Raider Gangs - Rauben, Morden und niederbrennen?

  • da es dazu passt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • grüße an alle


    hab mir hier mal vieles durchgelesen und tränen gelacht coole kommentare


    finde nuka world ganz gut man könnte/müßte vll einiges ändern


    mir fehlen 2 von diesen gammligen Star-Kerne schon 5x alles abgesucht..... so schnauze voll :assaultrifle::assaultrifle: bin zu alt ein 6. mal zusuchen



    consolen-befehl "tcl"(durch wände gehen) und her die rüssi :pirate::pirate::pirate:



    mfg beatle

  • consolen-befehl "tcl"(durch wände gehen) und her die rüssi :pirate::pirate::pirate:

    Mir war es auch zu blöd, spiele aber auf der PS4 und da gibts keine Konsole.
    Aber wenn man eine Rüstung anhat, sich seitlich mit dem Rücken ans Glas stellt, aus der Rüstung steigt und sich gleichzeitig etwas dreht, glitcht man durchs Glas. Rüstung geholt und dann per Schnellreise wieder raus. :D

  • Habe ein sehr informatives Video zum Thema Raidersiedlungstutorial auf Yt gefunden ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke @Raidergirl das war sehr Hilfreich :thumbsup:

  • Bestätigt dann ja auch meine These, das die ruhig rumzicken können wegen Nahrung solange die Null bei Nahrung grün ist :thumbup: . Wie gesagt solange die Moral steigt, ist soweit auch alles in Ordnung in der Siedlung.


    Mal was anderes: Es gab ein Update für Fallout 4 und meine Xbox hat mir gesagt, das Nuka World geuppdatet wurde. Hat einer eine Ahnung was genau geändert wurde?

  • Bestätigt dann ja auch meine These, das die ruhig rumzicken können wegen Nahrung solange die Null bei Nahrung grün ist :thumbup: . Wie gesagt solange die Moral steigt, ist soweit auch alles in Ordnung in der Siedlung.


    Mal was anderes: Es gab ein Update für Fallout 4 und meine Xbox hat mir gesagt, das Nuka World geuppdatet wurde. Hat einer eine Ahnung was genau geändert wurde?


    Kuck mal hier: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4-nuka-world/news/fallout_4,54157,3303315.html ^^

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Hat jemand so eine oder ähnliche Karte von Nukaworld ? :saint:


    Ich muss mir eine Siedlung suchen in Nukaworld..


    Bin gespannt ob ich mit "Basement Living" auch "Grenzübergreifend" umziehen kann....


    Wollte gestern in den Markt.. Da sind alle anwesenden schreiend geflüchtet nur die Raider-Wachen sind weiterpatroulliert.....
    WTF.. IS das will die Angst vorm "Oberboss" haben oder ist das n Bug??


    Hatte so AK47 gesehen und dachte mir - oh. Cool .. Markt - Kaufst dir eine... Alle weg... ?(


    Plötzlich lauter Rote Feindmarkierungen,, Schon dir grobe Kelle rausgeholt, aber es hat mich einer beschossen.. Sind nur alle schreiend abgehaun...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hat einer ne Idee warum die Händler schreiend vor mir weglaufen ?
    Ist das schon wem passiert?
    Ich wäre mir da keiner Schuld bewusst...


    Hab mir Aldemar HD angeschaut, der handelt.. Muss ich wohl nochmal starten... :pinch:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also das die Händler kreischend weg rennen, erlebe ich nur, wenn ich alle Nuka Raider beerdige :D , was ich heut mal machen werde, weil, mir reichts mit dem "Boss, wir hungern hier" Obwohl die Fresstruhe voll ist oder den dummen Sprüchen "Nisha hatte wohl recht mit dir und ich wollte dir schon die Kehle durchschneiden" oder "Bau keinen Mist" sagen der Jünger, pff, wtf, sollen se zur Hölle fahren.
    Wisst ihr was mir am meisten auf den Senkel geht, du kommst in Nuka World rein ins Galctic Zone und schon schreit der wie ein irrer, Saumässig laut, das de denkst dir platzen die Ohren "Eeeeiiiineeee Duuurchsaaage, es warten imme noch 14 Kinder blabla", Mann ey dieser Arsch, wo sitzt der Pisser, ich reiss dem das Mikro ausm Podium, geht das auch leiser du Troll, meine Ohren. :chainsaw:
    Ähm jo , der Park ist seit 260 Jahren Ruine, tot, am Arsch, wozu brüllt der Idiot noch seine Ansagen da raus, hört sowieso kein Schwein.
    Ich hätte mal ne Ansage für den Park Sprecher "Achtung eine Durchsage, alle Sprecher die ins Mikro brüllen wie irre, werden mal meinen Fatman kennen lernen" :fuck:
    Ne da wäre echt ne Mod perfekt um diesen Wurschtl Ansager etwas leiser zu schalten, leider geht dat ja nich mit den Einstellungen, weil sonst is alles leiser Schritte, Geräusche usw.
    Greets


    Aber hast du bemerkt für PC, haben se den Patch 1.7.19 wieder zurück gezogen, weil als ich F4SE 1.7.19 benutzte stand " Fallout is running 1.7.15, obwohl ich den Patch 1.7.19 hatte, dann erfuhr ich von nem Modder, Bethesda hatte den patch wieder zurück gezogen, weil was noch nicht ganz passt.
    K.a. ob der nun wieder raus ist.
    Greets

  • Naja wenn ich ehrlich bin ist es mir jetzt auch erstmal wurscht habe jetzt ein anderes Spiel angefangen und Skyrim kommt ende des Monats auch von daher läuft Fallout nur noch nebenbei bei mir. Vielleicht auch ganz gut dann spiele ich das erst wieder wenn Beth seinen sh.. together hat :whistling:

  • Aber hast du bemerkt für PC, haben se den Patch 1.7.19 wieder zurück gezogen, weil als ich F4SE 1.7.19 benutzte stand " Fallout is running 1.7.15, obwohl ich den Patch 1.7.19 hatte, dann erfuhr ich von nem Modder, Bethesda hatte den patch wieder zurück gezogen, weil was noch nicht ganz passt.K.a. ob der nun wieder raus ist.
    Greets

    Ich hatte gestern wieder n Update. In den Update-News stand dasselbe wie auch oben schon erwähnt. Möglich, dass sie es noch mal überarbeitet haben...

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Bei mir kommen sie auch immer verschieden. Wenn ich höre es gibt n Update und ich schmeiße Steam an, dann dauerts manchmal was, bis was kommt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!