Zu entdeckende Orte

  • Soweit ich weiss gibt es 171 Orte die man entdecken kann. Spruch die werden dann alle (nach dem erkunden) auf der Map angezeigt.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Soweit ich weiss gibt es 171 Orte die man entdecken kann. Spruch die werden dann alle (nach dem erkunden) auf der Map angezeigt.

    Falsch :P , stehe selber gerade bei 337 Orte und 203 Dungeons *g*
    Max erwähnte es ja schon viele reden von 340-345, sah noch keinen Screen wo die 355 von Max bestätigt werden.
    Siehst du in dem zuletzt eröfnneten Thread wer ist durch HIER
    Oder dort wo es hingehört, in dem Ingame Statistik Thread HIER

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Scheiße dann hat mich die Seite verarscht, oder ich habe die Infos falsch verstanden :P . Naja Egal passiert schon mal ^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich habe generell noch keine genauen Zahlen bezüglich der Orte finden können.
    Die meisten Quellen haben entweder zu wenig oder stark schwankende Zahlen.


    Auch ist es schwer 100% verlässliche Quellen zu finden.
    Vielleicht hilft diese Übersichtskarte mit "allen" Orten ja weiter?
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_locations

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und ich dachte mit meinen 275 hätte ich alles entdeckt. Hat jemand per zufall ein Screenshoot der Karte auf dem Pip Boy ?

    Grüß dich, auf der Karte nachfolgend sind zwar nicht alle drauf, aber eine gute Anzahl.
    Viele wurden dort vergessen bzw hatte derjenige selbst nicht gefunden ;)
    KLICK

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Auch ist es schwer 100% verlässliche Quellen zu finden.
    Vielleicht hilft diese Übersichtskarte mit "allen" Orten ja weiter?

    Die Karte hab ich vor ein paar Tagen am Wochenende abgegrast. Mit ihrer Hilfe hab ich noch drei Orte gefunden.
    Stehe jetzt bei 325 Orten und 147 Dungeons in meiner Statistik.
    Ich werde aber am Wochenende mit Jetpack durch´s Commenwealth hüpfen und vielleicht doch noch was entdecken. man weis ja nie.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • ist doch die gleiche map wie http://www.fallout4map.com/

    Äähhm nee nicht ganz :)
    Meine gepostete Map ist ne reine Übersicht der Standorte sowie übersichtlicher, welch man nicht erst durch klicken filtern muss.


    Ebenso sind die Namen der Orte schon drauf vorhanden, und man müht sich nicht mit ner Maus erst diese beim draufgehen zu erfahren.
    Für mich als Konsolenspieler kann ich mit der interaktiven Karte nur was am Laptop anfangen aber nicht als Ausdruck, verstehst denfeine aber kleinen Unterschied ^^


    Dafür hat deine gepostete alle Items sowie Gegenstände und AUsrüstungen mit drauf. Aber wie gesagt ist es von der Umsetzung sowie Nutzung anders.

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!