Endstation: Töte Desdemona

  • Guten Abend,


    habe ein Problem:


    Undercover habe ich mich quasi für die Railroad beim Institut beliebt gemacht unter anderem für die Quest "Verdeckt im Untergrund" dessen aktueller Status es ist mit Vater weiter zusammen zu arbeiten.


    Nun ist meine aktuelle Quest "Endstation" und ich soll Desdemona töten. Das will ich aber nicht da meine Sympatie der Railroad gehört.
    Habe mir ihr gesprochen und gesagt das ich das ich das tun will aber das Questziel ändert sich nicht.


    Ist es schon zu spät?


    Was mich wundert ist das wenn ich Desdemona töte die Quest "Verdeckt im Untergrund" fehlgeschlagen ist. Wenn ich aber einen anderen Spielstand lade in dem mich mit Vater auf dem Dach treffe und ihm sage das ich die Synths befreit habe und somit die Sympatie des Institutes verliere, ist die Quest ebenfalls fehlgeschlagen...


    Wad nu? ?(

  • Du vermischt da etwas durch die unterschiedlichen ladestände bzw. Antworten. Wenn du "verdeckt im Untergrund" abschließen willst, musst dubweiter mit dem Institut zusammenarbeiten und darfst natürlich den questgeber Railroad nicht angreifen. Und nach Bunker Hill darfst du nicht mit dem Institut brechen, entschuldige dich einfach, schlecht gelaufen, deine Schuld oder so ähnlich. Dann geht es normal weiter. Wenn du verdeckt im Untergrund unbedingt abschließen willst, musst du Mass Fusion, die alles entscheidendevquest, aber für das Institut machen, dann hast du automatisch die BoS zum Feind. Du kannst dann zwar noch das Institut mir der Railroad zerstören, ein perfektes Ende mit drei friedlich koexistierenden Fraktionen ist dann aber nicht mehr möglich.

  • Also Mass Fusion ist erledigt und die Bruderschaft hasst mich schon, was mir ja egal ist. Die anderen drei sind noch Ok mit mir aber die Quest ist eben ich soll Desdemona töten und die Quest "Verdeckt im Untergrund" hängt bei "Arbeite weiter mit Vater zusammen" und geht nicht weiter...

  • Habe jetzt ein paar andere Quests gemacht aber nur so dumme Nebenquests wie Empfänger aufstellen und bla und plötzlich ging die Quest weiter. Suuuper!


    Der Tipp ist aber echt gut, gar nicht daran gedacht und hätte ich bestimmt gemacht >:)

  • Hallo :) ich hoffe maly dass mein Thread hierzu passt. Ich glaube das war beim ersten betreten des Instituts als Vater mich fragte ob ich ihnen helfen kann. Hatte mich ja geantwortet sodass ich jederzeit Zutritt zum Inatitut hab. Ich glaub das war dann der Zeitpunkt, wo die Railroad nichts mehr von mir wissen wollte.Sie sind nicht feindlich nur geben mir keine Aufträge mehr . Sagen Direkt ich soll verschwinden. Kann man das wiEder grade biegen? Oder ist Hopfen und Malz verloren was die Railroad anbelangt?

  • Hattest du die Holodisk des Netzwerkscanners vor oder nach dem Gesrpäch mit Vater benutzt?
    Ich hatte einmal ein ähnliches problem mit der Bruderschaft wei lich den Netzwerkscanner zu früh benutzt hatte.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat, wann man den Netzwerkscan macht. Ich hab den immer sofort gemacht, wenn ich im institut war, noch vor dem ersten Gespräch mit Vater. Und trotzdem standen mir später immer noch alle Optionen offen.


    Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wer Dir geholfen hat ins Institut zu kommen. Oder wem Du das Band danach gegeben hast.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!