Hilfe - fast alle Gegenstände in Sanctuary sind weg

  • Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass fast alle Waffen, Rüstungen und teurer Schrott aus der Werkbank verschwunden sind. Nach einem kleinem Herzinfarkt habe ich mich umgeschaut und festgestellt, dass die Händlerin Carla Schrott im Wert von 25.000 Kronkorken mit sich rumschleppt - genauer gesagt, mein Schrott.

    Wie komme ich an mein Eigentum, lezter Spielstand ohne Diebstahl liegt schon sechs Tage zurück. :cursing:

  • Auf dem PC könnte man per Konsole auf das Inventar zugreifen und die Gegenstände wieder transferieren und ggf. die Besitzrechte anpassen oder einfach 25.000 KK "cheaten" und das Zeug zurückkaufen. Dann hätte Carla halt 25kk mehr, vermutlich aber nur eine Zeit lang.


    Auf der PS4 gibt es vermutlich nur zwei Möglichkeiten: Carla ziehen lassen oder der ganzen Sache ein gewaltsames Ende setzen und die Gegenstände dann looten.

  • Knall sie ab! :D Die ist eine Informantin des Institutes und immer wenn man den Fehler macht, einen Fusionskern in seiner Powerrüstung zu lassen, ist Carla auch immer die erste, die sich bei einem Angriff auf Sanctuary Deine Powerrüstung klaut. Also gleich zwei gute Gründe um sie los zu werden. :D

  • Das war auch das Erste, was ich gemacht habe, allerdings hinterließ sie nur vier :cursing::cursing: Gegenstände, genauso viele, wie man auch bei ihr stehlen kann. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten !

    Das heißt also wahrscheinlich, den uralten Spielstand wieder laden, oder damit leben und weitermachen oder Fallout aus dem Fenster schmeißen und aus Verärgerung etwas anderes spielen.

  • Mir hat Gammelcarla noch nie was geklaut...


    Hast du ihr mal was geklaut sodass das eventuell triggert?


    Du kannst noch nen Savepoint machen, Carala UND das Brahmin abknallen und schauen ob dein Zeug beim Brahmin liegt...


    Kann man vom Brahmin klauen ???


    FO4 aus dem Fenster werfen wäre wohl übertrieben...:D

    Du hast ja noch gut 2000h zu spielen vor dir :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was mich viel mehr interessieren würde, wie es passieren konnte, das Carla überhaupt an die Sachen aus der Werkbank kam?
    Denn das wäre schon ein sehr merkwürdiger und heftiger Bug.

    Eigentlich sollten Gegenstände in "Containern" und insbesondere Werkbank 100% sicher vor NPCs sein.
    Wenn es sich um die PC-Version handeln würde, würde ich ja ner MOD die schuld geben, aber so? 8|


    Zu einer Lösung, kann ich leider nicht mehr beitragen, als hier bereits genannt wurde.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Eigentlich sollten Gegenstände in "Containern" und insbesondere Werkbank 100% sicher vor NPCs sein.
    Wenn es sich um die PC-Version handeln würde, würde ich ja ner MOD die schuld geben, aber so? 8|


    Zu einer Lösung, kann ich leider nicht mehr beitragen, als hier bereits genannt wurde.

    In der offenen Welt ist nicht´s sicher vor NPC´s !!!


    Wenn du allerdings ein Mod benutzt wie zBs. Basement Living - Bunker bist du auf der Sicheren Seite, ausser dein Begleiter kommt da keiner rein.


    Warum Carla Schrott und Rüstungen klaut ist mir allerdings unklar, da NPC´s eigendlich nur Waffen ansich nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!