Fallout 76 - Diskussion zu Multiplayerinhalten

  • Ja, habe ich gespielt - bzw sogar immer noch. Ca 400 Std jetzt auf der Uhr


    Ich wollte nur jetzt nicht so ins Detail gehen. Nur darauf eingehen was möglich ist ?

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Ich konnte mir nicht die ganze Konferenz ansehen, da es mich in den Fingern juckte, meine Maus auf Toddy Boy drauf zu schlagen oder die Tastatur an die Wand zu werfen, Ich kann diese Grinse-Fresse nicht mehr sehen. Yep, es wird ein Multiplayer. Die Speichellecker im Saal: Yeaah!!! Yep, man kann bauen. Juuhii!!!

    Ich bin mir gerade am Überlegen, ob ich Elianorahs Mods rauswerfen sollte, da sie jetzt scheinbar auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist und bei jedem Wort von Toddy(Multiplayer, yeah!) gejubelt hat. Klar, wenn man auf der Gehaltsliste ist, dann kann man drauf peifen, dass die Leute keine anderen Mods als die eigenen kaufen können, die zwar alle hübsch sind, aber Fallout 4 nicht zum besseren Spiel machten.


    Jup, eine Ära ging zu Ende und die Geldsäck haben den Laden übernommen, die Kiddies mit Atttraktionen anlocken wollen und auf das Gaming pfeifen. Ich bin wirklich nicht der Lore-Fanatiker, wie manche alte Füchse aus der Fallout 1+2-Ära. Aber dass sie jetzt Drachen und Trolle einbauen, sorry; F... it. ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Ich warte nur noch, dass sie im Creation Club einen "Drachen fliegen rückwärts"-Fun-Mod oder eine Drachenknochen-Combat Armor für Geld anbieten. Ich kann es kaum fassen, wenn Leute 2-stündige Videos über die Fallout-Lore machen. Aber die kann man jetzt garantiert in den Müll werfen. Es gibt keine Lore mehr, nur noch eine Fallout-Fassade und die Ideen von Toddy Boy und seinen Geier-Kumpanen.


    Man kann ihn alleine spielen? Macht sicher Spass ohne KI, den sie werden garantiert keine Mühe drin setzen, dir einen netten Solo-Run zu geben. Wobei, es macht gar keinen Unterschied, ob mir jetzt ein Ghul-Gör, das 200 Jahre in einem Kühlschrank war oder auch Preston der Quest-Geber sind oder gar keiner, ausserdem läuft es sowieso nur auf Gekloppe raus. Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich keine Siedler oder solche mit einer so vermurksten KI habe, dass man meinen könnte, man hätte Mannequins gecraftet.


    Jup, die Grafik sieht teilweise toll aus, aber das galt auch für die Bullshots und Fake-Trailer für Fallout 4, wo sich alles als grosse Lüge entpuppte und man ohne Mods halb blind wurde, während das Spiel Ressourcen saugte, wie eine Grafik-Demo von Crytek auf Ultra. Der Release war eine Schande.


    Beta? Ich kriegte gleich nochmals die Krätze. Obwohl man sagen könnte, dass sie jetzt zum ersten Mal ehrlich waren und ihr Game richtig deklarierten.


    The Elder Scrolls 6. Oder auch Fallout 5. Wahrscheinlich ist es gezielte Strategie von Beth, ihre alten Fans(oder Modder) mit einem Multiplayer abzuschrecken, während sie ihre Uralt-Game mit noch mehr Editionen auslutschen, bis es 202X kein Schwein mehr schert, dass alle Mods nur noch von Elianora kommen. Es gibt dann keinen mehr, der sich an die goldene Zeit des Moddings erinnert oder gar an die Zeit, als Fallout und TES noch gepflegte Single-Player-Rollenspiele waren.


    Im Moment überlege ich gerade, ob ich meinen Mega-Komplett-Overhaul für Fallout 3 nochmals auseinandernehmen und noch sauberer neu aufbauen sollte, mit dem Ziel soweit weg wie möglich von der ganzen heutigen Misere zu sein und es könnte noch eine Marktlücke sein, denn ich bin sicher nicht der einzige, der das alles nicht mehr ertragen kann. Könnte mir vorstellen, dass das GECK ein besseres Rollenspiel und Aufbau-Simulation ist als Failout 76 und Fallout 3 ist ein dankbares Spiel, das man mit ein paar wenigen Handgriffen zum noch besseren Rollenspiel machen kann.

  • Ich bin mir gerade am Überlegen, ob ich Elianorahs Mods rauswerfen sollte, da sie jetzt scheinbar auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist und bei jedem Wort von Toddy(Multiplayer, yeah!) gejubelt hat.

    Ist mir auch aufgefallen, du musst dir aber das Video nochmal anschauen, neben ihr sitzt der Modder fadingsignal, und seine Reaktion auf das "Online Gedöhns" war nicht gerade begeisternd :D


    Elianora und ihre Mods boykottierte ich ja seitdem sie an Ostern auf ihren Discord Server eine "Säuberungsaktion" machte nachdem einige Leute den CC Kritisiert haben, aber das war bei ihr ja schon immer so. Sag etwas kritisches und sie reagiert wie ein Kleinkind mit Capslock geschrei..

  • Drachen und Trolle? Haben wir dasselbe Video angesehen? xD

    Ich mags wie die Leute gleich komplett durchdrehen obwohl noch nichts konkretes über das Game bekannt ist. Hitzige Stimmung heute

    Creation Club kann ich aber auch nicht leiden....

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Mit Trollen ist wahrscheinlich das wuchtige Vieh gemeint was man bei 1:33 sieht und mit Drache die Fledermaus (?) die man bei 2:07.
    Wobei die mich an was anderes erinnern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahh ja das kann sein...und stimmt ich musste auch an Metro denken! ^^

    Seh dennoch kein problem mit den beiden Gegnern.
    Wir reden hier von einer Spieleserie welche bereits Aliens, Zwerge, durch Anzüge kontrollierte Skelette und humanoide Krabbenwesen hatte. Aber ne riesige mutierte Fledermaus und ein Fleischklops schlägt dem Fass jetzt den Boden aus? :D

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Zwerge, Skelette, humanoide Krabbenwesen?

    In Fallout 1 und 2 gab es Menschen die durch die Radioaktivität nicht außerordentlich groß wurden. Waren in der regel bärtige Männchen und hießen zumindest in der englischen version "dwarfs". Ob sie in der deutschen Version Zwerge hießen kann ich nicht sagen hab nur die englische gespielt.

    In New Vegas hatten wir das Y-17 Trauma Override Harness. Ein Anzug der selbst nach dem Tod des Trägers weiter seine Mission erfüllt was dazu führt das es jetzt quasi "lebendige" Skelette sind die durch die Gegend latschen.

    Und in Fallout 3 hatten wir den Mirelurk King der nicht nur auf zwei Beinen lief sondern auch ein menschliches Gesicht hatte. Wobei sich das mit Fallout 4 geändert hat

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Mit Trollen ist wahrscheinlich das wuchtige Vieh gemeint was man bei 1:33 sieht und mit Drache die Fledermaus (?) die man bei 2:07.

    Jup - das Flugding ist eine mutierte Riesen-Fledermaus - erinnert schon ein bissel an Drachen.


    Und der "Knut Wuchtig" hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit einem Troll.


    Wir hatten die gleichen Eindrücke bei der "Präsentation"

    :whistling:

  • Ist mir auch aufgefallen, du musst dir aber das Video nochmal anschauen, neben ihr sitzt der Modder fadingsignal, und seine Reaktion auf das "Online Gedöhns" war nicht gerade begeisternd :D


    Elianora und ihre Mods boykottierte ich ja seitdem sie an Ostern auf ihren Discord Server eine "Säuberungsaktion" machte nachdem einige Leute den CC Kritisiert haben, aber das war bei ihr ja schon immer so. Sag etwas kritisches und sie reagiert wie ein Kleinkind mit Capslock geschrei..

    ich hab die beiden gerade ganz leicht gefunden ohne ihre gesichter zu kennen.

    die tussie ist auch dauernd die die so laut jubelnd schreit als stehe vor ihr das mikro.


    3 kreaturen kamen mir im video sehr bekannt vor.

    das krebs insekten ding sah sehr nach dem einen in witcher 3 aus.

    und dieser beumhangte mit gas maske sah nach dem Burer aus Stalker aus

    und dann Golum

  • War Elianoras Jubel eigentlich nur schriftlich-digital (z.B. in einem englischprachigen Forum) oder hatte sie irgendwie einen Lifestream gemacht, wo sie beim anscheuen der Konferenz andauernd gejubelt oder war sie gar als Zuschauer bei der Konferenz dabei (falls letzteres, dann fiel sie mir bei der Konferenz nicht auf)??( Zumindest auf ihrem Youtube-Channel war nämlich kein aufgezeichneter Stream oder so vorhanden.

  • Die fliegenden Riesenviecher kommen aus der Erde? Das klingt ein bisschen nach den neuen Godzilla und Kong Filmen, denn da kommen die ganzen Urzeitmonster ja auch aus der Erde. :D

    Naja sie sind ja immerhin Fledermäuse. Sehr groß geratene Fledermäuse. Leben wohl in irgendwelchen unterirdischen Höhlensystemen ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!