Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Danke :thumbup:

    Glaub der einzige Verwendungszweck ist wenn man sich ein OpossumBadge holen will. Dann braucht man den weil man verschiedene Granaten craften muss...... :/


    Das mit den Geschenke basteln funktioniert eigentlich auch ganz gut..

    Hab gestern 2 Hochwertige Geschenke gebastelt und sind dann doch brauchbare 3Sternwaffen gedroppt

    Gut, ich hatte bereits bessere, aber immerhin besteht die Hoffnung dass die mehr als die 1650Caps bringen die ich für das Papier bezahlt habe .


    Gestern noch Watoga erkundet, is jetzt einfacher nachdem die Robis ruhe geben:whistling:


    Watoga Highschool..

    Nicht die Maske nehmen.. NICHT die Maske nehmen wenn du keinen Kuschelbedarf mit >100 LV64 Guhlen hast..

    2 Legendäre Gegenstände und Süßigkeiten.. Die du zwar eintauschen kannst, aber nur Schrott krigst.. Die bescheißen ihre Studenten dort :cursing:

    Das war ne Negativrunde..


    Dann Tod von Oben am Riss unten - JEEEY

    Funktionierte Prima, Aber erst ein Soundlag, dann ein generelles Lag - TOT...

    Schrott weg. Neu gespawnt - weitergemacht - nach ein paar Schuss ständig die Meldung - Benötigte Munition fehlt - bei ALLEN Waffen..

    Also FLUUUCHT - vielleicht reichen die Hits ja für nen Anteil..

    ein stück weiter Weg, Waffen funktionieren wieder, sind aber ständig leer wenn man sie auswählt (Das hatten ich schon mal die Woche:cursing: )

    Queen down, 2 Weihnachtsmänner im Eifer des Gefechts mitgefällt :thumbup:


    Nice..

    Somit war der Stash voll und die Scripts im Automaten schon vorher leer.. wieder warten... sigh..||


    Oh.. Ich hatte gestern 12 Zwangsjacken gesammelt. Diese haben bei mir 68KK/Stk gebracht...

    Das lohnt sich...:rolleyes:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven nicht vergessen den Chemiker Perk auszurüsten beim Geschenke basteln, der verdoppelt das Ergebnis - Super Duper bringt hingegen nix.


    Und Plasmagranate war vor dem Event (und bevor der Plan wie blöd dupliziert wurde) echt wertvoll, kenne Spieler die Legacies dafür gehandelt haben oder 105000 Caps für den Plan bezahlt haben. Dabei geht es nur um die Seltenheit, Nutzen ist sehr gering (ja ein Possum Badge, aber den gibt es anderswo einfacher).

  • Scheint mir Passiert zu sein..?(


    Meine sämtlichen Baggerrüstungsteile UND 2 Sternewaffen fehlen seit heute mittag.

    Waffe ausgerüstet - weg

    Waffe 2 ausgerüstet - weg

    Plötzlich die Meldung - du bist überladen - Weil alle PA Teile der Bagger weg....


    Irgendwie war ich auch seltsam leicht..

    Hab aber nicht weiter geprüft und mich ausgeloggt...


    Hab ein Ticket gelöst...


    Können sie das klären und ich krig meinen Scheiß wieder - Ok


    Wenn nicht - Mechwarrior 5...


    Is ohnehin nur noch ein Eventgehoppse... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja.. Dann werd ich mal abwarten ob ich meine Items wieder krige.


    Mein heißgeliebter Rasender Gattelingplasma fehlt auch ;(;(;(;(


    Ich hab zwar noch einen Doppelschuss, aber der ist nicht so effektiv wie der Rasende

    Irgendwie ist der Präziser

    Der Doppelschuss verteilt das viel zu sehr...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab Heute mal aus langeweile bei einem benachbarten CAMP in den Verkaufsautomaten geschaut, und genau die Knarre gefunden die ich gesucht hab, muss zwar erstmal noch 23 lvl aufsteigen damit ich die nutzen kann aber für 1200 kk konnte ich nicht widerstehen, bis ich die nutzen kann hab ich auch alle Mods freigeschaltet :thumbsup: aber liegts an den Effekten das die nicht so begehrt sind oder sind die Preise für legendaries einfach nur gesunken?


    EDIT: ja der Screenshot ist kacke, aber wir wissen alle wie ein Handmade aussieht:lol:

  • Ich sag mal so... die meisten gehen auf möglichst viel DMG...

    "Anstachelnd" ist bei ner Waffe deren Grundschaden jetzt nicht sonderlich hoch ist, net der Brüller...


    Daher wundert mich nicht, dass die günstig war...


    Begehrt sind halt eher "Blutbefleckt" oder "Rasend" mit "Explo" in Kombination, also Sachen die den DMG Output maximal steigern...

    ;)

  • Ich Plane nicht mehr als einen Schuß pro Gegner zu brauchen;)

    Für einen Stealth Sniper ist Anstachelnd doch eigentlich genau das richtige :sniper::saint:

    Edit: dazu muss ich aber auch sagen das die einzige einigermaßen brauchbare legendary-Knifte die ich je gefunden hab ne Rasende Maschinenpistole war:doofy:


    Aber ja anstachelnd und Explo fänd ich auch besser, da würde ich auch auf den dritten Effekt verzichten.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Für einen Stealth Sniper ist Anstachelnd doch eigentlich genau das richtige :sniper::saint:

    Jau, das stimmt allerdings...

    Habe ich auch ne Zeitlang gemacht, allerdings mit nem gemoddeten Jagdwehr (Also zum Scharfschützengewehr, cal.50, schallgedämpft, panzerbrechend, usw) mit "anstachelnd". Das hat in der Tat vieles mit einem Schuss gelegt...


    Wurde mir auf Dauer echt zu öde...

  • Klappt auch am besten im Team da die Gegner Teilweise sehr Zahlreich spawnen, deswegen hab ich Momentan mein Jagdgewehr als Sniper und das Handmade einfach nur mit dem Leuchtpunkt wenns mal eng wird, das Jagdgewehr ist ja doch sehr langsam.

    Aber genau deswegen wollte ich die Kombi haben, das Handmade ist hinterher als sniper gar nicht mal schlecht weill man die Gegner schnell hintereinander weg holen kann, man braucht halt erst die nötigen skillkarten damit es genug dmg macht.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich kann dazu nur sagen, wenn wirklich ENG wird, helfen Halbautomatsische Waffen nicht weiter.


    Dazu sollte man sich imho der Gattelings bedienen.


    Gerade die Plasma ist eine, bei der sich die Munition relativ günstig produzieren lässt.

    (Leider wurde meine Rasende bei dem Hack vor ein paar Tagen entwendet sodass ich nur noch meine Doppelschuss habe. Doppelschuss ist aber nicht so effizient wie die Rasende. Sie ist weniger Präzise)


    Um mit Verbrannten zu dealen halte ICH die Kurbel-Gatteling mit Ultrazit für "Kosteneffizient"

    Ich kann 360 Schuss mit einem Flux produzieren.

    Das ist effizient.

    Der DMG bei Kritischen Treffern ist bei meiner Doppelschuss bei ~~480 Schaden bei meiner Perk-Auslegung, was die Waffe extrem Wirkungsvoll macht und LV 68ger Verbrannte mit einem Schuss fällt.

    Ansonsten spätestens bei 2

    Auch Brandbiester lassen sich extrem effizient abknallen.


    Hecklerkoch.

    Ich sollte noch ein Rasendes LV15 Selbstgefertigtes haben.

    Geb ich gerne ab (Wenn es noch da ist )

    Insgesamt sind 4 wertvolle Waffen verschwunden + meine ganze Bagger Rüstung


    Ich geh grad online falls du da bist..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven sorry war schon unterwegs, da habsch hier nicht mehr reingeschaut.

    Wegen der Kniffte müssen wir mal schauen, bin momentan nur morgens Online, aber auf jeden Fall schon mal danke für das Angebot.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • SNIPP

    Grüße,



    vielen Dank, dass Sie sich an den Bethesda-Support gewandt haben.



    Wir haben den Exploit behoben, der dazu führte, dass einige Spieler Gegenstände verloren, die ihre Charaktere ausgerüstet hatten. Wir bedauern es, dass Sie möglicherweise von diesem Exploit betroffen sind.



    Das Entwicklerteam untersucht, wie wir dieses Problem beheben können. Dies wird jedoch einige Zeit dauern. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir über mehr Details verfügen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Bethesda-Support

    SNIPP



    :/

    d.h. Ich seh meine Powerarmor und meine 4 wertvollen Waffen nie wieder...

    Und eigentlich ises denen auch egal..

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Da steht doch nur dass es noch etwas dauert, bei Beth ist über die Tage auch nur Notbesetzung. ;)

    Das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

    Dranbleiben, gerüchteweise gab es die ersten Kompensationsangebote, noch nix Offizielles. Ich denke vor der ersten Januarwoche kommt da nix mehr von Beth.

    Halt uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.

  • Ist denn überhaupt klar, ob man die Items zurückbekommt? Im Reddit sprachen sie nur von einer "Entschädigung", nicht davon, dass die gestohlenen Items tatsächlich wiederhergestellt werden.


    Es tut mir für die Spieler leid, die betroffen sind. Um so trauriger ist es, dass bereits Tage vor dem Angriff bekannt war, dass an diesem Cheat gearbeitet wird. Youtube und Reddit waren voll davon, aber anstatt vorsorglich etwas zu unternehmen, hat Bethesda es darauf ankommen lassen. Was man so mitbekommen hat, wurden die Server viel zu spät heruntergefahren. Ich hoffe, dass Bethesda für alle Betroffenen eine gute Lösung findet.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das Spiel Strotzt nur so von verpassten Gelegenheiten.


    Bin rumgestromert und hab das Atlas Observatorium entdeckt


    Dachte Cool.. Vielleicht ...


    Nö..

    Da kannste gar nix machen..

    Es scheint zwar wie wenn etwas vorbereitet wäre, es gibt diese Schwarz/Gelb gestreiften Rohrabschnitte wie in den KRaftwerken, aber da is sonst nix..


    Diente wohl zur Experimentellen Wetterbeeinflussung.


    Was wäre wenn man damit bspw den Ashheap beregnen könnte und dann dort Fluxe wachsen?

    Oder beim Hornstrauchsterben Regen statt nur Dünger bringen könnte?

    Oder man die Radioaktive Wolke von einem Atomschlag abregnen könnte?

    Durch einen heftigen Niederschlag genug Wasser in ein Becken für ein Kraftwerk regnen könnte?


    Soo viele verpasste Sachen...;(

    Lasst doch endlich die Modder ran...:cursing:

    Zumindest in Privaten Welten




    Frage - Ist das normal dass Ultrazit-Kerne "nur" 500 Schuss haben?

    Die standard-Kerne haben sonst um die 800 bei mir ..?

    Hab ich da ne Perkcard übersehen oder ist das so?:/


    Ich hab jetzt nen Rasenden Ultrazit-Laser gebaut.

    Der schmeisst (Bei meiner Perkausrüstung) statt der üblichen 2-7 Schaden an einem Brandbiest bis zu 27.

    Was natürlich immer noch weit unter der Kurbelgtteling mit ihren 180 bis 500 PRO SCHUSS!! ist..


    Ich bin dazu übergegangen bei Murmel nur Zweistern Fernkampfwaffen zu ziehen.

    Die dritte Eigenschaft ist meist ohnehin so lala. Und so kann man durch den 1/2 Preis seine "CHANCEN"|| verdoppeln..




    So kam ich billig an einen Doppelschuss_Gattelinglaser :thumbsup:

    Brandschaden drangedengelt und ab ins Inventar


    Die Bewaffnung steht nach dem Hacking-Verlust wieder einigermaßen

    auf den 9 Plätzen liegen der Reihe nach


    10mm Doppelschuss Maschinenpistole (wenn nur das Verkackte Visier nicht wäre..)

    Ein Doppelschuss Cal 50 MG

    Ein Repetiergewehr mit Doppelschuss und Explo-Schaden gebaut auf Cal 50

    Ein AutomatikLasergewehr mit 4facher Mag.Kapazität

    Eine Doppelschuss Minigun (Die muss ich unbedingt mehr hernehmen. Hab fast unbemerkt 10.000 Schuss angesammelt)

    Eine Kurbelgatteling mit Doppelschuss auf Ultrazit

    Ein rasender Ultrazit Gattelinglaser :/

    ein Doppelschuss Gattelinglaser

    ein Doppelschuss Plasma-Gatteling


    Im Inventar ist noch

    2 legendäre MG42

    1 Gattelinglaser mit 50% Körperteilschaden

    und ne Gatteling-Plasma sollte auch noch rumliegen



    Wer zur Hölle errechnet den DMG in diesem Spiel? :thumbdown:

    Wie kann ein 5mm Projektil aus einer KurbelGatteling den 3fachen Schaden eines Cal 50 (Also einer .50BMG) verursachen?

    Also einem Projektil, das locker einen Motorblock Durchschlagen kann?

    Wie kann sowas auch aus einem Repetiergewehr nur 10% mehr Schaden als eine 308 machen?

    Man muss sich die Patronen nur nebeneinander stellen :cursing:

    und ne 308 aus einem MG42 kann nicht mehr Schaden / Schuss verursachen als eine .50BMG aus einem Browning M2 (Einem .50 Maschinengewehr)


    geht schon wieder...

    oooohhhm...

    Anscheinend haben Leute angefangen neben lukrativen Verbrannten-Weihnachtsmänner Spawns zu campen..

    Heute war es wie leergesaugt auf 3 Servern.... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was das angeht, war Bethesda schon immer daneben!

    New Vegas/Obisidian war da um Welten besser im Waffen Balancing…


    Bsp:

    Das cal.308 Scharfschützengewehr und dagegen die "Panzerbüchse". Die hatte ihren Namen im Vergleich zum regulären Scharfschützengewehr zurecht...

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!