Beiträge von nikelaos83

    Guten Tag,


    habe leider ein dummes Problem: Zocke Fallout 4 auf dem PC und würde gerne Nuka World besuchen.
    Die Quest schickt mich ja zum eine Hubschrauber der ganz im Westen des Commonwealth sein soll.
    Wenn ich da hingehen will (zb. kurz nach der Einsamen Kapelle) wird das Spiel einfach beendet. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. Es geht einfach aus.


    Jemand ne Idee?


    Benutzte ein paar bekannte Mods aber nichts weltbewegendes...

    Habe jetzt ein paar andere Quests gemacht aber nur so dumme Nebenquests wie Empfänger aufstellen und bla und plötzlich ging die Quest weiter. Suuuper!


    Der Tipp ist aber echt gut, gar nicht daran gedacht und hätte ich bestimmt gemacht >:)

    Also Mass Fusion ist erledigt und die Bruderschaft hasst mich schon, was mir ja egal ist. Die anderen drei sind noch Ok mit mir aber die Quest ist eben ich soll Desdemona töten und die Quest "Verdeckt im Untergrund" hängt bei "Arbeite weiter mit Vater zusammen" und geht nicht weiter...

    Guten Abend,


    habe ein Problem:


    Undercover habe ich mich quasi für die Railroad beim Institut beliebt gemacht unter anderem für die Quest "Verdeckt im Untergrund" dessen aktueller Status es ist mit Vater weiter zusammen zu arbeiten.


    Nun ist meine aktuelle Quest "Endstation" und ich soll Desdemona töten. Das will ich aber nicht da meine Sympatie der Railroad gehört.
    Habe mir ihr gesprochen und gesagt das ich das ich das tun will aber das Questziel ändert sich nicht.


    Ist es schon zu spät?


    Was mich wundert ist das wenn ich Desdemona töte die Quest "Verdeckt im Untergrund" fehlgeschlagen ist. Wenn ich aber einen anderen Spielstand lade in dem mich mit Vater auf dem Dach treffe und ihm sage das ich die Synths befreit habe und somit die Sympatie des Institutes verliere, ist die Quest ebenfalls fehlgeschlagen...


    Wad nu? ?(

    Guten Tage alle zusammen,


    habe in der Hauptquest den Runnerchip besorgt und analysieren lassen. Jetzt soll ich diesen Transporter bauen mit Hilfe einer der drei Fraktionen.
    Bedeutet das ich muss mich bereits für eine entscheiden? Wenn ja, was passiert mit den übrigen Quests der Fraktionen dene ich mich entgegen stelle?
    Wollte z.B eine andere Quest bei den Minutemen abgeben, kann aber erst einmal nur die die Hauptquest weiterführen.


    Vielen Dank schon mal! :D

    Also ich nutze am meisten die 10mm mit 55 Schaden. Habe Level 31 und bin überall unterwegs. Hauptquest habe ich zuletzt den Runnerchip besorgt. Auch der Runner war nicht wirklich schwer zu legen. Die Level der Monster, keine Ahnung. Wie sehe ich das? Leveln die nicht mit?


    Edit: War eben ganz im Süden bei der West Roxbury Station (oder so) und habe mit meiner 10mm auf Supermutanten geballert (Überleben). Waren alle nach wenigen Schüßen down. Ein Legendary brauchte zwar mehr aber am Ende hatte ich noch 1/4 meiner HP :(

    Ja gut Kampfroboter vertragen auch bei mir mehr. Und die können übrigens auch nicht gehackt werden :D


    Habe ja keine Perks genommen die ich nicht schon vorher hätte wählen können. Ärgert mich ja auch aber bin halt ein Perfektionist und nachdem ich nach 20 Stunden immer noch keinen Roboter hacken konnte bin ich ausgeflippt 8|
    Und dann hat mich Schwarze Witwe und Blutiger Tod auch gestört weil Rüstungen basteln ist ja cooler und aaaach...ich bin schwach ;(
    Und das Beste: Habe irgendwann Roboter hacken wieder geskillt 8o Braucht man zwar nie aber die Idee ist zu cool :thumbsup:


    Naja war mir eine Lehre aber nach 30 Stunden fang ich nimmer neu an :P


    Es gibt ja noch Schwierigkeit Überleben! Total verplant. Versuche das mal, vielleicht wirds dann spannender ;)

    Seit einigen Spielstunden fällt mir auf das das Spielsehr einfach ist, selbst auf der Stufe „Sehr Schwer“ machen mir allerhöchstensdie Todeskrallen Probleme. Ghule, Menschen, Synths, Supermutanten gehen nachein paar Schüssen auf der Brust gleich down. Selbst legendäre Gegner oderwelche mit einem Totenkopf neben dem Namen vertagen zwar mehr aber sind auchkeine große Herausforderung. Anfangs dachte ich noch das die Gegner einfach nurunterlevelt sind da ich aufgrund von 10 Int. sehr schnell aufsteige abermittlerweile denke ich da stimmt was nicht. Habe Schadenstechnisch eigentlichnur Revolverheld geskillt, mittleriweile auf 80 %. Macht das die Waffen gleichso mächtig? Sind halt gut gemoddet…


    Leider muss ich zugeben das ich sicher mal den einen oderanderen Konsolenbefehl genutzt habe um „umzuskillen“, das bedeutet z.B. habeich Blutiger Tod entfernt aber die Gegner zerplatzen manchmal immer noch intausend Teile.


    Ich weis, ich weis: „Selber Schuld. Warum cheatest Du?“


    Hab ja „nur“ drei, vier mal n Perk entfernt der nix bringtund nen neuen ausgesucht. Tut mir ja Leid aber wann kommt man zum Roboterhacken? ;)


    Kann ich da irgendwas wieder gerade biegen? Nun gut aberder Schaden dürfte wegen so ein paar Perks nicht so hoch sein? Oder ist das Spielgenerell so einfach, selbst auf höchster Schwierigkeitsststufe?


    Vielen Dank schon mal!