Fallout 4 als VR-Version angekündigt

  • Also von einem Ende des 3D Hypes kann man meines erachtens nach auch nicht sprechen. Ganz im Gegenteil, ich finde sogar das entgegen meiner ursprünglichen Erwartung das ganze 3D Gedöns sich ziemlicht durchgesetzt hat, teils sogar da eingesetzt wird wo ich es unnötig oder sogar störend finde. Nicht jeder Mist muß in 3D gezeigt werden.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ein Ende des 3D-Hypes sehe ich eher bei den Fernsehern. Denn sind wir mal ehrlich: Für den Hausgebrauch hat es sich nicht durchgesetzt. Nachdem Philips, Samsung und Co. aus dem Geschäft ausgestiegen sind, steht der 3D-Fernseher quasi vor dem Aus.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • http://www.chip.de/news/LG-und…gescheitert_89466805.html


    3D-Fernsehen scheint tot zu sein. Es handelt sich um eine Technik, die nie den Endkunden begeistern konnte. Es wurden zwar viele 3D-Fernseher verkauft, diese wurden als solche selten genutzt. Vor allen, weil das Feature einfach dabei war und NICHT Kaufgrund war.
    Ich habe auch so ein Teil und eine PS4. Eine Brille haben wir uns nie geholt.


    Wie viele stören uns die Brillen, dass man im richtigen Winkel sitzen musst und als Brillenträger gleich dreimal. Dazu kommt, dass 3D meistens zu dunkleres Bild und "blasseren" Farben führt.


    Ich selbst schaue auch keine Filme mehr in 3D an genau aus o. g. Gründen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Mein Gott was habe ich mich damals auf mein 4-fach-CD-Rom-Laufwerk gefreut.


    ...und wo stehen wir jetzt ?



    Ich glaube auch dass es zu früh ist in VR zu investieren. Mich schreckt alleine schon ab wieviele unterschiedliche Hersteller miteinander konkurrieren. Mal schauen wessen Technik sich als Standard durchsetzen wird.



    Wer das Geld hat soll's kaufen, wer dafür sparen müsste sollte sich den Kauf zweimal überlegen.

  • Bethesda arbeitet nach wie vor an einer VR-Version von Fallout 4. Dabei sollen nicht nur einzelne Elemente einfließen, sondern das komplette Szenario in die virtuelle Realität eingebracht werden. Ein Releasedatum gibt es nach wie vor nicht, aber Todd Howard bestätigte kürzlich nochmals die voranschreitenden Arbeiten zu Fallout 4 VR.

  • So n Zufall... :D


    Hab mir heute so ne Google-Brille bestellt weil ich an ein Wiko Darkfull kam
    Also nicht Kartonmodell sondern etwas besser..
    und hab auch im Forum gefragt, ob denn jemand schon mal FO4 draufgestreamt hat...


    Angeblich soll sowas ja gehen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!