• Moin. Bin neu hier. Habe dank nuka World f4 wieder angefangen. Konnte die Main Story aber bislang nicht abschließen aufgrund eines Bugs? Die Mission mit kellogs Erinnerung habe ich gemacht Und bin aus dem sessel ausgestiegen. Dann hab ich gespeichert und ausgemacht. Nach wiedereinschalten konnte ich wieder mit nick noch mit der doktorin reden und die quest ist bei mir nicht abgeschlossen. Solange taucht aber virgil in der Höhle ja net auf. Hab mir erst gedacht da kommt bestimmt noch m Patch und habe weiter gespielt. Das ist mittlerweile sämtliche dlc und 65 lv her grin.png will daher nicht unbedingt neu anfangen müssen um die Story beenden zu können. Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß einen weg um virgil trotzdem finden zu können?

  • Suche die ID der Mission und gebe in der Console Resetquest IDxxxxxxxx ein .
    Du musst dir nur im Netz die ID Nummer raussuchen , dardurch wird die Quest Resetet .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Das Problem is das war vor 65 lv da kann ich auch gleich von vorne anfangen :D und @Gerald_A wie kann ich die denn auf playstation wiederholen ohne im Endeffekt von vorne anzufangen ?

  • Indem man relativ oft speichert.
    Ich habe nur das Autosave, wenn man den Pip Boy verlässt, deaktiviert, sonst alle gelassen und speichere recht oft.
    Am Ende einer Spielsession reise ich zurück nach Sanctuary, säubere mein Inventar und dann mach ich einen Full Save und danach einen Quick Save als Backup.
    Nach dem Beenden des Spiels lösche ich alle nicht benötigten Saves auf der PS4.
    Man muss bei diesem Spiel wirklich oft spreichern.
    Wenn du kein aktuelleres Save mehr hast, gibt es keinen Weg mehr.

  • Wenn du eine Hauptmission so lange rauszögerst, kann es anscheinend zu Problemen kommen.
    Hab ich gestern festgestellt.. Hab Dimas Erinnerungen weiterverfolgt.. Da kamen auch keine Questzielanzeigen und ich musste die Punkte Manuell suchen mit Youtube Unterstützung


    Versuche den Nächsten Punkt abzuhaken, egal ob er angezeigt wird oder nicht.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!