Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Das würde ich denken, da dort " für alle Rüstungen" steht, bei anderen Skins aber "für ...spezielle..." oder " nicht für".

    Selbst ausprobiert hab ich es aber nicht.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Weiß jemand, ob ich den Enklavenskin aus dem Shop für die Baggerrüstung nutzen kann?

    Ja, das ist ein "Total Conversion" Skin, der für alle Powerrüstungen gilt, d.h. der Skin hat das gleiche Aussehen egal was die Grundlage ist (inkl. Baggerrüstung).


    Allerdings hat die Skin wohl aktuell ein paar visuelle Probleme, so fehlt beispielsweise die Arschpanzerung: https://imgur.com/a/EmMQOZ3

  • Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit sehe ich Überlebenszelte die in der Luft schweben.

    Kann mir bitte einer verraten wie das geht?


    servus Schlabber

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

  • Man kann diese stapeln.

    Und an einigen wenigen Orten gibt es sogar die Möglichkeit durch ein hohen Sprung diese in der Luft aufzustellen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine RüstungsMod gekauft (bei einem anderen Spieler am Automaten) (kein Bauplan). Ich hab alles versucht um sie zu installieren ohne Erfolg. Verwerten bringt auch nicht, hab es mit aanderen Mods ausprobiert. Kann mir bitte jemand eine genaue Erklärung geben, wie es möglich ist, eine unbekannte, gekaufte Mod zu installieren.

    Ich bin am verzweifeln.

    P. S. Bei Fallout 4 ging es, man hat ja im Gegenstände Menü extra die Rubrik Mods, die man entfernt hat. Ich bekomm die bloß nicht an der Werkbank angezeigt. Verstehe ich nicht ?

  • Moin zusammen, benötige Hilfe für die letzten beiden Trophäen "Hannibal" und "Feldsanitäter". Möchte nicht durchs Ödland laufen und irgendwelche Spieler killen, also falls jemand mir da zur Hand bzw. sich von meiner Hand niederstrecken und heilen lassen will, würde ich mich sehr freuen und natürlich auch erkenntlich zeigen.


    Gruß vom Robson

  • Ich habe einem Freund Fallout 76 geschenkt, damit wir zusammen spielen können. Ich habe ihn dann zu meinen Freunden hinzugefügt, und wir haben gestern zusammen ein Spiel gestartet, also daß wir zusammen spielen können. Mir geht es darum, daß ich z.B. diese Pfadfinder-Challenge machen kann, wo man jemanden wiederbeleben muß, während man im Wasser ist. Wir haben das an verschiedenen Stellen probiert, aber es ging nicht. Besser gesagt kann ich ihn überhaupt nicht wiederbeleben, denn wir haben dann einfach zusammen weiter gespielt, und er starb dann irgendwo, und ich konnte ihn nicht retten. Der lag tot da, mit Totenkopf-Symbol, und ich stand neben ihm, konnte aber nichts machen!


    Ich habe aber bisher schon 7 andere Spieler retten können, da kommt doch dann die Anzeige, daß man ein Stimpack verabreichen kann. Bei meinem Freund geht das nicht! Wißt ihr vielleicht zufällig, woran das liegt?

  • Eventuell hat die Gruppenzugehörigkeit geklemmt.

    Schon getestet ?

    Also in die Gruppe einladen und kucken ob der Freund KK über Quest austeilt.

    PS:

    Totenkopf-Symbol sagt eigentlich, das dein Feind stärker ist als du, viel stärker.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wenn man zuviel Schaden abkriegt oder irgendwo drauf geht wo das Spiel meint, dass man nicht wiederbelebt werden kann, dann ist man sofort tot. Dann wird für andere Spieler das Totenkopf-Symbol angezeigt. Das passiert beispielsweise, wenn man bei Earl von herabfallendem Gestein erschlagen wird oder in einen Bohrer rennt.


    Normalerweise geht man aber erst in den "downed"-Status und kann mit einem Stimpack wiederbelebt werden. Erst wenn der Timer abläuft oder man "aufgibt" kommt dann das Totenkopf-Symbol.


    Gruppenzugehörigkeit spielt übrigens keine Rolle - man kann jeden Spieler in so einer Situation wiederbeleben, egal ob im eigenen Team oder nicht.


    Mir fehlt übrigens auch noch die Pfadfinder-Challenge mit dem Wiederbeleben im Wasser.


    edit:

    hab mal gegoogelt und scheinbar geht das nur an Stellen wo das Wasser flach genug ist ... hier ist ein Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht wenn man nicht ganz knietief im wasser steht, hab mir damals ne Granate vor die Füße geworfen, bei einer Splittergranate ging es eine MIRV-Granate hat mich sofort gekillt, liegt also am schaden den man zieht ob man erst außer Gefecht ist oder sofort tot

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Kurze Frage:


    Bei den allgemeinen Challenges gibt es ja die, Computer zu hacken. Wo das angefangen hat, weiß ich nicht mehr, aber es waren neulich 64. Als ich die hatte, waren es dann 128, die man hacken sollte, und danach waren es natürlich 256. Und es gab 80 Atome dafür, also dachte ich, daß es damit beendet wäre. Gestern habe ich 256 erreicht, und jetzt sind es 512. Natürlich. Also 2 hoch n. Weiß zufällig jemand, wie weit das geht? Bevor ich mir da jetzt falsche Hoffnungen mache, daß ich das jemals schaffe...


    Die entsprechende Challenge beim Schlösser knacken war ja bei 760 zu Ende, wenn mich nicht alles täuscht.


    Nachtrag:


    Ja ja, die gute alte Zeit mit dem C 64...


    Noch ein Nachtrag:


    Und dann der C 128 D. Der "Blechdiesel".

  • Kurze Frage:


    Ich habe die Vermutung, daß es im Whitespring-Hotel unten alle Händler gibt, die es überhaupt im Spiel gibt, oder gibt es Händler, die es nur an einem bestimmten anderen Ort gibt? Außer natürlich diese Handels-Dinger unten im Whitespring-Bunker.


    Oder anders ausgedrückt:


    Ich will alles kaufen, was man überhaupt für Kronkorken kaufen kann, also alle Baupläne. Reicht es da, diese beiden Whitespring-Orte (Hotel und Bunker) zu besuchen?

  • Nein das reicht nicht.

    Es fehlen mehrere Händler, unter anderen der für die Drogen-Blaupausen.


    Denn der Doc im Hotel hat bei mir noch nie eine Blaupause besessen.


    Jedoch ist diese Info mit Vorsicht zu genießen, allein durch die Umstellung das es nun auch Siedler & Raider-Rufhändler gibt; kann es sein das diese Info völlig veraltet ist.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!