Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Hallo zusammen,


    Gestern hat irgendwer eine Bombe auf Whitespring und umgebung geworfen. Meine Truppe ist hier gerade zufällig vorbei gekommen und wir haben dann auch dieses berüchtigte Golfhaus mit den nachspawnenden Ghulen entdeckt. Durch die Bombe waren das alle mutierte Monster-Larrys. Haben glaube innerhalb 20 minuten 4 lvl aufstiege erhalten und circa 20 legendäre waffen sowie 20 legendäre Rüstungsteile. Das war tatsächlich richtig toll. :thumbsup:

    Kann ich nur empfehlen wenn man endlich eine gescheite Waffe mit mehreren guten Perks haben möchte.


    Schönen Freitag!

    Erinnert sich noch wer an die Traumsequenz aus Fallout 3?

  • Bei mir hängt sich das Game beim beenden (zum Desk) auch auf und zwar schon seit der Beta. Allerdings wars vorher nur ab und an und jetzt IMMER. Nervt schon ein wenig, wenn man (wieder mal) nicht dran denkt.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ich kann das Spiel mittlerweile gar nicht mehr normal beenden. Ich geh einfach ins Hauptmenü (damit der Charakter sich "richtig" ausloggt und drück dann alt + F4. Kleiner Tipp für die, die hängen bleiben. Ihr müsst den Rechner nicht resetten. Falls ihr nicht auf den Desktop kommt (wie ich z.b.) einfach mit Windows 10 Windows Taste + Tab und einen 2 Desktop aufmachen. Da drauf dann den Taskmanager schieben und das Spiel über den Task Manager beenden. Klappt immer

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Fusionskkerne kann man überall finden. Ich behalte so immer ca 3-4 im Inventory. Alle anderen werf ich weg, oder verschenke die an andere Spieler. Ich finde den Platz, den die einnehmen im Inv. im Gegensatz zu anderer Muni unverhältnismäßig hoch.

    Seit den letzten beiden Patches sind Fusionskerne sehr viel schwerer zu bekommen. Im Patch vom 4. Dezember wurde die Produktionsrate in Kraftwerken um 90% reduziert. Und seit dem Patch vom 11. Dezember droppen Robobrains gar keine Fusionskerne mehr. Für Powerrüstungen reicht das was man findet zwar noch gut aus, wenn man aber den Gatling-Laser benutzt sind die jedoch ratz-fatz weg. Bzgl. Gewicht gibt es einen Perk, der das Gewicht von Energiewaffenmunition reduziert und damit auch von Fusionskernen - damit wiegen die dann nur noch 0.3 Pfund pro Stück.

  • Seit den letzten beiden Patches sind Fusionskerne sehr viel schwerer zu bekommen. Im Patch vom 4. Dezember wurde die Produktionsrate in Kraftwerken um 90% reduziert. ...........

    Stimmt, aber wurde nicht auch im Gegenzug die Lebensdauer der Fusionskerne in den Powerrüssis verlängert.

    Jedenfalls habe ich letztes WE kaum Kerne verbraucht trotz herumlaufen mit der PA.

  • Ich nutz sowohl die PA als auch die Gatlinglaser mit Batterien enthalten Perk (Gewicht -90) und Fusionskerne halten doppelt so lang Perk. Sprich der Gatling Laser hat dann 1000 Schuss statt nur 500. Ich Schlepp so immer 100+ Kerne mit mir rum. Ich komm damit ziemlich gut klar. Vor dem könnt man die so in Massen farmen das war schon absurd.

  • Ich nutz sowohl die PA als auch die Gatlinglaser mit Batterien enthalten Perk (Gewicht -90) und Fusionskerne halten doppelt so lang Perk. Sprich der Gatling Laser hat dann 1000 Schuss statt nur 500. Ich Schlepp so immer 100+ Kerne mit mir rum. Ich komm damit ziemlich gut klar. Vor dem könnt man die so in Massen farmen das war schon absurd.

    Wie lang ist eigentlich die Lebensdauer des Gatling-Laser ?

    Also mein Plasma-Minigun hat eine Lebensdauer von ca 3 Plasma-Kernen, bevor sie kaputt geht und repariert werden muss.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nein, das Gegenteil. Die Lebensdauer von Fusionskernen wurde mit dem Patch vom 4. Dezember reduziert.

    Aha, naja mir fehlt ja auch der direkte Vergleich. Vorher bin ich halt nur mit Lederrüssis durch die Gegend gelaufen.

    Dann muss ich sagen, dass für mich die Lebensdauer in der PA durchaus hinreichend ist.

    Ich finde im Spielverlauf immer genug Fusionskerne für meinen Bedarf.

    Die dicken Wummen wie Minigun, Gatlinglaser, Reketenwerfer etc. sind eh nicht meins. 8)

  • Fusionskkerne kann man überall finden. Ich behalte so immer ca 3-4 im Inventory. Alle anderen werf ich weg, oder verschenke die an andere Spieler. Ich finde den Platz, den die einnehmen im Inv. im Gegensatz zu anderer Muni unverhältnismäßig hoch.

    Das war ja mein Problem, aber jetzt sind sie weg. Hab sie einem Spieler mit Powerrüstung, der mir über den Weg lief, vor die Füsse gelegt. Insgesamt 41 Fusionskerne und 38 Raketen. Baupläne und Rezepte hab ich heute an einen Level 2 Spieler verschenkt. Miniatombomben liegen jetzt im Bahnhof in Sutton, wer welche braucht ;) Die Kiste ist einfach zu klein.

  • Also Bethesda muss sich dringend was einfallen lassen beim Whitespring Resort.... Das ist lächerlich was da abläuft. 5 Millionen Bots und die ballern Ghule usw ab.... Das Resultat ? Laggs ohne Ende und ein FPS Einbruch von weit über 100 auf unter 40 bis zum Spielabsturz.... Grad eben flogen so viele Autos gleichzeitig in die Luft dagegen war ne Atombombe Kinderkram...

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!