Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Hm sie erklären die Abwesenheit von anderen Menschen also wirklich damit das es zu früh ist. Jeder Mensch der in West Virginia gelebt hat ist entweder Tod oder mutiert. Rekolonisierung hat noch nicht stattgefunden.

    Die einzigen "Menschen" sind entweder wilde Ghule oder diese neue fast feral Fraktion die den Raiderersatz spielt.

    Hatte schon damit gerechnet das man das als Ausrede...eh...Grund...verwenden wird ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Du vergisst leider all die Leute aufm Land, mit Latenzen weit über die 100ter. Deutschland halt. Rückständiger als Estland. Online zu spielen macht da wirklich kein Spass. Klar, Bethesda kann da nichts für. Dann noch die ganzen hüpfenden Leuts un einen herum, boh, nee danke.

  • Du vergisst leider all die Leute aufm Land, mit Latenzen weit über die 100ter.

    Nein habe ich nicht - die sind von mir EXTRA erwähnt worden.


    Also lesen und verstehen sollte man schon! - Bitte was ist denn der "ping"??!!

    *grrrrrrr*

  • Ich glaube das Fallout 76 einfach ein Expriment ist wie Fallout Tactics damals warn Strategiespiele in wie Commandund Conquerangesagt.Und heute sind es diese Survival Games wie Rust oder Ark und beide machen zimlich Spaß wenn du dir mit Freunden was aufbaust und Raid planst. Ich glaube das Fallout 76 kein lore game wird sondern nur ein Expriment wie so Fallout ankommt bei den fans

    Dann hast du weder Fallout Tactics oder command and Conquer gespielt.

    es sind zwei völlig andere spiele

    Du vergisst leider all die Leute aufm Land, mit Latenzen weit über die 100ter. Deutschland halt. Rückständiger als Estland. Online zu spielen macht da wirklich kein Spass. Klar, Bethesda kann da nichts für. Dann noch die ganzen hüpfenden Leuts un einen herum, boh, nee danke.

    bitte informier dich!

    Latenz ist Ping!!!

    die latenz hat nicht mit dem download und upload einer leitung zu tuen.

    eine gute leitung ist zwar auch gut für den ping aber da hängt es an der anbindung des servers und den leitungen zwischen dir und dem server

    Und natürlich verzögert Fallout 76 die Entwicklung von anderen Spielen, selbst wenn verschiedene Teams im Spiel sind, und es ersetzt vor allem den Release eines Ablegers wie es NV war. Man hätte das Team, das man für einen MP einsetzt, für einen Ableger einsetzen können, schliesslich haben sie jetzt in der relativ kleinen Zeit ganz West-Vriginia hochgezogen, es hätte nur noch Quests und Dialoge gefehlt. Erzähle mir nicht, dass es nicht dran liegt, dass einige Leute bei Beth in einem MP-Fallout eine besseren Goldesel gesehen haben.Das sind nicht mehr unsere Freunde, wie sie es mal waren.

    oder man hätte einfach obsidian entertaiment (die von Fallout new vegas) fragen sollen denn die haben in den letzten jahren immer wieder bekundet das sie gern wieder ein fallout machen würden.

    damit hätte man es überbrücken können



    jasmin

  • Ich habe command and Conquer gespielt aber nur Alarmstufe Rot das sind beide Strategiespiele mit aufbauen oder

    ja echtzeitstrategie mit aufbauen das ist command and conquer!


    aber fallout tactics ist sowas nunmal nicht!

    das ist wie fallout 1 und 2 ein rundenbasierendes Spiel mit rpg elementen nur halt mit ganz wenig storie da der focus rein auf den rundenbasierenden kampf liegt.


    es ist nicht das selbe wie command and conquer denn das sind 2 unterschiedliche Genre.



    jasmin

  • Das hab ich schon kommen sehen. Kein Onlinegame der Welt verzichtet heutzutage auf mit Echtgeld kaufbare kosmetische Items.
    Ich würde gerne positiv bleiben und sagen das bleibt bei kosmetischen Items...aber uff da reicht selbst mein Optimismus nicht aus fürchte ich

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Das hab ich schon kommen sehen. Kein Onlinegame der Welt verzichtet heutzutage auf mit Echtgeld kaufbare kosmetische Items.
    Ich würde gerne positiv bleiben und sagen das bleibt bei kosmetischen Items...aber uff da reicht selbst mein Optimismus nicht aus fürchte ich

    Naja bei Eso ist es ja nicht bei Kosmetischen Items geblieben!


    Aber kosmetische Items sind doch ok solange sie keinen Spiel Einfluss haben!

    Bei Elite Dangerous sind es seit Anfang an bis jetzt immernoch nur kosmetische Items ohne Einfluss und wird sich da auch net ändern und nicht so wie bei Star Citizen wo du Schiffe gegen Echtgeld kaufen kannst und das schon in der Alpha: ^^

    Da kosten manche schiffe sogar in den 1000 Euro bereich und es wird dann als SPENDE abgetan!


    jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das mit den kaufbaren kosmetischen Sachen erinnert mich auch an teso. Allerdings sind die kosmetischen Sachen bei Teso ja meist auf die Kostüme (und Reittiere) beschränkt, was man bei teso ganz gut machen kann, weil es in Tamriel halt viele verschiedene Kulturen gibt, deren Klamotten man so als kaufbare, optische Kosmetika in den Shop einbauen kann.

    In Fallout 76 hingegen hat man ja wahrscheinlich nur den altbekannten nordamerikanischen Kleidungsstyle und Bethesdas Shop wird da wohl eher auf kaufbare Skins für Powerrüstungen, normale Rüstungen, für Pipboys und für Waffen konzentrieren. Halt wie man es schon vom Creation Club kennt.

    Bin allerdings neugierig wie sie die kaufbaren Reittiere in Fallout 76 einbauen können. Ein brennendes Pferd wäre für Fallout ein bisschen zu fantasyhaft, reitbarer Yao Guai wäre schon eher möglich. Und dann gibt es ja noch diese großen Fledermausdrachen, die man in der E3 Demo sehen konnte. So'n Fledermausdrachen könnte man gezähmt auch als Reittier in den Shop einbauen, obwohl das wegen Flugfähigkeit dann eigentlich schon ein fast kaufbarer Cheat wäre. :D Obwohl... bei Online-Rollenspielen geht das eigentlich schon mit den fliegenden Reittieren... beschwert sich ja bei WoW oder Ark auch keiner, das man mit 'nem fliegenden Drachen oder Flugsaurier eigentlich ziemlich große Vorteile gegenüber anderen Spieler hat, die kein fliegendes Reittier haben. ;)

  • Von mir aus wird es keine weiteren Revolte über Mikrotransaktionen geben, ich werde sie so oder so ignorieren, wahrscheinlich zusammenmit dem Spiel selbst.

    Was war falsch daran, dass man früher Spiele und grosse Addons gegen Geld verkaufte? Ich habe seit Fallout 3 jedes Addon gekauft. Ich möchte die nicht mit Mikrotransaktionen finanzieren, sondern mit einmaligem Geld, sofern sie es wert sind.

    Von mir aus könnten sie gerne die Preise für ein grosses Spiel auf 100 Mücken erhöhen, statt solche Experimente zu machen. Allerdings ist es jetzt Ende Feuer mit Spielen in der Qulität von Fallout 4. Wenn ich bereits meine eigenen Mannstunden verrechne, um das Teil überhaupt spielbar und ansehbar zu machen, müsste mir Beth drauf zahlen. Und wenn ich die Mannstunden anderer Modder verechne, wirds richtig teuer. Und ich spreche jetzt hier nur von Notwehr-Mods(Bugfixes, Stopfen von Löchern, Annäherungen an eine anständige Qualität und Features, die man von einem Spiel des gegebenen Release-Jahrs erwarten könnte, ...), nicht von Skimpy Outfits oder so.

    Und diser Toddy klingt jetzt so, wie wenn sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken würden, wenn wir nicht Mikrotransaktionen kaufen. Dabei bin ich überzeugt, dass sie mit Skyrim und Fallout 4, sowie allen Special Editons und Ports, einen richtigen Reibach gemacht haben und dass alleine die Gier aus dem Mann spricht.


    Meine negative Meinung kommt aus mehreren Quellen: zum einen die unterirdische Qualität jedes einzelnen Game-Assets, sowie der Story, der Dialoge und der Engine, zum anderen aus solchen Geschäftspraktiken und dem Ignorieren von allem, was die Marke Fallout ein Mal gross machte oder irgend ein Fallout-Fan jemals wollte(okay, Skyrim ist hier nicht das Thema, aber es betrifft auch das Game). Eines davon könnte ich ertragen(z.B. eine bescheidene Qualität, aber eine gute Story) vor allem, wenn ich ein Creation Kit dazu kriege, aber alles? Was unterscheidet dich denn noch von einer EA-Firma, mit der du ausschliesslich über Shitstorms kommunizieren kannst? Todd Howard hat bei mir inzwischen das Ansehen einer Kellyanne Conway. Der Mann strahlt da oben auf der Bühne und lügt dabei dass die Balken krachen. Ich meine, die einzige andere Möglichkeit wäre, dass er eine Sehschwäche hat und/oder das Spiel nie selbst gezockt hat.

  • Menno - mein Schatz (Jasmin) spielt gerade "the witcher 3"...

    ..das nenne ich mal Dialoge, Atmosphäre und Quests


    ich schaue nur zu und fühle mich komplett mit hineingezogen

    und

    fiebere als Zuschauerin mit


    so hat für mich ein klassisches Action-RPG zu sein - das ist heute DIE MESSLATTE

    :love:

  • Naja bei Eso ist es ja nicht bei Kosmetischen Items geblieben!


    Aber kosmetische Items sind doch ok solange sie keinen Spiel Einfluss haben!

    Ich finde nicht. Bei den vorherigen Teilen konnte ich sogar selbst Rüstungstexturen anpassen usw. und ins Spiel bringen und sogar online stellen und mit anderen kostenlos teilen und das habe ich gerne gemacht. Mich kotzen oft Kleinigkeiten an - und wenn es die Farbe einiger Rüstungsteile ist und so konnte ich es richtig schnell beheben.


    Nun sieht es so aus, dass ich entweder damit leben muss oder Geld ausgeben muss. Also im Großen und Ganzen klingt das für mich nicht nach einer guten Nachricht. Auch nicht nach einer, die ok ist.


    Wenn es so kommt, dass es auch noch Pay-to-win wird, dann komme ich vor lauter Kopfschütteln nicht mehr in den Schlaf, Leute...


    Ich empfinde das ebenso als nahezu einmalig. Manche Spiele schaffen so eine Dichte phasenweise. Witcher 3 hat sie zumindest für meinen empfinden bei weit über 70 % des Spielinhalts - als auch Nebenquests usw.

  • Wie werden die Dialoge wohl sein, wenn jeder Mensch in Fallout 76 eine echte Person ist?


    Spieler A: "Jo Digga haste lust unserer Gruppe zu joinen?"


    Spieler B: "Och nein Danke, ich spiele lieber solo und will eh noch meine Basis ein wenig ausbauen und.... ähm Jungs wisst ihr eigentlich dass das ganz schön unhöflich ist per Voice Chat Chips zu essen und zu rülpsen?"


    Spieler A: "*rschloch!"


    Halbe Stunde später in der liebevoll aufgebauten Basis: ATOMRAKETENEINSCHLAG!!!!

  • Da frag ich mich sowieso wie das funktioniert. Die Info die wir bis jetzt haben stellt die Raketencodes und das rumwerfen von Atomwaffen als endgame Dinge dar. Was aber wenn man ein Level 1 Spieler ist? Was wenn ich auf nen Server lande in dem ein level 100er Spieler namens xXCateLover69Xx rumlungert der fleißig codes sammelt?

    Was wenn die die Atombombe im Gebiet der Vault hochgehen lassen? Dadurch würde doch jeder Neueinsteiger ungewollt in nem high level Gebiet starten.

    Was ich auch noch nicht verstehe. Das was man baut verschwindet wenn man sich ausloggt und erscheint wieder wenn man wieder einen Server beitritt. Die Map soll ja sehr groß sein aber es wird bestimmt Spieler geben die sich dasselbe schöne Plätzchen ausgesucht haben um darauf zu bauen. Was wenn sich zwei solche einloggen? Können sie es nicht? Wie funktioniert es in Gruppen? Was wenn ich zwar mit Freunden gespielt habe aber nur ich was für alle gebaut habe? Verschwindet es dann für die sobald ich mich auslogge?

    Was wenn wirklich einer vorhat mich mit einer Atombombe auszulöschen? Könnt ich nicht einfach ausloggen sobald ich den Raketenstart sehe um auf Nummer sicher zu gehen? Aber was wenn ich mich wieder einlogge? Ist meine Basis dann in einer Miniversion des leuchtenden Meers? Oder werde ich automatisch auf nen Server geworfen in dem nie ne Atombombe gezündet wurde?

    So viele Fragen so wenige Antworten xD

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Was ich auch noch nicht verstehe. Das was man baut verschwindet wenn man sich ausloggt und erscheint wieder wenn man wieder einen Server beitritt. Die Map soll ja sehr groß sein aber es wird bestimmt Spieler geben die sich dasselbe schöne Plätzchen ausgesucht haben um darauf zu bauen. Was wenn sich zwei solche einloggen? Können sie es nicht?

    Das haben sie in der Doku erklärt. Wenn dort schon etwas steht, bleibt deine Basis eingepackt und du kannst sie an einem anderen Ort aufstellen.


    Was aber wenn man ein Level 1 Spieler ist? Was wenn ich auf nen Server lande in dem ein level 100er Spieler namens xXCateLover69Xx rumlungert der fleißig codes sammelt?

    In dem Interview nach der E3 hat Howard gesagt, dass sie an einem System arbeiten, dass die Spielerschaft balanced. Sowohl im PVP, als auch im Spielfortschritt. Ich gehe daher mal davon aus, dass es vorher eine Abfrage gibt und man auf entsprechenden Servern eingeordnet wird. Das ist die Theorie. In der Praxis funktioniert das ja meistens nicht so ... was ist zum Beispiel, wenn mein Freund mit seinem Level 100-Char auf meinem Noob-Server joint?

    Ich denke, das wird eine schwierige Aufgabe. Balancing ist immer schwierig.


    Was wenn die die Atombombe im Gebiet der Vault hochgehen lassen? Dadurch würde doch jeder Neueinsteiger ungewollt in nem high level Gebiet starten.

    In der Doku sah es für mich nicht so aus, als könnte man die Bomben an jeden Ort jagen. Ich denke mal, es gibt Gebiete, die nicht erreicht werden können. Es sind ja auch mehrere Spawnpunkte auf der Map, falls man stirbt. Da Bethesda von "Softcore" gesprochen hat, wird es ziemlich sicher Safezones geben.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!