Beiträge von Uwe34

    Das war auch das Erste, was ich gemacht habe, allerdings hinterließ sie nur vier :cursing::cursing: Gegenstände, genauso viele, wie man auch bei ihr stehlen kann. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten !

    Das heißt also wahrscheinlich, den uralten Spielstand wieder laden, oder damit leben und weitermachen oder Fallout aus dem Fenster schmeißen und aus Verärgerung etwas anderes spielen.

    Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass fast alle Waffen, Rüstungen und teurer Schrott aus der Werkbank verschwunden sind. Nach einem kleinem Herzinfarkt habe ich mich umgeschaut und festgestellt, dass die Händlerin Carla Schrott im Wert von 25.000 Kronkorken mit sich rumschleppt - genauer gesagt, mein Schrott.

    Wie komme ich an mein Eigentum, lezter Spielstand ohne Diebstahl liegt schon sechs Tage zurück. :cursing: