Guten Tag Vault-Bewohner!

  • Dann will ich mich hier doch auch kurz Vorstellen :)


    Ich bin aus Braunschweig und geh steil auf die 40 zu, aber wenn ich das richtig seh bin ich hier nichtmal der Forenälteste ;)

    Meine erste RPG Erfahrung war, neben DSA als Pen&Paper, Gothic. Ja der erste Teil in dem die Köpfe noch eher eckig waren.

    Gott, ich habe es geliebt :thumbsup:

    Auf Fallout bin ich erst mit Fallout 3 gestoßen, und auch da konnte ich stundenlang durchs Ödland wandern und die Zeit vergessen.

    "na noch kurz die Quest machen, is ja gleich da drüben...."

    ---drei Stunden später---

    "ah das muss ich noch eben erkunden, dann aber die Quest....."

    Fallout NV und Fallout 4 habe ich ebenfalls gespielt und mich auch bisschen am Modden versucht.

    Nachdem ich damals immer schon dachte "wie geil wäre es, Fallout im Coop zu spielen?", bin ich auch bei Fallout76 dabei und hoffe dass es ein tolles Spiel wird :thumbup:


    Auf eine schöne Zeit im Forum,

    vielleicht sieht man sich in Appalachia.


    Gruß,

    HermeZ

  • Das mit den Quests kenn ich auch irgendwie von irgendwoher :whistling:

    Nur so aus Neugier: Gibt es Mods von dir die man ausprobieren kann irgendwo, z.b. Nexusmods?


    Auf jeden Fall aber:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das mit den Quests kenn ich auch irgendwie von irgendwoher :whistling:

    Nur so aus Neugier: Gibt es Mods von dir die man ausprobieren kann irgendwo, z.b. Nexusmods?


    Auf jeden Fall aber:

    Hi,

    und danke euch beiden für das nette Willkommen :)


    Nein, leider keine Mods von mir zum Testen, die waren immer nur im engsten Kreis in Verwendung und bestanden hauptsächlich aus Anpassungen, oft individuell.

    Ein paar wenige Locations und etwas Questing waren auch mal dabei, aber nicht der Rede wert.


    Auf Nexus habe ich aber viel Anregung gefunden und natürlich auch großartige Mods die ich so nie hinbekommen würde.

    Was manche da an Können und Zeit aufbringen ist schon beeindruckend :thumbsup:


    Aber Mods waren bestimmt einer der Gründe warum ich Fallout so lange und gerne gespielt habe.

    Hoffe da natürlich auch bei F76 auf das Beste *Daumen Drück*

  • Ein wenig Spät von mir aber Willkommen in unserem Aquarium!

    Pass auf hier gibts auch solche Zeitfresslöcher wie diese "ungewollten" erkundungstouren durchs Ödland :D

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Servus :)

    Hm, ich war tatsächlich mal in einem Grüppchen in BF2 unterwegs, die nannten sich BE-WA-RE.

    Das steht für "Bewaffnete Rentner" :D

    War eine Art Clan, aber eher locker drauf und ohne Zwang und ich war da auch mehr Gast als Dauermitglied, aber lustig war es schon (sehr sogar). :thumbsup:

  • Servus :)

    Hm, ich war tatsächlich mal in einem Grüppchen in BF2 unterwegs, die nannten sich BE-WA-RE.

    Das steht für "Bewaffnete Rentner" :D

    War eine Art Clan, aber eher locker drauf und ohne Zwang und ich war da auch mehr Gast als Dauermitglied, aber lustig war es schon (sehr sogar). :thumbsup:

    Rentner? Naja, es musste wohl ein Wort passen :D lustig sollte es im Idealfall auch sein, gibt ja auch Leader, die das Ganze zu eng sehen und denken einen an die Bundeswehrzeit zurück erinnern zu müssen ;) hoffe ja echt, viele von euch freundlich gesinnten Vault Dwellers bald in WV zu sehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!