1000 Spiele die du gespielt haben musst



  • 83. Legacy of Kain


  • Ich hab Revelations in die Assassins-Reihe eingeordnet.
    Also:
    90. Angry Birds - Reihe


  • 91. Spyro: The Dragon (Das 1. damals auf der PSX)


  • 91. super mario land (game boy) 8o




  • 92. Simon The Sorcerer



    Zitat: "Diese Hausaufgaben langweilen mich. Ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner."

  • Kommt sschon. Die Tausend ist noch so weit entfernt und ihr schlaft schon ein? :D




    Might And Magic 7
    Eines der wohl besten Rollenspiele, die ich persönlich bislang gespielt habe.
    Du hast möglichkeiten jenseits von allem, was ich aus aktuellen Rollenspielen kenne.
    Du musst TATSÄCHLICHE Konsequenzen tragen, nicht nur ein grimmiges Gesicht eines NPC oder einen fiesen Kommentar über dich ergehen lassen.
    Es gibt keine falsche Entscheidungen, jedoch können einige dazu führen, dass du das Spiel niemals wirst durchspielen können.


    Might And Magic 5 + 6 sind auch sehr gut und der 4te kommt sogar an MM7 ran ^^


  • Eigentlich würde ich ja Europa Universalis IV sagen, aber das ist wirklich nur was für Hardcore-Strategen also wird Platz 96. FTL - Faster Than Light (ist übrigens bei Steam noch ca. 16 Stunden lang für 3,40€ zu haben)


  • 97. Journey


    Sag mal, ist FTL nicht kostenlos? Habs mir vor 2 oder 3 Monaten kostenlos auf der offiziellen Homepage geholt, soweit ich mich erinnern kann.

    Landmine has taken my sight

    Taken my speech

    Taken my hearing

    Taken my arms

    Taken my legs

    Taken my soul

    Left me with life in hell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!