Erste Hilfe aus Baden Württemberg

  • Ein momentan sonniges Hallo aus Baden Württemberg,


    möchte mich, nach nun einiger Zeit, auch mal vorstellen.


    Sozialanamnese:


    - 25 Jahre jung
    - ältester unter 4 Geschwistern
    - seit nun mehr als einem Jahr ex. Gesundheits- und Krankenpfleger und in der Psychiatrie tätig
    - aus dem Schwarzwald stammend


    Stammdaten - Spiele


    Spiele leidenschaftlich seit meiner Kindheit an unterschiedlichen Konsolen (PC, Playstation, Nintendo),
    vorwiegend Strategie (Echtzeit- sowohl auch Rundenstrategie)--> angefangen mit Empire Earth und Age of Wonders bis hin zu Xcom 2 und nun auch Stellaris
    liebend gerne aber Rollenspiele --> natürlich ;) Klassiker wie Risen, Gothik, The Witcher und seit Release auch Fallout!


    Bin auch unter anderem in Heartstone, unterschiedlichen Moba´s unterwegs.


    Jedoch habe ich nun erst mit Fallout 4 so richtig mit dem Fallout-Universum angefangen... zuvor nur mal kurz in F3 reingeschnuppert, jedoch keinen so richtigen Antrieb dafür gefunden.
    Einer meiner Merkmale ist vor allem, dass ich fast allen Genres unterwegs bin, jedoch nie wirklich etwas so richtig durchspiele. Warum auch immer.


    Lese seit geraumer Zeit stillschweigend mit und kann mich hier nur wohl fühlen. Tolle, nette hilfsbereite Community.


    Hoffe hier auf Anregungen, Hilfe und aber auch vielleicht einmal jemandem helfen zu können.


    Mit Grüßen


    NiNoKuNi

  • Schöne Vorstellung @NiNoKuNi, danke dafür.
    Ich selbst hafte auch erst seit Teil 4 am Fallout-Universum fest, aber es gibt Stimmen die behaupten, man sei erst Fallout-Spieler wenn man alle vorherigen Teile gespielt hätte. Na ja, jedem seine Meinung.
    Bin gespannt von dir zu lesen (vielleicht im Chat?) oder sogar zu hören (auf dem TS?).
    Viel Spaß weiterhin ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • - ...und in der Psychiatrie tätig



    ...jedoch nie wirklich etwas so richtig durchspiele


    Doch nicht etwas in der Parsons-State-Irrenanstalt :D


    Echt nicht? Juckt es dir da nicht in den Fingern das Spiel zum Ende zu bringen oder schaust dir die Enden auf Youtube an? Mach ich z. Bsp. bei Alternativenden, ich spiele nämlich immer nur ein mögliches Ende ^^


    ...und nicht vergessen: Willkommen 8o

  • Danke erst einmal für die freundliche Aufnahme hier im Forum :=)



    Doch nicht etwas in der Parsons-State-Irrenanstalt :D


    Echt nicht? Juckt es dir da nicht in den Fingern das Spiel zum Ende zu bringen oder schaust dir die Enden auf Youtube an? Mach ich z. Bsp. bei Alternativenden, ich spiele nämlich immer nur ein mögliches Ende ^^


    ...und nicht vergessen: Willkommen 8o


    Habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen in die Parson-State-Irrenanstalt zu gehen, jedoch bisher nie gemacht O_O, nur einmal kurz vorbei gelaufen und von Gunnern fast nieder gemäht worden :P


    Ich stelle mir immer im Geiste vor: wie umfangreich das Spiel ist und wieviel Zeit es frisst... und spiele meist Spiele, welche nach festen Partien oder Runden vorbei sind. Und das mit unterschiedlichen Enden ist für mich nicht so wichtig, würde mich bei gleichen Durchgängen meist sowieso wieder für dasselbe entscheiden ^^

  • Welcome das mit den unbeendeten spielen kenn ich als ma noch klein waren hatten mer die spiele nach her woche durch und denn kein nachschub " oder auch kein taschengeld mehr " ☺ und heut bekommt ma se kaum fertig hab auch etliche games im regal noch ganet fertig teils grad mal zu 30 prozent sprich farcry 4 is bei mir so ein Fall ...naja und ich bin bei fallout 3 eingestiegen hab's durch gespielt h( hatte es mir ausgeliehen ) danach hab ich mir sogar nochmal die game of the year edition geholt weil ichs so gut fand das ich's gern selbst im regal stehn ham wollt okee und wegen der dlcs und denn hab ich den zweiten durchgang nie beendet ... egal werd ich eventuell irgendwann ma machen habe ja überflüssigerweisse nochmal als download zu f4 dazu bekommen so genug aus dem nähkästchen geplaudert falls du hilfe brauchst helf gern gut viel spass
    aso ps. En freund von mir hatte den ersten gespielt und meinte das die neuen net mehr dess sind was se mal waren . Aber der hat 3 new vegas und den 4ten nicht gespielt und darum eigentlich eh gakeine meinung zu ham☺... So und nu geh ick ma bissi zocke häng schon wieder seit ner stunde hier rum

  • Hach wie schön, noch jemand aus BaWü ;)
    Gothik und Risen spielte ich ebenfalls aber damals noch auf PC, bis dieser dann verabschiedet wurde und rein zum Daten und Bilderspeicher wurde.
    Sei gegrüßt und herzlich Willkommen, zwar verspätet aber besser so als nie ;)


    Viel Spaß dir weiterhin mit Spiel und im Forum^^

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!