Freust Du Dich auf Fallout 76?

  • Spätestens in 4 Jahren wird es Fallout 5 für PS5 geben in dem man dann bestimmt auch Fahrzeuge steuern kann und sich mit der Red Rocket in andere Galaxien schiessen kann und alles ist wieder gut. hahah

    enttäusche dich ungern,

    da hier so viel Freude herrscht,

    aber erst einmal kommt Starfield , dann TES 6 , beides sicher mit einigen DLC's etc.

    und dann wohl erst F5


    ich persönlich gehe eher von 6-10 Jahren aus

  • Spätestens in 4 Jahren wird es Fallout 5 für PS5 geben

    ich persönlich gehe eher von 6-10 Jahren aus

    Ich denke, das solche Spekulationen zu utopisch sind.
    Schaut man sich mal die Abstände der letzten Fallouts an...

    2008 - Fallout 3

    2010 - Fallout New Vegas

    2015 - Fallout 4

    2018 - Fallout 76

    ... könnte man nun Hochrechnen, und wäre auch nicht mehr als eine sehr lose Prognose ohne weitere Grundlagen.


    Sicher ist bis jetzt nur DAS es ein Fallout 5 geben wird. (Laut Aussage von Todd Howard)

    Das wann wird wohl auch stark vom Erfolg (oder Misserfolg) von Fallout 76 abhängen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Starfield noch vor TES6? Interessant, wobei ich mich auf TES6 mehr freue.

    Starfield erst auf der neuen Generation zu releasen scheint mir auch nicht so abwegig, die gibt es bestimmt nicht vor 2020.


    Da Fo76, Starfield, TES6 und FO5 sich vermutlich sehr stark in der Zielgruppe überschneiden, wird man die Veröffentlichungen zeitlich einigermaßen strecken.


    Meine Glaskugel sagt, dass FO5 nicht vor 2024 erscheint und 2025 ist ne schöne Zahl, also wird es 2025 erscheinen ;)

  • Dass die Release Reihenfolge wie folgt aussieht:


    1. F76

    2. Starfield

    3. TES6

    Das Spiele in der Reinfolge released werden sollen, heißt aber nicht, das sie auch nacheinander Entwickelt werden. ;)

    Mich würde es nicht einmal Wundern, wenn bereits ein Team schon an FO 5 arbeitet/plant.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • neue Gegner Typen aus Fallout 76 als Mods in Fallout 4 bekämpfen zu dürfen.

    Darüber hab ich mir in der Tat schon Gedanken gemacht. Denn die "Engine" von FO76 scheint ja im Groben die gleiche wie in FO4 zu sein.
    Wenn da mal nicht das große "ausschlachten" der FO76-Assets für FO4 beginnen wird.
    Aber auch ich will keine "Teufel" an die Wand malen. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Geil wäre es wenn jemand eine Atombombe zündet und auf ein Haus wo man gebaut hat schiesst, dass das Haus komplett zerstört ist und der Spieler von neuem beginnen muss^^ Es soll realistisch werden. Ich hoffe es kommt so.

  • Ich schliesse mich da an , ein Fallout 5 wird davon abhängen wie Erfolgreich Fallout 76 wird. Ist es zu erfolgreich gibt's keine Singleplayer Fallout's mehr , ist es nicht erfolgreich gibt vielleicht gar kein Fallout mehr .


    Beides Scheiße.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ja es wird immmer Fallout 1-4 geben. Ob es 5 geben wird oder eher Fallout 76 2 darüber können wir jetzt noch schlecht spekulieren.


    Das Entscheidet jetzt die Spielerschaft wie Erfolgreich es wird .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • ein Fallout 5 wird davon abhängen wie Erfolgreich Fallout 76 wird. Ist es zu erfolgreich gibt's keine Singleplayer Fallout's mehr , ist es nicht erfolgreich gibt vielleicht gar kein Fallout mehr .

    Mal unabhängig davon, das Todd Howard bereits bestätigt hat, das es ein Fallout 5 geben wird, ist es quatsch einen weiteren Singleplayer-Titel vom erfolg eine Multiplayer-Titels abhängig zu machen.

    Vor allem eine Prognose zu stellen, die in beiden fällen einer Grabrede gleich kommt.


    Im Ernst Jungs... diese Glaskugeln aus China taugen einfach nix. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!