• Hallo AinName,


    nein... leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Erweiterungsmöglichkeiten um den Lagerplatz zu vergrößern.


    Dieses wurde bereits innerhalb der Beta-Spielzeit sehr oft bemängelt.


    Angeblich soll sich daran in Zukunft etwas ändern.


    Gruß,


    Doc


    (Und ich würde fast jede Wette eingehen, dass da irgendwann eine Kaufoption im Atom-Shop verfügbar sein wird ;) )

  • Gibt es eigentlich eine möglichkeit den Lagerplatz im Camp zu erweitern

    Wie schon meine Vorredner kurz und knapp geantwortet haben... gibt es aktuell keine Möglichkeiten.


    Und NEIN... einen anderen oder weiteren Behälter bauen bringt auch nix.. alle greifen auf das 400 Pfund begrenzte Stash (Lager) zu.

    Was auch die Baupläne für all die anderen Behälter im Grunde wertlos macht.

    Wirf mal einen Blick in die allgemeine Diskussion rund um FO76... da wird/wurde immer wieder über das Lager-Limit diskutiert. :/

    Und ist aktuell auch eines der größten Kritikpunkte des Spiels.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • und ich würde für wichtige sachen auch keine andere behälter nutzen, da die nicht 100% sicher da sind. hatte in der 0.95 noch was version ein absturz in mein camp, nach dem einloggen waren alle gebäude und inhalte weg, bis auf das im blauen teil

  • mal ein wenig Brainstorming:


    Sagen wir , man findet einen Bauplatz in dessen Radius sich bereits ein von der Spielwelt platzierter Behälter befindet, wo man normalen Loot finden kann.


    Dann dürfte dieser Behälter ja eigentlich nicht zum Stash dazugehören(?) Dort Sachen drin lagern und darüber/drum herum das Camp bauen und es gekonnt verstecken/schützen

  • ich würde für wichtige sachen auch keine andere behälter nutzen, da die nicht 100% sicher da sind.

    Woher willst Du das wissen?

    Die einzigen anderen Behälter die man nutzen "KÖNNTE", wären all die, die in Appalachia verteilt sind. Und das die nicht "Sicher" sind ist, klar, da der Inhalt eh nach einer gewissen Zeit resetet wird. Vermutlich schon nach einem Relog/Serverwechsel.

    Aktuell greifen ALLE baubaren Behälter auf den 400 Pfund (NICHT KG) Stash zu.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • weil bei mir durch ein absturz/bug in der vorigen version mein ganzes lager weg war. lag auch nix im rucksack davon

    Und was hat das mit möglichen weiteren Behältern zu tun?

    "Vorherige" Version meinst Du was? B.E.T.A.?
    Desweiteren Sind Bugs ein Ausnahmefall... sollten sie jedenfalls sein. Da die Spielstände und somit auch Inventar/Kager Inhalte auf dem Server gespeichert werden.

    So gesehen wäre absolut NICHTS im Spiel sicher... nicht mal der mühselig erspielte Charakter.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • weil ebend auch selbsterstellte truhen wegwaren, mit inhalt


    die 0.95 version


    logisch sind die ausnahme, aber wenn ich mir vorstelle das mal eine riesige siedlung verschwindet wo man 2 tage dran gearbeitet hat...


    jub, sicher ist nur der tod, irgendwann :D

  • weil ebend auch selbsterstellte truhen wegwaren, mit inhalt

    Logisch, wenn dieses ebenfalls auf den Stash verlinken!

    Es ist Jacke wie Hose, ob Du ne Stash-Kiste baust, oder nen Bauplan für nen Müllcontainer findest und diesen baust... es ist alles der SELBE Stash.


    Genau das ist doch das ganze Dilemma und "Nutzlosigkeit".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hmm sehr schade. Meine Kiste is gerammelt vool da meine Powerrüstung samt Anbauteile drinn liegt (und mein Schrott schon ca 150 wiegt). Aber kann mir auch gut vorstellen das da bald ne Erweiterung gegen Atome kommt.

  • Tipp (ohne Gewähr!!):


    Habe eben im Bethesda Forum einen Beitrag gelesen ( https://bethesda.net/community/post/1450814 )

    Dort heißt es, wenn man ein PA-Rüstungsgestell hat, kann man dem ALLE Fusionskerne beifügen (auch PA-Rüstungsteile) und dann das Gestell mitnehmen. So würde man wohl nur das Gewicht des Gestells mit sich herumtragen müssen. (und immerhin PA Rüstung wiegt einiges und jeder Fusionskern wiegt 1lb)


    Aber Obacht beim Selbstversuch: Packt man wohl alle Fusionskerne zum Gestell und steigt dann ins dieses Gestell, verschwinden ALLE Fusionskerne.


    Also bevor man es aufstellt und einsteigt alle Fusionskerne bis auf einen wieder entfernen !

  • Du kannst die Teile an den Frame packen und dann warten bis er Dir ins Inventar gespawnt wird. Das klappt auch wenn da Teile dran sind deren Level Voraussetzung Du nicht erfüllst. Der Frame wiegt dann immernoch 10.

    So kann man einiges an Gewicht sparen.

  • Sagen wir , man findet einen Bauplatz in dessen Radius sich bereits ein von der Spielwelt platzierter Behälter befindet, wo man normalen Loot finden kann.


    Dann dürfte dieser Behälter ja eigentlich nicht zum Stash dazugehören(?) Dort Sachen drin lagern und darüber/drum herum das Camp bauen und es gekonnt verstecken/schützen

    Nein der Behäter gehört dann nicht zum Stash. Dummerweise geht dieser auch nicht in Dein Eigentum über.

    Denn so einen Ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon... der Haken an der Sache ist, das Behälter in der Welt nach einer Weile Reseten.

    Und spätestens beim Serverwechsel dürfte der Kram darin dann verschunden sein.


    Ich kann die PA nicht mehr aufsammeln wenn die Teile drann sind. Liegt aber wahrscheinlich daran das mein Lv zu niedrig ist.

    Das ist nicht weiter wild. Die PA wird nach 60 Sekunden automatisch eingesammelt, wenn sie ungenutzt ist... und dann ist es komischer Weise egal, ob da überlevelte Teile dran sind.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!