit meinen eignen worten zu schreiben hab noch net gepent :D )

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

  • Das Problem an einem europäischen Fallout liegt wohl darin, dass es die Amerikaner nicht die Bohne interessiert. Würde Fallout in Europa spielen, wird Bethesda in Amerika kaum Spiele absetzen können. Was vielleicht interessant wäre, man könnte Fraktionen in Amerika platzieren, wie es in der heutigen Zeit auch der Fall ist...Little Italy, Chinatown, irische Viertel...alles Fraktionen, die sich einen Lebensstil aneignen...praktisch wie die Kings. Oder dass sie Ahnenforschung betrieben haben und aus den restlichen Vorkriegsbüchern ihre Geschichte wieder entdeckt haben. Was vielleicht auch interessant wäre, eine Vault, die rein nur zur Geschichtserhaltung dient, mit riesigen Bibliotheken, Wächtern wie einst die vom heiligen Gral...wobei man die leicht wieder mit der Bruderschaft verwechseln könnte.
    Aber letztenendes geht es in Fallout ja auch darum, wie sich die Menschheit neu entwickelt und neue Formen der Gesellschaft aufbaut. Da es aber in der Vergangenheit unserer Geschichte schon jegliche Art von Gesellschaftsform gab und noch gibt, ist das ziemlich schwierig. Siehe Star Trek, man kann die außerirdischen Rassen gut irdischen Gesellschaftsformen zuweisen. Die Romulaner, die Cardassianer, die Ferengis, Klingonen, Bajuraner und viele mehr. Aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab...hauptsächlich liegt es am Nicht-Interesse der Amerikaner gegenüber Europa, das sieht man schon an Kinofilmen, amerikanische Filme, die in Europa spielen, finden in Amerika wenig bis kaum Beachtung.

  • da hast du recht ,aber ich finde die idee mit der geschichts vault eigentlich richtig gut wäre ne klasse mod idee :D

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

  • Der Charakter könnt sich ja einen Vertibird nehemn und dann nach Europa fliegen :D


    Ich würd sagen, dass Fallout aufgemotzt gehört besser Grafik, eine etwas bessere Ballistik, einfach besser als wie Skyrim, quasi ein Super Fallout wo man vl. den Aufstieg der RNK erlebt oder so was ähnliches---- ich bin zu müde um weiter zu schreiben.... .

  • Fake


    Ja, dein Beitrag ist ein Fake.


    Wie wäre es eigentlich mal mit Afrika oder Nahost? Ich meine jetzt nicht wie z.B. bei Resident Evil 5 oder Far Cry 2, sondern eher als eine Stadt wie Riad oder Kapstadt. Das wäre dann ein komplett neuer Sandkasten für die Entwickler. Wobei ich mir Indonesien oder Karibik mit ganz vielen Inseln und Booten auch gut vorstellen könnte...

  • Fallout 4 soll mal groß werden und zwar größer als Skyrim..... Die Grafik gehört auch mal aufpoliert und dann sind wir noch beim Thema DLC: Die sollen mal große DLC bringen wo man andere Länder auch erkunden kann oder zumindest Mexiko, Kanada und Alaska. Oder eben Vertibird oder solche C47 ähnliche Dingensflieger, die man dann benutzn kann um andere Kontinente wie zB Europa Asien oder auch Afrika erkunden kann.



    Warum zum teufel FAKE ????????

  • Zu Time's Beitrag schreib ich jetzt mal nichts. :thumbsup:


    Also größer soll Fallout 4 schon sein, aber nicht so groß wie halb America, weil dann verliert man den Überblick & teilweise fühlt man sich auch verloren. :rolleyes:
    Größere, schönere DLC's will ich auch & eins mal in Alaska oder im Gebirge wäre auch nicht schlecht, aber dann schön groß & mit vielen entscheidungs Möglichkeiten & nicht so wie in Operation Anchorage.
    Ich find Vertibirds oder Sonstiges zu fliegen passt nicht zu Fallout, genau wie Auto fahren. Ich glaub ich würd mich dann unwohl fühlen. ^^


    Achja, ich will auch wissen wieso FAKE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!