Beiträge von Mkay

    oh wo isn des sendestudio? :D ja is der totale Witz. Such mit seit tagen n Ast ab nach dem außenposten und jetzt hab ich Bestätigung dass es ihn gibt und dann kann ich net ran weil ich ne playstation hab -.-

    Ja genau is 2 Notizen da steht des mit der BOS und 1 holoband sind es. Deshalb die ganze suche. Und die BOS hat ja ihre typischen t60 meist mit der sbII lackierung

    Ich gucke morgen mal nach sind 2 oder 3 holotapes und 2 oder 3 Notizen. In einem tape erzählt er von nem zerstörten Posten mit kaputten Terminals usw wo er die pa gefunden hat gucke aber morgen noma nach

    Im Amphitheater vom.Rudel im.Hinterzimmer hinten bei der toten maulwurfsratte auf dem tisch müsste des gewesen sein. Die sind in den 2 räumen hinten verteilt. Ja habe auch 3 pa gefunden aber keine im BOS style net dass ich hier umsonst suche

    Also weiß ja net vlt bin ich blind ^^ hab den Baum gefunden mit den Bildschirmen dran und den behemoth hab ich wieder gefunden. Aber keine Spur der Bruderschaft keine Rüstung nix ?

    Das Problem is das war vor 65 lv da kann ich auch gleich von vorne anfangen :D und @Gerald_A wie kann ich die denn auf playstation wiederholen ohne im Endeffekt von vorne anzufangen ?

    Moin. Bin neu hier. Habe dank nuka World f4 wieder angefangen. Konnte die Main Story aber bislang nicht abschließen aufgrund eines Bugs? Die Mission mit kellogs Erinnerung habe ich gemacht Und bin aus dem sessel ausgestiegen. Dann hab ich gespeichert und ausgemacht. Nach wiedereinschalten konnte ich wieder mit nick noch mit der doktorin reden und die quest ist bei mir nicht abgeschlossen. Solange taucht aber virgil in der Höhle ja net auf. Hab mir erst gedacht da kommt bestimmt noch m Patch und habe weiter gespielt. Das ist mittlerweile sämtliche dlc und 65 lv her grin.png will daher nicht unbedingt neu anfangen müssen um die Story beenden zu können. Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß einen weg um virgil trotzdem finden zu können?

    moin. Bin neu hier. Habe dank nuka World f4 wieder angefangen. Konnte die Main Story aber bislang nicht abschließen aufgrund eines Bugs? Die Mission mit kellogs Erinnerung habe ich gemacht Und bin aus dem sessel ausgestiegen. Dann hab ich gespeichert und ausgemacht. Nach wiedereinschalten konnte ich wieder mit nick noch mit der doktorin reden und die quest ist bei mir nicht abgeschlossen. Solange taucht aber virgil in der Höhle ja net auf. Hab mir erst gedacht da kommt bestimmt noch m Patch und habe weiter gespielt. Das ist mittlerweile sämtliche dlc und 65 lv her ^^ will daher nicht unbedingt neu anfangen müssen um die Story beenden zu können. Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß einen weg um virgil trotzdem finden zu können?

    ah gut. Bin ca 1.5h durch die Gegend gelaufen schön am Kartenrand entlang. Todesklauen behemoths usw alles mögliche gefunden auch n vertibird aber mehr nicht hab schon Angst gehabt ich bin blind :D

    Hallo erstmal. Bin neu hier und erstmal ne frage
    Habe in nuka World Notizen und holotapes zu ner bruderschafts powerrüstung gefunden die am Fuß einer Klippe stehen soll und in der nähe sollte ein zerstörter Außenposten der Bruderschaft Sein oder ein Bunker. Hat da jemand mal etwas gefunden oder ist des am ende einfach nur ne Geschichte. Wäre auf jeden Fall schade