Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Kuck doch auf Tommy-Beitrag #3412 er hat die Spenden alle eingetragen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das finde ich ganz in Ordnung. Eine Anpassung an das doch seltenere Vorkommen von Beton fand ich nötig. Und ich krieg meinen Bruderschaftsflaggenständer. Gut gemacht, Bethesda!:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Das finde ich ganz in Ordnung. Eine Anpassung an das doch seltenere Vorkommen von Beton fand ich nötig. Und ich krieg meinen Bruderschaftsflaggenständer. Gut gemacht, Bethesda!:)

    Prinzipiell finde ich das auch ok!

    Noch besser hätte ich gefunden, wenn man sich seitens Bethesda VORHER mal Gedanken darüber gemacht hätte. Beton findet man eben nicht in solchen Unmengen wie Stahl oder Holz. Da hätte man die Ziele von vorne herein mal realistischer ansetzen können...

    ;)


    Das wird mit Kork auch nicht besser werden...

  • "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten" ... naja mal schaun ob sie daraus lernen und die Kork-Challenge gleich von Anfang an anpassen.

  • "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten" ... naja mal schaun ob sie daraus lernen und die Kork-Challenge gleich von Anfang an anpassen.

    Okay sie haben nicht daraus gelernt - es werden nun weiterhin 200 Millionen Kork gefordert. Zudem wurde trotz der kurzfristigen Reduzierung um -90% das Ziel von 15 Millionen Beton scheinbar trotzdem nicht erreicht.


    siehe: https://fallout.bethesda.net/de/events

  • Haben sich eigentlich mittlerweile die Belohnungen geändert, oder ist das noch der gleiche Mist?

    Es hat sich nichts geändert. Das wertvollste aus den Belohnungen sind aktuell die Pläne für Raider- und Metall-Rüstung. Die kann man teilweise bisher nur mit einer sehr geringen Chance bei einer Hauptquest als Belohnung bekommen, d.h. nur einmal pro Charakter. Hat natürlich nur für Sammler einen wirklichen Wert.

  • Pffff, da kauft man sich einen Kühlschrank für 350 Atome und dann passt da gerade mal 15 Teile rein :(.


    Da macht "Mit Salz ein Gedicht" Perk mehr Sinn und der kostet nix. Fallen da auch Zutaten drunter, oder gilt das nur für fertige Nahrung?

  • Nun ja, dafür "blockiert" der Perk eben SPECIAL Punkte... Aber etwas mehr Volumen hätte man dem Kühlschrank schon gönnen können...

    ;)

    Der Kühlschrank hat aber nur 50% langsamere Verderblichkeit, während der Perk 90% langsamere Verderblichkeit hat, d.h. im Kühlschrank halten verderbliche Waren nur doppelt so lange, während mit Perk alles 10 mal solange hält. Falls man unter Glück keine Perks freimachen kann (z.B. wenn man einen Crit-Build spielt), dann kann man auch den "gekühlt"-Mod für den Rucksack nutzen, der laut Berichten die gleiche Wirkung wie der Perk hat.

    Da macht "Mit Salz ein Gedicht" Perk mehr Sinn und der kostet nix. Fallen da auch Zutaten drunter, oder gilt das nur für fertige Nahrung?

    Alles was verderblich ist. D.h. zubereitete Speisen, Zutaten und sogar unverarbeitete Fluxe. Falls du aber gerne Alkohol braust, dann lager das in der Kiste oder steck es gleich in die Gärstation, da hier "Mit Salz ein Gedicht" auch den Reifungsprozess verlängert.


    Ich persönlich habe den Perk "Mit Salz ein Gedicht" immer aktiv, da ich meine täglichen Kronkorken zu einem Großteil durch den Verkauf von Steaks finanziere. Zudem hab ich immer einen Vorrat an Speisen für den täglichen bedarf dabei - meine zubereitete Cranberrysoße (+25% XP) hält mit Perk dann auch schonmal 2 Wochen.

  • Hab gerade festgestellt, dass die zweite Belohnung nun doch freigeschaltet wurde: https://fallout.bethesda.net/de/events


    Gestern wurde die Belohnung trotz Freischaltung der nächsten Etappe noch als fehlgeschlagen angezeigt. Sieht wohl so aus, als ob Bethesda nochmal ein Auge zugedrückt hat.


    Die Kork-Challenge macht mich aber etwas stutzig. Während bei Beton nach einem Tag nur 4,65 Millionen gesammelt wurden, sind bei Kork nach nur einem Tag schon 65,92 Millionen gesammelt worden. Kork lässt sich ja ähnlich schlecht farmen wie Beton, ich hab also irgendwie den Verdacht, dass man statt die geforderte Menge um 90% zu reduzieren, wie man es bei Beton gemacht hat, einfach alle Kork-Spenden mit 10 multipliziert hat. Anders kann ich mir diesen großen Unterschied nicht erklären.

  • Hab gerade festgestellt, dass die zweite Belohnung nun doch freigeschaltet wurde: https://fallout.bethesda.net/de/events


    Gestern wurde die Belohnung trotz Freischaltung der nächsten Etappe noch als fehlgeschlagen angezeigt. Sieht wohl so aus, als ob Bethesda nochmal ein Auge zugedrückt hat.


    Die Kork-Challenge macht mich aber etwas stutzig. Während bei Beton nach einem Tag nur 4,65 Millionen gesammelt wurden, sind bei Kork nach nur einem Tag schon 65,92 Millionen gesammelt worden. Kork lässt sich ja ähnlich schlecht farmen wie Beton, ich hab also irgendwie den Verdacht, dass man statt die geforderte Menge um 90% zu reduzieren, wie man es bei Beton gemacht hat, einfach alle Kork-Spenden mit 10 multipliziert hat. Anders kann ich mir diesen großen Unterschied nicht erklären.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ja ganz nett, aber trotzdem blöde.Ich hab noch immer nicht eine Sache abgegeben, geschweige denn Atlas besucht zu haben....irgendwie reizt mich das überhaupt nicht. Ich seh lieber zu, dass ich mal wieder an Mun komme :D

  • Hab gerade festgestellt, dass die zweite Belohnung nun doch freigeschaltet wurde: https://fallout.bethesda.net/de/events


    Gestern wurde die Belohnung trotz Freischaltung der nächsten Etappe noch als fehlgeschlagen angezeigt. Sieht wohl so aus, als ob Bethesda nochmal ein Auge zugedrückt hat.


    Die Kork-Challenge macht mich aber etwas stutzig. Während bei Beton nach einem Tag nur 4,65 Millionen gesammelt wurden, sind bei Kork nach nur einem Tag schon 65,92 Millionen gesammelt worden. Kork lässt sich ja ähnlich schlecht farmen wie Beton, ich hab also irgendwie den Verdacht, dass man statt die geforderte Menge um 90% zu reduzieren, wie man es bei Beton gemacht hat, einfach alle Kork-Spenden mit 10 multipliziert hat. Anders kann ich mir diesen großen Unterschied nicht erklären.

    Bisher konnte ich den banner der Bruderschaft nirgends freischalten....

  • ......, ich hab also irgendwie den Verdacht, dass man statt die geforderte Menge um 90% zu reduzieren, wie man es bei Beton gemacht hat, einfach alle Kork-Spenden mit 10 multipliziert hat. Anders kann ich mir diesen großen Unterschied nicht erklären.

    Finde ich saugeil, wie zu DDR-Zeiten bei der Erfüllung der 5-Jahrespläne. In Trumponien ist das genauso möglich. Fein, fein!!

    Das Banner der Bruderschaft ist hier im Bild zu finden, ohne Vorschaubild, wie beim Barett. :D



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!