Beiträge von Sarah_Mya

    Hallöchen.
    Habe jetzt erst einmal eine gefühlte Stunde hier im Form gestöbert ob ich evtl was finde, möchte nicht, dass jmd wieder sagt"hättest doch mal hier und da geschaut" ..... Ich nutze Fallout 4 auf der playstation und möchte nun gern auch einen Mod für den SiedlungsBau haben. Habe mich bei Bethesda registriert und nun beim SpielStart ins menü Mods gegangen dort mit den benutzerDaten eingeloggt und nun? Da steht keine Mods ... Bin ratlos ich danke euch Schonmal im Vorfeld

    Hallo:) ich bin auch grade bei Unterschlupf Mercer allerdings soll ich die Sunshine Tidings Kooperative säubern. Hab ich. Hab auch schon Verteidigungs Anlagen gebaut allerdings ist da ja niemand den ich das zuweisen kann also steht bei mir immer noch "errichte verteidigungsanlagen"

    Genau, ich hab sie in Sancury weil sie mich begleiten wollte, ich glaub das war nach der Mission wiedersehen macht Freude wo sie mit mir reisen wollte. Die Story des Jahrhunderts quest ist noch "aktuell " nur wie gesagt will sie mich immer nur "begleiten "

    Hallo :) ich habe ein Problem mit der Quest von Piper. Story des Jahrhunderts startet nicht weil ich sie in Sancury geparkt hab und wenn ich sie ansprechen möchte sodass sie mich interviewt kommt nur "möchtest du wieder aufbrechen"

    • Hatte mich im Ersten Durchgang mit dem Institut verfeindet und nun wollte ich mal die andere Seite sehen ....Aber wie man das anstellt dass man mit 3 Fraktionen gut da steht weiß ich leider nicht..

    Hallo :) ich hoffe maly dass mein Thread hierzu passt. Ich glaube das war beim ersten betreten des Instituts als Vater mich fragte ob ich ihnen helfen kann. Hatte mich ja geantwortet sodass ich jederzeit Zutritt zum Inatitut hab. Ich glaub das war dann der Zeitpunkt, wo die Railroad nichts mehr von mir wissen wollte.Sie sind nicht feindlich nur geben mir keine Aufträge mehr . Sagen Direkt ich soll verschwinden. Kann man das wiEder grade biegen? Oder ist Hopfen und Malz verloren was die Railroad anbelangt?

    Ich danke dir für deine Antwort und hoffe, dass du natüblich nicht recht hast.... Wie schon erwähnt gab es ja immer andere Möglichkeiten wie z.b bei dem Donutladen in Lexington und z.b auch (wenn man sich gegen das Institut stellt) eine Möglichkeit trotzdem rein zu gelangen ist nur etwas aufwendiger. Ich schaue auch mal weiter was für ein Inhalt die Quest hätte und ob man da evtl einen anderen Eingang zunächst nutzt.

    Es gibt eine Railroad Quest da wird wohl das Ticonderoga Gebäude von Synths infiltriert. Und dann hat man die Möglichkeit dort rein zu kommen. Die Railroad hatte sich wie gesagt nur ziemlich schnell gegen mich entschieden man idt nicht verfeindet aber wenn ich sie aufsuche sagt Desdemona direkt "Geh lieber"


    Hatte ich nicht erwähnt ich hab mit das Spiel nur wegen den Magazinen angeschafft wegen nichts anderem :D
    Bist du dir sicher dass es keinen anderen Weg rein gibt? Bei einem Magazin welches sich im Donutladen In Lexington befindet dachte ich auch erst es wäre auswegslos, weil es in einem alten Railroad Quartier war. Doch da gibt es südlich eine Kanalisation die man nutzen kann. ...

    Hallo :)


    Dann stell ich mich jetzt hier einmal vor
    Mein Name ist Sarah ich bin 30 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. Seid ca. 2 Monaten bin ich fleißige Spielerin von Fallout 4 und bin immer noch begeistert :)
    Ein herzliches HALLO in die Runde und ich hoffe man kann sich austauschen :)

    Bin ich aber nicht drüber gestolpert deswegen hab ich das nun so gemacht. Das Thema welches du verlinkt hast ist toll aber hilft mir an dem Punkt ja nicht weiter.. . :P oder hab ich das etwa auch wieder überlesen, ob es einen anderen Eingang ins Safehouse gibt? !?

    Hallo, Sarah ist mein Name . Bin neu hier uns wollte euch zunächSt einmal Hallo sagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Spiele Fallout4 auf der Ps4.
    Also, ich bin mittlerweile mit der Bruderschaft verfeindet und die Railroad hat sich auch ziemlich schnell gegen mich entschieden (das hab ich noch nicht einmal richtig mitbekommen und schon war es dann so) jedenfalls bin ich grade dabei die Magazine zu sammeln. Und komme bei Ticonderoga nicht rein. Aufzug ist außer Betrieb und die Tür lässt sich nur mir Terminal öffnen. (Was aber lustigerweise eh drinnen ist) Gibt's da noch einen anderen Weg?