Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Der ist 12 und die geben dem ein Spiel ab 17!? ^^

    Mir stellt sich weiterhin die Frage, warum die keine reine Offline-Version in den Handel bringen? Oder spielte der Junge zwar online, dann aber ganz allein auf einem für ihn eingerichteten Server?

  • Oder spielte der Junge zwar online, dann aber ganz allein auf einem für ihn eingerichteten Server?

    Das ist im Detail nicht überliefert.

    Allerdings durfte er auch nur den Einen Tag (Die paar Stunden) Probespielen. Vermutlich also eine Pre-Beta-Version.
    Behalten durfte er nur den Helm und den Pip-Boy.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Vielleicht kann mir hier jemand aus der Community helfen:

    Ich hab vor ein paar Tagen YouTubeVideos gesehen, in denen man mit Minuteman zusammen ein Raider-Nest ausräuchert.

    Das ganze lief unter Fallout 76 Beta bzw. Präsentation für ein Spiele-Magazin. Mehrere YouTuber haben die Szenen auch aufgegriffen, aber nichts weiter dazu gesagt.

    Kann mir jemand erklären, wie das laufen soll, wenn es keine NPCs geben soll?

  • Mich würde vor allem das Video selbst interessieren! 8|
    Denn eine Beta Version gibt es offiziell nicht, und die B.E.T.A.* läuft erst im Oktober an.
    Und Minutemen/Raider klingt ehr nach Fallout 4.


    Für FO76 wäre das wirklich SEHR widersprüchlich.
    Aber bei Youtube-Videos sollte man immer Vorsichtig sein! Da wird gerne mal was zusammengesponnen und geschnitten. ||



    Wie gesagt, wäre es unbedingt Hilfreich, wenn Du nen Link zu dem besagten Video posten könntest.




    * Belastungs ErstTest Anwendung

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Unter anderem hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte ich auch zuerst vermutet. Beim Tod des Spielers respawned dieser jedoch...

  • Das Video ist absoluter BULLSHIT!
    80% Spielscenen aus Fallout 4, und einem Spiel das mir unbekannt ist (Ganz am Schluss)
    19% Bekannte Scenen aus Fallout 76 Trailern.

    Und Die Diskussion um einen Wichtigtuer, der meint das sein "Freund" (Der Klassiker) seinen BETA-Code eingelöst hat und bereits spielt, dessen Glaubwürdigkeit stark zu bezweifeln ist.

    Von Spielern die in FO76 mit Minutemen, ein Raider-Nest ausheben, ist gar nix zu sehen/hören!



    Das einzig wirklich neue, das mir selbst bisher noch nicht aufgefallen ist (Gitarren-Screenshot), das Gegenstände wohl wieder eine "Haltbarkeit" haben werden könnten. CND könnte hier wirklich für "Condition" (Haltbarkeit) stehen.


    Der Rest ist heiße Luft.


    Ps: Über den Namen der "Welt" von West Virginia Appalachia, wurde auch schon hier berichtet:
    https://www.gamestar.de/artike…-schwert-vor,3335055.html

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hatte für mich auch stark den Geschmack von FO4 mit Mods.

    Da waren kaum MODs im Spiel, außer der Waffe.
    Die meisten Scenen spielen im/um Gunners Plaza in Fallout 4.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Naja sowas passiert schon mal bei aller Euphorie.

    Aber das ist eben auch genau das was ich eingangs meinte, das man bei Youtube-Videos immer etwas aufpassen muss mit den Schnitten der YouTuber.
    Denn unterm Strich 2-3 winzige Neuigkeiten mit viel blabla auf über 6 Min aufgebläht.

    Ich HASSE Videos dieser Art. Denn insbesondere was die Spielscenen in den letzten Minuten im Video die nun gar nichts mit Fallout zu tun hatten, entzogen sich vollkommen meinem Verständnis! :thumbdown:


    Aber das HUD von FO4 ist/war eigentlich wirklich unverkennbar. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat der Junge von oben garnicht richtig gespielt.

    Das überrascht mich überhaupt nicht. Denn der ganze Spuk (Besuch) wird vermutlich bestenfalls eh nur wenige Stunden gedauert haben. Viel blabla... Fotos... da bleibt dann nicht viel zeit zum "richtigen" zocken. Evtl. ein etwas umschauen, das eine oder andere Testen etc. mehr wird es nicht gewesen sein. Vermutlich hat er da auch nicht viel mehr gesehen, als wie aus den Trailern.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es sind nun Offizielle Termine für die B.E.T.A. Starts bekannt!
    ab 23.10.2018 auf Xbox One

    ab 30.10.2018 auf PC & PS4


    Quellen:

    https://twitter.com/fallout_de/status/1045314431192911872

    https://twitter.com/Fallout/status/1045313387897516033

    https://bethesda.net/de/articl…cial&utm_source=Community


    Wie ich "damals" schon fast vermutet habe... 2-3 Wochen vor Release! ||

    Ob die Zeit wirklich ausreicht um die ersten Kinderkrankheiten bis zum Release zu beheben, bleibt abzuwarten. :whistling:


    Interessant ist im Rahmen der News auch, das die Server während der BETA Zeit nicht dauerhaft online sein werden, sondern immer nur 4-8 Stunden am Tag.
    Bethesda will den Spielern aber rechtzeitig bescheid geben, damit sich dann in den wenigen Server-On Zeiten so viele Spieler wie möglich versammeln.

    Ich persönlich halte diese Vorgehensweise schon für etwas Fragwürdig, da je nach Zeitzone, einige Spieler ggf. arg zu kurz kommen könnten. 8|



    Interessanter Weise habe ich (Amazon-PC-Vorbesteller) noch immer keinen BETA-Key. :evil:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!