Erste Schritte und Händlerfragen ?!°

  • moin ihr,


    okay, na ja, vielleicht hätte ich doch mehr in Sprache skillen sollen, aber egal. Es muss auch so gehen nun. Ich werde versuchen, unbemerkt zu den Boss vom Nachtvolk zu kommen. Denn wie geschrieben, die andern Brüder knallen mich jedes mal ab, wenn sie mich bemerken. DAs Spiel ist echt "großes kino". Man hat ne Menge von Möglichkeiten. Vielleicht mache ich kurz danach nochmals den Versuch "die Gefangenen" zu retten in Nipton (Legion). Bin jetzt auf Level 6.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr !


    Fasteddie

  • Wieviele Begleiter hast du denn momentan?
    Also ich habe neu angefangen um jetzt auf der Seite der Legion zu spielen und ich bin grad in [lexicon]Novac[/lexicon] und hab den Roboter (ED-E) und auch [lexicon]Boone[/lexicon] (den Scharfschützen) dabei. Also eigentlich sollte der Keller so gar kein Problem mehr darstellen.
    Wenn du die beiden auch dabei hast [oder auch die Begleiterin Veronica, die man am Handelsposten 188] antrifft, ist das der reinste Spaziergang.
    Wobei Veronica da auch praktischer ist, weil ein Schlag von ihr wirklich mächtig viel Schaden macht. Und [lexicon]Boone[/lexicon] greift ja sobald ein Gegner zu nah kommt mit seiner blöden Machete an, die nicht wirklich gut ist...


    Also alles in allem will ich damit sagen, dass es schon relativ easy ist, das Nachtvolk zu erledigen. Durch ED-E hat man das Extra "Verbesserte Sensoren", dadurch kannst du auch die unsichtbaren Gegner im V.A.T.S. anvisieren.

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



    Einmal editiert, zuletzt von KindDerMojave ()

  • mh mal ne doofe Frage nun, wo findet man EDDE und wie schliesst er sich dann meiner an ?


    bisher bin ich noch alleine unterwegs. Ja Veronica - für die habe ich auch nen Auftrag erledigt. Aber wie bringt man diese dazu, sich anzuschlessen, hoffentlich hab ich jetzt in den Dialogen mit ihr nix verhaut........



    Klaus

  • genau Ed-E ist in der "Post" Filiale. Dort wo der tote Kurier vor rumliegt...


    Tja ... mit Veronica habe ich es mir beim ersten Durchgang auch irgendwie versaut. Erst viel später habe ich erfahren, dass sie auch eine Begleiterin wäre. Aber sie hatte keine Dialoge mehr für mich....


    beim 2. Durchgang hatte ich dann genauer geguckt und sie als Begleiterin rekrutiert.



    Leider weiss ich nicht ob Du bei Ihr noch ne Chance kriegst. befürchte nicht

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • erstmal ein schönes neues gesundes Jahr für euch hier...


    mh also irgendwie häng ich nu. Wenn ich die Aufgabe mit dem Vertreiben des Nachvolkes net mache, bzw. ich find auch den Typen - boss vom Nachtvolk nicht, werd vorher immer abgeknallt, geh ich dann nach [lexicon]Novac[/lexicon] zurück. Aber Varnas fragt mich natürlich immer wieder, ob ich das Problem mit den Ghuls im Raktentestgelände schon erledigt habe....


    mh, sollte ich etwa alle Ghoulwissenschaftler im oberen Stockwerk des Raketensilos iherer irdischen Sorgen berauben : 8)


    Gruß


    Fasteddie

  • Danke dir auch n gesundes neues



    Wenn du runter in den keller gehst und dort in dem großen "anfangs" Raum bist. gehst du zum Gang, dort nach links und dann den nächsten weg nach rechts, dadrin steht der Chef des Nachtvolkes. du musst nur aufpassen, wenn etwas leicht verschwommen vor dir aussieht, dann ist es ein krieger des nachtvolkes. Am besten du schleichst dorthin.
    Es ist die beste variante wie ich meine, denn die Typen können ganz schön was einstecken.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Was für einen Auftrag kann man den für Veronica erledigen wenn man sie nicht rekrutiert? Ich dachte mann müsse sie mit nehmen und dann iwann sagt sie iwas und die aufgabe beginnt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Du kannst veronica mit zum "Hidden Valley" nehmen. Sie öffnet dann die Bunkertür, mit einem (für mich) lustigen Dialog mit der Torwache via Mikro. Der Tonfall von ihr war einfach herrlich. Die Quests purzeln dann im weiteren Verlauf von den Paladinen entgegen.

  • mit nehmen heisst doch als begleiter rekrutieren, oder nicht? oder is sie dann einfach wieder nach 188 gegangen?



    ich habs bei ihr auch mal versaut ich hab gesagt als sie mich gefragt hat was ich von der Bruderschaft halte, ich würd sie gleich niedermtzeln wenn ich welche sehe, u dann hat se nimmer mit mir geredet. hab einfach nei geladen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hi


    so, dank euerer Tipps bin ich nu bei "Antler" unten angekommen. ER hat mir nen Schlüssel gegeben und klar, werd ich wohl auch die so sehr vermissten Stealth boys finden. Hab wohl den Raum auch schon gefunden, und der Typ oben auf der Leiter will mir nen Auftrag mit der Suche nach seiner verschwundenen Freundin aufdrängen. mh eigentlich denke ich, kämpfe ich es mit ihm aus, und hoffe dann, dass das nachtvolk zieht mit seinen stealth boys von dannen. Dann müsste ja auch mir endlich Freund Vargas weitere Tipps geben....... - irgendwie echt gut das Spiel, denn man läuft "gefahr" sich immer weiter von der Hauptstory zu entfernen :D


    Fasteddie

  • Naja, irgendwie hängt eigentlich alles so ziemlich an der Hauptstory dran, allzu weit entfernen kann man sich eigentlich nicht.
    Alle Quests laufen irgendwie auf das Ende hin, ob man sie erfüllt oder nicht.

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



  • Hi - nach längerer Pause hab ich mal wieder ne frage.


    Das Nachtvolk ist vom Raktentestgelände ausgezogen. Ich hab jetzt den Oberghoul Jason informiert und die Raketen für die Lange Reise werden betriebsbereit gemacht. Allerdings muss ich noch einige Zutaten für den Raketenantrieb besorgen. Ich war mal jetzt kurz bei Vargas in [lexicon]Novac[/lexicon] und der frägt mich immer noch, was mit den Ghouls los ist ?! Ich krieg bei dem ja sonst keine infos über das Verschwinden der Großkhane.


    Ich muss wohl doch sorgen, dass die Ghuls auf ihre lange Reise gehen können oder ?


    Fast Eddie

  • Hallo Zusammen


    Falls es jemandem wie mir gehen sollte und ebenfalls keine Lust auf die Ghule und das Nachtvolk hat, kann die Quest von Manny auch ganz einfach umgehen:
    Bei der Quest "One for my Baby" sucht [lexicon]Boone[/lexicon] nach dem Entführer seiner Frau. Wenn man Manny vor den Dino lockt und ihn als den Verräter markiert, wird er von [lexicon]Boone[/lexicon] erschossen. Anschliessend kann man ihn durchsuchen und findet eine Notiz von den Khanen, dadurch geht die Hauptquest entsprechend weiter.


    [lexicon]Boone[/lexicon] kann mit genügend Sprachskills trotzdem als Begleiter gewonnen werden und Quests gehen ebenfalls keine verloren. Die Ghule können also auch zu einem späteren Zeitpunkt noch besucht werden.

  • Als ich den Quest zum ersten mal gemacht hab dachte ich da kommen gleich jede menge von denen aber da war niemand :huh: bin durchgelatscht und hab den ghul umgebracht und mit dem Davision gesprochen und fertig. ^^

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!