Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Die Maulwurfsratten sind nun echt ne Sache für sich XD. Ich bin sonst immer mit dem Messer drauf. War diesmal keine gute Idee :)

    Und was für Vieher das sind.

    War vor nen paar Tagen dabei, mir den Eintopf von Mama zu krallen. 3 reichten aus um das vordere Steuerungselement zu zerbeißen und das ruck zuck.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Heute Fleischwoche...äh Fleischhäppchen Event..☝️

    Unter neuer Vorraussetzung..

    war völlig überrascht davon

    und bin somit überhastet in das Event gestolpert

    Falsche Waffe.... falsche Skillung..... peinlicher Auftritt...?

    Ist mir vorhin auch passiert...:saint:

    Gestern 3 verschiedene Fleischevents, alle ohne Probleme nur höherer Muniverbrauch.

    Heute sehe ich nen Teamkollegen im Fleischevent und komme spontan einfach mal hinzu, Tertiärwaffe ausgerüstet um Muni zu sparen, Skillung noch ans Camp angepaßt und das komplett vergessen, aber Lebensenergie Bloodiedstile unter 20% 8)


    Ich lande also im Dunklen in einer Sumpflocation mitten im Kampfgeschehen und raffe das erst nicht :sleeping:

    Also erstmal freundlich dem Kollegen zugewunken, während mich die Viecher links gemacht haben 8o

    Er mich wiederbelebt und dannach springt das Vats ständig auf die Kröteneierbomben statt auf die Gegner, ergo

    nach 30 sec. erneut Tod durch Kröten und Co. ;(

    Die Schmach einer erneuten Wiederbelebung wollte ich mir dann nicht geben :D

  • Daily Ops


    gestern erstmals diese Resilent Roboter-Gegner gehabt in der Valley Galleria (Nur durch Nahkampf Final tötbar)


    Geht eigentlich auch ziemlich gut da das Gebäude schön übersichtlich ist und man es dank der Funkröhren ja auswendig kennt..

    (Einen Bug gab es, das Verbindungsgerät ist beim ersten Solo-Versuch nicht da gewesen)


    Hab beim 2. Versuch dann knapp über 8 min gebraucht


    im Team dann knapp über 6min :P


    Meine Strategie - Vampierwaffen die das Leben auffüllen (Spart Stimpacks)


    Ansonsten als Full Health Tank Build die Sache aussitzen und nicht panisch anfangen alles zu jagen zu bashen.. Schön beim Gerät bleiben!!!

    Sowirklich viel Schaden nehm ich dabei nicht. Einfach alle Minute mal wieder durchsägen mit der Vampier und Health is wieder voll..

    Absprechen würde helfen. Zwei sägten auf 0, die anderen schnellere nbashen..

    Ging aber auch so..


    Muss man dann die Gruppe töten, alles auf 0 Sägen und dann auf ne schnelle Nahkampfwaffe wechseln.

    Ich hab immer nen Flammenden Shishkebab dabei (Der ist auch gut mit dem entsprechenden Perk Tiere zu heilen bei Karawanen und CO)


    Dann hoch und den Endgegner umsägen und Bashen

    LV 100 Agressotron.. Brauchte so nen feuerstoß von 6-7 Sec mit der Vampier-Minigun..

    Also auch nicht sooo wild..

    Dann erntet man die ganzen rumwooselnden Roboter und hebt die Muni auf

    fertig..


    Dann gibts ne schöne 3 Stern Holzrüstung und das 4. Rezept für Käfigglühbirnen. Jeeey... ||:thumbdown:


    Just my 3 Cent....

    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Spiel ist jetzt ca. 1 Jahr draußen, oder? Wie soll man das schaffen? Stufe 3000? Ich bin ja auch so ein Typ, der alle Challenges schaffen will. Gibt es dafür eigentlich hier einen eigenen Thread? Eine Challenge ist z.B. 7600 Stunden Spielzeit. Da müßte man ein gutes Jahr non stop spielen!

  • Das Spiel ist jetzt ca. 1 Jahr draußen, oder? Wie soll man das schaffen? Stufe 3000? Ich bin ja auch so ein Typ, der alle Challenges schaffen will. Gibt es dafür eigentlich hier einen eigenen Thread? Eine Challenge ist z.B. 7600 Stunden Spielzeit. Da müßte man ein gutes Jahr non stop spielen!

    Verschiedene EP-Bug´s machte das möglich.

    Mein Main der vom ersten Tag an gespielt wurde ist nun auf dem Weg nach Lvl 130.

    Wobei ich aber auch mehr als einen Char hatte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Es lohnt sich immer...es kommt aber auf die Erwartungshaltung an...ich spiele seit der Beta...so wie ich Zeit dazu habe...bin Lev.256 und finde immer noch Sachen die Spaß machen...

    Man muss nicht sofort die aller beste Waffe oder Rüstung haben....was soll danach kommen..?

    Es ist ein Spiel indem man sich nach Verlauf der Geschichte und Gegebenheiten aufbaut...also die Gebiete erkunden....da trifft man auch schon Mal den wachsamen Rad Hirsch usw.

    Mit der Einführung der Camps war es nun auch möglich , in Gegenden zu kommen was nun nicht dem aktuellen Lev. entspricht...also es muss ne starke Waffe her...am besten Doppel/Explo...!

    Außerdem leichter an Rüstung und Bewaffnung ,

    die man sich früher hart bei Events erarbeiten musste...

    Es gibt so viel zu machen...Mann muss nur "Sein" Spiel finden und spielen.....

    Also auf...das Beste daraus machen...eigene Ideen und Strategie entwickeln...

    MfG

    ?

  • Verschiedene EP-Bug´s machte das möglich.

    Das hat aber nicht nur mit anfänglichen EP-Bugs zu tun. Doppel XP Wochenenden und die sinnvolle Nutzung von XP-Boosts machen einen schnellen Level-Aufstieg möglich. Auch heute noch...


    Schaut doch allein mal wie schnell Tommy seinen Charakter gezielt an Doppel XP Wochenenden gelevelt hat. Gerade zu Beginn der Season 1...

  • ....... Ähm, lohnt es sich eigentlich, hier noch weiter zu spielen, oder ist ein Nachfolger geplant?

    Ich sehe die Sache mit den Games für mich immer so, dass wenn diese mein Feierabendentertainmentbedürfnis befriedigen einfach nur gezockt werden. Wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein sollte, fliegen diese dann von der Platte. 8)

    Was soll sich da lohnen? Geld gibt es dafür nicht. ;)

  • Es gibt so viel zu machen...Mann muss nur "Sein" Spiel finden und spielen.....

    Also auf...das Beste daraus machen...eigene Ideen und Strategie entwickeln...

    Also da sprichst du mir jetzt voll aus der Seele, kann ich nur unterschreiben! Ich werde in alle Ewigkeit keinen "Earl" abschießen können, weil ich noch nicht mal weiß, wer das überhaupt ist, aber trotzdem macht mir das Spiel Spaß! Ich spiele es halt auf meinem "Level" weiter, über das sich zwar so manche "amüsieren" können, aber ... ;)

  • Also es würde mir echt stinken, wenn ich jetzt hier weiter wie ein blöder versuche, auf stufe 3000 zu kommen, damit ich auch endlich mal eine Brandbestie erschießen kann, und wenn dann einen Tag später das neue Spiel rauskommt... Oder? ;)

    Erst einmal , brauchst du bestimmt keine Stufe 3000 für eine Brandbestie.....und...warum spielst du das so Spiel überhaupt.?..nicht falsch verstehen ?

  • Ja, ne, das verstehe ich nicht falsch. Also Fallout empfinde ich generell als ein hochinteressantes Spiel, und bei so gut wie allen anderen Spielen ist man nach einigen Stunden "fertig", da kann man zwar noch in der open world weiterspielen, aber man hat dann schon alle Waffen, Fähigkeiten und so weiter. Hier nicht! ;)


    Und es ist ja nicht so, daß ich in F 76 keinen Fuß auf den Boden bringe, aber es gibt da Sachen, die ich gar nicht erst versuchen brauche. Aber vielleicht schaffe ich die ja doch noch irgendwann... ;)

  • Also da sprichst du mir jetzt voll aus der Seele, kann ich nur unterschreiben! Ich werde in alle Ewigkeit keinen "Earl" abschießen können, weil ich noch nicht mal weiß, wer das überhaupt ist, aber trotzdem macht mir das Spiel Spaß! Ich spiele es halt auf meinem "Level" weiter, über das sich zwar so manche "amüsieren" können, aber ... ;)

    Du musst ja auch nicht allein ne Queen oder den ollen Earl legen..

    Geh, wenn dir danach ist , einfach mit zu den Events...mach einfach so mit wie du kannst..

    lerne und nimm die Punkte mit...

    Was meinst du , wie oft ich noch sterbe...gerade jetzt nach dem Angleichen...

    Dann finde eine für dich passende Skillung...lerne aus Fehlern..

    und du wirst sehen..

    wie schnell alles sich ändert....

    Spiele Dein Spiel..☝️?

    Es ist ein Spiel und nur Du kannst es für Dich so machen wie es Dir angenehm ist...

    ?

  • Ich schreibe es mal hier rein:


    Ich habe die PC-Version über den Bethesda-Account. Also nicht die Steam-Version. Und seit einiger Zeit habe ich da öfter einen seltsamen Bug: wenn ich mit dem VATS ziele, und zuschlage, ich nehme ja meist nur Nahkampfwaffen, dann ist plötzlich der Bildschirm komplett schwarz! Also ich sehe nichts mehr! Ich sehe dann nur noch einen Gegner, wenn ich mit dem VATS wieder ziele, also die grünen Umrisse, ansonsten sehe ich absolut schwarz! Das passiert meist nur in der Powerrüstung.


    Wenn ich Glück habe, kann ich dann noch alle Gegner mit dem VATS umhauen, und per Schnellreise (also die Karte kann ich aufrufen) zurück ins Camp, damit es wenigstens speichert, aber auch danach ist alles schwarz, und ich muß das Spiel beenden!

  • Also es würde mir echt stinken, wenn ich jetzt hier weiter wie ein blöder versuche, auf Stufe 3000 zu kommen, damit ich auch endlich mal eine Brandbestie erschießen kann, und wenn dann einen Tag später das neue Spiel rauskommt... Oder? ;)

    3.000 ist auch nicht nötig.

    Ein gute Waffe die gute dmg macht und eine Truppe die mit macht reicht dafür.

    Wenn du 3 gute Spieler dabei hast, reicht auch minimal Schaden und du machst den Support.

    Nennt man in anderen Spieler "Healer" xD

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!