Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • War mal eben zum Kurzbesuch im Whitspring-Bunker..

    Ob sich da auch was verändert hat.

    Aber ich hab 3 Info´s gefunden, welches Zeug man farmen muss für die Flux.

    Purpur, Violett & Yellocake

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Tja.. So spielt jeder anders..


    Verstecken is nicht so meins...Raven stellt sich hin, packt die schweren Knarren aus und metzgert bis sich nix mehr rührt.....


    Vampierknarren sind da auch sehr praktisch. Das spart Stimpacks...8o


    :saint:


    Aber ich hab 3 Info´s gefunden, welches Zeug man farmen muss für die Flux.

    Purpur, Violett & Yellocake

    Naja.. ein paar mehr sinds schon als nur 3 :saint:


    Allein für den Dekontaminationsbogen oder Fusionskerne brauchst du 5 verschiedene Farben...


    Das Häufigste das ICH brauche ist Violett. Das braucht man für Kalibrierte Beine an jeder Power-Armor, 5mm Ultrazit-Munition und eine meiner Mutationen (Glaub für Beuteltier, kann aber auch Purpur sein - ich weises nciht auswendig)


    Aber für Gegnersicht bspw brauchst du Floureszierendes Flux.

    Für andere Sachen brauchst du bspw auch Cobaltfarbenes Flux


    Immer merken - Wenn du die Pflanzen farmst - Grüner Daumen Perkcard ausrüsten !!! (Das gibt doppelten Ertrag)


    Dann beim Produzieren - Chemiker (Gibt auch Doppelt) UND Superduper IMMER ausrüsten wenn du was baust...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Stimpacks sind bei mir neben aufbereitetem Wasser hauptsächlich KK Lieferranten...

    Keine Stimpacks ?

    Respekt..

    Wenn ich wieder mal bspw nach dem Nuken in den Countryclub mit den Guhlen stolpere, dann brauch ich da schon ein paar....


    Oder wenn ich besonders Rücksichtsvoll sein muss beim Uranfieber (Ich muss den normalen Loot ja nicht unbedingt haben, aber wenn 2-3 unter 25ger rumlaufen, dann sollen die was abkrigen bevor ich die Grubenhauer wegputze, was dann oft Health kostet.. )


    Ich bin auch schon mitten unter 4 Brandbiestern LV 68 und 96 gesprungen davon 2 Legendäre..

    das kostet dann auch ein bisschen bis man die unten hat und die Verbrannten auch ruhe geben....



    Als KK Lieferant verwende ich die Sturmhaube.

    Die wiegt 0.1 und bringt bis zu 31kk bei 1 Glas, 1 Gummi und 2 Stoff wenn ich nicht irre oder wars 1 Stahl?


    Egal. einfach 80 davon bauen (Mit Superduper nur 60 effektiv) und man kann 2 Tage lang die 1400KK abfarmen bei nur 8 Gewicht.....:whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Keine Stimpacks ?

    Respekt..

    Ich sage ja nicht, dass ich nicht auch hin und wieder stimpacks brauche, aber idR finde ich so viele, dass ich viel mehr habe, als ich brauche... aktuell dürfte ich ca. 150 stk haben +-...


    Chems generell sind bei mir, abgesehen von RadX und RadAway (aber auch davon findet sich haufenweise), zum Verkaufen da...

    ;)


    Für die Sturmhaube habe ich leider keinen Bauplan gefunden...

  • "Leuchtendes Fleisch" ist auch Sehr lohnenswert bspw...

    Das macht bei mir nach ner Session oft 3-400KK beim Verkauf aus bspw...


    Man kann bspw auch beliebig viele Helme produzieren für die man einen Agressotron-Kopf braucht WENN man Superduper drin hat..

    Wenn man den Helm wieder schrottet, krigt man wieder 1 Agressotron-Kopf raus..


    Man macht das einfach so lange, bis durch Superduper genug zusammengekommen sind...

    Es reicht also wenn man vorher EINEN Kopf farmt..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kurze Frage: Ich hab jetzt das bei der Quest "Cranes Schicksal"...

  • Gute Frage, darum habe ich mir keine Gedanken gemacht. Da kommen noch so viele legendäre Waffen.

    Eigentlich werden da keine Folgequests blockiert. Musst schauen, ob das dann mit der Aufseherin weitergeht.

    Die führt einen dann weiter zu den beiden Fraktionen.

  • Kurze Frage: Ich hab jetzt das bei der Quest "Cranes Schicksal"...

    Nein, der Abschluss dieser Quest "blockiert" nix weiteres... Ob Du für die Waffe bis Lvl50 warten möchtest?

    Halte ich nicht für sinnvoll, sind jetzt nicht die "Überwaffen"...

  • Wenn du eine Legendäre Waffe JETZT brauchst, dann hol sie..


    Du wirst noch hunderte Legendäre Waffen in diesem Spiel einsammeln..

    Wenn nicht tausende...


    Was als Hochlevel schwieriger wird, Niedriglevel Waffen zu erlooten- die du dann an einen 2. Char oder einen niedriglevel Spieler verkaufen könntest...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ist mir durchaus bewusst, dass es noch ne menge legendäre Waffen gibt ... allerdings ausgehend von meinem ersten Durchgang bis Level 120 werde ich vermutlich nicht tausende davon sammeln - selbst bei hunderten bin ich noch etwas skeptisch. Ich erinnere mich irgendwie nur an hunderte legendäre Holzrüstungen und Gehstöcke.


    Hab mal aus Reddit-Threads zusammengeammelt, was es aus den Automaten so gibt:

    Zweihandwaffe sieht ganz gut aus, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob Nahkämpfer Bloodied spielen. Die Energiewaffe geht wohl auch, da man die Laserpistole zu einem automatischen Lasergewehr umbauen kann und das Jagdgewehr könnte auch brauchbar sein.


    Brauchen aka in meinen Build passen würde davon aktuell nichts ... eventuell das Jagdgewehr noch. Naja ich warte erstmal ab - bin aktuell Level 16, bei Level 20 entscheide ich nochmal neu.

  • Kurze Frage: Ich hab jetzt das bei der Quest "Cranes Schicksal"...


  • edit:

    Update:

  • Mein bevorzugter legendärer Effekt ist bei dem Teil leider nicht möglich, da es ein sekundärer Effekt ist...

    (beschleunigte Regeneration von AP)

    :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!