Beiträge von upq700hp

    Die is irgendwo südlich von so'nem Ding das irgendwie 188 heißt oder so.
    Und naja, vermutlich ist der 5te dann draußen an den Mutierten Viechern verreckt. Schade eigentlich :/
    Aber ich finde es auch schade das sich so wenige die Mühe machen in die Sacrifice Chamber zu gelangen...
    Ich meine, alleine für den Film dadrinnen würde ich sterben! :D

    Eingerostet? Ohne den Pip-Boy würde ich das neue Fallout nichtmal mir der Greifzange anfassen. Der war schon immer drinne, also muss er auch drinne bleiben.

    Okay, hast mich überzeugt.
    Aber die Bevölkerung hätte hier trotzdem nirgendwo Schutz gefunden, oder?
    Jo, das mit ner neuen Story ist aufjedenfall das schwierigste. Und vorallem die ganzen neuen Fraktionen dann...
    Ein Fallout in New York wäre doch auch mal nice! :D

    ... wünsche ich euch!
    Und so melde ich mich mal mit meiner - dank meines Computer Verbots - etwas verspäteten Vorstellung.
    Also...naja, über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen.
    Erstmal, hierhergekommen bin ich über den (Fake?) Trailer von Fallout 4. Gezockt habe ich Fallout 3, New Vegas, und villeicht zocke ich bald auch FOnline2238. Mal sehen :D
    Naja, über mich .. ich bin jemand der gerne viel redet (Ich habe ADHS^^) und demnach auch viel schreibt...mal sehen wie unterhaltsam das Forum hier wird! :D
    Dann noch paar Daten...ich bin ... zu Jung für Fallout, aber wie jung muss ich jetzt mal nicht sagen. ^^
    Komme aus NRW, Deutschland und gehe auf ein Gymnasium.
    Ansonsten...naja, ich bin halt'n Gamer. Lerne bald basic. Villeicht C++. Später mal Java. Hacken. Ansonsten...so'n Nerd halt.
    Also, ich freue mich auf ein schönes miteinanderleben hier im Forum, und lasse mal Grüße da ^^

    Waren das mit dem in den Bergen verstecken nicht die Schweizer? Die haben immerhin echt tolle Berge ^^
    Ich meine, vom Terrain wäre Europa echt eigentlich ganz cool. Aber wie gesagt, hier gab es einfach keine Vaults. True Story bro.

    Aber in Europa kann es kein Leben geben, immerhin gibt es hier ja keine Vaults ;D
    Und ja, hihi, Metro, tolles Stichwort, hab ich mir grade für 2.50 gekauft

    San Francisco könnte doch interessant werden.
    Eine halb zerstörte, ins Wasser gefallene Golden Gate Bridge, Alcatraz etc.
    Warten und hoffen ist die Devise ^^
    €dit: Kennt hier keiner die Story von 1 und 2?
    Europa gibt es garnichtmehr Leute!
    Das wurde komplett zerstört! ;)