Neu und Verstrahlt

  • Hallo an alle Ödländer,


    ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich ich zwecks nach einer Lösung eines Bugs gesucht habe.
    Bin dann zu dem entschluss gekommen, mich mal anzumelden.


    Ich habe mit einfach mal dazu beschlossen, das ich euch erzähle wie ich zu Fallout gekommen bin^^


    Ich habe Fallout mit dem ps 2 Spiel "Fallout: Brotherhod of Steel" kennengelernt, ohne zu wissen das es ein Fallout ist. Insgesamtf and ich das Gamplay wie man es von Champions of Norath kennt mit Schusswaffen ziemlich geil, zumal die gewalt dort auch schon drastisch ist und man es so noch nicht kannte und man erst 13 war und sowas dann erst recht Spass macht. Weiterhin hat der Multiplayer riesigen spass gemacht. Ich weis heut noch wie ich mich freute eine noch stärkere waffe gefunden zu haben. Leider ist das Spiel in de Fachpresse nicht so gut weg gekommen, an sich schon Ziemlich zerrissen worden.


    Fallout 3 hatte ich mir damals (2009) aus der Videothek ausgeliehen und kann mich noch gut daran erinnern wie meine damalige Freundin und ich uns über das Gameplay als Kleinkind amüsiert haben. Leider kann ich mich nicht daran erinnern das Spiel weitergespielt zu haben o.O... Nach cca. 1 Jhar hatte ich es dann von einem Freund ausgeliehen (damals noch über Windows Live) und mich daran mal verusucht. Dabei kläglich gescheitert, da ich es wie ein Egoshooter spielen wollte und zum erbrechen nicht vestand warum ich kein schaden austeilte, bzw wie das schlossknacksystem funktionierte. Dank Syrim bin ich aber ziemlich gut darin (hättet mal mein gesicht sehen müssen als es dort wieder auftauchte).Bis dahin habe ich Fallout 3 nicht wirklich ernsthaft gespielt.


    Im jahre 2014 hbe ich dann Fallout New Vegas ausprobiert. Und es hat mir gut gefallen. Das über kimme und Korn zu zielen war auch deutlich angenhemer. Nur an das Setting konnte ich mich bis heute nicht gewöhnen.. sowie and das "Howdy!" (werde es aber ochmal eine chance geben)


    Im Oktober 2014 habe ich mir dann die GOTY Editon von Fallout 3 gelkauft und mich nochmal, mit der Erfahung von FNV daran versucht. Tja und was soll ich sagen, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Ein Spiel das mir ewig in Erinnerung bleiben wird (vorallem das explodierende Spielzeugbaby im kinderwagen :cursing: ). Dabei habe ich F3 soewiet gemoddet, das es einige Elemente hatt wie fallut 4 (sprinten, waffenmods, kimme und korn).


    Natürlich habe ich mir Fallout 4 auch gekauft und find es rein Gamplaytechnisch für den besten Teil der Serie. Das aiming funktioniert so wie ich es mir schon in fallout 3 gewünscht hätte. An sich ist Fallout 4 kein rollenspiel mit shooterelementen mehr somndern ein shooter mit Rollenspielelementen. Das was Far Cry verucht hatte mach Fallout 4 um Welten besser. Meiner Meinungnach der beste Open World Shooter aller Zeiten.


    oh... war doch schon ne ganze Menge :/ wenn jemand sich das wirklich alles durchgelesen hat, vielen dank für dein Interesse. Ich mach mir jetzt einen Tee ^^

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

  • Nette Tolle Beschreibung, ich freue mich immer wenn man sich mit mehr als nur einem 3-Zeiler vorstellt :) Ich hoffe du geniesst deinen Tee und deine Zeit im Forum


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vielen Dank euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Nette Tolle Beschreibung, ich freue mich immer wenn man sich mit mehr als nur einem 3-Zeiler vorstellt :) Ich hoffe du geniesst deinen Tee und deine Zeit im Forum


    Ja der Tee war super, blieb aber icht nur bei einer Tasse^^



    Herzlich willkommen im Ödland


    *buffoutgeb*

    Dank dir Für das Buffout, das füllt meine taschen wieder mit Kronkorken oder Muntion^^

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!