Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • :D , so einfach :D


    hmmm nur wird damit die Schussrate echt mies :(


    btw... hat jemand vllt ein doppelschuss, +50 % Gaussgewehr rumliegen ?

    Jep!

    Feuerrate ist dann nicht so prickelnd!

    Deshalb lohnt m.E. auch "rasend" bei nem Gaussgewehr überhaupt nicht...


    Das ist eher was für´s Snipen (Oneshoot)...


    "Doppelschuss" ist da nicht verkehrt, oder auch "anstachelnd" bzw. "blutbefleckt" wenn man nen entsprechenden build spielt...

  • Wofür ist der Vault Stahl den man bei der leg. Händlerin kaufen kann? Ich dachte, der sei für die T65....

    Für die Würgeherzrüstung, soweit ich weiss. :)




    Wie lange kann man musizieren, oder schlafen, bevor man vom Server gekickt wird?

    Bei mir sind es immer 15 Minuten auf den öffentlichen Servern. Auf den privaten Servern hatte ich auch schon mal länger Zeit.

    Kaffee kochen und Pinkeln geht. :D

  • Hallo Zusammen, ich hab schon wieder eine Frage. Das bezieht sich auf Mortimer in Crater. Ich bin heute endlich ein Super Kumpel der Raider geworden und trotzdem gibt es nicht mehr bei Morti zu kaufen :(. Auf jeden Fall ist mein Ruf jetzt noch einmal gestiegen und ich müsste jetzt durch sein...Wo gibt es die Gaus Gatling???

    Was soll denn "Super Kumpel" für eine Rufstufe sein?

    Du musst den Rufstatus "Verbündeter" erreichen...

    ;)


    Schau doch einfach mal im Menü (im Social Menü kannst Du neben Freundeslsite, öffentliche Teams usw auch die Rufstufe bei beiden Fraktionen einsehen) nach deinem aktuellen Ruf. Dem screenshot von Mortimer´s Plänen nach bist Du eben noch nicht "Verbündeter" der Raider. Das reicht nicht für die Gauss-Minigun Pläne...

  • Was soll denn "Super Kumpel" für eine Rufstufe sein?

    Du musst den Rufstatus "Verbündeter" erreichen...

    ;)


    Schau doch einfach mal im Menü (im Social Menü kannst Du neben Freundeslsite, öffentliche Teams usw auch die Rufstufe bei beiden Fraktionen einsehen) nach deinem aktuellen Ruf. Dem screenshot von Mortimer´s Plänen nach bist Du eben noch nicht "Verbündeter" der Raider. Das reicht nicht für die Gauss-Minigun Pläne...

    Das wusste ich nicht...Danke für den Hinweis.


    Es ist nach Wochenlanger Arbeit nur Nachbarschaftlich. Trotzdem gibt es kein Pepperonibrötchen :(. Egal, ich guck mal in ein paar Wochen, dann habe auch ich es endlich geschaffft ;(

  • Das wusste ich nicht...Danke für den Hinweis.


    Es ist nach Wochenlanger Arbeit nur Nachbarschaftlich. Trotzdem gibt es kein Pepperonibrötchen :(. Egal, ich guck mal in ein paar Wochen, dann habe auch ich es endlich geschaffft ;(

    Ach so, ja....Da war n lecker Bier abgebildet. Deshalb dachte ich hätte die höchste Stufe schon erreicht....Super Kumpel ist kein offizieller Begriff :D

  • Hallo, patrese,

    südlich von Flatwoods gibts die Green Country Lodge, in einem Erdgeschosszimmer dieses Motels gibts ein Raum mit Hanteln= Blei. Gegner: eine windige Kakerlake. Wenn du dann in Richtung Flatwoods gehst, kommt ziemlich bald rechts eine Werkbank zum Zerlegen.

    Zweiter Hantelspot ist in der Feuerwache Charleston. Feinde: 0.

    Du wirst nur etwas Serverhopping betreiben müssen, denn dort farmen viele.

    Gruss von Walker, Level 202.:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • daaanke Pinkie @ lvl 202 8|:thumbup:


    ich glaub die lvl-9 gurken, die sich auf meinen servern befinden, kennen diese spots garantiert nicht. und sonst fällt mir sicher was ein :P


    ----


    grad noch zwei andere fragen:


    a) habe einen metall-harnisch gefunden aber kann ihn nicht anziehen. kann es sein, dass das erst auf stufe 10 geht?


    b) an der waffenwerkbank kam die meldung "wuchtiger verschluss freigeschalten". bauen kann ich diesen verschluss jedoch an keiner der waffen (44er, pumpgun, 308er gewehr). wo liegt der fehler??(




    .

  • Lieber patrese

    Zu a) ich glaub schon.

    Zu b) Was hast du denn zerlegt? Das freigeschaltete gilt nur für exakt das Gleiche, hast du also ein Gleisgewehr zerlegt, wird der Verschluss nur fürs Gleisgewehr freigeschaltet, und

    Zu c) Warum hast du denn immer noch keine XBox?! Hah?!;(Ich würde dich ausstatten und betüteln...:love:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • b) ...ich bekam lediglich die meldung "wuchtiger verschluss freigeschaltet"....aber eine waffe oder so hab ich gar nicht zerlegt in dem moment. glaub ich mal...hatte eher den eindruck das war eine art freigeschaltene errungenschaft. kann mich aber auch irren. hmm muss ich mich nochmal anschauen


    das blei hab ich mir übrigens schon geholt. das sind wieder ein paar schuss, danke ! =)

    liegt das dort dann immer wieder an dem platz? also in gewissen zeitabständen? oder ist das nur was einmaliges?


    c) was heisst betüteln? :D

  • patrese für Blei bitte auch alle Farbdosen mitnehmen, die geben auch Blei. Da die aber Platz im Inv. wegnehmen, diese dann gleich an der nächsten erreichbaren Werkbank verwerten.


    Grüße


    Frage: wann biste denn heute online? Du bist auf PC, vielleicht kann ich ja bisl aushelfen.8)

  • Das Rezept dafür bekommst Du nicht bei Mortimer, sondern nur bei der netten Dame an der Bar in Crater...

    ;)


    Ich meine man muss aber noch ne kleine Aufgabe für Sie erledigen bevor man das kaufen kann, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

    Jupp, da hab ich das bekommen. Ist das Salamibrötchen. Geht aber gar nicht als Veggie :(. Naja,...ich mag Cranberrysoße eh viel lieber als Salamibrötchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!