Raider Gangs - Rauben, Morden und niederbrennen?

  • Mal eine Frage:
    bringt es mir einen taktischen Vorteil Raider ins Commonwealth zu holen?
    Ich fände es von der Stimmung schon geil aber sonst?

    Also nen taktischen Vorteil, denk ich mal nich, weil sobald die Raiders im Commonwealth sind, kannste sie ja nich weiter anführen und etwa damit die Brotherhood niedermachen oder so.
    Also sie sind dann wie naja Siedler ähnlich.
    Greets

  • Echt jetzt? Man kann sie nicht weiter anführen? Laaaaaaaaaangweilig!!! Toll, ich hasse halbe Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Danke vielmals Bethesda X(

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Echt jetzt? Man kann sie nicht weiter anführen? Laaaaaaaaaangweilig!!! Toll, ich hasse halbe Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Danke vielmals Bethesda X(

    Ich denke deswegen sagt dir jeder das man damit erst am Schluss anfangen soll, was sich Bethseda allerdings dabei gedacht hat kann ich ebenso nicht verstehen. Die Raider sollen die Siedler ersetzen, sind aber nicht ausschlaggebend für die Main Story, weder kann man sie befehligen, noch weiter anführen. Warscheinlich dachten sie nicht mal daran die Raider zu einer Fraktion zu machen, sondern einfach nur eine Alternative zu den Minuteman die man nach der Main Story spielt.
    Für mich als Partei die weder RR, BoS oder MM mag ist also alles vergebens, das einzig Böse was bleibt ist das Institut.
    Bleibt nur die Hoffnung das nun die Meister sich an einen Mod setzen der Fallout mal so richtig aufpoliert oder mit einem Fallout 5 die Raider auch mal an die Macht kommen dürfen.



    NekoNeko, wie haste denn dat geschafft, das der dich noch akzeptiert und nicht anmault?
    Also als ich Sanctuary überfiel und einnehmen wollte, gabs Mord und Totschlag, wurde sofort geballert 8|
    Greets

    kA ob das ein Bug war, ich hab die MM Quest nie gemacht da mir das gerede von dem Ar*** schon immer auf den Sack ging, erst nach dem ich alles Unterworfen hatte hab ich damit angefangen und musste direkt die jämmerlichen MM anführen. Da mir das zu blöd war die Quests zu machen, hab ich mir einen Mod geladen und alle mit einem Baseballschläger zum Himmel befördert (Send Em Flying) xD

  • Also ich werde heute etwas versuchen, ich lass den ollen Preston in seinem Museum bis er vergammelt :D und mach schnell dazwischen die Automatron Story, damit ich nachher für die Raider in den Siedlungen Arbeiter habe für den Ackerbau, sonst jammern die wieder und ma sehen, ob das auch geht, das man Preston Jammer Oma und Longs Trolle da lässt wo se sind, weil die gehen mir, wie anderen Spielern schon gehörig auf den Sack.
    Nur eines hab ich bitter erfahren müssen, nehmt ihr bei allen besetzten Siedlungen, Piper mit, naja wird das etwas öhm unbequem, weil Piper meckerte dauernd "Wer hat sowas schreckliches verdient" omg Piper bitte :headshot:
    Cait ist da was ganz anderes, der sind die neuen Raider ganz recht, sie mault zwar auch herum, wäre schön, würde einer der Meister, wie Neko es so schön sagte, das ewige Gejammere von Piper und allen Begleitern nun ja etwas abschwächt.
    Auch wäre interessant , nicht nur Porter Cage als Begleiter zu haben, sondern auch NISHA, die is echt süß oder Mags Black, die is noch süßer :D .
    Öhm hehe, is euch aufgefallen, das das RUDEL eher aussieht wie Zirkuskomiker und nich wie Raiders :rofl: , n Papagei is nichmal so bunt.
    Also die sind mir zu peinlich, ich werd das heute trimmen auf, Unternehmer und Jünger, hehe, wenigstens hab ich 2 hübsche Raider Boss/innen auf meiner Seite.
    Also hoff mal das das nich das Game ruiniert, wenn man Preston und seine Rentnerfreunde da lässt wo se sind.
    Greets


    PS: Is zwar nur ne Mesh oder Pixeltante--> Nisha, aber irgendwie hat die was anziehendes, vielleicht, das man nie ihr Gesicht zu sehen bekommt :D


    Noch ne Frage vergessen, sorry, weiss eienr von euch ob das den Jüngern/Unternehmern und co eigentlich egal ist, wenn man ihre Bandenkennungs Klamotte trägt oder sagen sie was dazu, also ich hab mich mal total Nisha Kleidungsmässig unterworfen, aber schien ihr egal gewesen zu sein?
    Vielleicht bemerkt ihr irgendwie mal wo was, das eine der Banden was dazu sagt, wenn man sich so kleidet wie die.
    Thx

    Peace and Health for Everyone

    2 Mal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • @ToreadorVampire du kannst getrost auf PESTon und seine Meckertruppe Pfeifen, ich habe mit meinen Bösen Char Prestons Truppe komplett ignoriert die kloppen sich noch immer mit den Raider in Concord obwohl ich die Hauptquest schon beendet habe (als Instituts Mutti ^^ die Synth's nennen meinen weiblichen Char jetzt alle Mutter :thumbsup: ) X6-88 habe ich aber noch nicht mitgenommen weil ich denke mal er wird die Raider für zu Schwach und Unwürdig für Mich halten :D zumindest himmelt er mich dermaßen an das es schon an Besessenheit grenzt :D


    Cait ist genau die richtige für den Raider Kram so kann man ordentlich Pluspunkte bei ihr sammeln, Rauben, Morden, Plündern, Versklaven alles Dinge die Cait liebt ^^


    Das Rudel ist zwar n bunter Haufen aber ihr Anführer ist einfacher zu kontrollieren als die anderen. Wobei mir Persönlich die Option gefallen hätte die Anführer der anderen Gangs auszuschalten schließlich bin ich doch hier der Chef im Park, aber das darf man ja nicht man muss sich von seinen Untergebenen bedrohen und Befehlen lassen ||


    Mit Raiderbanden anführen und das Commonwealth unterwerfen hat das rein gar nix zu tun. Leider :/
    Ich würde auch die Möglichkeit als Instituts Mutti begrüßen eine Synth Armee nach Nuka World zu schicken aber das ist ja leider nicht drinn weil dann würde ich den Park ja innerhalb von Minuten unterwerfen :evilgrin:

  • Habe Preston auch da gelassen wo der Pfeffer wächst, werde ihn auch nicht holen.... (muss nur noch n Weg finden, um unbemerkt an die Wackelpuppe ranzukommen, ohne dass der mich sieht :ninja:


    Piper habe ich seit meinem ersten Char nie mehr mitgenommen, die Olle ist einfach nur nervig. Ich mag sie auch nicht besonders. Dafür mag ich Cait um so mehr :rolleyes: wenigstens gefällts ihr, wenn man mal nen rüden Kommentar ablässt.


    Bin gespannt, wie es ist, mit Porter Gage eine Romanze anzufangen, das wollt ich mal ausprobieren :whistling:
    Aber man bekommt nur Gage als Belgeiter oder? Oder kann man die anderen Bosse/"Bossinnen" :D auch als Begleiter bekommen?



    das das RUDEL eher aussieht wie Zirkuskomiker und nich wie Raiders

    ja stimmt, die sehen wirklich SEHR bunt aus und für meinen Geschmack etwas ZU bunt, so dass es schon peinlich ist :/ *fremdschäm. Erinnert mich an das hier:



    lso hoff mal das das nich das Game ruiniert, wenn man Preston und seine Rentnerfreunde da lässt wo se sind.

    Ich glaube nicht, dass es was ausmacht, wenn man die "Preston-Gang" ignoriert. Hatte ihn mit meinem Railroad-Char auch erst nach dem "Ende" "geholt" (wollte die verdammte Wackel-Puppe haben und da ist er einfach mitgekommen :cursing: )


    Kannst Nisha ja mal die Klamotten klauen, dann weißte wie se aussieht :D


    In FO4 ist es egal wie du rumläufst, egal ob die Raiderklamotten, Powerrüstung oder ob du ein "Sommerkleid" trägst. Das war nur bei NV relevant.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Zum thema klamotten:
    Ich Persönlich finde die sachen der neuen Raider ja interessant zumindest ansatzweise


    Die sachen der Jünger wirken an sich ja recht stylisch auch wenn sie durch ihre Kapuzen wohl kaum etwas sehen können.


    Die sachen der unternehmer hingegen sind irgendwie seltsam. Sie tragen schnieke Anzüge unter ihre echt coolen Rüstungen, hatte ja anfangs gehofft das man die Anzüge von den Rüstungsteilen getrennt bekommt aber leider nicht oder ich bin zu blöd dazu.


    Das Rudel ?
    Naja ich will es mal so sagen, kein wunder das die Souvenirshops in Nuka World alle leer sind.


    Ich hätte mir ja noch sowas wie ne Overboss Rüstung für alle Spielvarianten gewünscht oder zumindest eine die man entsprechend Modden kann da mir die Powerrüstung für meinen Schleich Char nun wirklich nix bringt, ausserdem ist sie ja mal pott hässlich.

  • RaiderGirl, geil einfach nur Geil hehehehe :D der bnte Vogel passt perfect zu MASON :D
    Ne leider kannste nur Porter Cage mitnehmen, Mags, Nisha und Co sind leider durch dumm Bethesda TABU :cursing:
    Wäre doch mal was anderes Mags aus zu testen, öhm ich meine als Begleiterin, nich im Bett :D oder Nisha.
    Öhm ja, klauen is gut, Nisha würde mich wahrscheinlich häuten und grillen, wenn ich ihr die Klamotte klaue :D
    Also Preston soll verrotten wo er ist Leute, WIR SIND RAIIIIIDER und kein "Oh sei brav tu dies tu das" Kindergarten.
    Ich hab sogar schon GEMEIIIIN :D , daran gedacht, das Museum die Türen aussen zu versperren mit Lock 200, das isn Konsolenbefehl, da kriegt überhaupt Niemand mehr die Türen auf, steht dann Unzugänglich hahahaha :D
    Nur ebenso Vorsicht bei Valentine Blechmann, als ich für Mags eine Plünderin versklaven musste aus Good Neighbor, war er leider zufällig vor Ort, wegen dem Gehirntrip kack und oben stand VALENTINE HAT DAS GEHASST!!! also nüx mitnehmen die olle Blechdose :D ausser ihr wollt aus ihm Konservendosen machen :D
    Greets


    PS: Wisst ihr was mir schwahnt, ich glaub fast, Bethesda macht heimlich noch n klenes Add on, aber diesmal, ohne das Jemand davon was erfährt, wer weiss.


  • Die sachen der unternehmer hingegen sind irgendwie seltsam. Sie tragen schnieke Anzüge unter ihre echt coolen Rüstungen, hatte ja anfangs gehofft das man die Anzüge von den Rüstungsteilen getrennt bekommt aber leider nicht oder ich bin zu blöd dazu.

    Die kannste bei Gage kaufen, oder bei einem Raidershop (Baumenü unter Raider), oder alternativ klauen :)
    Finde aber den gepanzerten Jüngerrock am coolsten zusammen mit ner Jüngerkaputze :O

  • Ich habe den Raider Bossen von Anfang an klar gemacht wer hier das sagen hat :D
    Deswegen hab ich ja auch von Mason diese Knarre bekommen (wie heißt das Teil nochmal?)
    Ich finde ja auch das wenn man schon OVERBOSS ist man den Damen und Herren Raiderbosse gegenüber ruhig die Schnauze aufreißen kann sollen ja schließlich wissen wo ihr Platz ist :fuck:


    X6-88 gefällt also der Gedanke das Mami jetzt ne Raider-Overboss-Mom ist!?
    Dann weiß ja wen ich demnächst mal wieder abholen werde. Ach ja X6-88 der Sohn den mein Weiblicher Char niemals hatte, besser als dieser alte Knacker oder dieser kleine sabbel Toaster von einem Kindlichen Synth. (Eckelhaft dieses Ding)
    Was wäre sie nur ohne ihren X6 ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Öhm ja, klauen is gut, Nisha würde mich wahrscheinlich häuten und grillen, wenn ich ihr die Klamotte klaue :D

    Also ich hab der Ollen aus der Höhle der Erinnerungen auch das Outfit geklaut, ohne dass sie es gemerkt hat. Wenn du Langfinger auf max. geskillt hast, geht das ohne Probs. Kannst ja vorher speichern ;) Bin sogar mit ihrem Outfit an, direkt vor ihrer Nase rumgedanct und sie hats nicht gepeilt 8|


    Aus Valentine Konservendosen machen? :rofl: Allein die Vorstellung..... jede Dose mit sprechendem Nick-Gesicht ... da kriegt diese Blechdosen-Alarmanlage eine völlig neue Bedeutung, wenn die dann einen blöden Kommentar von ihm ablassen, wenn man sie anstuppst. :rofl:


    Der Gedanke dass Bethesda noch an einem heimlichen DLC arbeitet, ist mir auch schon gekommen, aber nicht ZU SEHR drauf verlassen :/ Sonst werden wir eh nur wieder enttäuscht. Potenzial gäbe es sicherlich noch mehr als genug.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ich habe den Raider Bossen von Anfang an klar gemacht wer hier das sagen hat
    Deswegen hab ich ja auch von Mason diese Knarre bekommen (wie heißt das Teil nochmal?)

    Endurteil



    Die Anzüge der Unternehmer konnte ich problemlos plündern. die Dinger geben +2Ch bzw +1 Ch&Pe (oder AG). Da muss ich beim Händler endlich nicht mehr gleich die ganze Rüssi ausziehen.


    Edit: ups Mason nicht Maxson...

  • Also ich hab der Ollen aus der Höhle der Erinnerungen auch das Outfit geklaut, ohne dass sie es gemerkt hat. Wenn du Langfinger auf max. geskillt hast, geht das ohne Probs. Kannst ja vorher speichern ;) Bin sogar mit ihrem Outfit an, direkt vor ihrer Nase rumgedanct und sie hats nicht gepeilt 8|
    Aus Valentine Konservendosen machen? :rofl: Allein die Vorstellung..... jede Dose mit sprechendem Nick-Gesicht ... da kriegt diese Blechdosen-Alarmanlage eine völlig neue Bedeutung, wenn die dann einen blöden Kommentar von ihm ablassen, wenn man sie anstuppst. :rofl:


    Der Gedanke dass Bethesda noch an einem heimlichen DLC arbeitet, ist mir auch schon gekommen, aber nicht ZU SEHR drauf verlassen :/ Sonst werden wir eh nur wieder enttäuscht. Potenzial gäbe es sicherlich noch mehr als genug.

    Ja und nu stell dir Bildlich vor: Valentine zerlegt in lauter kleine Dosen und dann fangen die zu singen an wie die Chipmunks lala tata lalal :rofl::D hahaha, zum totlachen das Kopfkino :D


    Also ich zähl ma so auf, was Modder verbessern könnten:


    Begleiter-> das die einem nicht dauernd am A.... kleben,kaum macht man was, sucht man was steht Piper und Co direkt hinter einem, Ellbogen ausfahre ohhh das tut mir aber jetzt leid, das die Nase gebrochen ist :D
    NPC sprich Siedler wenn man sie zuweist---> Bessere und schnellere Reaktion, sprich, das die sofort dahin gehen und nicht erst von Sanctuary nach Ägypten 8|
    Brahmin NICHT AUF DÄCHER VERSTECKEN, wie die Mutanten sagen würden :D
    Raider aus N-World zu ner Fraktion machen, sprich wie die laaaangweiligen Minutemen oder die Railroad und vor allem das man als OVERBOSS nicht der Nutzesel für jeden Idioten ist.
    Öhm, was machen die eigentlich, während wir uns die Latschen heissrennen, wer is hier nu der Obermacker?
    Alle Gebäude die man selber mit der Werkstatt errichten kann, das die auch für alle NPC betretbar sind, zum Beispiel bei Homemaker die NAV Mesh Gebäude/Eingänge/Türen, da wollen mir keine NPC rein/durch. :cursing:
    Vielleicht ein bißchen besseres Terrain in den Siedlungen Oberland Station/Summerville Place, weil das is ja n Alptraum,bau mal eine Festungsmauer Bergab 8|8| , willste mich verarschen?
    Nuka World raider Kleidung und Rüstungen, angepasst an CBBE mit der Bodyslide, weil derzeit kannste mit nem sexy CBBE Body keine der Rüstungen tragen, weil es besch.....en aussieht.
    Nuka World etwas ähem, SAUBERER, nich so n Schweinestall, vielleicht n paar mehr Locations in N-World, weil da hat Bethesda sehr geschlafen,ich dachte Anfangs, als ich sah wie wenig Locations da sind, Waaas dat is alles?? :thumbdown:8|


    So das mal, was mir so einfällt, was wollt ihr besser/verbessert von den Meister Moddern, Wünsche etc, vielleicht lesen sie´s ja und erfüllen uns unsere Wünsche, wäre Geil :D
    Greets

  • Wenn du wirklich an die Wackelpuppe möchtest, kannst du entweder den normalen Weg nehmen und direkt in den Raum laufen, ohne auf das gesabbel von den Idioten zu Reagieren oder du fliegst schnell in den abgeschlossenen Raum (tcl)


    Gut das ich nicht alleine bin mit der Wahl des Instituts, manche sind ja richtige Moralapostel und denken nicht mal im Traum daran den eigenen Sohn zu Unterstützen, wobei ich ihm am ende trotzdem immer ne Kugel verpasse, liegt eh im Sterben, da schert sich niemand drum (tdetect).


    Ich trage eigentlich immer die ARES Rüstung, etwas anpassen mit BodySlide und schon hat Nora meine Figur :D
    (männliche Charaktere finde ich im allgemeinen hässlich) ^^


    Lustig finde ich auch die selbstgemachten Schilder, schade das die NPCs darauf nicht reagieren können ^^

  • Wieso soll das Institut eigentlich der Böse sein.
    Das mit Shaun ok, Ned so doll. Aber inter Vater, immerhin düften das auch die letzten 30-50 Jahre gewesen sein.
    Menschen entführt? Ne, das waren zurückgeholte Synths. Nick sagt ja selber das die Kinder holen sei neu.
    Die Experimente an Mutanten, sind zwar fragwürdig aber mit denen hat eh keiner Mitleid. Das Commonwealth hat mit dem Institut und den Minutemen die ja eh dank Mir nun gemeinsam geführt werden noch die besten Chancen auf eine Zukunft. BoS und Railroad denken dafür einfach nicht weit genug.

  • Das Institut hat etliche Commonwealth Bewohner entführt und durch eigene Synths ersetzt. Daher sehe ich, besonders in diesem Punkt, nichts gutes am Institut. Das Problem ist auch, das wenn man das Institut übernimmt, man nicht genau weis, inwiefern man das Institut neu ausrichten könnte - Da hätte ich mir gerne ein Story DLC für gewünscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!