Nichts mehr zu tun, was nun?

  • Ich hab inzwischen Just Cause 3 gespielt.. was für ein Spass.. Nichts denken nichts planen.. Einfach drauflos ballern und alles in die Luft jagen.. :D Fallout werde ich wieder spielen wenn ich Lust darauf habe.. ^^


    @Shakaras damit bin ich immernoch beschäftigt ^-^ ich versuche dort die 100% und ansonsten wartet noch das neue DLC von TW3.

    Das hat es bei mir jetzt gerade runtergeladen. Ich werde mich dann wohl mal einen guten Schluck wein gönnen da.. Viel Spass.. :D^^

  • Jedenfalls komme ich erst mal nicht von F4 los. Ausgeschlossen! Ständig höre ich von den ganzen herrlichen Games, die da noch warten und kommen: Bloodborne wollte ich mir mal anschauen

    Wenn du das noch vor dir hast, dann freu’ dich drauf. :) Bloodborne gehört zu eines der besten und nachhaltigsten Werke, die ich je gespielt habe — nein, spielen durfte! Wenn ein Game den Titel Meisterwerk verdient hat, dann ist es Bloodborne!

  • Sers, nachdem ich jetzt durch Far Harbor durch bin, weiß ich nicht mehr was ich tun soll :D .
    Ich hab per YT und Google noch paar Orte und Waffen gesucht und erkundschaftet, hab selbst auch ein paar interessante Orte gefunden aber ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll.
    Habt ihr ein paar Ideen? ?(

    Das spiel ausschalten und darauf hoffen das Obsidian Entertainment das nächste Fallout macht. :rolleyes:

  • Ist zwar keine neue Quest oder so aber wer die Atmo ein bisschen ändern, verbessern will, kann sich auch ganz legal den Soundtrack von Fallout 1 & 2 downloaden, den dann (auf Konsole zum beispiel mit USB-Stick) abspielen und eigenen Soundtrack Fallout 4 deaktivieren.
    Ich liebe Fallout 4 muss aber sagen, das der Soundtrack der ersten Teile ein bedrückendere Stimmung hinterlässt, wenn man das Ödland erkundet.


    Das Fallout Wiki hat ein paar Links die zum Download führen:


    https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_soundtrack


    Bei den beiden Links die das Fallout Wiki anbietet, würde ich aber vom ersten abraten, weil mich Norton da eindringlich vor Schadsoftware gewarnt hat.
    Beim zweiten Link mit der komprimierten rar File hatte Norton bei mir dann aber zum Glück nichts gesagt.

  • Naja wenn ich mir die aktuell vorgestellten DLC's anschau überleg ich mir auch Fallout weiterhin zu spielen... Vault-Tec Workshop erinnert mich eher an Sims statt Fallout und der contraptions Workshop ist auch eher was für ne Firma oder so ich mein was will ich denn mit nem Förderband oO, ich finde beides gehört nicht in Fallout.
    Ich habe das gefühl dass die Entwickler unbedingt ein neues DLC rausdrücken müssen um die Leute weiterhin zu entertainen jedoch sollten sie sich lieber mehr Zeit lassen für ein DLC wie Far Harbor oder Nuka World wo ich hoffe dass es sehr gut wird.
    Was mich generell immer freuen würde wären neue Items wie Waffen oder zusätzlich neues Aussehen für Rüstungen.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Wenn du das noch vor dir hast, dann freu’ dich drauf. :) Bloodborne gehört zu eines der besten und nachhaltigsten Werke, die ich je gespielt habe — nein, spielen durfte! Wenn ein Game den Titel Meisterwerk verdient hat, dann ist es Bloodborne!

    Sooo, jetzt ist es soweit. Ich habe gerade bei ebay zugeschlagen. Uncharted 4 und Bloodborne. Das heißt, jetzt steht eine kleine Fallout 4-Pause an, zum ersten Mal seit dem historischen Freitag, 06.11.2015 (als ich andächtig vor dem Saturn-Regal stand) und gefühlten 1.000 Stunden ein anderes Game als F4! :/ Aber jetzt muss es mal sein nach all der Vats-Bequemlichkeit nun wieder etwas "darsouligeres"... (Womit ich nicht Uncharted 4 meine, das ist dann eher bildgewaltig, denke ich ;) )
    tomsoya : Mein Meisterwerk abseits von Fallout ist The Last of Us. Da hatte ich am Anfang aber in den dunklen Kellern ganz schön die Hose voll, umso cooler war es dann, das Spiel beendet zu haben. Ich denke Spiele wie TloU und Bloodborne sind die besten Argumente für eine Playstation. Neben einigen, die imo aktuell dagegen sprechen (z. B. dass die Konsolengeneration quasi schon wieder abgelöst wird).

  • [...]was will ich denn mit nem Förderband oO, ich finde beides gehört nicht in Fallout.
    [....]

    Ja man, hab mich damit auch noch nicht beschäftigt, weils einfach.. was weiss ich, ist. 8o Ebenso diese Sortierförderbänder- und Maschinen lol.. :D
    Freu mich auf Nuka World & Co., hört sich doch sehr vielversprechend an ..