Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich beschäftige mich grad mit Mutationen...

    Und da gibts Widersprüche

    Bei bspw

    Adleraugen steht auf jeder Seite was anderes

    bspw

    +4 Wahrnehmung und -4 Stärke

    +4 Wahrnehmung +25% Schaden -4 Stärke

    +4 Wahrnehmung +25% kritischen Schaden mit Vats-Benutzung -4 Stärke


    Was stimmt denn nun ?:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ist jemanden schon so ein legendärer Plünderer-Händler (***) begegnet? Was hat es damit auf sich?

    Die hatte gar nichts Legendäres zu verkaufen, nur Müll. Killen ging auch nicht.


    RysYB8L.png

    qgeR1lu.png

    Beim Spawnen dieser Random Encounter scheint die gleiche Mechanik am Werk zu sein, wie wenn Du zufällig auf Gegner triffst. Auch da gibt es ja eine geringe Chance, dass es ein legendärer Gegner ist. Bei den Random Händler hat das keinerlei Auswirkungen, da die ja nicht sterben können und keinen Loot hinterlassen... bzw ihr Inventar ja dem Random Inventar der Händler entspricht...


    Kurz: das sind die ganz normalen Random Händler...

  • Da ich im SemiHomeOffice bin, werde ich nachher mal schauen.

    Mein Main hat die Mutation. Da mach ich mal einen Screen vom PipBoy.

  • SUPER


    Interessant ist vor allem, wann die +25% greifen.


    Mit schweren Maschinenewaffen nutze ich kaum vats (Ohne trifft man einfach besser) bzw schon gar nicht "Kritische Treffer".


    Und da ich gegenwärtig 4 Mutationen habe, möchte ich das nur ungern am Char testen falls ich das wieder heilen möchte 8o

    (Beuteltier, Seuchenstreuer - War zufällige Mutation, Fleischfresser, Instabiles Isotop - Auch zufall)



    1x hatte ich schon Glück..

    Vogelknochen zufällig Mutiert zu meinen anderen 4.

    Bin nur ganz kurz durch den Dekontaminationsbogen gehuscht und Vogelknochen wurde wieder entfernt :thumbsup:

    (Die langsame Fallgeschwindigkeit nervte mich)

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ..Nukacola Grape entfernt 400 Rad ohne die Mutation anzutasten im Gegensatz zu Radaway oder die Dekontaminationsbögen...

    Auch Brahminmilch entfernt rund 20 Rad..

    Darum gehts nicht. Bei der manuellen Methode für die Mutationen will man ja Mutationen verlieren. Das funktioniert so: Man verstrahlt sich um eine Mutation zu bekommen. Ist es die richtige Mutation wird der Server gewechselt (um den Timer zu resetten) und man holt sich die nächste Mutation. Wenn es die falsche Mutation war nimmt man Radaway und hofft dass man die unerwünschte Mutation verliert. Das Ganze macht man solange bis es wieder weitergehen kann. Das war damals leider sehr zeitauwändig, allerdings konnte man so mit Geduld sein gewünschtes Mutationsrepertoire ohne Serum erreichen. Hatte beispielsweise schon alle gewünschten Mutationen bis auf eine und hab dann 4-5 gute Mutationen wieder verloren als ich "Empath" wieder loswerden wollte. Zum Glück bleibt mir das diesmal erspart.

  • So, wie versprochen der Screen vom PipBoy mit meinen aktiven Mutationen. :)




    Gerade ist eine reisende Händlerin im Camp.

    Eine solche Art von Großmenge habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Vielleicht ein Hinweis auf künftige Änderungen am Game? 8)

    Großmenge Munitionsschrott.


  • Danke fürs Nachschauen... wegen dem Schaden

    Das ist SUPER Nett :thumbsup:


    Hatte ich aber befürchtet.. Für Kritischen Schaden müsste ich VATS benutzen, was ich sehr selten tue..



    Ich vermisse "Gut ausgeruht" bei Dir.. Das bringt +5% EP für ~2h (Bettgeflüster bringt die 5% für ~3h)

    Das würde nochmal zusätzlich den -50% Gesundheit entgegenwirken die du durchs Radaway intus hast....


    Voll der leichte Char :D... Meiner hat trotz allem selten unter 320 ;(;(


    Großmenge Munitionsschrott.

    Ja, das scheint neu zu sein

    Hat mich mein Bruder gestern drauf hingewiesen.


    Hab irgendwas um die 340 bezahlt (Hatte aber ***Meisterhändler, Traubenmentats und Süßkuchen drin - Also alles was Charisma pusht und die Händlerpreise senkt da ich grad am verticken war)


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • LOL!


    Hat das schon mal jemand erlebt?

    Komme gerade mal wieder im Haus der Aufseherin herein, um die daily von Davenport abzuholen, empfängt mich der Beleidigungs-Bot...


    Stand direkt an der Tür, wie ein Butler, der einen empfängt und die Garderobe abnehmen möchte...

    War ziemlich skurril...


    Warum zum Teufel spawnt der in einem instanziertem Gebäude?

  • Weiss einer wofür der ist???


    Ich hab nicht rausgefunden was man mit den Beleidigungen macht..
    Also mittlerweile- Gratis Stahl bzw Blei wenn der auftaucht... :/


    Ebenso wie die Rechnungsforderer und Glückwunsch-Bots...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So!!!

    Geschaftt!!!

    Maximaler Ruf bei den Raidern...


    Als erstes habe ich mir den Bauplan für die Munitionspresse (Armco Munitionsherstellungsgerät) gekauft. Scheint wirklich brauchbar zu sein, das Ding. Es stellt so gut wie alle Standardmunitionsarten her...


    Was NICHT hergestellt werden kann sind: Fusionkerne, Plasmakerne, Pfeile, Armbrustbolzen und die 2mm Gauss Munition


    Ansonsten kann jegliche andere Munition zur Herstellung ausgewählt werden... doch recht praktisch!

  • Sry, wenn ich noch mal blöd nachfrage. Vielen Dank erst mal für das testen!


    Ich habe bisher angenommen, dass man dann für seinen zweiten Bethesda-Account auch einen Fallout-Key benötigt. Du schreibst aber so, als wenn beim zweiten Account das dann nicht nötig wäre, wenn das auf der selben Platte ist. Verstehe ich das richtig? Das wäre ja ultra-geil, wundert mich aber extrem, dass sozusagen zwei Accounts sozusagen mit demselben Key eingeloggt sind.

  • ....

    Ich habe bisher angenommen, dass man dann für seinen zweiten Bethesda-Account auch einen Fallout-Key benötigt. ....

    Natürlich braucht man dafür auch einen 2. Key, wie bei jedem anderen Onlinegame auch.

    Hab mir halt schnell einen geholt. Dauerte ca. 15 Minuten online.^^

    2x mit dem gleichen Account einloggen geht nicht. Sieht man aber auch auf den Fotos, das da ein 2. Account existiert. ;)

  • Beckett hat mich auf Waffenbehältersuche geschickt. Da kam dann diese Wumme bei rum.8o



    Und der Bursche musste als Test herhalten. ( Sieht man nicht, war son 3-Sternchen Legendärer )

    Der konnte sich nicht mal umdrehen, so schnell sauste sein Health ins Nirwana.:whistling: :D



    Was ein Glück. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!